Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 8.242 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

20.04.2014 16:59
#41 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #28
Dumm und überflüssig finde ich das nicht.
Rüdiger zeigt den Enthusiasmus, den ich gestern bei 85% der Fans in der Halle vermisst habe

Gott sei Dank haben wir solche Überfans, wie Dich!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


MarkusFFM, Hayzy und johnnyboy haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

20.04.2014 17:40
#42 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #37
Zitat von quinney im Beitrag #14


- ich hoffe sehr, dass die löwen morgen in kaufbeuren mit der gleichen truppe aufs eis gehen werden wie gestern. ich würde es als höchst unsportlich ansehen, wenn breitkreuz, liesegang und wichert im allgäu auflaufen würden. ich geh so gar so weit, dass ich es bevorzugen würde, würden die löwen morgen verlieren. so hätten die löwen gegen jeden gegner (ausnahme selb) 3 punkte abgegeben und hätten sich neutral verhalten. klar, jedes team ist für sich selbst verantwortlich. gerade kaufbeuren hätte es nach dem 3-0 gegen heilbronn selbst schaffen können, ja müssen, dennoch würden die löwen morgen ist bestbesetzung auflaufen würde ich das als unsportlich gegenüber kaufbeuren empfinden.




Am besten bleibt die Mannschaft gleich zuhaus und wir schenken denen sportlich fair die 3 Punkte. Nach Freiburg schicken wir dann noch einen Präsentkorb mit einer netten Entschuldigung. Sorry, aber gegen euch mußten wir in der stärksten Besetzung antreten, aber wir hatten nun Mitleid mit den Jokern. Schafft Ihrs halt nächstes Jahr...


Ganz ehrlich ich finds grottig. So sehr ich mich über den erhofften Aufstieg freue oder gefreut habe , so fad und àrgerlich empfinde ich diese ablooserei jetzt. Was ist das für ein Abschluss? Zumindest die beste Platzierung eines OL-Teams habe ich erwartet und nicht am Ende hinter Assel auf zwei oder drei zu landen. Dafür fahr ich eigentlich nicht nach Kaufbeuren. I h sach ja auch nich am Donnerstag sind wir aufgestiegen jetzt komm ich nicht mehr zahlt mir mein Geld zurück. Hoffe auf ollgas zum Abs hluss danach können sie sich wochenlang auskurieren.


trevor forever, johnnyboy und Right Wing haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

20.04.2014 17:49
#43 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Meine Tops und Flops


Tops

- Das 1. Drittel war sehr stark von den Löwen. Teilweise wurde Crimmitschau in deren Drittel eingeschnürt und schwindelig gespielt. Das Forechecking funktionierte super, somit kam Crimme nur zu wenig gelungenen Angriffen.

- Kehler nach dem Spiel. Das strahlen in seinen Augen war alleine das Eintrittsgeld wert.

- Die Mannschaft im Allgemeinen, die sich auch in diesem, für sie bedeutungslosen Spiel, und nach der ganzen Feierer den Hintern bis zum Schluss aufreisst.

- Crimme Fans. Zahlreich und lautstark.

- Die Gewissheit, einige Spieler nächste Saison wieder zu sehen. Ich hoffe, dass Linda, sofern er denn will, nächste Saison weiter bei uns spielt. Es wäre für ihn mit Sicherheit der richtige Zeitpunkt und der nächste logische Karriereschritt. Vielleicht auch erstmal nur als Back up. Er würde aber bestimmt auf mindestens 10-15 Einsätze kommen.


Flops

Zitat von Lebeau im Beitrag #9
Unser Team reißt sich 58 Spiele + Vorbereitungsspiele + Hessencupspiele den Arsch auf und bekommt dann solch einen "Aufstiegsempfang"?
Die Mehrzahl der Stehplätzler hat heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wieso andere Eishockeystandorte über die Stimmung in unserer ESH lachen.
Wenn links neber mir die Bembelcrew 110% gibt, ich 120% gebe und dann vor mir, hinter mir und rechts neber mir die nähesten 40-50 Leute nichts tun, außer zu klatschen - dann ist der Zeitpunkt, wo ich die Welt in unserer Eissporthalle nicht mehr verstehe



1000% Zustimmung.

Das war gestern, gelinde gesagt, armselig. Da kreischen sich einige wenige das Zäpfchen wund und andere stehn mit verschränkten Armen und Klebeband vorm Mund da. Auf dem Eis haben wir kein NHL Niveau, aber auf den Rängen haben wir es bald geschafft.
Normalerweise hätte die Decke gestern abheben müssen. Ehrlich gesagt fehlen mir da ein wenig die Worte, was vielleicht aber auch besser ist.


