Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 11.464 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

22.04.2014 19:24
#61 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Ich könnte mich auch mit B.J. als Backup anfreunden. Viel schlechter als Linda empfand ich nicht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.04.2014 19:39
#62 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Fishfan64 im Beitrag #56

Nehme alles Zurück Hunter, war eine Fehlermeldung. Sorry!


???


Orange crush - no matter what


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

22.04.2014 19:43
#63 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #61
Ich könnte mich auch mit B.J. als Backup anfreunden. Viel schlechter als Linda empfand ich nicht.

Wenn - so wie´s ja wohl aussieht - mind. einer der beiden geht, wäre die Frage ob ein Murgas OL-Nivau für die 1b hätte oder ob wir da noch mal tätig werden müssen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

22.04.2014 19:59
#64 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Warum wird hier eigentlich Chris Stanley so oft in Frage gestellt, nur weil seine Reihe in der Finalrunde quasi neutralisiert wurde? Ich denke, er wird auf jeden Fall bleiben, egal ob als Deutscher oder AL (das könnte jedoch hinsichtlich Laufzeit des Vertrages eine Rolle spielen)!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

22.04.2014 20:34
#65 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #57
m.M.n bleiben sollen

Tor:
Linda


Abwehr:
Schoofs
Vas
Cespiva
Jarvis
Opree


Angriff:
Martens
Schaub
Gare
Gradl
Mayr
Müller
Breitkreuz
Gelke
Liesegang
Stanley(mit deutschem Pass liebend gern)
und dann würde ich noch einen der drei Schmid/Wichert/Wittfoth halten und da würde meine Wahl auf Marc Wittfoth fallen


Hättest Du geschrieben, wer NICHT bleiben soll, hätteste weniger zu tun gehabt.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.130

22.04.2014 20:39
#66 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #65
Zitat von Forca ESC im Beitrag #57
m.M.n bleiben sollen

Tor:
Linda


Abwehr:
Schoofs
Vas
Cespiva
Jarvis
Opree


Angriff:
Martens
Schaub
Gare
Gradl
Mayr
Müller
Breitkreuz
Gelke
Liesegang
Stanley(mit deutschem Pass liebend gern)
und dann würde ich noch einen der drei Schmid/Wichert/Wittfoth halten und da würde meine Wahl auf Marc Wittfoth fallen


Hättest Du geschrieben, wer NICHT bleiben soll, hätteste weniger zu tun gehabt.


Wo du recht hast, hast du recht


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

22.04.2014 21:22
#67 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #50
"Ich habe irgendwo gelesen". Klingt ja spannend....
Naja, Deine ständigen "wir haben unser Budget um 23,74632% überzogen"-Postings sind bisher auch noch nicht so wirklich durch irgendwelche Pressemeldungen bzw. -artikel belegt.



Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

22.04.2014 23:29
#68 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #47
s. Dort wurde nämliuch auch der Name Gelke erwähnt und der klang mir am Freitag nicht unbedingt nach einer fixen Vertragsverlägerung.



Ich bekomme ja gleich nen Herzinfarkt!
Laut Presse hat sich sein Vertrag mit dem Aufstieg verlängert.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

23.04.2014 00:22
#69 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #64
Warum wird hier eigentlich Chris Stanley so oft in Frage gestellt, nur weil seine Reihe in der Finalrunde quasi neutralisiert wurde? Ich denke, er wird auf jeden Fall bleiben, egal ob als Deutscher oder AL (das könnte jedoch hinsichtlich Laufzeit des Vertrages eine Rolle spielen)!


Kann ich dir genau sagen.. Er ist in den Playoffs wie kein Anderer (von dem man viel erwartet) abgetaucht und war quasi nicht mehr existent. Es wurde ja soagr schon gemutmaßt, ob er evtl verletzt sein könnte. Nicht falsch verstehen, ich finde den Spielertypen Stanley absolut super. Ein Fels im Slot und wo das Tor steht weiß er auch. Er wird aber nicht jünger und eben jenes Abtauchen in der "crunch- time" ist für mich ein entscheidender Faktor einen AL nicht zu halten..

Meine Aussage bezieht sich ausschließlich auf die letzten 10 Spiele UND ich bin nicht der Meinung das er ein schlechter AL ist, sondern nur, dass es bessere AL gibt die ähnlich viel kosten dürften.



Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

23.04.2014 06:43
#70 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Und ich frage mich immer noch woher alle immer wissen bzw. vermuten wer wie viel verdient und was andere äquivalente verdienen...



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

23.04.2014 08:32
#71 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Kimm im Beitrag #68
Zitat von gooni im Beitrag #47
s. Dort wurde nämliuch auch der Name Gelke erwähnt und der klang mir am Freitag nicht unbedingt nach einer fixen Vertragsverlägerung.



