Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 8.232 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

20.04.2014 10:31
#21 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Was für ein Unfug - warum die Spieler gestern auch immer nicht dabei waren, den Siegeswillen kann man uns nicht völlig absprechen, wir lagen zwischenzeitlich ja auch deutlich in Führung.
Wenn Kaufbeuren absteigt dann nicht wegen einer morgigen Niederlage sondern wegen des Gesamtauftritts in der Runde.
Es wäre übrigens auch Freiburg gegenüber unfair nicht auf Sieg spielen zu wollen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


MaMo, kladigo, method002, Lebeau und OFC haben sich bedankt!
czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.462

20.04.2014 10:31
#22 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Dafür das das Team 2 Tage lang andere Drittel (0,33l) trainiert hat, hat Sie gestern eine gute Leistung abgeliefert. Das die Kraft am ende nicht gereicht hat, lag auch zusätzlich an den ganzen Verletzen. Die Niederlage gestern ist in meinen Augen nicht mal ein Schönheitsfehler, in einer überragenden Saison. Das wichtigste ist geschafft,, raus aus der Hobbyliga. Nur das zählt.


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

20.04.2014 11:56
#23 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Hallo,

Ich möchte mal eine Lanze für die Stehgerade brechen, die in diesem Thread bezüglich der Stimmung gestern in der Kritik steht.

Man hatte gestern gegen dieses Dauergeräusch aus dem Crimme-Block keine Chance. Die haben einen nicht "an die Wand supportet", sondern das hat einfach nur noch genervt bzw. entnervt. Ich stehe jetzt seit 11 Jahren auf der Geraden, und sowas wie gestern hab ich noch nicht erlebt. Mit der Zeit hatte man vom Kopf her wirklich Schwierigkeiten, dem Spiel konzentriert zu folgen.

Das war aber kein kreativer Support, auf den man neidisch sein müsste. Das war dieses 60-Minuten-Einheitsgetrommel/-gesinge, was für mich nicht besonders beneidenswert ist und m.E. auch eher auf das zerstören gegnerischen Supports abzielt, zumindest wenn es wie bei uns zwei Sektionen (Kurve/Gerade) stimmungstechnisch zu koordinieren gilt. Dieses nervige, sich ständig wiederholende Geräusch macht wirklich mürbe und verhindert auch definitiv, dass der Funke von der Kurve auf die Gerade überspringt, weil man sie akkustisch schlichtweg nicht wahrnimmt.

Also gestern fand ich die Crimme-Fans audiotechnisch wirklich furchtbar, weil ich es nicht als guten Support einschätze, wenn die Fans vom Vorprogramm bis zur Schlusssirene unabhängig von Spielsituation und Spielstand dauerhaft einem dieses "Geräusch" in den Schädel drücken.

Also ich hab für gestern Verständnis. Das war echt anstrengend auf der Geraden...5 Meter neben den Westsachsen.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

20.04.2014 12:04
#24 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Die haben mit einem "Kapo" gearbeitet, der nicht eine Minute vom Spiel gesehen hat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

20.04.2014 12:13
#25 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Also ich hab die Leute auf der Geraden gestern nicht beneidet. Die ständige dumpfe Trommel aus dem Crimmeblock fand ich schon in der Kurve nervig. Viel mehr als die war bei uns von Crimmitschau auch nicht zu hören.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.04.2014 12:14
#26 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Was man in jedem Fall sagen kann:

Die Aufstiegsfeier unserer Löwen in Crimme war in jedem Fall geiler , als deren "nicht-abstiegs Party" bei uns :P


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

20.04.2014 12:42
#27 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #25
Also ich hab die Leute auf der Geraden gestern nicht beneidet. Die ständige dumpfe Trommel aus dem Crimmeblock fand ich schon in der Kurve nervig. Viel mehr als die war bei uns von Crimmitschau auch nicht zu hören.


