Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.885 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

20.04.2014 14:47
#16 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #15
Also diese Teile liegen doch dann nach dem Spiel in der Halle rum und verursachen doch nur Müll.
DANKE (!)


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

20.04.2014 15:01
#17 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Für die Kinder sind die vielleicht etwas gutes, aber am ende liegen die nur in der Halle rum und sind etwas nervend.

Die werden sogar schon in die Stehblöcke gelegt und das gerade nicht wenig.

Wenn es Aktionen davon gibt, dann nur, wenn es wirklich wichtige Spiele sind und nicht bei jedem Heimspiel.

Oder man könnte auch die Teile sammeln, aber wenn es verschiedene gibt und nicht immer die selben.

Also vielleicht kann man ja das mit den Verantwortlichen besprechen und dann werden auch bestimmt nicht mehr so viele verteilt


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

20.04.2014 15:08
#18 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #16
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #15
Also diese Teile liegen doch dann nach dem Spiel in der Halle rum und verursachen doch nur Müll.
DANKE (!)



Pappe ist organisch. Nicht wenige nehmen sich die Dinger auch mit auch Hause.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.04.2014 15:10
#19 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Ich zitiere nochmals meinen Beitrag aus einem anderen Thread

Zitat

kurze anmerkung noch zu den klatschpappen.
eventuell ist das auch immer ein Argument pro Sponsoring.
In der Aufstiegsrunde hatten/haben wir 5 Heimspiele à ca. 5000 Zuschauer, sind ungefähr 25 000 Pappen.

Einen Sponsor interessiert genauso wie auf "Facebook" die Anzahl der "Klicks" und das wären 25 000 mal. 25k mal hat jemand den Namen der Firma gelesen.
Und daher ist das eventuell ein Argument Frankfurt, trotz fehlender Videowürfel plus gemütlicher Kinosessel zu sponsorn.

das ganze jetzt mal frei von jeglichem Urteil bzgl. Stimmungsförderung


Rosebud hat sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

20.04.2014 15:15
#20 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Goali da widerspreche ich dir nicht, aber man könnte doch auch daraus solche sammelaktionen machen, wie mit den pucks, die man kaufen kann, wo andere logos immer drauf sind.

Das wäre auch was ganz gutes und vielleicht auch im Sinne der Sponsoren und nicht nur so als Spaß gedacht.

Aber man kann darüber nachdenken und sich doch mal mit den Verantwortlichen in Verbindung setzen.

Aber vielleicht sollte man sich auch mal in die Situation der Frau versetzen und es gibt wirklich welche, die, die Kaltschpappe nonstop nutzen und die Teile sind nicht leise, wenn man etwas mehr Kraft verwendet.

Aber einfach mal einen Thread öffnen, mit der Idee, dass man die Klatschpappe als Sammelaktion wie die Pucks verwenden könnte.

Oder ist das eine schlechte Idee?


berglöwe
Beiträge:

20.04.2014 15:25
#21 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Hier herrscht ein Niveau wie im Kindergarten. Es ist doch wohl jedem sein gutes Recht seine Meinung zu äußern. Wenn jemand diese Teile nicht mag, ist das völlig ok. Dann aber mit Argumenten wie "Heul doch" zu kommen ist wohl etwas daneben. Eine konstruktive Diskussion über dieses Thema ist was anderes. Ich habe letztens hier im Forum gelesen, daß einige Dauerkartenbesitzer von der Süd (BVB) bei einem Spiel in der ESH waren und die Stimmung so toll fanden. Ob die damit die Klatschpappen meinten, bezweifel ich aber ganz ganz stark. Ich konnte gestern leider nicht feststellen was schlimmer war, daß Dauergetrommel aus dem Gästeblock, oder die Klatschpappen. Es war beides nervig. Ich habe die Teile früher nicht gebraucht und brauch die auch heute nicht.


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

20.04.2014 15:32
#22 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Was haltet ihr denn von der Idee, dass man aus diesen Klatschpappen eine Sammelaktion machen kann, wenn es zum beispiel zu den Derbys gegen Nauheim und Kassel geht.

Aber ich finde, dass es auch ein Derby sein wird, wenn es gegen Heilbronn geht, da es die Farmmannschaft der Adler Mannheim ist.

Ich könnte mich mit den Verantwortlichen der Löwen in Verbindung setzen und die Idee mal vortragen


Schwede
Beiträge:

20.04.2014 18:11
#23 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Ist dir die Bedeutung der Redewendung "an den Pranger stellen" tatsächlich klar?


