Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 239 Antworten
und wurde 17.806 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Zorro Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

19.04.2014 22:07
#221 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Trevor Erhardt ... Trevor Erhardt ...


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

19.04.2014 22:08
#222 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Könnt ihr euch nicht vorstellen, dass die Jungs einfach ordentlich verkatert sind und einfach nicht so wirklich frisch? Ich wäre sogar enttäuscht, wenn sie nicht platt, von der Aufstiegfeierei wären.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Seppo
Beiträge:

19.04.2014 22:08
#223 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Der Verletzte Breitkreuz kommt mit voller Ausrüstung und Bier aufs Eis


Zorro Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

19.04.2014 22:09
#224 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Kühler Kopf und Hessisches Herz
Frankfurter Löwen kennen keinen Schmerz!
Wer brauch schon alle Zähne,
wer brauch schon sein Gebiß
wenn er dafür DEL2 Aufsteiger ist?!


TwinLion und BlockM haben sich bedankt!
bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

19.04.2014 22:10
#225 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Wünsche allen noch einen schönen Restabend und eine Gute Nacht.

Seppo, Dir wieder einen besonderen Dank fürs Tickern.

Kassel vor uns, dass muss ja nun nicht sein.


johnnyboy, ozhockey und TwinLion haben sich bedankt!
Zorro Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

19.04.2014 22:12
#226 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Schönen Abend noch und bis zum Schaulaufen am Montag ...


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 185

19.04.2014 22:12
#227 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Wenn man sieht wer heute verletzungsbedingt Pause macht und in den letzten Spielen offensichtlich die Zähne zusammen gebissen hat ... Nochmals Respekt vor diesem Team, das heutige Ergebnis ist zwar schade, aber so was von egal: Feiert noch schön!


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


TwinLion und ozhockey haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

19.04.2014 22:12
#228 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Danke fürs Tickern aus Luxemburg.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

19.04.2014 22:16
#229 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

So, ich muss am Montag leider arbeiten.
Das war also meine letzte Teilnahme am live-ticker diese Saison.

Super grossen Dank an Seppo fürs Tickern und für Bastis Taxi-Service.

Danke an Harald und alle anderen, die mir soviel Spass hier gemacht haben.
Auf dem Mars, auf dem Mond, .......

Ich werde noch in den nächsten Tagen das Thema "Live Radio überall, wieso nicht bei uns° eröffnen.

Schöne Ostern euch allen!


su10, TwinLion und bangkokloewe haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

19.04.2014 22:17
#230 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Danke Seppo.

Schade aber wie Monnem schon schrieb, als es drauf ankam haben wir nach dem Kasselspiel 12 Punkte geholt und sind als 1. Mannschaft aufgestiegen.

Heute ging es für uns sportlich um nichts, das Ziel war erfüllt und da ist es bei so einem Spielverlauf einfach normal, das dann nichts mehr geht.

Großer Respekt von mir ans Team und alle ums Team herum!

Danke für diese Saison und die DK wird nächste Woche geordert.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TwinLion hat sich bedankt!
Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

19.04.2014 22:20
#231 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

And you are gonna hear me "roaaaaar"!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

19.04.2014 22:29
#232 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

@Skibbi du stinkst nach alkohol

:-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

19.04.2014 22:31
#233 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

So jetzt hängt es an euch wer der letzte der Top 4 wird.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

19.04.2014 22:33
#234 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #224
@Skibbi du stinkst nach alkohol

:-)

So a guddes Stöffche


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.764

19.04.2014 22:39
#235 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.04.2014 00:32
#236 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Wozu sind die Handschellen...?


berglöwe
Beiträge:

20.04.2014 01:21
#237 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #225
So jetzt hängt es an euch wer der letzte der Top 4 wird.

Wieso hängt das an uns? In dieser Runde hatte jeder die gleichen Möglichkeiten. Die einen nutzen die, die anderen nicht. Wer es bis zum letzten Spieltag net geschafft hat, muss halt zittern. Wobei mir ein Club wie Freiburg (der sauber wirtschaftet) in der DEL2 lieber wäre, als ein gewisser anderer Verein. Aber manche Dinge sind halt unvermeidbar.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

20.04.2014 09:44
#238 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

@Hayzy

Zitat
Wozu sind die Handschellen...?



Och, wir stehen nach dem Spiel immer an dem gleichen Platz in der Kurve und lassen das Spiel Revue passieren,
bis dann immer der gleiche nette Ordner kommt und uns freundlich aus der Halle komplementiert.

Gestern ist nun die Aktion "Minimieren der Sommerpause - wir wollen noch nicht gehen! " angelaufen. :-)
D.h. mit den Handschellen an die Stange gekettet :-)

Sehr schön war das Gesicht des Ordners gepaart mit den Worten "Aber ich wollt heut´ noch in die Disko..."

Es hat etwas gedauert, aber er hat sich dann auch erfolgreich Mühe gegeben, uns zu befreien.

Naja jetzt hat der Gute erst einmal Ruhe vor uns :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Hayzy und Trufknarf haben sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.04.2014 17:56
#239 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Ich würde gern mal die Stangen in unserem Block unter Strom setzen. Aber nur wenn unser Teil mal wieder abgesperrt ist...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.020

23.04.2014 13:47
#240 RE: Löwen vs Crimme Zitat · Antworten

Nette Idee, aber da muss der Ordner doch nur einen von euch unter dem Wellenbrecher durchschubsen. Dann wärt ihr zwar immer noch gekettet, könntet aber zusammen rausgehen. Zum Glück sind die Ordner bei uns keine Hools wie bei manch einem Fußballverein…

Zitat von OFC im Beitrag #230
@Hayzy

Zitat
Wozu sind die Handschellen...?


Och, wir stehen nach dem Spiel immer an dem gleichen Platz in der Kurve und lassen das Spiel Revue passieren,
bis dann immer der gleiche nette Ordner kommt und uns freundlich aus der Halle komplementiert.

Gestern ist nun die Aktion "Minimieren der Sommerpause - wir wollen noch nicht gehen! " angelaufen. :-)
D.h. mit den Handschellen an die Stange gekettet :-)

Sehr schön war das Gesicht des Ordners gepaart mit den Worten "Aber ich wollt heut´ noch in die Disko..."

Es hat etwas gedauert, aber er hat sich dann auch erfolgreich Mühe gegeben, uns zu befreien.

Naja jetzt hat der Gute erst einmal Ruhe vor uns :-)


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5090
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2745
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5727
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1027
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1077
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3378
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2034
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software