Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 12.485 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

22.04.2014 19:24
#61 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Ich könnte mich auch mit B.J. als Backup anfreunden. Viel schlechter als Linda empfand ich nicht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.04.2014 19:39
#62 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #56

Nehme alles Zurück Hunter, war eine Fehlermeldung. Sorry!


???


Orange crush - no matter what


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

22.04.2014 19:43
#63 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #61
Ich könnte mich auch mit B.J. als Backup anfreunden. Viel schlechter als Linda empfand ich nicht.

Wenn - so wie´s ja wohl aussieht - mind. einer der beiden geht, wäre die Frage ob ein Murgas OL-Nivau für die 1b hätte oder ob wir da noch mal tätig werden müssen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

22.04.2014 19:59
#64 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Warum wird hier eigentlich Chris Stanley so oft in Frage gestellt, nur weil seine Reihe in der Finalrunde quasi neutralisiert wurde? Ich denke, er wird auf jeden Fall bleiben, egal ob als Deutscher oder AL (das könnte jedoch hinsichtlich Laufzeit des Vertrages eine Rolle spielen)!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

22.04.2014 20:34
#65 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #57
m.M.n bleiben sollen

Tor:
Linda


Abwehr:
Schoofs
Vas
Cespiva
Jarvis
Opree


Angriff:
Martens
Schaub
Gare
Gradl
Mayr
Müller
Breitkreuz
Gelke
Liesegang
Stanley(mit deutschem Pass liebend gern)
und dann würde ich noch einen der drei Schmid/Wichert/Wittfoth halten und da würde meine Wahl auf Marc Wittfoth fallen


Hättest Du geschrieben, wer NICHT bleiben soll, hätteste weniger zu tun gehabt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

22.04.2014 20:39
#66 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #65
Zitat von Forca ESC im Beitrag #57
m.M.n bleiben sollen

Tor:
Linda


Abwehr:
Schoofs
Vas
Cespiva
Jarvis
Opree


Angriff:
Martens
Schaub
Gare
Gradl
Mayr
Müller
Breitkreuz
Gelke
Liesegang
Stanley(mit deutschem Pass liebend gern)
und dann würde ich noch einen der drei Schmid/Wichert/Wittfoth halten und da würde meine Wahl auf Marc Wittfoth fallen


Hättest Du geschrieben, wer NICHT bleiben soll, hätteste weniger zu tun gehabt.


Wo du recht hast, hast du recht


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

22.04.2014 21:22
#67 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #50
"Ich habe irgendwo gelesen". Klingt ja spannend....
Naja, Deine ständigen "wir haben unser Budget um 23,74632% überzogen"-Postings sind bisher auch noch nicht so wirklich durch irgendwelche Pressemeldungen bzw. -artikel belegt.


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 171

22.04.2014 23:29
#68 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #47
s. Dort wurde nämliuch auch der Name Gelke erwähnt und der klang mir am Freitag nicht unbedingt nach einer fixen Vertragsverlägerung.



Ich bekomme ja gleich nen Herzinfarkt!
Laut Presse hat sich sein Vertrag mit dem Aufstieg verlängert.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

23.04.2014 00:22
#69 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #64
Warum wird hier eigentlich Chris Stanley so oft in Frage gestellt, nur weil seine Reihe in der Finalrunde quasi neutralisiert wurde? Ich denke, er wird auf jeden Fall bleiben, egal ob als Deutscher oder AL (das könnte jedoch hinsichtlich Laufzeit des Vertrages eine Rolle spielen)!


Kann ich dir genau sagen.. Er ist in den Playoffs wie kein Anderer (von dem man viel erwartet) abgetaucht und war quasi nicht mehr existent. Es wurde ja soagr schon gemutmaßt, ob er evtl verletzt sein könnte. Nicht falsch verstehen, ich finde den Spielertypen Stanley absolut super. Ein Fels im Slot und wo das Tor steht weiß er auch. Er wird aber nicht jünger und eben jenes Abtauchen in der "crunch- time" ist für mich ein entscheidender Faktor einen AL nicht zu halten..

Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf die letzten 10 Spiele UND ich bin nicht der Meinung das er ein schlechter AL ist, sondern nur, dass es bessere AL gibt die ähnlich viel kosten dürften.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

23.04.2014 06:43
#70 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Und ich frage mich immer noch woher alle immer wissen bzw. vermuten wer wie viel verdient und was andere äquivalente verdienen...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.04.2014 08:32
#71 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #68
Zitat von gooni im Beitrag #47
s. Dort wurde nämliuch auch der Name Gelke erwähnt und der klang mir am Freitag nicht unbedingt nach einer fixen Vertragsverlägerung.



Ich bekomme ja gleich nen Herzinfarkt!
Laut Presse hat sich sein Vertrag mit dem Aufstieg verlängert.



Also inzwischen fügt auch die EHN einen Zusatz hinzu:

Zitat
Als sicher gilt bereits, dass die Spieler Clarke Breitkreuz, David Cespiva, Richard Mueller, Richard Gelke, Lanny Gare, Marc Schaub und James Jarvis einen Vertrag für die kommende Saison besitzen. Zudem haben die Löwen Taylor Carnevale und Dennis Reimer aus Bad Nauheim sowie Torhüter Bryan Hogan vom SC Riessersee verpflichtet. Die offiziellen Bestätigungen seitens der Frankfurter stehen aber noch aus.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.690

23.04.2014 11:12
#72 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #58
warum kommt ein wittfoth hier so schlecht weg?



Eigentlich unglaublich, aber ich kann das absolut nicht verstehen, ausser das hier wieder viele sich von gewissen(alten Socken) Sachen nicht trennen können. Einem Spieler, der als fast Einziger alle Spiele mitgemacht hat, sich immer den Arsch aufgerissen hat,dabei nebenbei noch Top 5-Scorer(4ter), #3 in der +/- -Statistik ist, wird unterstellt, er lebe nur von seinen Nebenleuten(was ein Stanley und Breitkreutz auch tun), und sollen Spieler wie Schmid, Mayr und Martens vorgezogen werden.
So gerne ich Mayr immer gesehen habe, sorry aber er konnte leider in der letzten Saison nicht wirklich beweisen, ob er konstant
hätte mithalten können. Alles Vermutungen, die sowohl negativ als auch positiv zu überprüfen währen. Aber für eine solche Unsicherheit, einen Wittfoth, der für mich seine Qualitäten ganz klar gezeigt hat gehen zu lassen, never. Bei Schmid gibts gar keine Diskussion, da langts nicht für Liga 2. Martens ist für mich durch aus eine Option für Liga 2, aber sollte ich mich für Wittfoth oder ihm entscheiden, käme auch nur Ersterer für mich in Frage.
Es wird eh knapp, da nur 13(15?) Ü-Spieler + 2 Goalies auf den Spiel-Bogen dürfen/müssen, davon 4 AL´s was dann nur noch 11 Deutsche Ü-Spieler bedeutet. Bei einem verbleib(teils bestätigt, teils Wunschdenken) von Gare(?), Liesegang, Jarvis, Stanley(als Deutscher),Schoofs, Marcel Neumann, Cespiva, Vas und Wichert bleiben eh nicht mehr viel Plätze für Ü-Spieler offen, da wäre mir eine Weiterverpflichtung eines Mayr, der ganze 9 Spiele in der gesamten Saison gemacht hat viel zu viel Risiko, und ein Wittfoth, der zudem die Jahre zuvor 2.Liga gespielt hat die deutlich bessere und sichere Option.

Ich bin echt mal gespannt, ob wir uns nicht alle am Ende ziemlich wundern werden.

edit: sry, aber hatte meine Enkelin beim Schreiben auf dem Schoß sodass ich leider den einen oder anderen rechtschreibtechnischen Gimmik eingebaut habe!


