Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 10.279 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

18.04.2014 16:34
#61 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Leute Leute Leute, ich weiß nicht was ich sagen soll! Das Spiel war eine Augenweide, Crimmitschau wurde derart an die Wand gespielt, dass ich es garnicht glauben wollte. Danke an die Löwen, die es bewerkstelligt haben, den Aufstieg in dem Spiel klarzumachen, das ich sehen konnte. Was hätte ich mir in den Arsch gebissen, wenn das erst am Samstag passiert wäre! Danke an ALLE Spieler, Kehler, Cherno, alle Helfer, alle Offiziellen, jeden, der auch nur irgendetwas beigetragen hat und natürlich alle Fans, die bis zum letzten dabei waren und das Team gefeiert haben. Natürlich hätte das Spiel ein paar mehr Löwen-Fans verdient gehabt, aber darüber ernsthaft zu lamentieren wäre Erbsenzählerei.
Der Abend war großartig und ich werde ihn wohl nie vergessen.
Danke auch an Matthias und Sebi, die besten Fahrer überhaupt, mit denen ich in dieser letzten Runde alle Auswärtsspiele bestritten habe. So sollte es direkt in Liga 2 weitergehen, wenn es meine Finanzen zulassen!

Flops habe ich keine, nur eine kleine Frage: Warum war Liesegang bei der Ehrenrunde nicht auf dem Eis? Zu bescheiden? ;)


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

18.04.2014 17:28
#62 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #59

- Der Livestream auf sprade.tv war gut. Selten so sinnvoll 5,50 Euro investiert. Wäre schön, wenn wir in der DEL 2 öfters livestreams zu sehen bekämen.


Der Stream ja, aber man konnte den Stadionton nicht wirklich laut stellen weil dann die Ansagen im Haus nebenan noch zu hören waren, aber das ist meckern auf höchstem Niveau.
Das optimalste währe gewesen den Löwen Radio Kommentar synchron über die Bilder zu bekommen.

Ja 5,50 ist ok. Die 1,8 GB Daten waren ohne Probleme da.
Aber lieber wäre ich LIVE im Stadion gewesen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.04.2014 17:59
#63 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #42

Bembelcrew. Der Vorturner nervt zwar, aber die Stimmung war Top.



Die Bembelcrew war eigentlich nicht anwesend gestern. Die Jacken konnten ja auch nicht "Mitglieder" kaufen.
Der Vorturner ist kein BC Mitglied.

Aber im Grundsatz hast du vollkommen Recht, die Stimmung war gut, manchmal wie üblich in Frankfurt etwas unkoordiniert aber sie war gut.
Der Löwen Walzer im letzten Drittel war Gänsehaut pur.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

18.04.2014 18:07
#64 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #60
Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #40
Zitat von johnnyboy im Beitrag #35
Yippie! War doch sowas von klar, daher mein Obertop:
Die ganzen Zweckpessimisten hier bereits mit dem nächsten Schlag abgewatscht. Oder werden sie jetzt mathematisch doch noch was finden, woran wir scheitern könnten.

Was wirfst Du mir vor?
Das ich nicht gefeiert habe, als es noch nix zu feiern gab?

Irgendwann wird Dir Dein Hochmut mal um die Ohren fliegen, dann verstehst Du es vielleicht!

Und Du wirst irgendwann bei einem Spiel einen Herzinfarkt erleiden bei einer 4:0-Führung gegen den Tabellenletzten.
Ich hab jedenfalls von Anfang an an das Team geglaubt, weil wir von der Qualität wie auch Quantität einfach die besten sind. Und ich hab auch nach den beiden unglücklichen Niederlagen nicht gleich eine Krise gesehn wie andere hier sondern selbst danach war nur die Frage, WANN wir den Aufstieg schaffen.
Und mein "Hochmut" ist, daß wir auch nächste Saison ganz weit vorne landen werden, aber in Anbetracht der zu erwartenden häufigeren Punktverluste als diese Saison, wirst Du dann bestimmt wieder nach jeder Niederlage eine Krise vermuten.

Ich denke Du weißt sehr gut, was ich meine!
Mir fehlte es weder an Glauben an die Mannschaft noch vermutete ich irgendwelche Krisen, die es vor diesem Spiel nicht gab.

Du wirst irgendwann an mich denken, wenn Du Dich zu früh über etwas freust.
Gerade Eishockey ist hier ein hervorragender Lehrmeister!!!


Andy

AC/DC rules!


Aeppler hat sich bedankt!
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

18.04.2014 18:12
#65 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von markusp im Beitrag #62
Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #59

- Der Livestream auf sprade.tv war gut. Selten so sinnvoll 5,50 Euro investiert. Wäre schön, wenn wir in der DEL 2 öfters livestreams zu sehen bekämen.


Der Stream ja, aber man konnte den Stadionton nicht wirklich laut stellen weil dann die Ansagen im Haus nebenan noch zu hören waren, aber das ist meckern auf höchstem Niveau.
Das optimalste währe gewesen den Löwen Radio Kommentar synchron über die Bilder zu bekommen.

Ja 5,50 ist ok. Die 1,8 GB Daten waren ohne Probleme da.
Aber lieber wäre ich LIVE im Stadion gewesen.


Also, so haben wir das gemacht. Ton von Sprade aus, Löwen-Radio an und das hatte nur etwa 1-2 Sekunden Verzögerung, also "fast-synchron", war echt super.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.04.2014 18:36
#66 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

... die Stats zum gestrigen Spiel in Crimmitschau sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Kimm, OFC, Schoma, Genoviva, dewo und trevor forever haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

18.04.2014 19:38
#67 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #66
... die Stats zum gestrigen Spiel in Crimmitschau sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.