Zur Situation des Torwartwechsel...

Ich denke, Kehler wollte Linda einen gebührenden Saisonabschluss in unserer Halle bereiten und ihm so für seine tolle Leistung in der Aufstiegsrunde danken. Leider hat Kehler da nicht an die Unfähigkeit der Fans gedacht, die, ausser ein paar leisen Rufen Richtung Linda, auch in dieser Situation geschlafen haben.

@ MatsSundin#13
Das hat nichts mit Überfan sein zu tun. Es hat was damit zu tun die eigene Mannschaft zu unterstützen und sie für das, was sie erreicht hat, zu würdigen. Wir hätten gestern die Möglichkeit gehabt, diese Mannschaft über 60 Minuten zu feiern, jeden Spieler einzeln mit Gesängen zu feiern. Diese Möglichkeit haben wir verpasst.

Ich gehe auch erholter nach Hause, wenn ich nur da rum stehe und ich es bei einem Tor vielleicht schaffe 5 Mal in die Hände zu klatschen. Wäre nächste Saison eine Option.

- Ein weiterer Flop war für mich auch Rüdis Aussage bzgl Nauheim. Es war nichts schlimmes dabei, jedoch in dieser Situation meiner Meinung nach fehl am Platz.

- Nach über 2 Jahren mal wieder ein Heimspiel verloren. Gestern war es wenigsten nicht schlimm.
So können wir statistisch nächste Saison bei Null anfangen und neue Serien starten.

Ob Kassel oder wir nun die Runde als Erster abschliessen, ist mir schnurzpiep egal. Wir sind aufgestiegen, nur das zählt.


Genoviva hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.04.2014 17:49
#44 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #34
Zitat von Hayzy im Beitrag #33
Was interessiert mich nächste Saison Bad Naheim? Wir können uns auf ganz andere Teams freuen... ;)

Genau! Ich freue mich besonders auf Lausitz, Bremerhaven, Heilbronn oder Ravensburg statt auf ein Derby gegen die Rüben!



Genau, vor 3-4 Jahren waren uns die Rüben ein Arschrunzeln wert und das sind sie für meinen Allerwertesten heute noch...

Der Rest der Liga ist das worauf ich mich freue, gut bis auf Kassel


Das Eisurmel hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.827

20.04.2014 19:11
#45 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von berglöwe im Beitrag #37
Zitat von quinney im Beitrag #14


- ich hoffe sehr, dass die löwen morgen in kaufbeuren mit der gleichen truppe aufs eis gehen werden wie gestern. ich würde es als höchst unsportlich ansehen, wenn breitkreuz, liesegang und wichert im allgäu auflaufen würden. ich geh so gar so weit, dass ich es bevorzugen würde, würden die löwen morgen verlieren. so hätten die löwen gegen jeden gegner (ausnahme selb) 3 punkte abgegeben und hätten sich neutral verhalten. klar, jedes team ist für sich selbst verantwortlich. gerade kaufbeuren hätte es nach dem 3-0 gegen heilbronn selbst schaffen können, ja müssen, dennoch würden die löwen morgen ist bestbesetzung auflaufen würde ich das als unsportlich gegenüber kaufbeuren empfinden.




Am besten bleibt die Mannschaft gleich zuhaus und wir schenken denen sportlich fair die 3 Punkte. Nach Freiburg schicken wir dann noch einen Präsentkorb mit einer netten Entschuldigung. Sorry, aber gegen euch mußten wir in der stärksten Besetzung antreten, aber wir hatten nun Mitleid mit den Jokern. Schafft Ihrs halt nächstes Jahr...




das hab ich so nicht gesagt!
ich schrieb das der teil der mannschaft der gespielt alles versucht hat das spiel zu gewinnen.

die anmerkung, dass ich es mir wünschen würde morgen in kaufbeuren zu verlieren ist meine eigene persönliche meinung und kein aufruf an die löwen das spiel herzuschenken.
das liegt wohl daran, dass ich den hype um freiburg in keinsterweise nachvollziehen kann, aber auch das ist meine eigene persönliche meinung.
aber da ich davon ausgehe, dass unsere spieler die gestern fehlten, wirklich verletzt sind ist mit einem auflaufen morgen nicht zu rechnen. wahrscheinlich wird nun auch noch gare zusätzlich fehlen.
was kaufbeuren daraus macht liegt allein in deren hände.

sollten hingegen wichert, breitkreuz und liesegang morgen auflaufen, dann hätte das für mich ein geschmäckle. diese meinung muss niemand mit mir teilen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.04.2014 19:21
#46 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #45
[quote=berglöwe|p279740][quote=quinney|p279656]


sollten hingegen wichert, breitkreuz und liesegang morgen auflaufen, dann hätte das für mich ein geschmäckle. diese meinung muss niemand mit mir teilen.



