Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 7.344 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koppsi
Beiträge:

20.04.2014 00:06
T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Flops nenn ich keine;
ich hatte bei uns im Block prophezeit daß ein Einbruch erfolgt; und trotz der Gegentore, trotz des Ausgleichs, trotz des Rückstandes war der Wille da
(ich zitier jetzt ned Trapp )

einen Top möcht ich klar herausstellen:
die Begegnung und das Kennenlernen mit und von David und seinem Begleiter, für den wir gesammelt haben, beim Forumstreff !!!

Riesen-Respekt für die Unterstützung; und ich hoffe daß David's Wunsch in Erfüllung geht

an Heinz (Rastaman) ein riesengroßes Danke !!!


Koppsi
Beiträge:

20.04.2014 00:19
#2 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

auf der Heimfahrt in den diversen Bahnen hörte ich einige Meinungen:

"wir ham bezahlt, dann wollen wir Leistung sehn"

"ein Hohn gegenüber den DK-Besitzern"

"sollen weniger saufen, dann klappt's auch mit den Spielen"

"sie ham gewollt, aber nicht gekonnt"

"war einfach nur Pech"

"das war heut gar nix; aber sch...egal"

meine pers. Meinung:

- (ich werd's im Saisonrückblick nochma speziell erwähnen) wir hatten in den letzten 2 Seasons keine solch homogene Mannschaft
- TK hat die Mannschaft optimal eingestimmt und vorbereitet (und die Beobachtung und Analyse der Konkurrenten akribisch betrieben)
- wenn nach dem Crimme-Spiel IN Crimme gefeiert wurde - was soll's; es ist dem ganzen Team gegönnt
- natürlich hätt ich im letzten Heimspiel gern einen Sieg gefeiert
- aber es ist mir sch... egal
- ICH HABE DAS TEAM UND DIE SAISONLEISTUNG GEFEIERT
- man sollte auch nie vergessen: auf dem Eis stehnm Menschen - und keine Maschinen bzw. Roboter

in diesem Sinne:
abbuzze


Bischter und ozhockey haben sich bedankt!
Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.248

20.04.2014 00:34
#3 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

So auch aus der Halle zurück:

Tops :
- Die Jungs haben noch mal gezeigt was möglich ist, wenn man nicht 2 Tage vorher den Aufstieg feiert. 😃😃😃 ich habe schon im ersten Drittel gesagt das Tempo halten wir nicht durch mit dem Alkohol der letzten Tage. Aber egal war sowieso nur schaulaufen heute.
- Bierdusche für Kehler .
- ausverkaufte Halle
- die löwenfans die auf der dippemess feiern

Flops :
Heute keine

Und jetzt nochmal am Montag in Kaufbeuren die Mannschaft feiern


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.660

20.04.2014 00:38
#4 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Tops:
- Der Wille war da aber das Fleisch war schwach
- Letztes Heimspiel vor ausverkauftem Haus - tolle Werbung für den Eishockey Standort Frankfurt
- Ein unterhaltsames Spiel

Flops:
(gegen die Mannschaft keine aber fürs drumherum)
- die von Koppsi erwähnten Leute in der U-Bahn (hab da aber auch mein Maul aufgemacht sowas kann man nicht stehen lassen)
- der Support - nerviger Dauersingsang im dritten Abschnitt anstatt die Mannschaft nochmal zu pushen
- der Support Teil 2 - oftmals wieder viel durcheinander die Gerade singt was anderes wie die Kurve
- die Pfiffe gegen den Oberbürgermeister - Kann ich generell nicht nachvollziehen warum man Politiker auspfeift. Wir erwarten doch das die Stadt was für uns macht oder? Also warum den OB mit Pfiffen begrüßen?
- Letztes Heimspiel und für mich letztes Saisonspiel


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.717

20.04.2014 00:45
#5 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Auch ich war im ersten Moment etwas angepisst vom Leistungseinbruch... Aber was solls, nächstes Jahr sind wir DEL2... Auf uns wartet Rosenheim, Riessersee, Landshut, Dresden, Weißwasser, BiBi usw. Jetzt wünsche ich nur noch Freiburg den Aufstieg... dazu müssen wir bei den Jokern gewinnen.