Das kommt wohl daher, dass Crimme im eigenen Stadion auch immer bei jeder Spielunterbrechnung sofort die Musik auf volle Lautstärke dreht, bis der Lautsprecher nur noch krächzt! Das ist es egal, was man singt - versteht eh' keiner...

Mein Flop: Das unsäglich Gehetze von Storch gegen Nauheim.... "Wir werden Bad Nauheim den Arsch aufreisen" kann man sich in der Stunde des Triumphes wahrlich sparen. Lieber den geilen Moment genießen, als schon wieder so einen Mist zu erzählen! Das ist im meinen Augen nur dumm und überflüssig!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

20.04.2014 12:46
#28 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Dumm und überflüssig finde ich das nicht.
Rüdiger zeigt den Enthusiasmus, den ich gestern bei 85% der Fans in der Halle vermisst habe


Nur der ESC hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

20.04.2014 12:54
#29 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Ich fand schon das er sich da etwas im Ton vergriffen hat - das wettern gegen den Verband fand ich noch ok, aber der Teil mit Nauheim war überzogen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


kladigo und Aeppler haben sich bedankt!
Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

20.04.2014 13:29
#30 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #27
Zitat von lion84 im Beitrag #25
Also ich hab die Leute auf der Geraden gestern nicht beneidet. Die ständige dumpfe Trommel aus dem Crimmeblock fand ich schon in der Kurve nervig. Viel mehr als die war bei uns von Crimmitschau auch nicht zu hören.


Das kommt wohl daher, dass Crimme im eigenen Stadion auch immer bei jeder Spielunterbrechnung sofort die Musik auf volle Lautstärke dreht, bis der Lautsprecher nur noch krächzt! Das ist es egal, was man singt - versteht eh' keiner...

Mein Flop: Das unsäglich Gehetze von Storch gegen Nauheim.... "Wir werden Bad Nauheim den Arsch aufreisen" kann man sich in der Stunde des Triumphes wahrlich sparen. Lieber den geilen Moment genießen, als schon wieder so einen Mist zu erzählen! Das ist im meinen Augen nur dumm und überflüssig!


Niveau ist halt keine Creme. Euer Stadionsprecher hat echt Probleme... Aber ich erwarte von diesem Gartenzwerg nix anderes. Irgendwie tut er mir leid.


Aeppler hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 798

20.04.2014 14:07
#31 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Top:

Volles Haus
Tim Kehler hinter der Stehkurve zu sehen und zu gratulieren.
Man war doch sehr bemüht in der Halle für andauernde Stimmung zu Sorgen.
Wenn das Team diesmal keine 110% gebracht hatte, wie Sie damit im 1. Drittel die Sachsen an die Wand gespielt habeb, Respekt!

Flop:
Leider verloren, und Gare auch noch verletzt

Offtopic:
Vorm Spiel mehr Kameras im Hallenrund unterwegs als alle Spiele zuvor.
Komische Rangelei zwischen den Fotografen während Kehler's Gang in die Kurve


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.04.2014 14:22
#32 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Top:
+ volle Hütte
+ nochmal ein eindrucksvolles 1. Drittel mit ´ner 3:0-Führung
+ Partystimmung auf und neben der Eisfläche
+ Unser WIWI-Tandem(Wichert/Wittfoth)
+ Crimmes Pitt (hat uns ab der Hälfte des Spiels fast alleine "erlegt")
+ Bin nicht mit der U-Bahn und den dortigen Nörglern gefahren, könnte mir da allerdings ein paar vorstellen

Neutral:
Linda hat ca. 45 Minuten gebraucht um sich anzukleiden um dann nur ein paar Minuten zu spielen?