...weil sie dann wieder nüchtern wären. Spaß beseite: Wenn es ein Zweitligist nicht am vorletzten Spieltag schafft, sich von 4 aus 6 Mannschaften für den Klassenerhalt zu qualifizieren, ist er ausschließlich selbst für sich verantwortlich. Und wenn er´s noch im letzten Spiel (Heimspiel wohlgemerkt) auch nicht schafft, wenigstens einen Punkt zu holen, dann hat er´s endgültig auch nicht verdient drin zu bleiben, EGAL in welcher Formation wir dort auftreten. Da braucht keiner ein schlechtes Gewissen haben, falls alle wieder an Bord wären. Aber diese Meinung muß auch niemand mit mir teilen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.04.2014 19:21
#47 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #45
sollten hingegen wichert, breitkreuz und liesegang morgen auflaufen, dann hätte das für mich ein geschmäckle. diese meinung muss niemand mit mir teilen.

... da Liese gestern mit einem fetten Gips in der Halle war, halte ich sein Mitwirken morgen für sehr unwahrscheinlich.



http://www.lions-archiv.de


kladigo, Genoviva, Lebeau und quinney haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

20.04.2014 20:27
#48 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Ich denke man muss aufpassen, dass das Ganze nicht irgendwann in Richtung Wettbewerbsverzerrung geht.
Ich wunderte mich schon stark, als ein gestern fehlender Breitkreutz Sekunden nach Spielende mit lustiger Brille und einem Riesenhumpen Bier in voller Montur aufs Eis fuhr.

Das morgen 7 Spieler fehlen werden, sehen die Freiburger zu REcht mit Sicherheit nicht gerne.


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

20.04.2014 20:30
#49 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Roland Mayr war auch mit Schlittschuhen und voller Montur auf dem Eis nach dem Spiel. Er ist seit Monaten verletzt


Hen Fabula
Beiträge:

20.04.2014 20:35
#50 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Daran ist imho der Modus schuld, nicht der Club, für den die Spiele schon vor Abschluss der Runde bedeutungslos sind. Hätte man einen ordentlichen Modus mit Ausscheidungsspielen, also POs, auf die Beine gestellt, gäbe es das Problem gar nicht.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.04.2014 20:37
#51 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #48
Ich denke man muss aufpassen, dass das Ganze nicht irgendwann in Richtung Wettbewerbsverzerrung geht.
Ich wunderte mich schon stark, als ein gestern fehlender Breitkreutz Sekunden nach Spielende mit lustiger Brille und einem Riesenhumpen Bier in voller Montur aufs Eis fuhr.

Das morgen 7 Spieler fehlen werden, sehen die Freiburger zu REcht mit Sicherheit nicht gerne.


Stimmt. Ich könnte den Freiburger Frust bei ´nem klaren Sieg gegen den OL-Süd-Meister Selb (kapier ich übrigens immer noch nicht) und einer Löwenniederlage gegen KB verstehn. Das Wort "Wettberwerbsverzerrung" paßt aber nicht, da man es ja wohl unseren Spielern nicht verübeln kann, im letzten Heimspiel mit dem erreichten großen Ziel noch mal "richtig die Sau" rausgelassen zu haben.

Und wer binnen ein paar Tagen sich gleich 2x von KS abschlachten läßt, der hat auch nicht unbedingt Mitleid verdient.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.04.2014 20:49
#52 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #50
Daran ist imho der Modus schuld, nicht der Club, für den die Spiele schon vor Abschluss der Runde bedeutungslos sind. Hätte man einen ordentlichen Modus mit Ausscheidungsspielen, also POs, auf die Beine gestellt, gäbe es das Problem gar nicht.