Ich frage mich gerade wie das Spiel wohl ausgegangen wäre, wenn die Löwen auch noch eine anständige Bully-Bilanz gehabt hätten!...*kopf kratz*
43 % ist ja wohl unter aller Sau - das kann böse ins Auge gehen


Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

18.04.2014 19:39
#68 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #67
Zitat von JUS67 im Beitrag #66
... die Stats zum gestrigen Spiel in Crimmitschau sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.


Ich frage mich gerade wie das Spiel wohl ausgegangen wäre, wenn die Löwen auch noch eine anständige Bully-Bilanz gehabt hätten!...*kopf kratz*
43 % ist ja wohl unter aller Sau - das kann böse ins Auge gehen


Jammerlappen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

18.04.2014 19:42
#69 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #67
Zitat von JUS67 im Beitrag #66
... die Stats zum gestrigen Spiel in Crimmitschau sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.


Ich frage mich gerade wie das Spiel wohl ausgegangen wäre, wenn die Löwen auch noch eine anständige Bully-Bilanz gehabt hätten!...*kopf kratz*
43 % ist ja wohl unter aller Sau - das kann böse ins Auge gehen

Ja, gestern war Bullygewinn nicht gleich Puckbesitz. Grad Lanny Gare, der sonst ein herausragender Bullyspezialist ist (neben Stanley), hat gestern fast jedes Bully verloren. Aber gestern wirklich unwichtig - wir haben Crimme den Puck spätestens in der neutralen Zone abgeluchst. Das war eine Mischung aus genialem Forechecking und unglaublichen Fehlpässen.



http://www.lions-archiv.de


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

18.04.2014 19:46
#70 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

@Urlöwe: Du kennst mich doch - ich bin ein typischer Zweckpessimist


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

18.04.2014 19:52
#71 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #69
Zitat von vince riendeau im Beitrag #67
Zitat von JUS67 im Beitrag #66
... die Stats zum gestrigen Spiel in Crimmitschau sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.


Ich frage mich gerade wie das Spiel wohl ausgegangen wäre, wenn die Löwen auch noch eine anständige Bully-Bilanz gehabt hätten!...*kopf kratz*
43 % ist ja wohl unter aller Sau - das kann böse ins Auge gehen

Ja, gestern war Bullygewinn nicht gleich Puckbesitz. Grad Lanny Gare, der sonst ein herausragender Bullyspezialist ist (neben Stanley), hat gestern fast jedes Bully verloren. Aber gestern wirklich unwichtig - wir haben Crimme den Puck spätestens in der neutralen Zone abgeluchst. Das war eine Mischung aus genialem Forechecking und unglaublichen Fehlpässen.


Sehe ich da einen neuen taktischen Kniff von Kehler - den Gegner mit Bully-Verlusten einlullen und dann dem verblüfften Bully-Gewinner die Scheibe wieder abjagen? Ich wage mal einen neuen Fachbegriff: "chase the faceoff-winner" ;)


Butterkeks Offline

Baby Löwe

Beiträge: 1

18.04.2014 20:42
#72 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Stimmt am Bully nicht so gut wie sonst aber schießt dennoch sein Tor! War nicht Jarvis, klar im Video zu sehen!
TOP: Sieg und dem 2.Liga Team mal gezeigt wie man Hockey spielt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

18.04.2014 23:57
#73 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

Nur noch ein Top: Der live getippte Bembelsong im Forum...


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.04.2014 09:33
#74 RE: T&F Crimme vs. AUFSTEIGER! Zitat · antworten

So, jetzt ich noch.

In spielerische Details will ich gar nicht so eingehen, es war ein
Fact, daß die Mannschaft in diesem wichtigen Spiel den Gegner gerade
im ersten Drittel dermassen dominiert hat, daß ich trotz aller Tabellen-
rechnereien und Kontext hinsichtlich der Ausgangslage dies komplett
vergass, weil man sich einfach nur ob der spielerischen Leistung des
Teams an dem generierten Druck und der Spielerischen und taktischen
Rafinessse erfreuen konnte - ja musste.

Es war einfach nur Freude und ungläubiges Staunen über diese immense
Überlegenheit der Löwen.

So nahm das Spiel dann seinen Lauf. Crimme war echt schwach.

Over the Top eigentlich
* die komplette Stimmung -
* der Support aus Leipzig

@MatsSundin#13:
Es war mir eine Ehre, den Bembelsong singen zu dürfen - hat suuuper Spass gemacht, Danke!

Ich bin jetzt nur noch GRUNDZUFRIEDEN und freue mich auf heute und das Spiel in Kaufbeuren.

Ach ja: Ich hoffe, Crimme bleibt drin, das Stadion hat mir extrem gut gefallen
ist eine Reise Wert!

Auch die Crimme Fans fand ich sehr fair und wir hatten gute und nette Gespräche.

Und danke auch an meine Mitreisenden Üültras, freu mich auf eine Fortsetzung
in Kaufbeuren und nächstes Jahr in der DEL II!!!


Urlöwe hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 530
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 268
2 Sitzplätze gg. Crimme: Nur 25 EUR zusammen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
0 17.11.2015 15:57
von Dougman • Zugriffe: 204
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 2622
+++ Es wird ernst: Aufsteiger fordert Meister im Halbfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 01.04.2015 08:47
von Pure Jason • Zugriffe: 278
Tip DEL2 Aufsteiger vs. Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
24 19.04.2014 17:03
von Block-O • Zugriffe: 1531
+++Löwen verkaufen sich teuer gegen DEL-Aufsteiger+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2013 07:06
von mike39 • Zugriffe: 451
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 246
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Xobor Community Software