Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 LOE
Jaroslav Mucha
Beiträge:

18.04.2014 09:58
Danke an ALLE Löwenmitarbeiter & Fans Zitat · Antworten

Ein ganz dickes dankeschön an ALLE Mitarbeiter, Spieler, Verantwortliche und letztlich auch an uns Fans.

Es ist eines die stärkste Truppe zu stellen aber was anderes das auch auf´s Eis zu bringen. Wir haben das letztes
Jahr schmerzlich erfahren und immer wieder scheitern im Eishockey die besten Teams weil sie nicht in der Lage sind
den Druck und das Können zum richtigen Zeitpunkt auf dem Eis aufzubauen.

Wir haben es dieses Jahr geschafft und dafür gebürt ALLEN die irgendwie daran beteiligt waren ein ganz dickes LOB.
Vom Azubi bis zum Zeugwart möchte ich mich bedanken denn gerade im Eishockey gilt, nur als Team bist du wirklich stark.
Wir waren mit Abstand das beste Oberligateam und auch der Vergleich mit den " noch " Zweitligisten hat gezeigt, es gab
und gibt dieses Jahr kein stärkeres Team auf dieser Ebene wie uns. Dafür ein Sonderlob an Rich Chernomaz und Tim Kehler.

Die beiden haben eine Mannschaft zusammengestellt die von vorne bis hinten gepasst hat und auch auf dem Eis gezeigt hat
wer Herr im Haus ist. Wer von bisher 56 Spielen 56x das bessere Team war und nur 2x verloren hat, davon einmal nach Penalty
und das recht unglücklich ist verdienter Aufsteiger.

Ein weiteres Sonderlob an die Mannschaft, ein Team welches von Anfang an dem Druck standhielt und auch als es darauf ankam
" Eier " gezeigt hat, sich nicht vom Weg abbringen ließ und völlig verdient aufgestiegen ist. Das letzte Sonderlob geht an die
Fans denn ohne den Zuspruch, die Begeisterung und dem Zahlreichen erscheinen auch in Pippifaxspielen wäre das Interesse an den
Löwen nicht so groß und die Sponsoren wären weniger.

Nur mit all diesen Umständen zusammen hat man sich das erarbeitet was gestern Abend feste Realität wurde - Eishockey Frankfurt
spielt wieder im Profi Bereich.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Fanbeauftragten sagen Danke
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 25.04.2022 12:51
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 470
Löwen Fan-Crowdfunding
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
91 15.03.2022 22:21
von Highty67 • Zugriffe: 14296
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12062
Erfolg des Frankfurter Eishockey
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
32 22.03.2013 12:28
von True • Zugriffe: 3877
+++ Alles neu: Mitfiebern im Live-Ticker und Einkleiden im Webshop +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
7 30.09.2012 13:59
von Seppo • Zugriffe: 884
+++ Offener Brief der Mannschaft an alle Löwen Fans +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 26.01.2011 09:21
von C-Gam • Zugriffe: 769
NHL All Star Game 2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
19 01.02.2011 14:27
von Rastaman • Zugriffe: 1489
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Frankfurt Lions Newsletter - Löwentreff Plätze für alle Fans kurzfristig verfügbar +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 08.01.2010 07:53
von Aeppler • Zugriffe: 852
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software