Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.840 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 62
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.042

22.04.2014 23:14
#16 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #12
Aus der Aufstiegsrunde:
Kaufbeurer Finnen gute Ausbildung



Alles nur nicht ne Finnensaison... Die Kaufbeurer Finnen taugten hier nicht viel im übrigen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

23.04.2014 09:39
#17 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #12

Aus der Oberliga:
Snetsinger 1. Wahl
Rumpel Zu verletzungsanfällig




zu Snetsinger: ich möchte für die 2. Liga keinen Kringeldreher
zu Rumpel: eigentlich muss ich über die Aussage ja immer lachen. Ich frage jetzt mal woher dieses Gerücht kommt und ob du eine Verletzungsstatistik ausführen kannst!?


Mr. Hunter hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.04.2014 09:46
#18 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

@ Timo
Dann haben wir zu Snetsinger definitiv unterschiedliche Meinungen. Sehe ihn keinesfalls als Kringeldreher. Dann müsstest du Schaub aber als Oberkringeldreher bezeichnen.


Mäcks hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

23.04.2014 10:04
#19 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #18
@ Timo
Dann haben wir zu Snetsinger definitiv unterschiedliche Meinungen. Sehe ihn keinesfalls als Kringeldreher. Dann müsstest du Schaub aber als Oberkringeldreher bezeichnen.


ist ja auch völlig legitim ;)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

23.04.2014 16:25
#20 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Hier hinein, da keine Quelle:

Gut vorstellen könnte ich mir Marcus Götz (sofern er nicht noch/schon Vertrag hat).
Gerüchten zufolge soll er im letzten Jahr ja kurz vor der Unterschrift bei uns gewesen sein, bis es schlussendlich doch "Oberliga" hieß.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.04.2014 16:47
#21 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Snetsinger könnte sicher in der DEL 2 mithalten, war ja letzte Saison schon son geheimer Wunsch von mir.
Sicher hat er auch mal schlechte Tage,aber wer nicht ?
Aber er ist ein Unruheherd, und kann zeitweise ne ganze Verteidigung beschäftigen.
Ferner isser son Typ, der mit seiner individuellen Klasse, ein Spiel entscheiden kann.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

23.04.2014 17:56
#22 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #21
Snetsinger könnte sicher in der DEL 2 mithalten, war ja letzte Saison schon son geheimer Wunsch von mir.
Sicher hat er auch mal schlechte Tage,aber wer nicht ?
Aber er ist ein Unruheherd, und kann zeitweise ne ganze Verteidigung beschäftigen.
Ferner isser son Typ, der mit seiner individuellen Klasse, ein Spiel entscheiden kann.

Hier glaube ich gibt es deutlich bessere Lösungen auf dem Markt.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

23.04.2014 17:59
#23 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #22
Zitat von Eisfischer im Beitrag #21
Snetsinger könnte sicher in der DEL 2 mithalten, war ja letzte Saison schon son geheimer Wunsch von mir.
Sicher hat er auch mal schlechte Tage,aber wer nicht ?
Aber er ist ein Unruheherd, und kann zeitweise ne ganze Verteidigung beschäftigen.
Ferner isser son Typ, der mit seiner individuellen Klasse, ein Spiel entscheiden kann.

Hier glaube ich gibt es deutlich bessere Lösungen auf dem Markt.

Mit Sicherheit, aber sind die auch halbwegs zu finanzieren?


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.04.2014 18:03
#24 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Einen Snetsinger würde ich auch sofort nehmen, der hat die Huskies teilweis alleine geschultert und ist immer vorneweg gegangen. Daneben noch eine Drecksau die jedem unter die Haut geht und ein Kämpfer vor dem Herren, denn ich glaube er war sowohl diese als auch letzte Saison in der Endphase nur noch ein körperliches Frack.

