Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 11.468 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.04.2014 17:17
#46 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #36
Zitat von Lebeau im Beitrag #22

Wenn der Markt dies nicht hergibt, behalte ich auch gern Gare, Wittfoth und Mayr.



Über Lanny Gare brauchst Du Dir einen Kopf machen: Er hat Vertrag.


Für mich ist Liesegang fast die interessanteste Personalie: Ich bin mir nicht sicher, wie er die DEL 2 so nimmt und ich kann mir vorstellen, dass er es sher schwer haben wird, denn auch wenn er gern mal austeilt, Körperspiel einstecken und trotzdem sein Spiel machen ist nicht seine Stärke. Dennoch wäre es irgendwo fahrlässig diesen Burschen gehen zu lassen, ohne ihn mal in der DEL 2 getestet zu haben...
.



Liesegang hat auch noch einen Vertrag!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

22.04.2014 17:29
#47 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Dann hat man also Gare als er 2012 im Dezember hier unterschrieb gleich für 2,5 Jahre gebunden?
Mutig, mutig...

@Fishfan

woher nimmst du die INfo mit Liesegang??Aus der Presse?
Dort glaube ich momentan absolut nicht alles. Dort wurde nämliuch auch der Name Gelke erwähnt und der klang mir am Freitag nicht unbedingt nach einer fixen Vertragsverlägerung.



Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

22.04.2014 17:30
#48 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Ich hatte irgendwo gelesen, dass carnevale einen Vertrag wo anders unterschieben hat?


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.04.2014 17:47
#49 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #43
@Mr. Hunter
Das mit Gares Vertrag habe ich natürlich im Hinterkopf. Anders wie beim Rundball werden Verträge im Eishockeysport meistens bis Vertragsende eingehalten - was ich sehr begrüße!
Solange die Löwen nicht ganz offiziell die ersten Infos zur Kaderplanung veröffentlichen, spekulieren ich jedoch auch über die Spieler, die einen gültigen Vertrag haben.
Natürlich haben uns diverse Zeitungen schon auf Verträge hingewiesen - aber wie gesagt. Ich warte auf offizielle Vereinsnews, denn nur sie sind zu 100% wahrheitsgemäß.




@Fishfan:
Was Liesegang angeht so halte ich es wie Lebeau mit Gare. Diese Sache kenne ich bisher nur aus der Presse.


Orange crush - no matter what


Schwede
Beiträge:

22.04.2014 18:09
#50 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

"Ich habe irgendwo gelesen". Klingt ja spannend....


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

22.04.2014 18:25
#51 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #45

Ansonsten machen wir unsere AL Stellen dicht und dann wird man sehen, wer bleibt und was aus Nürnberg noch kommen kann. Dazu ein paar Spieler die zwischen 1b und DEL2 pendeln und das ganze wird schon ziemlich rund.



Theoretisch könnten wir doch noch einen 5. AL holen und dann einen bei der 1b spielen lassen wenn alle 5 gleichzeitig fit sind?!


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

22.04.2014 18:31
#52 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #50
"Ich habe irgendwo gelesen". Klingt ja spannend....


tja, da ich nicht mehr weis wo sonst hätte ich es wohl geschrieben ? ;) Konnte bei FB gewesen sein... vielleicht hat es ja noch jemand gesehen ...


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

22.04.2014 18:32
#53 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #51
Zitat von ozhockey im Beitrag #45

Ansonsten machen wir unsere AL Stellen dicht und dann wird man sehen, wer bleibt und was aus Nürnberg noch kommen kann. Dazu ein paar Spieler die zwischen 1b und DEL2 pendeln und das ganze wird schon ziemlich rund.



Theoretisch könnten wir doch noch einen 5. AL holen und dann einen bei der 1b spielen lassen wenn alle 5 gleichzeitig fit sind?!




Soweit mir bekannt können AL nicht bei 2 Teams spielen ( 1b ist ein extra Team, zumindest für AL )


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

22.04.2014 18:34
#54 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

1. Spielbogen gibt es doch für jedes einzelne Spiel einen neuen? edit
2. AL nicht in 2 Teams: Das wäre schon eher der Knackpunkt


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


frankylion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

22.04.2014 18:36
#55 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Bin zwar nur der normale Zuschauer und kein Experte wie Eismurmel finde aber vom Meister Team sollten bleiben:
Linda --> JA
Cespiva, Jarvis, Schoofs,Vas und Opree --> JA
Breitkreuz, Liese, Martens, Mueller, Gelke, Gradl, Schaub, Wichert und natürlich mein Lieblingsspieler Roland Mayr --> JA

Ansonsten kennt Rich sicher den Markt und wir können uns auf Ihn verlassen.
Die angekündigten Neuzugänge zeigen wohin er will und das sind sicher nicht die Play-downs.....


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.04.2014 18:40
#56 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #49
Zitat von Lebeau im Beitrag #43
@Mr. Hunter
Das mit Gares Vertrag habe ich natürlich im Hinterkopf. Anders wie beim Rundball werden Verträge im Eishockeysport meistens bis Vertragsende eingehalten - was ich sehr begrüße!
Solange die Löwen nicht ganz offiziell die ersten Infos zur Kaderplanung veröffentlichen, spekulieren ich jedoch auch über die Spieler, die einen gültigen Vertrag haben.
Natürlich haben uns diverse Zeitungen schon auf Verträge hingewiesen - aber wie gesagt. Ich warte auf offizielle Vereinsnews, denn nur sie sind zu 100% wahrheitsgemäß.




@Fishfan:
Was Liesegang angeht so halte ich es wie Lebeau mit Gare. Diese Sache kenne ich bisher nur aus der Presse.





Nehme alles Zurück Hunter, war eine Fehlermeldung. Sorry!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

22.04.2014 18:47
#57 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

m.M.n bleiben sollen

Tor:
Linda


Abwehr:
Schoofs
Vas
Cespiva
Jarvis
Opree


Angriff:
Martens
Schaub
Gare
Gradl
Mayr
Müller
Breitkreuz
Gelke
Liesegang
Stanley(mit deutschem Pass liebend gern)
und dann würde ich noch einen der drei Schmid/Wichert/Wittfoth halten und da würde meine Wahl auf Marc Wittfoth fallen


Goali Online

Midlife Löwe


Beiträge: 804

22.04.2014 18:51
#58 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

warum kommt ein wittfoth hier so schlecht weg?


schlobo hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

22.04.2014 18:52
#59 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Weil er unser Unsung Hero ist?


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

22.04.2014 19:12
#60 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #58
warum kommt ein wittfoth hier so schlecht weg?



Weil nicht Jeder Ahnung von Eishockey haben kann.


schlobo hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
32 14.03.2016 22:07
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3315
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
65 18.03.2016 22:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6982
Löwen bleiben erstmals ohne Gegentor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 07.12.2014 20:22
von Pure Jason • Zugriffe: 387
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6131
+++ Löwen bleiben weiterhin ohne Punktverlust +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 20.11.2013 16:00
von Urlöwe • Zugriffe: 1320
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4039
Feedback Playground Newsletter
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 21.07.2010 17:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 2285
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3137
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software