Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.132 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

20.04.2014 08:49
#16 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat
- ich hoffe sehr, dass die löwen morgen in kaufbeuren mit der gleichen truppe aufs eis gehen werden wie gestern.



genau das ist der Grund warum ich PLAY OFF als die fairere Variante gut finde.
so wie gestern und wohl auch Morgen ist Punkteverteilung für Freiburg und Kaufbeurer viel zu viel vom Spielplan abhängig.


Seppo
Beiträge:

20.04.2014 08:51
#17 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14
top:
- ich hoffe sehr, dass die löwen morgen in kaufbeuren mit der gleichen truppe aufs eis gehen werden wie gestern. ich würde es als höchst unsportlich ansehen, wenn breitkreuz, liesegang und wichert im allgäu auflaufen würden. ich geh so gar so weit, dass ich es bevorzugen würde, würden die löwen morgen verlieren. so hätten die löwen gegen jeden gegner (ausnahme selb) 3 punkte abgegeben und hätten sich neutral verhalten. klar, jedes team ist für sich selbst verantwortlich. gerade kaufbeuren hätte es nach dem 3-0 gegen heilbronn selbst schaffen können, ja müssen, dennoch würden die löwen morgen ist bestbesetzung auflaufen würde ich das als unsportlich gegenüber kaufbeuren empfinden.



Es kommen wohl Gare und Martens hinzu...

Sprich Montag ohne:

Wichert
Liesegang
Breitkreuz
Vas
Gare
Martens


quinney hat sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

20.04.2014 09:47
#18 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Top:

Das war das allererste Lions-/Löwenspiel bei dem mir eine Niederlage völlig egal war/ist und ich nach dem Spiel nicht mal kurz drüber nachgedacht hab, warum das Spiel zu unseren Ungunsten gekippt ist! Yiiihaaaa


Oberliga nie mehr, nie mehr, nieeee meeeehr!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

20.04.2014 10:09
#19 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Schöne Party und sehr spätes Ende in FFm.
TOP war das Kennenlernen von Genoviva, ihr Weizen aus dem VIP Zelt undf das nette Verhalten von Frau Manz, die auf Nachfrage ein weiteres Weizen spendierte (auf Kosten des Hauses).
FLOP war die Löwenmaus, die mir ein solches zu bringen nicht in der Lage war. Man kennt sich viele Jahre, aber einige Leute werden scheinbar über die Zeit zu wichtig.
Die netten und langen Gespräche mi KIT und und Norman waren auch eine schöne Sache. Alles in Allem ein feiner Abend!



Genoviva hat sich bedankt!
method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

20.04.2014 10:09
#20 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14
top:
neutral:

- ich hoffe sehr, dass die löwen morgen in kaufbeuren mit der gleichen truppe aufs eis gehen werden wie gestern. ich würde es als höchst unsportlich ansehen, wenn breitkreuz, liesegang und wichert im allgäu auflaufen würden. ich geh so gar so weit, dass ich es bevorzugen würde, würden die löwen morgen verlieren. so hätten die löwen gegen jeden gegner (ausnahme selb) 3 punkte abgegeben und hätten sich neutral verhalten. klar, jedes team ist für sich selbst verantwortlich. gerade kaufbeuren hätte es nach dem 3-0 gegen heilbronn selbst schaffen können, ja müssen, dennoch würden die löwen morgen ist bestbesetzung auflaufen würde ich das als unsportlich gegenüber kaufbeuren empfinden.





Da ihr jedoch auch in (fast) Bestbesetzung in Freiburg bzw Kassel Punkte gelassen habt verstehe ich nicht was daran Wettbewerbsverzerrung sein soll. Beide Clubs haben es noch in der Hand jedoch ist Freiburg auch noch nicht sicher in Selb durch da die Selber doch sicher extrem motiviert gegen Freiburg auftreten werden und sich nicht sieglos aus der Endrunde verabschieden wollen.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

20.04.2014 10:31
#21 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Was für ein Unfug - warum die Spieler gestern auch immer nicht dabei waren, den Siegeswillen kann man uns nicht völlig absprechen, wir lagen zwischenzeitlich ja auch deutlich in Führung.
Wenn Kaufbeuren absteigt dann nicht wegen einer morgigen Niederlage sondern wegen des Gesamtauftritts in der Runde.
Es wäre übrigens auch Freiburg gegenüber unfair nicht auf Sieg spielen zu wollen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaMo, kladigo, method002, Lebeau und OFC haben sich bedankt!
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

20.04.2014 10:31
#22 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Dafür das das Team 2 Tage lang andere Drittel (0,33l) trainiert hat, hat Sie gestern eine gute Leistung abgeliefert. Das die Kraft am ende nicht gereicht hat, lag auch zusätzlich an den ganzen Verletzen. Die Niederlage gestern ist in meinen Augen nicht mal ein Schönheitsfehler, in einer überragenden Saison. Das wichtigste ist geschafft,, raus aus der Hobbyliga. Nur das zählt.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

20.04.2014 11:56
#23 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Hallo,

Ich möchte mal eine Lanze für die Stehgerade brechen, die in diesem Thread bezüglich der Stimmung gestern in der Kritik steht.

