Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.314 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
berglöwe
Beiträge:

20.04.2014 15:25
#21 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Hier herrscht ein Niveau wie im Kindergarten. Es ist doch wohl jedem sein gutes Recht seine Meinung zu äußern. Wenn jemand diese Teile nicht mag, ist das völlig ok. Dann aber mit Argumenten wie "Heul doch" zu kommen ist wohl etwas daneben. Eine konstruktive Diskussion über dieses Thema ist was anderes. Ich habe letztens hier im Forum gelesen, daß einige Dauerkartenbesitzer von der Süd (BVB) bei einem Spiel in der ESH waren und die Stimmung so toll fanden. Ob die damit die Klatschpappen meinten, bezweifel ich aber ganz ganz stark. Ich konnte gestern leider nicht feststellen was schlimmer war, daß Dauergetrommel aus dem Gästeblock, oder die Klatschpappen. Es war beides nervig. Ich habe die Teile früher nicht gebraucht und brauch die auch heute nicht.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

20.04.2014 15:32
#22 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Was haltet ihr denn von der Idee, dass man aus diesen Klatschpappen eine Sammelaktion machen kann, wenn es zum beispiel zu den Derbys gegen Nauheim und Kassel geht.

Aber ich finde, dass es auch ein Derby sein wird, wenn es gegen Heilbronn geht, da es die Farmmannschaft der Adler Mannheim ist.

Ich könnte mich mit den Verantwortlichen der Löwen in Verbindung setzen und die Idee mal vortragen


Schwede
Beiträge:

20.04.2014 18:11
#23 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Ist dir die Bedeutung der Redewendung "an den Pranger stellen" tatsächlich klar?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

20.04.2014 20:20
#24 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #22

Aber ich finde, dass es auch ein Derby sein wird, wenn es gegen Heilbronn geht, da es die Farmmannschaft der Adler Mannheim ist.



Der Begriff Derby wird heutzutage auch sehr inflationär eingesetzt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud, Trufknarf und Aeppler haben sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

20.04.2014 20:23
#25 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Goalie Ledoux derby muss nicht gleich in der selben Stadt oder bundesland sein.

Aber mal zu diesem Schweden hier: Les dir mal deine posts hier durch, dann merkst du, dass du die Frau an den Pranger gestellt hast, weil sie ihre Meinung hat und das hier vertritt.

Nur weil sie das macht, meinst du, dass sie nicht mehr zu den spielen gehen soll.

Wo nimmst du dir das Recht dafür raus, sowas zu sagen?


Schwede
Beiträge:

20.04.2014 21:25
#26 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #25
Goalie Ledoux derby muss nicht gleich in der selben Stadt oder bundesland sein.

Aber mal zu diesem Schweden hier: Les dir mal deine posts hier durch, dann merkst du, dass du die Frau an den Pranger gestellt hast, weil sie ihre Meinung hat und das hier vertritt.

Nur weil sie das macht, meinst du, dass sie nicht mehr zu den spielen gehen soll.

Wo nimmst du dir das Recht dafür raus, sowas zu sagen?


1.Wenn du weiterhin der Meinung bist, dass ich sie "an den Pranger gestellt habe", wieso editierst du dann fröhlich deine Beiträge und löscht genau die entsprechende Passage?
Zur Sicherheit zitiere ich jetzt mal deinen Beitrag, ansonsten steht Morgen wieder etwas vollkommen anderes hier.

2. Du scheinst die Bedeutung des Begriffs "an den Pranger stellen" tatsächlich nicht zu kennen. Danke, dass du die Beweisführung selbst übernommen hast.

3. Wenn du mir nochmal falsche Dinge unterstellst, werde ich pampig. Damit wir uns hier klar verstehen.
Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass sie der Halle fern bleiben soll!
Zeigst du mit bitte die entsprechende Passage, an der ich das gesagt haben soll?
Ich habe noch niemals jemanden hier den Mund verboten, angeraten der Halle fern zu bleiben oder sonstiges getan.
Schwätzer!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.04.2014 21:28
#27 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Hast Du nicht: aber Dein "heul doch" war nicht gerade Ladylike :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

20.04.2014 21:32
#28 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27
Hast Du nicht: aber Dein "heul doch" war nicht gerade Ladylike :)


Aha. Komisch, dass viele andere das ähnlich sehen.