Flop:
- Wir haben 3 Spiele in der gesamten Saison verloren. Wir haben sonst jedes Spiel gewonnen nach regulärer Spielzeit (außer 2, oder?). Wir haben KS 7x in den Derbies besiegt. Und die sind in der Tabelle jetzt vor uns. So einen Schwachsinn gibt´s glaub ich nur im Eishockey. Das zeigt umso mehr, in was für Ananasrunden wir vorher gespielt haben. Naja, Hoffnung daß sich das morgen noch korrigieren wird.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.04.2014 14:25
#33 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Was interessiert mich nächste Saison Bad Naheim? Wir können uns auf ganz andere Teams freuen... ;)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

20.04.2014 14:35
#34 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #33
Was interessiert mich nächste Saison Bad Naheim? Wir können uns auf ganz andere Teams freuen... ;)

Genau! Ich freue mich besonders auf Lausitz, Bremerhaven, Heilbronn oder Ravensburg statt auf ein Derby gegen die Rüben!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 607

20.04.2014 14:44
#35 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Wer den Enthusiasmus und den Humor von Rüdi nicht versteht, kann wohl nicht so bemittelt sein, wie er oder sie sich das gerne so vorstellt.

[Edit: Ich hasse die automatische Wortkorrektur!]


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.04.2014 14:46
#36 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Stimmt, Niveau ist keine Creme. Das solltest du vor allem vielen Nauheim-Fans erzählen, die nicht anders, teilweise drastischer in der Wortwahl, agieren. Das hat längst nichts mehr mit Trash-Talk zu tun. Besser ist es, erstmal vor der eigenen Haustür zu kehren, wie "kladigo" es macht.


kladigo hat sich bedankt!
berglöwe
Beiträge:

20.04.2014 15:36
#37 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14


- ich hoffe sehr, dass die löwen morgen in kaufbeuren mit der gleichen truppe aufs eis gehen werden wie gestern. ich würde es als höchst unsportlich ansehen, wenn breitkreuz, liesegang und wichert im allgäu auflaufen würden. ich geh so gar so weit, dass ich es bevorzugen würde, würden die löwen morgen verlieren. so hätten die löwen gegen jeden gegner (ausnahme selb) 3 punkte abgegeben und hätten sich neutral verhalten. klar, jedes team ist für sich selbst verantwortlich. gerade kaufbeuren hätte es nach dem 3-0 gegen heilbronn selbst schaffen können, ja müssen, dennoch würden die löwen morgen ist bestbesetzung auflaufen würde ich das als unsportlich gegenüber kaufbeuren empfinden.




Am besten bleibt die Mannschaft gleich zuhaus und wir schenken denen sportlich fair die 3 Punkte. Nach Freiburg schicken wir dann noch einen Präsentkorb mit einer netten Entschuldigung. Sorry, aber gegen euch mußten wir in der stärksten Besetzung antreten, aber wir hatten nun Mitleid mit den Jokern. Schafft Ihrs halt nächstes Jahr...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

20.04.2014 15:36
#38 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #32
Top:
+ Unser WIWI-Tandem(Wichert/Wittfoth)

... hoffentlich hat das sonst keiner gemerkt. Wichert stand gar nicht auf dem Spielberichtsbogen.



http://www.lions-archiv.de


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.04.2014 16:22
#39 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Zitat von Sniper2407 im Beitrag #30


Niveau ist halt keine Creme. Euer Stadionsprecher hat echt Probleme... Aber ich erwarte von diesem Gartenzwerg nix anderes. Irgendwie tut er mir leid.



Das war jetzt aber eine Beleidigung, darf man das?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

20.04.2014 16:29
#40 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · Antworten

Nein, Gartenzwerg sehe ich jetzt nicht als Beleidigung an oder? Und nun ja sind halt Emotionen die auch bei ihm herauskommen. Das ist doch besser als einen langweiligen rein sachlichen Stadionsprecher zu haben.
Nauheim wird das nächste Saison schon entsprechend kontern und dann können sich die selbsternannten Moralapostel hier darüber aufregen.;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 577
Tip DEL2 Aufsteiger vs. Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
24 19.04.2014 17:03
von Block-O • Zugriffe: 2159
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
+++Löwen verkaufen sich teuer gegen DEL-Aufsteiger+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2013 07:06
von mike39 • Zugriffe: 716
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 495
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2443
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software