Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.189 Antworten
und wurde 222.234 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 80
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.780

31.05.2014 18:34
#181 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich sehe es wie Schwede, das ein Backup von der Qualität gut sein muss.
Sollte sich was man nicht hofft Hogan verletzten, muss ein nahezu gleichwertiger Ersatz da sein.
Man weiss das es mit Nachverpflichtungen deutscher Torhüter eher schlecht ausschaut, deswegen sehe ich den ein oder anderen Euro mehr angelegt als sinnvoll.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.140

01.06.2014 22:15
#182 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich wünsche und denke es wird Henning Schroth!


Mitglied der CrazyCrew


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.292

02.06.2014 21:53
#183 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #182
Ich wünsche und denke es wird Henning Schroth!

Mit diesem GAA-Schnitt?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.140

02.06.2014 22:21
#184 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #183
Zitat von Waui im Beitrag #182
Ich wünsche und denke es wird Henning Schroth!

Mit diesem GAA-Schnitt?


Nee!!!!

Bin beim Lesen von Spielberichten auf den Namen gekommen.

Ist ja nun wirklich Unsinn und war nicht ernst gemeint

Sorry für den Blödsinn


Mitglied der CrazyCrew


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

02.06.2014 23:24
#185 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Hat der nicht zu Hause von uns zwölf Stück gekriegt?


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.154

03.06.2014 08:49
#186 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wir holen uns als Back-up unseren allseits geliebten Boris Ackers aus Kassel zurück.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.598

03.06.2014 09:01
#187 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Pro Ackers: Murrt nicht, verbreitet gute Stimmung, kennt das Umfeld, wird sowieso nicht viel spielen.
Kontra Ackers: Wird Hogan nicht fordern.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

03.06.2014 09:08
#188 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ackers

Und was ist wenn Hogan sich (hoffentlich nicht) etwas länger verletzen sollte ? Dann werden wir zur Schiessbude. In der DEL2 sollte der zweite Mann auch was können. Ackers kanns nicht !


Eislöwe hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.501

03.06.2014 09:35
#189 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Bei all dem schönen Wünschen hier... ich kann mir nicht vorstellen, dass wir als Backup einen Ü-23-Spieler holen...

Denn bei so einem hochkarätigen starting Goalie können wir die zusätzliche Stelle sehr gut in der Verteidigung verwenden...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

03.06.2014 09:37
#190 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wenn schon nicht Johnson, dann aber wieder so einen Typen wie er.
Jung, heiß, 110% motiviert und sich ohne Murren auf die Bank setzen.
Ich vermisse ihn und hoffe auf gleichwertigen Back-up-Ersatz


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

03.06.2014 14:01
#191 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Cherno sagte ja in der EHN, dass gute deutsche Verteidiger sehr begrenzt sind.
Ich denke, dass dieser hier definitiv ein starker ist. Harter Hund, der auch ab und zu trifft.....
Lukas Slavetinsky http://www.eliteprospects.com/player.php?player=23102


EHL Offline

Baby Löwe

Beiträge: 9

04.06.2014 08:28
#192 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ackers kann nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden. Der hat selbst in der Oberliga keinen so guten Ruf mehr...


Schwede
Beiträge:

04.06.2014 09:18
#193 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von EHL im Beitrag #192
Ackers kann nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden. Der hat selbst in der Oberliga keinen so guten Ruf mehr...


Er hat für uns in der vorletzten Saison einige gute Spiele gemacht und war insbesondere in Spiel 5 in Kassel ein sehr starker Rückhalt.
An ihm lag es damals nicht, dass wir es nicht ins Finale gepackt haben.
Allerdings scheint er mit seinem Wechsel nach Kassel einen Schritt zurück gemacht zu haben. Er tat mir fast schon leid, so schwach war er größtenteils. Woran genau es lag, weiß ich nicht. Aber in der Form fürchte ich, wäre er für uns als Back-up deutlich zu schwach.
Zumal es immer noch einen Unterschied macht, ob man auf dem aufsteigenden oder absteigenden Ast ist. Und da zeigt seine Leistung leider gen Süden... keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.598

04.06.2014 12:49
#194 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #193
keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.


Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

04.06.2014 13:02
#195 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #194
Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.


Deswegen denke ich, wird man keine Ü-Stelle an einen Ersatztorwart vergeben. Denn sollte sich Hogan länger verletzten, kann es ein weiterer AL Goali sein, der evtl. leichter zu bekommen ist als ein Deutscher. Und im Fall einzelner Spiele kann sich ein U Torwart seine Sporen verdienen.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 80
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4629
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1746
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2564
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1831
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2163
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1256
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2035
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 608
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 3958
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2034
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software