Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 12.485 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

28.04.2014 07:23
#101 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Ich kann die ganze Diskussion um Chris Stanley nicht verstehen, sicherlich ist er in der Aufstiegsrunde nicht mehr so aufgefallen im offensiv Spiel aber er für mich immer präsent. Er hat die Checks zu Ende gefahren und in der Rückwärtsbewegung gut gearbeitet. Das er nicht mehr der schnellste ist sollte doch jedem von uns klar gewesen sein oder meint ihr das er sonst für Nauheim oder uns in der OL West gespielt hätte? Im übrigen kann ich mir durchaus vorstellen das er angeschlagen in die Aufstiegsrunde gegangen ist.
Ich denke das Stanley ein Leader ist und alles für das Team und den Aufstieg gegeben hat. Sollte er einen deutschen Pass bekommen, muss er bleiben!
Als Ausländer sehe ich ihn auch sehr vakant da wir wohl schon eine AL an einen Goalie vergeben haben.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

28.04.2014 17:59
#102 RE: Wer darf bleiben, wessen Abschied können wir verkraften? Zitat · Antworten

Dein letzter Satz DR. STrafraum ist der entscheidende Punkt. Mit Hogan hat bereits ein Goalie eine AL erhalten und somit blieben nur noch 3 für Feldspieler. Bleiben Vas und Stanley beide als AL, sehe ich uns unterbesetzt. Und ganz ehrlich: warum nicht einen jungen hungrigen Teamspieler holen. Dieser muss ja noch nichtmal Deutschland Erfahrung haben und auch keine 200 Scorerpunkte...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Gekommen um zu bleiben – Dauerkarte 2023/2024 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
86 06.08.2023 18:33
von markusp • Zugriffe: 12471
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mapache
1 03.03.2023 00:47
von Magnusson • Zugriffe: 721
VERTEIDIGER-DUO: REID MCNEILL UND DANIEL WIRT BLEIBEN LÖWEN!
Erstellt im Forum Pressethread von Italian_Leone
26 02.03.2023 20:01
von TOM66 • Zugriffe: 2541
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 692
+++Brett Breitkreuz und Matt Pistilli bleiben Löwen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
20 09.03.2018 07:00
von lion84 • Zugriffe: 5390
Löwen bleiben erstmals ohne Gegentor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Pure Jason
0 07.12.2014 20:22
von Pure Jason • Zugriffe: 516
+++ Löwen bleiben weiterhin ohne Punktverlust +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 20.11.2013 16:00
von Urlöwe • Zugriffe: 1488
Abschied von Ilja Doroschenko
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
26 21.05.2011 20:36
von papa bravo • Zugriffe: 4395
Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
31 07.07.2010 12:51
von Hackert_33 • Zugriffe: 3877
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software