Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.844 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 62
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

11.06.2014 08:41
#226 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #223
Zitat von johnnyboy im Beitrag #222



http://www.mittelbayerische.de/sport/reg...-verlassen.html

Guter junger Typ mit Offensivpotenzial, aber lies selbst...


Ob unsere Polizisten auch mehr verdienen als unsere EH-Cracks


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.06.2014 09:07
#227 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

11.06.2014 09:36
#228 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #227
@Highty

habs gefunden:

http://www.hockeydb-ffm.de/Spielerindex/...omas/index.html


Mann, Ihr Leichenausgraber, Ihr habt vielleicht Zeit.


Schwede
Beiträge:

11.06.2014 10:14
#229 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #226
Zitat von Lebeau im Beitrag #223
Zitat von johnnyboy im Beitrag #222



http://www.mittelbayerische.de/sport/reg...-verlassen.html

Guter junger Typ mit Offensivpotenzial, aber lies selbst...


Ob unsere Polizisten auch mehr verdienen als unsere EH-Cracks


Sorry, ich verstehe den Witz nicht so wirklich.

Ich gehe davon aus, dass ein durchschnittlicher DEL2-Spieler in etwa das verdient, was ein junger Polizist im gehobenen Polizeidienst erhält.

Was ist daran dann so komisch?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

11.06.2014 10:27
#230 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #229
Zitat von johnnyboy im Beitrag #226
Zitat von Lebeau im Beitrag #223
[quote=johnnyboy|p284959]




Sorry, ich verstehe den Witz nicht so wirklich.

Ich gehe davon aus, dass ein durchschnittlicher DEL2-Spieler in etwa das verdient, was ein junger Polizist im gehobenen Polizeidienst erhält.

Was ist daran dann so komisch?


Ich gehe felsenfest davon aus, daß unsere "durchschnittlichen" Spieler und auch die von Bremerhaven, Landshut, Rosenheim oder Bibi wesentlich mehr verdienen als ein "durchschnittlicher" Polizist (je nach Vereinbarung kommen wohl auch noch Prämien hinzu). Natürlich hängt man dafür irgendwo oftmals nur an Kurzzeit-Verträgen statt "Beamter auf Lebenszeit", daher kann ich teilweise seine Entscheidung schon verstehn.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.06.2014 10:41
#231 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich verstehe wiederum nicht, warum hier eine Gehaltsdiskussion "entbrennt".
Der Spieler wird versetzt und kann wegen der Entfernung München - Regensburg nicht mehr für den Verein auflaufen.
Das ist für mich keine Gehaltsdebatte.
Zudem: was ist ein "durchschnittlicher DEL 2 Spieler"?
Ich gehen stark davon aus, daß es extreme Gehaltsunterscheide in den Mannschaften gibt.

Aber was bringt es uns, die Durschnittsgehälter mit denen einzelner Berufsgruppen zu vergleichen?

Meiner Meinung nach nix.


fridge hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

11.06.2014 10:42
#232 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich möchte nicht wieder eine Verdienst-Diskussion los treten, daher letzte Anmerkung dazu von mir:

Wenn du von einem Spieleretat von 1 Mio. EUR ausgehst, so wären dies bei 22 Profis = 45 tausend Euro im Durchschnitt pro Spieler.
Was dabei im MOnatsnetto raus kommt, kannst du dir selbst ausrechnen.
Und was ein Polizist verdient, kannst du nachlesen.
Auf deine Felsenfestigkeit würde ich jedenfalls wenig bauen...


Schwede
Beiträge:

11.06.2014 10:43
#233 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #231
Ich verstehe wiederum nicht, warum hier eine Gehaltsdiskussion "entbrennt".
Der Spieler wird versetzt und kann wegen der Entfernung München - Regensburg nicht mehr für den Verein auflaufen.
Das ist für mich keine Gehaltsdebatte.
Zudem: was ist ein "durchschnittlicher DEL 2 Spieler"?
Ich gehen stark davon aus, daß es extreme Gehaltsunterscheide in den Mannschaften gibt.

Aber was bringt es uns, die Durschnittsgehälter mit denen einzelner Berufsgruppen zu vergleichen?

Meiner Meinung nach nix.


Genau weil es Unterschiede gibt, spricht man vom "Durchschnitt". Das ist genau der Sinn dieser Methode

PS: Bitte sei so nett und lass uns mal versuchen diese Kommentare "Das bringt nix" systematisch herunter zu fahren.
Ich finde es schlicht respektlos anderen Usern immer wieder "Sinnlosigkeit" in ihren Beiträgen zu unterstellen, nur weil man selbst keinen Mehrwert für sich selbst sieht.
Was bringen zahllose off-topic-Beiträge zum Thema Kickers Offenbach? Meiner Meinung nach weniger als nix (für einen Löwen-Fan).
Dennoch habe ich mich noch nie darüber ausgelassen.
Leben und Leben lassen, sofern der Umgangston vernünftig ist und es nicht komplett ausartet.


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

11.06.2014 10:47
#234 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

1 Mio. Spieleretat? Das reicht vorne und hinten nicht. Aber gut, wollte damit keine Gehaltsdiskussion lostreten, mich hat´s nur etwas gewundert, daß ein talentierter junger Spieler vom Profi-Eishockey zur "grünen Fraktion" wechselt, während andere meilenweit reisen um irgendwo in einer Oberliga in einer vierten Reihe spielen zu können


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.06.2014 11:42
#235 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Tjaja, das Los eines bayerischen Polizisten... nach der Ausbildung geht es für die ersten Jahre immer nach München.

Lustig, dass der Junge dann hier in das "Wunschkonzerz" Einzug hält. Der Weg nach Regensburg ist zu weit, aber nach Frankfurt

Ganz zu schweigen davon, dass der junge Mann jetzt keine Zeit mehr für Profi-Eishockey hat

Und ob das Sinn macht? Wenn man sich selbst realistisch einschätzt und merkt, dass man es nicht in die DEL oder mindestes DEL2 packen wird. Ja, zu 100%.
Der Weg zur "grünen Fraktion (in Bayern stimmt das ja sogar noch ) ist sicherlich kein Dummer. Ich wage zu bezweifeln, dass er, selbst als Polizeimeister, weniger verdient, als als Verteidiger in der OL Süd. Ganz davon zu schweigen, dass er nicht mit 35 seine Karriere "beenden" muss.

So viel zum hier angefangenen off-topic.

Als Ergänzung und off-off-topic. Ich finde es nach wie vor erheiternd, wie Polizistengehälter belächelt werden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

11.06.2014 11:50
#236 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Jepp, Du hast Recht. Ich bin 1. ins OT gerutscht und habe 2. Regensburg mit Ravensburg verwechselt. Sorry für beides!


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

11.06.2014 12:31
#237 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Slavetinsky kann auch von der Wunschliste gestrichen werden; er hat einen neuen Vertrag in Dresden unterschrieben.

(http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-eisloewen.html)


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

11.06.2014 12:38
#238 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Bitte mal kurz um Erklärung: Wie lange ist denn eigentlich das Transferfenster geöffnet? Da erscheinen jeden Tag neue Namen und Wechsel. Wann ist denn damit offiziell Schluß?


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

11.06.2014 12:53
#239 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Am besten sofort, dann hat Kassel ein Problem :-)


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.06.2014 15:31
#240 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1519
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 245
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12327
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1549
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1755
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1914
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software