@Fatality
korrigiere mich wenn ich Müll erzähle


EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

23.04.2014 18:44
#25 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #11
Warum eigentlich kein Tausch Snetsinger mit Stanley? Ein 27-jähriger gegen einen 35-jährigen. Im Assel-Land würde bestimmt Begeisterung herrschen. ;)


Da müsst ihr aber nochmal gewaltig nachlegen, Opa Stanley brauchen wir hier nun wirklich nicht. Ausserdem ist er tatsächlich nur ein Kringeldreher und damit könnt ihr doch garnichts anfangen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.04.2014 18:51
#26 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

@Bobby Orr
Da gibt es nichts zu korrigieren. Snets ist zwar eine sehr spezielle Persönlichkeit, aber an seinem Kämpferherz und seiner Einsatzbereitschaft für das Team gibt es nicht den Hauch einer Kritik zu üben. Selbst bei seinen schwächeren Spielen war er immer noch genug Motivator für den Rest des Teams. Er hat sich seinen Urlaub mehr als verdient, andere Spieler hätten schon nach 5 der 10 Relegationsspiele eine Pause gemacht. Er hat immer wieder unter Schmerzen gespielt und selbst dann noch überragende Leistungen gebracht.
...und was die angesprochene "Puckverliebtheit" und das "Kringeldrehen" angeht: Gerade mit diesen Dingen hat er die gegnerischen Spieler immer wieder zur Verzweiflung getrieben, denn selbst wenn es nicht immer zu einem vernünftigen Abschluss kam, so hat er die Defense des Gegners ordentlich verärgert. Es war durchaus interessant zu sehen, wie frustriert ein Abwehrspieler dreinschaut, wenn Snetse ihn auf der zweiten Runde durch das Angriffsdrittel noch einmal "nass" gemacht hat.

Es würde mich sehr schmerzen, ihn kommende Saison in einem gegnerischen Team zu sehen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


su10 hat sich bedankt!
EJK56 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

23.04.2014 19:23
#27 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #24
Einen Snetsinger würde ich auch sofort nehmen, der hat die Huskies teilweis alleine geschultert und ist immer vorneweg gegangen. Daneben noch eine Drecksau die jedem unter die Haut geht und ein Kämpfer vor dem Herren, denn ich glaube er war sowohl diese als auch letzte Saison in der Endphase nur noch ein körperliches Frack.

@Fatality
korrigiere mich wenn ich Müll erzähle


Man hört aus gut unterrichteten Kreisen das Carnevale schon vor Wochen bei euch unterschrieben hat, Glückwunsch dazu


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.04.2014 19:24
#28 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

@ Fatality Wenn er zu uns kommt, siehst du ihn ja mindestens 4 mal ;). Er ist auf jeden Fall mein Favorit außerhalb der Löwen Mannschaft. Seine Spielweise und Einstellung gefällt mir.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.04.2014 19:35
#29 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Natürlich wirds immer bessere Spieler geben,als man verpflichtet.
Aber wenn du einen Mann haben willst,der niemals aufgibt.
Der sich in den Dienst der Mannschaft stellt, und das Team auch mal mitreisst.
Der gegnerische Verteidiger zur Weissglut bringt, und absoluter Team und Keyplayer ist.
Vorallem erschwinglich (ohne seinen Preis zu kennen)
Dann kommt man an dem Namen Snetsinger nicht vorbei.
Ausserdem hat er die Haare schön :)


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

23.04.2014 19:40
#30 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat
Andre Mücke und Max Prommersberger verlassen Dresdens Eislöwen. „Wir haben versucht beide Spieler zu halten und ihnen Angebote unterbreitet. Auch wenn wir es sehr bedauern, müssen wir akzeptieren, dass sich beide letztlich für einen anderen Weg entschieden haben“, sagt Eislöwen-Cheftrainer Thomas Popiesch.



Max Prommersberger könnte ich mir Vorstellen. Er sollte uns weiterbringen und hatte schon Kontakt nach FFM / kennt Cherno, etc


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1519
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 245
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12327
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1549
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1755
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1914
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software