Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.314 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

21.04.2014 17:25
#41 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.04.2014 17:29
#42 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Es gibt in keinem NHL Stadion Trommeln und Stehplätze (zumindest nicht als Block, bzw. als Metapher für "Plätze für die Stimmungsfans")!!!
Mit ein bisschen Ahnung hat man das schonmal mitbekommen- und bevor ich solch einen Vorschlag poste sollte ich darüber definitv Bescheid wissen, ansonsten schreibe ich solch einen Quatsch nicht.
Schwänze will ich mit Koppsi definitv nicht vergleichen.


Orange crush - no matter what


Trufknarf hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

21.04.2014 20:23
#43 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Mann, Mann, Mann, muß ich jedes Wort kennzeichnen?
Trommeln von Anaheim, Trompeten von Jericho (ach nein, das waren Posaunen) Blockflöten von den Pens (Wildecker Herzbuben mit Blockflöten bei ihrem letzen US-Open-Air-Konzert)


Koppsi
Beiträge:

21.04.2014 20:25
#44 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

aber Hunter weiß ja alles !!!

edit:
ENTSCHULDIGUNG
MR. Hunter


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

21.04.2014 21:33
#45 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

die skyliners haben auch klatschpappen wie ich heute erleben durfte......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Schwede
Beiträge:

22.04.2014 07:30
#46 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Was ist das eigentlich für eine Art, sämtliche Beiträge nachträglich zu editieren und nur noch (...) übrig zu lassen?
Das reisst Alles aus dem Zusammenhang und führt ein Mitlesen ad absurdum. Warum steht ihr nicht zu euren Meinungen & Einträgen?
Das tu ich auch, egal ob ich mir dafür was anhören darf oder nicht. Kritik gehört nun mal auch dazu.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

22.04.2014 09:00
#47 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Das machen die extra um dich aus der Reserve zu locken...
Aber gut finde ich das natürlich auch nicht!


Schwede
Beiträge:

22.04.2014 10:00
#48 RE: Aua! oder der ultimative Klatschpappenschaden.. Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #35
Zitat von Schwede im Beitrag #28


Übrigens brüllt die ganze Halle "Heul doch" wenn ein gegnerischer Spieler sich aufregt oder bei einer kleinen Verletzung den sterbenen Schwan macht...




Das halbe Stadion singt auch "hängt sie auf die schwarze Sau". Würdest du einen anderen Forumsuser deshalb ebenso bezeichnen?



Klar. Meinen schwarzen Kollegen nenne ich ja auch den ganzen Tag so!
*Vorsicht liebe Veganer und Weltverbesserer = IRONIE! - bitte keine Klage am europäischen Gerichtshof für Menschenrechte einreichen. Danke.*


...dein Vergleich hinkt etwas, wie ich finde. Aber sei es drum.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum LOE von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 2016
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Der ultimative "Ich denke so könnte es gewesen sein"-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
44 22.02.2013 08:40
von LöwenFan2000 • Zugriffe: 4049
Der ultimative Herbst-Depressions-Thread
Erstellt im Forum LOE von Highty67
217 11.11.2011 16:12
von OlliClooney • Zugriffe: 16236
Das ultimative "wie viele DK´s werden insgesamt abgesetzt"-Tippspiel
Erstellt im Forum LOE von Highty67
72 26.09.2011 09:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 5663
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2496
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147681
Der ultimative Hopping-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von jup
808 23.09.2023 19:54
von blockhopper • Zugriffe: 66971
Bourne Ultimate Collection
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 01.06.2009 10:34
von czechomania • Zugriffe: 459
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software