Ich bekomme ja gleich nen Herzinfarkt!
Laut Presse hat sich sein Vertrag mit dem Aufstieg verlängert.



Also inzwischen fügt auch die EHN einen Zusatz hinzu:

Zitat
Als sicher gilt bereits, dass die Spieler Clarke Breitkreuz, David Cespiva, Richard Mueller, Richard Gelke, Lanny Gare, Marc Schaub und James Jarvis einen Vertrag für die kommende Saison besitzen. Zudem haben die Löwen Taylor Carnevale und Dennis Reimer aus Bad Nauheim sowie Torhüter Bryan Hogan vom SC Riessersee verpflichtet. Die offiziellen Bestätigungen seitens der Frankfurter stehen aber noch aus.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

23.04.2014 11:12
#72 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #58
warum kommt ein wittfoth hier so schlecht weg?



Eigentlich unglaublich, aber ich kann das absolut nicht verstehen, ausser das hier wieder viele sich von gewissen(alten Socken) Sachen nicht trennen können. Einem Spieler, der als fast Einziger alle Spiele mitgemacht hat, sich immer den Arsch aufgerissen hat,dabei nebenbei noch Top 5-Scorer(4ter), #3 in der +/- -Statistik ist, wird unterstellt, er lebe nur von seinen Nebenleuten(was ein Stanley und Breitkreutz auch tun), und sollen Spieler wie Schmid, Mayr und Martens vorgezogen werden.
So gerne ich Mayr immer gesehen habe, sorry aber er konnte leider in der letzten Saison nicht wirklich beweisen, ob er konstant
hätte mithalten können. Alles Vermutungen, die sowohl negativ als auch positiv zu überprüfen währen. Aber für eine solche Unsicherheit, einen Wittfoth, der für mich seine Qualitäten ganz klar gezeigt hat gehen zu lassen, never. Bei Schmid gibts gar keine Diskussion, da langts nicht für Liga 2. Martens ist für mich durch aus eine Option für Liga 2, aber sollte ich mich für Wittfoth oder ihm entscheiden, käme auch nur Ersterer für mich in Frage.
Es wird eh knapp, da nur 13(15?) Ü-Spieler + 2 Goalies auf den Spiel-Bogen dürfen/müssen, davon 4 AL´s was dann nur noch 11 Deutsche Ü-Spieler bedeutet. Bei einem verbleib(teils bestätigt, teils Wunschdenken) von Gare(?), Liesegang, Jarvis, Stanley(als Deutscher),Schoofs, Marcel Neumann, Cespiva, Vas und Wichert bleiben eh nicht mehr viel Plätze für Ü-Spieler offen, da wäre mir eine Weiterverpflichtung eines Mayr, der ganze 9 Spiele in der gesamten Saison gemacht hat viel zu viel Risiko, und ein Wittfoth, der zudem die Jahre zuvor 2.Liga gespielt hat die deutlich bessere und sichere Option.

Ich bin echt mal gespannt, ob wir uns nicht alle am Ende ziemlich wundern werden.

edit: sry, aber hatte meine Enkelin beim Schreiben auf dem Schoß sodass ich leider den einen oder anderen rechtschreibtechnischen Gimmik eingebaut habe!


Goali hat sich bedankt!
fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

23.04.2014 11:37
#73 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Ich bin ebenfalls pro Wittfoth und würde mich freuen wenn er dem Team erhalten bleibt. Ich muss aber auch gestehen, dass wenn dem nicht so ist, für mich auch keine Welt untergeht.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

23.04.2014 14:19
#74 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

zu Johnson nochmal:
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er in der 1b spielen wird (und wir gleichzeitig eine Absicherung bei Verletzung hätten).

Zudem kann ich mir das Tandem Hogan/Linda auch vorstellen.
Linda kann in dem Jahr viel lernen und seine Spiele wird er mit Sicherheit auch bekommen bei Kehler.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

23.04.2014 14:29
#75 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #74
zu Johnson nochmal:
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass er in der 1b spielen wird (und wir gleichzeitig eine Absicherung bei Verletzung hätten).



Ja Fettnäpfchen, ich weiß. Ich könnte mir bei Johnson (Perspektive) oder Pusztaboy (Wohnung) auch durchaus vorstellen, daß die für die Nachbarschaft auflaufen könnten...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4752
Saison 2016/17, wer soll bleiben (S)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
32 14.03.2016 22:07
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 3311
Saison 2016/17, wer soll bleiben (G/V)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
65 18.03.2016 22:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
Löwen bleiben erstmals ohne Gegentor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 07.12.2014 20:22
von Pure Jason • Zugriffe: 387
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6131
+++ Löwen bleiben weiterhin ohne Punktverlust +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 20.11.2013 16:00
von Urlöwe • Zugriffe: 1320
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4039
Feedback Playground Newsletter
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 21.07.2010 17:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 2281
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3133
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software