Goali hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

23.04.2014 11:37
#73 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Ich bin ebenfalls pro Wittfoth und würde mich freuen wenn er dem Team erhalten bleibt. Ich muss aber auch gestehen, dass wenn dem nicht so ist, für mich auch keine Welt untergeht.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.886

23.04.2014 14:19
#74 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

zu Johnson nochmal:
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er in der 1b spielen wird (und wir gleichzeitig eine Absicherung bei Verletzung hätten).

Zudem kann ich mir das Tandem Hogan/Linda auch vorstellen.
Linda kann in dem Jahr viel lernen und seine Spiele wird er mit Sicherheit auch bekommen bei Kehler.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

23.04.2014 14:29
#75 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #74
zu Johnson nochmal:
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er in der 1b spielen wird (und wir gleichzeitig eine Absicherung bei Verletzung hätten).



Ja Fettnäpfchen, ich weiß. Ich könnte mir bei Johnson (Perspektive) oder Pusztaboy (Wohnung) auch durchaus vorstellen, daß die für die Nachbarschaft auflaufen könnten...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Schwede
Beiträge:

23.04.2014 14:38
#76 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #74
zu Johnson nochmal:
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er in der 1b spielen wird (und wir gleichzeitig eine Absicherung bei Verletzung hätten).

Zudem kann ich mir das Tandem Hogan/Linda auch vorstellen.
Linda kann in dem Jahr viel lernen und seine Spiele wird er mit Sicherheit auch bekommen bei Kehler.


1. Johnson in der 1b?
Also ich kann nur spekulieren (nicht dass mir wieder internes Wissen unterstellt wird, welches ich angeblich scheibchenweise und zu jeder Zeit bruchstückhaft fallen lasse), aber in unsere 1b dürfte so gut wie kein Geld fließen, verglichen mit dieser Oberliga-Saison.
Johnson wäre dafür viel zu teuer und hat auch etwas besseres verdient als in der (schätzungsweise) Mitte / unteren Hälfte der Oberliga zu vergammeln.

2. Hogan / Linda.
Ja, Kunststück. Wer kann sich solch ein Duo nicht vorstellen?
Ist natürlich auch die teuerste Variante. Und da Geld eine Rolle spielen dürfte, sehe ich dieses Duo eben nicht.

PS: An der Stelle die Frage in die Runde: Was dürfte die 1b in der Oberliga in etwa kosten?
Weiß jemand was das Team in der Regionalliga gekostet hat?


fridge und johnnyboy haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

23.04.2014 14:41
#77 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #76
[quote=Timo|p280721]
PS: An der Stelle die Frage in die Runde: Was dürfte die 1b in der Oberliga in etwa kosten?
Weiß jemand was das Team in der Regionalliga gekostet hat?

Na, Schwede, enttäusch mich nicht. Wenn Du das nicht weißt bzw. errechnen kannst?...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.886

23.04.2014 14:42
#78 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #76
Zitat von Timo im Beitrag #74
zu Johnson nochmal:
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er in der 1b spielen wird (und wir gleichzeitig eine Absicherung bei Verletzung hätten).

Zudem kann ich mir das Tandem Hogan/Linda auch vorstellen.
Linda kann in dem Jahr viel lernen und seine Spiele wird er mit Sicherheit auch bekommen bei Kehler.


1. Johnson in der 1b?
Also ich kann nur spekulieren (nicht dass mir wieder internes Wissen unterstellt wird, welches ich angeblich scheibchenweise und zu jeder Zeit bruchstückhaft fallen lasse), aber in unsere 1b dürfte so gut wie kein Geld fließen, verglichen mit dieser Oberliga-Saison.
Johnson wäre dafür viel zu teuer und hat auch etwas besseres verdient als in der (schätzungsweise) Mitte / unteren Hälfte der Oberliga zu vergammeln.

2. Hogan / Linda.
Ja, Kunststück. Wer kann sich solch ein Duo nicht vorstellen?
Ist natürlich auch die teuerste Variante. Und da Geld eine Rolle spielen dürfte, sehe ich dieses Duo eben nicht.