Man hatte gestern gegen dieses Dauergeräusch aus dem Crimme-Block keine Chance. Die haben einen nicht "an die Wand supportet", sondern das hat einfach nur noch genervt bzw. entnervt. Ich stehe jetzt seit 11 Jahren auf der Geraden, und sowas wie gestern hab ich noch nicht erlebt. Mit der Zeit hatte man vom Kopf her wirklich Schwierigkeiten, dem Spiel konzentriert zu folgen.

Das war aber kein kreativer Support, auf den man neidisch sein müsste. Das war dieses 60-Minuten-Einheitsgetrommel/-gesinge, was für mich nicht besonders beneidenswert ist und m.E. auch eher auf das zerstören gegnerischen Supports abzielt, zumindest wenn es wie bei uns zwei Sektionen (Kurve/Gerade) stimmungstechnisch zu koordinieren gilt. Dieses nervige, sich ständig wiederholende Geräusch macht wirklich mürbe und verhindert auch definitiv, dass der Funke von der Kurve auf die Gerade überspringt, weil man sie akkustisch schlichtweg nicht wahrnimmt.

Also gestern fand ich die Crimme-Fans audiotechnisch wirklich furchtbar, weil ich es nicht als guten Support einschätze, wenn die Fans vom Vorprogramm bis zur Schlusssirene unabhängig von Spielsituation und Spielstand dauerhaft einem dieses "Geräusch" in den Schädel drücken.

Also ich hab für gestern Verständnis. Das war echt anstrengend auf der Geraden...5 Meter neben den Westsachsen.



Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

20.04.2014 12:04
#24 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Die haben mit einem "Kapo" gearbeitet, der nicht eine Minute vom Spiel gesehen hat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

20.04.2014 12:13
#25 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Also ich hab die Leute auf der Geraden gestern nicht beneidet. Die ständige dumpfe Trommel aus dem Crimmeblock fand ich schon in der Kurve nervig. Viel mehr als die war bei uns von Crimmitschau auch nicht zu hören.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

20.04.2014 12:14
#26 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Was man in jedem Fall sagen kann:

Die Aufstiegsfeier unserer Löwen in Crimme war in jedem Fall geiler , als deren "nicht-abstiegs Party" bei uns :P


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

20.04.2014 12:42
#27 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #25
Also ich hab die Leute auf der Geraden gestern nicht beneidet. Die ständige dumpfe Trommel aus dem Crimmeblock fand ich schon in der Kurve nervig. Viel mehr als die war bei uns von Crimmitschau auch nicht zu hören.


Das kommt wohl daher, dass Crimme im eigenen Stadion auch immer bei jeder Spielunterbrechnung sofort die Musik auf volle Lautstärke dreht, bis der Lautsprecher nur noch krächzt! Das ist es egal, was man singt - versteht eh' keiner...

Mein Flop: Das unsäglich Gehetze von Storch gegen Nauheim.... "Wir werden Bad Nauheim den Arsch aufreisen" kann man sich in der Stunde des Triumphes wahrlich sparen. Lieber den geilen Moment genießen, als schon wieder so einen Mist zu erzählen! Das ist im meinen Augen nur dumm und überflüssig!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

20.04.2014 12:46
#28 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Dumm und überflüssig finde ich das nicht.
Rüdiger zeigt den Enthusiasmus, den ich gestern bei 85% der Fans in der Halle vermisst habe


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Nur der ESC hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

20.04.2014 12:54
#29 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Ich fand schon das er sich da etwas im Ton vergriffen hat - das wettern gegen den Verband fand ich noch ok, aber der Teil mit Nauheim war überzogen.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


kladigo und Aeppler haben sich bedankt!
Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.04.2014 13:29
#30 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #27
Zitat von lion84 im Beitrag #25
Also ich hab die Leute auf der Geraden gestern nicht beneidet. Die ständige dumpfe Trommel aus dem Crimmeblock fand ich schon in der Kurve nervig. Viel mehr als die war bei uns von Crimmitschau auch nicht zu hören.


Das kommt wohl daher, dass Crimme im eigenen Stadion auch immer bei jeder Spielunterbrechnung sofort die Musik auf volle Lautstärke dreht, bis der Lautsprecher nur noch krächzt! Das ist es egal, was man singt - versteht eh' keiner...

Mein Flop: Das unsäglich Gehetze von Storch gegen Nauheim.... "Wir werden Bad Nauheim den Arsch aufreisen" kann man sich in der Stunde des Triumphes wahrlich sparen. Lieber den geilen Moment genießen, als schon wieder so einen Mist zu erzählen! Das ist im meinen Augen nur dumm und überflüssig!


Niveau ist halt keine Creme. Euer Stadionsprecher hat echt Probleme... Aber ich erwarte von diesem Gartenzwerg nix anderes. Irgendwie tut er mir leid.


Aeppler hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
+++ Es wird ernst: Aufsteiger fordert Meister im Halbfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 01.04.2015 08:47
von Pure Jason • Zugriffe: 278
Tip DEL2 Aufsteiger vs. Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
24 19.04.2014 17:03
von Block-O • Zugriffe: 1531
+++Löwen verkaufen sich teuer gegen DEL-Aufsteiger+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2013 07:06
von mike39 • Zugriffe: 451
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 246
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2121
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software