Übrigens brüllt die ganze Halle "Heul doch" wenn ein gegnerischer Spieler sich aufregt oder bei einer kleinen Verletzung den sterbenen Schwan macht...

Und weil ich einen angeblich nicht Lady-Like-Beitrag verfasse gibt es ihm das Recht, mir solch einen Schei**dreck zu unterstellen?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.04.2014 21:37
#29 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Man braucht "Hilfen" um "Eventies" zur Unterstützung der Mannschaft zu bewegen!

Früher gab es mal diese "Ratschen" in gelb (Commerzbank?). Macht schönen Lärm, aber ich habe die immer zu Hause versteckt, damit die Kinder mir und den anderen nicht den letzten Nerv rauben. Ich wette, wenn ich in den Tiefen meines Kellers wühle, finde ich noch ca. 10 Stück


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.491

20.04.2014 21:39
#30 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

@schwede: ich glaub der franfurterbubb hätte goony mit dem "bleib doch der Halle fern" zitieren sollen. Ist ja auch egal, so ein Schwachsinns-Thread ist´s echt nicht wert sich verbal die Köpfe einzuschlagen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

20.04.2014 21:40
#31 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Ich frage mich aber immer noch was die im E-Block außer Klatschpappen noch bekommen... Das würde ich auch gern mal probieren ^^


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 683

20.04.2014 21:48
#32 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Eins muss man Hayzy lassen, er lässt nicht locker :-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

21.04.2014 01:25
#33 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Und auch ich habe niemanden an den Pranger gestellt sondern nur den Vorschlag gemacht nicht mehr in die Eissporthalle zu kommen um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Auch ich Brauch keine Klatsch Pappen, aber wenn man ein derartiges Problem damit hat, dass die sogar ein eigenes Thema rechtfertigt, dann sollte man einfach Konsequenzen ziehen…


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

21.04.2014 08:19
#34 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #31
Ich frage mich aber immer noch was die im E-Block außer Klatschpappen noch bekommen... Das würde ich auch gern mal probieren ^^


LICHER


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

21.04.2014 09:38
#35 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #28


Übrigens brüllt die ganze Halle "Heul doch" wenn ein gegnerischer Spieler sich aufregt oder bei einer kleinen Verletzung den sterbenen Schwan macht...




Das halbe Stadion singt auch "hängt sie auf die schwarze Sau". Würdest du einen anderen Forumsuser deshalb ebenso bezeichnen?

Zum Thema: pro Klatschpappen! So ist immerhin mal Lärm in der Bude.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

21.04.2014 14:14
#36 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #34
Zitat von Hayzy im Beitrag #31
Ich frage mich aber immer noch was die im E-Block außer Klatschpappen noch bekommen... Das würde ich auch gern mal probieren ^^


LICHER


Das kann doch nicht alles sein... Dazu sind die viel zu gut drauf...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2014 15:26
#37 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #10
nur nen winzig kleiner Tip:
- NHL-Spiel besuchen
- die 2 größten Trommeln aussuchen



Man merkt, wie oft Du schon bei einem NHL Spiel warst.


Orange crush - no matter what


AustrianGiant#7 und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

21.04.2014 16:42
#38 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Die Trommeln sind in der NHL immer auf der Stehgeraden


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

21.04.2014 17:07
#39 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2014 17:11
#40 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

@ Trufknarf

Ich, aber das wusste ich schon vorher.
Wenn Du bzgl. Trommeln in der NHL anderer Meinung bist und somit Koppsis Vorschlag als sinnvoll erhälst darfst Du dich gerne dazu einbringen.
Ansonsten erinnere Dich doch mal an Dein eigenes Motto bzgl. des trollings.


Orange crush - no matter what


Mäcks hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2016
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4049
Der ultimative Herbst-Depressions-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
217 11.11.2011 16:12
von OlliClooney • Zugriffe: 16236
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum LOE von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 5663
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2496
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
Der ultimative Hopping-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von jup
808 23.09.2023 19:54
von blockhopper • Zugriffe: 66961
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software