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

20.04.2014 20:20
#24 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #22

Aber ich finde, dass es auch ein Derby sein wird, wenn es gegen Heilbronn geht, da es die Farmmannschaft der Adler Mannheim ist.



Der Begriff Derby wird heutzutage auch sehr inflationär eingesetzt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Rosebud, Trufknarf und Aeppler haben sich bedankt!
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

20.04.2014 20:23
#25 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Goalie Ledoux derby muss nicht gleich in der selben Stadt oder bundesland sein.

Aber mal zu diesem Schweden hier: Les dir mal deine posts hier durch, dann merkst du, dass du die Frau an den Pranger gestellt hast, weil sie ihre Meinung hat und das hier vertritt.

Nur weil sie das macht, meinst du, dass sie nicht mehr zu den spielen gehen soll.

Wo nimmst du dir das Recht dafür raus, sowas zu sagen?


Schwede
Beiträge:

20.04.2014 21:25
#26 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #25
Goalie Ledoux derby muss nicht gleich in der selben Stadt oder bundesland sein.

Aber mal zu diesem Schweden hier: Les dir mal deine posts hier durch, dann merkst du, dass du die Frau an den Pranger gestellt hast, weil sie ihre Meinung hat und das hier vertritt.

Nur weil sie das macht, meinst du, dass sie nicht mehr zu den spielen gehen soll.

Wo nimmst du dir das Recht dafür raus, sowas zu sagen?


1.Wenn du weiterhin der Meinung bist, dass ich sie "an den Pranger gestellt habe", wieso editierst du dann fröhlich deine Beiträge und löscht genau die entsprechende Passage?
Zur Sicherheit zitiere ich jetzt mal deinen Beitrag, ansonsten steht Morgen wieder etwas vollkommen anderes hier.

2. Du scheinst die Bedeutung des Begriffs "an den Pranger stellen" tatsächlich nicht zu kennen. Danke, dass du die Beweisführung selbst übernommen hast.

3. Wenn du mir nochmal falsche Dinge unterstellst, werde ich pampig. Damit wir uns hier klar verstehen.
Ich habe an keiner Stelle gesagt, dass sie der Halle fern bleiben soll!
Zeigst du mit bitte die entsprechende Passage, an der ich das gesagt haben soll?
Ich habe noch niemals jemanden hier den Mund verboten, angeraten der Halle fern zu bleiben oder sonstiges getan.
Schwätzer!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

20.04.2014 21:28
#27 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Hast Du nicht: aber Dein "heul doch" war nicht gerade Ladylike :)


Schwede
Beiträge:

20.04.2014 21:32
#28 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #27
Hast Du nicht: aber Dein "heul doch" war nicht gerade Ladylike :)


Aha. Komisch, dass viele andere das ähnlich sehen.

Übrigens brüllt die ganze Halle "Heul doch" wenn ein gegnerischer Spieler sich aufregt oder bei einer kleinen Verletzung den sterbenen Schwan macht...

Und weil ich einen angeblich nicht Lady-Like-Beitrag verfasse gibt es ihm das Recht, mir solch einen Schei**dreck zu unterstellen?


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

20.04.2014 21:37
#29 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

Man braucht "Hilfen" um "Eventies" zur Unterstützung der Mannschaft zu bewegen!

Früher gab es mal diese "Ratschen" in gelb (Commerzbank?). Macht schönen Lärm, aber ich habe die immer zu Hause versteckt, damit die Kinder mir und den anderen nicht den letzten Nerv rauben. Ich wette, wenn ich in den Tiefen meines Kellers wühle, finde ich noch ca. 10 Stück


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

20.04.2014 21:39
#30 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · antworten

@schwede: ich glaub der franfurterbubb hätte goony mit dem "bleib doch der Halle fern" zitieren sollen. Ist ja auch egal, so ein Schwachsinns-Thread ist´s echt nicht wert sich verbal die Köpfe einzuschlagen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Play-Off Bart Umfrage
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
29 13.03.2015 16:51
von Rastaman • Zugriffe: 1697
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1503
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 938
Der ultimative Herbst-Depressions-Thread
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
217 11.11.2011 16:12
von OlliClooney • Zugriffe: 14254
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 4979
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1918
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54220
Der ultimative Hopping-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von jup
568 09.11.2016 16:16
von Aeppler • Zugriffe: 19398
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 186
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software