Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.941 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 62
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

04.06.2014 14:14
#196 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Bin ich richtig mit meiner "Rechnung" ?

Bisher 3 von 4 AL = 1 offen

Bisher 9 von 11 Ü = 2 offen

wenn wir also einen U-Torwart holen, wären noch 3 Stellen (Feldspieler) vakant ?

Dann könnte da ja noch ein bisschen was gehen !!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.06.2014 14:19
#197 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Schwede im Beitrag #193
keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.


Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.



Hogan hatte in Riessersee zunächst auch keinen starken Backup, und der Junge hat sich dann die Sporen verdient, um nun wieder zum Kader zu gehören.


Schwede
Beiträge:

04.06.2014 14:35
#198 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #197
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Schwede im Beitrag #193
keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.


Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.



Hogan hatte in Riessersee zunächst auch keinen starken Backup, und der Junge hat sich dann die Sporen verdient, um nun wieder zum Kader zu gehören.


Verständnisfrage: Wen genau meinst du jetzt mit "Der Junge"?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.06.2014 15:43
#199 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #198
Zitat von schlobo im Beitrag #197
Zitat von MaFia im Beitrag #194
Zitat von Schwede im Beitrag #193
keine guten Voraussetzungen, um etwas Druck auf die Nr. 1 ausüben zu können.


Das ist die Frage.... benötigt Hogan einen starken Back up, der ihn fordert und Druck auf ihn ausübt oder, wie es bei Gordon war, eher nicht und er zeigt auch ohne starke Konkurrenz konstant gute Leistungen. Wenn nicht, kommt Ackers für mich schon in Frage, da er kaum spielen wird. Sollte sich Hogan längerfristig verletzen, kann man sich immer noch mal umschauen.



Hogan hatte in Riessersee zunächst auch keinen starken Backup, und der Junge hat sich dann die Sporen verdient, um nun wieder zum Kader zu gehören.


Verständnisfrage: Wen genau meinst du jetzt mit "Der Junge"?


Ich meinte eigentlich ihn:

Korbinian Sertl 05.02.1993, Peissenberg

edit: Allerdings habe ich jetzt gesehen, das er noch keinen Vertrag hat!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

05.06.2014 07:15
#200 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich sag nur: Kovacic! ;) Weiter oben war davon die Rede, dass Ackers im Playoff gegen Kassel eine gute Figur gemacht hat. Meines Erachtens hat uns aber Kova erst da hin gebracht!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

05.06.2014 09:44
#201 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #200
Ich sag nur: Kovacic! ;) Weiter oben war davon die Rede, dass Ackers im Playoff gegen Kassel eine gute Figur gemacht hat. Meines Erachtens hat uns aber Kova erst da hin gebracht!


ich kann euch jetzt schon sagen dass es keiner von beiden wird, und das ist auch gut so!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

05.06.2014 10:33
#202 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich fände Kai Kristan gut, der hat in Assel super gehalten, und ist noch im U-Alter!


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 362

06.06.2014 06:51
#203 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #202
Ich fände Kai Kristan gut, der hat in Assel super gehalten, und ist noch im U-Alter!



Der wäre richtig gut, ja! Der hat acht Arme!!!

Mal sehen, was so passiert bei den Asseln, da gibt es meines Erachtens den dritt und den viertbesten OL-Goalie. Vielleicht kommen die durch die dortigen Probleme auf dem Markt! Abwarten...


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

06.06.2014 09:06
#204 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

zum Kooperationspartner Nürnberg:

Welche Spieler hat man U23 unter Vertrag, gilt auch 23??? geklärt, Danke ...
Abwehr:

Peter Lindlbauer 23 - nach Wolfsburg ausgeliehen
Marco Nowak 23 (Jahrgang 1990)
Tim Schüle 23 (Jahrgang 1990)
Marcus Weber 21

Angriff:
Yasin Ehliz 21
Marc El-Sayed 23
David Elsner 22
Christoph Kabitsky 19
Marius Möchel 23
Marco Pfleger 22
Leo Pföderl 20

wer könnte bei uns auflaufen?
Wer von uns wird für Nürnberg auflaufen?


Gruß
Olli.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

06.06.2014 09:37
#205 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #204
zum Kooperationspartner Nürnberg:

Welche Spieler hat man U23 unter Vertrag, gilt auch 23???
Abwehr:

Peter Lindlbauer 23
Marco Nowak 23
Tim Schüle 23
Marcus Weber 21

Angriff:
Yasin Ehliz 21
Marc El-Sayed 23
Davis Elsner 22
Christoph Kabitsky 19
Marius Möchel 23
Marco Pfleger 22
Leo Pföderl 20

wer könnte bei uns auflaufen?
Wer von uns wird für Nürnberg auflaufen?



1. zählt Jahrgang 91 oder jünger
2. Nowak, Lindlbauer, Schüle, Ehliz, El-Sayed und Möchel fallen meiner Meinung nach sicher aus, da die teilw. zu alt und vermutlich DEL-Verträge und keine FöLi haben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.06.2014 09:37
#206 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich tippe mal auf Lindlbauer, Weber und Pfleger. Kabitzky ist eher noch was für die Oberliga. Die Anderen haben sich bereits alle in der DEL durchgesetzt. Niwak und Schüle sind 90'er und zu alt als U-Spieler.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

06.06.2014 10:54
#207 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich hoffe auf Leo Pföderl, aber der wird wohl auch eher einen DEL-Vertrag bekommen und keine FöLi.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

06.06.2014 11:32
#208 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Jahrgang 91 und jünger sind:
 Marc El-Sayed (C)
 Marius Möchel (RW/C)
 Yasin Ehliz (RW)
 Leo Pföderl (RW/LW)
 Marco Pfleger (F)
 Christoph Kabitzky (RW)
 David Elsner (RW)
 Marcus Weber (D)
 Peter Lindlbauer (D)

wobei die Prawda EHN z.B. Ehliz in der 1.Reihe sieht (also Stammspieler)und Elsner und Kabitzky in der 5. Reihe.

Ich vermute, daß alle erst einmal das Trainingslager der Nürnberger durchlaufen und dann grundsätzliche, bzw wöchentliche Entscheidungen getroffen werden.
Und außerdem ist auch der Markt für Nürnberg noch nicht geschlossen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.06.2014 11:34
#209 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Pföderl wäre ein Knaller. Aber ich denke, er wird seinen Weg in der DEL machen.

Interessant wird es auf jeden Fall. Nürnberg hat bereits 8 Verteidiger und 14 Stürmer unter Vertrag und noch 2 AL offen. Mal schauen wie groß der Kader noch wird und vor allem, ob uns Spieler dann fest zugeteilt werden, oder nur sporadisch. Ich denke dies wird auch dafür entscheidend sein, ob wir noch mehr Spieler selbst unter Vertrag nehmen oder nicht.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

10.06.2014 16:30
#210 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3643

Borecki verlässt Schwenningen (Quelle: Eliteprospects)
Vll ist er ja der Schoofs-Ersatz?!

...übrigens auch mit einer Mini-Lions-Vergangenheit.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1523
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 253
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12359
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1557
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1759
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1922
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software