Mal ne Frage nebenbei: Was bekommen die eigentlich im E-Block? Ich will das auch


berglöwe
Beiträge:

20.04.2014 00:56
#6 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Kurz und bündig:
+ Die komplette Mannschaft / Die Saison war einfach geil
+ Ausverkauftes Haus
+ Konnte meine Frau von den Löwen überzeugen

- Dauernörgler in der U-Bahn (Wenn man eine ganze Saison unter dem Druck des Aufstiegs steht, ist es doch völlig logisch das man nach erreichen des Ziels etwas Luft rausnimmt )
- Bad Nauheimer die meinen sämtliche Spielszenen kommentieren zu müssen / HABT IHR KEIN ZUHAUSE?
- Kein Äppler Song


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.034

20.04.2014 01:21
#7 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Top:
- Wir sind immer noch Aufsteiger
- Meinen Eishockey-unerfahrenen Begleitern hat es insgesamt gut gefallen

Neutral:
- 3:6 nach 3:0... That's (DEL 2) hockey?! Muss man sich nach der Saison erst wieder dran gewöhnen
- Ohne 3 unsere Top-Stürmer offensiv furios gestartet, danach Einbruch
- Johnson - Warum nicht gleich von Beginn an? Sehe ihn nicht in der Schuld, schade wenn das sein letztes Spiel für uns gewesen sein sollte.

Flop:
- Einmal mehr, Storch: Unser Spieler mit der # 23, Marc ..., Jetzt müsste WITTFOTH kommen, aber zumindest auf der Stehgerade bleibt es bei ihm immer eigenartig ruhig hab ich das Gefühl
- Kassel momentan in der Tabelle vor uns - im Prinzip irrelevant da wir aufsteigen aber dann doch irgendwie eine Pervertierung des Saisonverlaufs - bitte Korrektur am Montag


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.388

20.04.2014 01:25
#8 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Ich will eigentlich garkeine großen Top´s & Flop´s nennen eher will ich DANKE sagen..

+ DANKE, an unser GEILES Team für diese Tolle Saison ihr habt mir viel viel Spaß und freude bereitet, DANKE

+ Danke auch an alle Betreuer/Ehrenamtlicher Helfer einfach allen die Rund um das Team gearbeitet haben, IHR seit auch ein teil des Erfolgs

+ Ein dank gilt auch uns Fan´s, denn die Saison war nicht immer einfach mit diesen vielen langweiligen Ananasspielen aber trotzdem waren WIR immer in unserem "Wohnzimmer" aber auch Auswärts unterwegs und standen hinter dem Team

Zum Schluss will ich noch einen Dank loswerden und zwar an @Seppo unseren Forums-Tickerer, Diesen "Live-Ticker" den du da machst und die Arbeit/Zeit die du während des Spieles investierst ist echt Spitze, jedes mal wenn ich nicht im Stadion sein konnte hast DU mir ein Stück des Spiel nach Hause gebracht mit deinen ganzen tollen Bildern und Videos einen rießen DANK dafür und ich hoffe es findet in der DEL2 seine fortsetzung



DEL2 wir kommen - Der ESC ist wieder da...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.797

20.04.2014 01:26
#9 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Unser Team reißt sich 58 Spiele + Vorbereitungsspiele + Hessencupspiele den Arsch auf und bekommt dann solch einen "Aufstiegsempfang"?
Die Mehrzahl der Stehplätzler hat heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen, wieso andere Eishockeystandorte über die Stimmung in unserer ESH lachen.
Wenn links neber mir die Bembelcrew 110% gibt, ich 120% gebe und dann vor mir, hinter mir und rechts neber mir die nähesten 40-50 Leute nichts tun, außer zu klatschen - dann ist der Zeitpunkt, wo ich die Welt in unserer Eissporthalle nicht mehr verstehe

Zum Spiel:
Man hat den Crimme-Spielern die Verunsicherung im ersten Drittel angemerkt.
Sie wurden in den sozialen Netzwerken seit dem Spiel am Donnerstag derart von den eigenen Fans fertig gemacht.. so etwas hinterlässt spuren.
Auch Eishockeyspieler sind eben nur Menschen.
Richie Mueller hat heute mal wieder bewiesen, dass er auch für die DEL 2 ein wichtiger Mann sein wird - der Kerl ist so was von Top-Fit.
Ich gehe sogar so weit, dass ich sage, er wird noch ne Schippe drauf legen nächstes Jahr.
Ich glaube, dieser Typ ist einfach so vom Ehrgeiz getrieben und lebt für diesen Sport!

Bestätigt wurde mir zudem, dass zwischen Linda und Johnson doch kleine Welten liegen.
Johnson ist ein toller Sportsmann und ein toller Typ - aber Linda hat einfach die berühmte "Nase vorn".

Ansonsten gibt es nicht mehr all zu viel zu sagen.
Die zwei schwachen Drittel verzeihe ich dem Team - nach dem Feiermarathon mit uns Fans in Crimme und am Freitagmorgen an der ESH war das abzusehen.
Macht nix!