PS: An der Stelle die Frage in die Runde: Was dürfte die 1b in der Oberliga in etwa kosten?
Weiß jemand was das Team in der Regionalliga gekostet hat?



Manchmal habe ich das Gefühl dass Du der Schatzmeister der Löwen bist ;)
Bist du aber nicht immer derjenige der nachfragt "woher man weiß wer wieviel verdient"?

Johnson kam aus Halle, wurde in Halle damals sogar nur als Backup verpflichtet. Aber das wird gerne vergessen...
Ich glaube nicht dass er eine teure Variante ist. Eine günstige Nr. 3 die in der 1b Spielpraxis sammelt ist doch die beste Option die sich anbietet, oder holen wir nächstes Jahr wieder Ian Gordon?

Ich weiß auch nicht was passieren wird, aber ich kann es mir eben vorstellen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.04.2014 14:43
#79 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #72
Zitat von Goali im Beitrag #58
warum kommt ein wittfoth hier so schlecht weg?



Eigentlich unglaublich, aber ich kann das absolut nicht verstehen, ausser das hier wieder viele sich von gewissen(alten Socken) Sachen nicht trennen können. Einem Spieler, der als fast Einziger alle Spiele mitgemacht hat, sich immer den Arsch aufgerissen hat,dabei nebenbei noch Top 5-Scorer(4ter), #3 in der +/- -Statistik ist, wird unterstellt, er lebe nur von seinen Nebenleuten(was ein Stanley und Breitkreutz auch tun), und sollen Spieler wie Schmid, Mayr und Martens vorgezogen werden.
So gerne ich Mayr immer gesehen habe, sorry aber er konnte leider in der letzten Saison nicht wirklich beweisen, ob er konstant
hätte mithalten können. Alles Vermutungen, die sowohl negativ als auch positiv zu überprüfen währen. Aber für eine solche Unsicherheit, einen Wittfoth, der für mich seine Qualitäten ganz klar gezeigt hat gehen zu lassen, never. Bei Schmid gibts gar keine Diskussion, da langts nicht für Liga 2. Martens ist für mich durch aus eine Option für Liga 2, aber sollte ich mich für Wittfoth oder ihm entscheiden, käme auch nur Ersterer für mich in Frage.

Ich hoffe, für dich bricht keine Welt zusammen, sobald mit Wittfoth nicht verlängert mit. Ich stütze meine Beobachtungen nicht nur auf +/- - Statistiken oder seine Tor- und Assistausbeute, sondern auf die Spiele, wenn es eng wird. Zugegeben: Wittfoth hat in Crimmitschau doppelt getroffen, muss man auch erst einmal packen. Aus dem Spiel heraus sehe ich ihn aber (auch im Hinblick auf seine Technik) schwächer als seine Kameraden Wichert und Mueller.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.487

23.04.2014 14:44
#80 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Nein, ich kann mir kaum vorstellen, daß in das OL-Team größere Summen fließen werden. Ich befürchte sogar, daß unser Team dort zu ´ner Abschlachttruppe verkommen könnte. Ich hab´s schon öfters erwähnt: Nicht umsonst verzichten Teams wie Köln, Mannheim, Schwenningen, Düsseldorf oder eigentlich alle DEL bzw. DEL2-Teams auf ´ne Zweite in der OL.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12471
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mapache
1 03.03.2023 00:47
von Magnusson • Zugriffe: 721
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Pressethread von Italian_Leone
26 02.03.2023 20:01
von TOM66 • Zugriffe: 2541
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
+++Brett Breitkreuz und Matt Pistilli bleiben Löwen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
20 09.03.2018 07:00
von lion84 • Zugriffe: 5390
Löwen bleiben erstmals ohne Gegentor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 07.12.2014 20:22
von Pure Jason • Zugriffe: 516
+++ Löwen bleiben weiterhin ohne Punktverlust +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 20.11.2013 16:00
von Urlöwe • Zugriffe: 1483
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4395
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software