Stimmt. Problem ist nur, dadurch daß es zuwenige Mannschaften gibt, die wirklich in die DEL2 hochwollen und diese deshalb schon von 12 auf 14 Vereine aufgestockt wurde, eine PO-Runde auch keinen Sinn gemacht hätte, da es dann neben einem Endspiel vier ausgeschiedene Mannschaften gegeben hätte. Der Vorteil dieser 6er-Runde war auch, daß -falls sich jetzt Dresden oder ein Verein XY zurückziehen sollte- man eigentlich einfacherhalber auf den 5. der Runde zurückgreifen könnte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

20.04.2014 20:52
#53 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Ich wollte damit der Mannschaft auch nicht absprechen den Aufstieg feiern zu dürfen. Kehler sagte es ja auch deutlich in der PK, dass 1-2 Stunden Schlaf bei manchen Spielern dann eben nicht mehr reichen um ein Spiel zu gewinnen


spunk0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.195

20.04.2014 21:02
#54 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Oberflop: Aufstiegs T-Shirts ausverkauft ... da haben wohl zu viele Eventis zugeschlagen ....


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.04.2014 21:10
#55 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von spunk0815 im Beitrag #54
Oberflop: Aufstiegs T-Shirts ausverkauft ... da haben wohl zu viele Eventis zugeschlagen ....


Ich hab zum Glück noch eins bekommen ..
Für mich war es der absolute Obertop, wie die Leute gestern bei den Fanartikeln zugeschlagen haben.
Vielleicht gibt es ja noch bei der Abschlussfeier die Möglichkeit, sich Shirts zu kaufen - zu wünschen wäre es den Fans, die leer ausgegangen sind!

Ein Oberflop war allerdings der Typ, der bei den Treppen hoch zur U-Bahn gefälschte Aufstiegsschals verkauft hat!
Da seine Kiste noch recht voll war, sind wohl nur ganz ganz wenige drauf reingefallen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

20.04.2014 21:20
#56 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Der Gag war, am U-Bahn Aufgang 10€!

30m weiter 5€!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.04.2014 21:33
#57 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #56
Der Gag war, am U-Bahn Aufgang 10€!

30m weiter 5€!


Vollprofis :D
Aber auf so Ideen muss man erstmal kommen ... Der ESC ist also schon wieder so groß , dass Merchandising kopiert wird

Ich hoffe, die haben gestern ordentlich Verlust gemacht und ich hoffe, es kommt nicht wieder vor.
So entstand vielleicht für einige, die den Aufstiegsschal in der ESH gekauft haben, der Eindruck, dass jener nach Spielende plötzlich deutlich reduziert verkauft wird.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2014 15:50
#58 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von spunk0815 im Beitrag #54
Oberflop: Aufstiegs T-Shirts ausverkauft ... da haben wohl zu viele Eventis zugeschlagen ....


Ganz ehrlich: Für mich ist Deine Äußerung hier der einzige Flop.
Wenn Du so ein Shirt willst, musst Du evtl. etwas eher aufstehen. Statt Überproduktion und die Gefahr am Ende drauf sitzen zu bleiben, hat man offensichtlich eine normale Zahl an Shirts fertigen lassen und entsprechend auch alle abgesetzt. Optimal.


Orange crush - no matter what


Aeppler hat sich bedankt!
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

22.04.2014 12:26
#59 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

kann mich leider erst heute zu Wort melden, das Meiste ist bereits gesagt

mein Flop:
ganz klar Richtung Stimmung, da war an einem Dienstag gegen Kaufbeuren mehr los.
muss aber auch sagen, dass in meinen Augen einfach auch zuwenig von den selbsternannten Stimmungsmachen kam.
und immer das Gleiche... ooohhhh oooohhh auf gehts ESC.... dann kann ich mir das Ganze Spiel auch Klatschpappen anhören
wo war den mal ein wenig Kreativität (die Ganze zweite Liga hüpft ole ole) da hätten auch die Crimmitschuaer und Nauheimer Fans mitgemacht... dies wurde z.B. von der Stehgeraden angestimmt und keiner macht mit...

mal ein wenig was Neues oder auch die Alten Dinge... (wo war der Walzer, o.ä.)????

wenn sich manche als Vorsänger hervor tun wollen, dann macht es halt auch richtig, dann singen auch wieder mehr Leute mit !!!


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

22.04.2014 12:29
#60 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Der Walzer wurde von den sogenannten "Stimmungsmachern" 2 mal versucht, haben allerdings nur 15-20 Leute mitgemacht.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 577
Tip DEL2 Aufsteiger vs. Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
24 19.04.2014 17:03
von Block-O • Zugriffe: 2159
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
+++Löwen verkaufen sich teuer gegen DEL-Aufsteiger+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2013 07:06
von mike39 • Zugriffe: 716
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 495
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2443
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software