Nächste Woche verlängere ich dann meine Dauerkarte - denn nur mit uns Fans wird dieser Verein auch in Liga 2 stark...
...und jene Liga ist kein Selbstläufer!

Aber zuvor fahre ich am Montag nach Kaufbeuren!!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.685

20.04.2014 02:24
#10 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Top:
- das letzte aufrechte Häuflein das am Ende noch gespielt hat. Da war nicht mehr drin
- Es wird Zeit, dass die Saison vorbei ist
- die Planungen für nächste Saison sind schon angelaufen

Oberflop:
- ich habe den Fototermin beim Forumstreff verpasst.

Flop:
- Nörgler hinter mir ab Mitte 2ten Drittels. Das wird keine Freude nächste Saison, wenn es dann auch mal Niederlagen setzen wird.
- das Johnson die undankbaren Spiele bekommt.
- Kassel folgt uns in die DEL II

zum Thema Stimmung, ach lassen wir das, hat eh keinen Sinn........


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Trufknarf, Bischter und ozhockey haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.531

20.04.2014 02:37
#11 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

So, jetzt auch meine T&F´s:

* Ausverkauft
* Rasta´s Spendenaktion
* Daniel -> Super nett der Junge - hoffe, er kriegt die Spenden zusammen.
* Glückwunsch an Crimme zum Klassenerhalt

0 Ich habe nicht verstanden, warum Linda gestartet ist - kann mir da jemand
die Hintergründe für den Wechsel erklären? Wenn Johnson - warum nicht von Beginn an?
0 Niederlage - ein Sieg wäre schön gewesen, aber ich hatte schon befürchtet,
daß es so kommt mit einem Blick in die Historie:
1993 Landsberg: Nach dem freitäglichen 8-2 Auswärtssieg in Kaufbeuren, gabs ein im
Ergebnis mageres 4-4, aber wir waren in der 2. BL
1986 Freitags Heimspiel gegen Riessersee: 4-2 Heimsieg und Aufstieg in die erste Bundesliga! Zwei Tage
später gabs ein bedeutungsloses 0-7 beim AEV.
Die 3-0 Führung liess mich hoffen, dass es diesmal vielleicht anders wird, aber
mit dem Einbruch im 2. Drittel hatten die unseren nix mehr entgegenzusetzen.
Aber Schwamm drüber, ist ja nix passiert. Die Feier habe ich den Spielern gegönnt,
haben sie sich auch verdient.
Ohne Vas, Liegang und Breitkreuz und mit zuviel Promille ist es dann nicht möglich gegen eine
nie aufsteckende Crimmitschauer Mannschaft zu gewinnen.

Flops:
* Dieses Spiel für einen Vergleich Johnson - Linda heranzuziehen -> ich bezweifle,
daß Linda heute wacher und/oder nüchterner sprich besser gewesen wäre.
* Das sechste Tor - empfand ich als Geschenk
* Stimmung - aber auch das ist schwierig, wenn das Ergebnis sprich der Aufstieg schon
vor Anpfiff feststeht. Deswegen war ich froh, in Crimme dabei gewesen zu sein!

Ich gönne dem Team die Feier und den Erfolg, das haben sie sich verdient.

ABER: ich erwarte in Kaufbeuren ein anderes Auftreten!

Warum? Weil ich keine Wettbewerbsverzerrung möchte. Die tapferen Freiburger haben es verdient,
daß wir uns den Arsch in Kaufbeuren aufreissen. Ohne Verletzte und WM Teilnehmer ist es schwieriger,
aber auch ohne Promille sollte das machbar sein.
Außerdem mag ich nicht, dass kassel vor uns das Klassement beendet.

Deswegen: Auf geht´s Löwen!!!


Lebeau, trevor forever, method002, Trufknarf, BlockM und ozhockey haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.422

20.04.2014 07:55
#12 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Zuerstmal der Over the Tops:

NIE MEHR OBERLIGA!!!

Ansonsten möchte ich mich recht kurz halten. Im ersten Drittel hat das Team nochmal gezeigt, zu was es in der Lage ist
Leider haben sich im Verlauf des Spiels die Kräfte verabschiedet. Ob das jetzt katerbedingt war, oder weil unsere Top-Scorer 1, 2, 5, 6 und 9 nicht dabei waren, bzw im Laufe des Spiels ausgeschieden sind... wen kümmerts. Mehr war gestern nicht drinne, es ist aber auch nur eine Randnotiz einer überragenden Saison.

Was mir negativ aufgestoßen ist war die Srimmung. Ich hatte ein Aufstiegsparty erwartet, aber irgendwie kam da auf der Stehgeraden, vermutlich auch bedingt durch unaufhaltsam supportende Crimmitschauer, eigentlich gar nichts an.

Ansonsten freue ich mich jetzt wie bolle auf nächste Saison und bin sehr gespannt auf die Sommerloch-Diskussionen über unseren Kader, das Kasseler Hallentheater, DEL2-Lizenzgeschacher, etc und bin froh, dass wir auf jeden Fall dabei sind.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.918

20.04.2014 08:07
#13 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Top`s :

+Tolle Feierstimmung vom Anfang bis zum Ende

+Die Erkenntnis das unsere Spieler auch nicht arbeiten können, wenn sie gesoffen haben.
(Ist für mich nämlich ein ganz doofer Spruch)

+Das erste Drittel! So können die unsrigen wirklich spielen und das ohne 4(Ich zähle mal den Roli nicht mit).

+Das Ergebnis war mir echt egal.

+Ich denke wir dürfen uns sehr auf die DEL2 freuen.

In Kaufbeuren sehe ich nochmal alle, die man sonst auch immer auf den Auswärtsspielen sieht. Die Saison hat Laune gemacht mit Euch.

Neutral:

+/- Ich hab nen dicken Kopf vom Feiern.



Flop`s :

An so einem Tag Nö! Warum auch?


@OFC Wie Linda raus ist, haben viele in meiner Umgebung gesagt: "Das war es wohl bei den Löwen"

Keine Ahnung ob es so kommt, aber auch für mich war das ein Abschied.


So und nun fahren wir morgen nochmal zu einem Löwenspiel und dann ist die Saison vorbei.


Mitglied der Crazy People


Trufknarf hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.447

20.04.2014 08:30
#14 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

top:

- die oberliga hat die frankfurter eissporthalle verlassen!
- 7000 zuschauer (das hat sich die mannschaft auch zum abschluss verdient)
- der wille der letzten aufrechten dieses spiel zu gewinnen


neutral:

- ich hoffe sehr, dass die löwen morgen in kaufbeuren mit der gleichen truppe aufs eis gehen werden wie gestern. ich würde es als höchst unsportlich ansehen, wenn breitkreuz, liesegang und wichert im allgäu auflaufen würden. ich geh so gar so weit, dass ich es bevorzugen würde, würden die löwen morgen verlieren. so hätten die löwen gegen jeden gegner (ausnahme selb) 3 punkte abgegeben und hätten sich neutral verhalten. klar, jedes team ist für sich selbst verantwortlich. gerade kaufbeuren hätte es nach dem 3-0 gegen heilbronn selbst schaffen können, ja müssen, dennoch würden die löwen morgen ist bestbesetzung auflaufen würde ich das als unsportlich gegenüber kaufbeuren empfinden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

20.04.2014 08:49
#15 RE: T&F Aufsteiger vs. Mitdrinbleiber Zitat · antworten

Top:

Nie mehr Oberliga
Ausverkaufte Eissporthalle
Kehlet geht in den Block (auch wenn er nicht bei und ankam)

Neutral:

Stimmung tatsächlich manchmal etwas seltsam. Aber das wird sich hoffentlich wieder von selbst regulieren.

Flop:

Die Nörgler über die Niederlage. Die Jungs waren bestimmt nicht Top ausgeruht. Zudem mit mehr oder weniger neuen Reihen spielen müssen und zum Schluss fiel auch noch Gäre aus. Da war absolut klar, dass die das Tempo diesesmal nicht bis zum Ende gehen können. Und Crimmitschau hat dann eindrucksvoll bewiesen, was ihre erste Reihe für eine Klasse hat.

Trotzdem flennen da im Block welche rum. Insbesondere einer ging mir da auf den Sack der die ganze Zeit jammerte "aber sie haben doch 3:0 geführt - oh Mensch, sie haben doch 3:0 geführt". In einer Tour. Glückwunsch, du hast das ganze wirklich verstanden


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 312
+++ Es wird ernst: Aufsteiger fordert Meister im Halbfinale +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 01.04.2015 08:47
von Pure Jason • Zugriffe: 310
Tip DEL2 Aufsteiger vs. Crimmitschau
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von anno1966
24 19.04.2014 17:03
von Block-O • Zugriffe: 1687
+++Löwen verkaufen sich teuer gegen DEL-Aufsteiger+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2013 07:06
von mike39 • Zugriffe: 535
Suche : Meister/Aufsteiger T-Shirt in 3XL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
0 19.03.2011 12:58
von Lionmaniac • Zugriffe: 294
Müssen wir aufsteigen ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
24 12.12.2010 16:50
von 0815 • Zugriffe: 2173
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software