Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.889 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 62
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

14.06.2014 10:41
#256 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Peter Lindlbauer

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...olfsburg-72905/

Den hätte N auch an uns ausleihen können...


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

14.04.2015 20:50
#257 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

So, um Bumbum87 und einigen anderen hier gerecht zu werden, hab ich den letztjährigen Thread nochmals vorgeholt. Ob der jetzt in der Babbelstubb besser aufgehoben ist, mögen die Mods entscheiden.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

14.04.2015 20:59
#258 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Mein absoluter Wunschspieler für die U23 Fraktion!

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42511


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.04.2015 21:47
#259 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Darf man sich in diesem Thread auch wünschen wer geht? Alle reden immer nur wer kommen soll. Dann muss man aber auch Platz schaffen auf der Bank...

Aus Respekt vor der Teamleistung in der abgelaufenen Saison nenne ich Namen erst nach der Saisonabschlussfeier, aber so ein paar Spieler habe ich schon auf dem Zettel


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Aeppler hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

15.04.2015 06:07
#260 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Weil er ein paar Beiträge oben schon steht

peter Lindlbauer

Er muss in Wolfsburg wieder gehen. Meines Wissens nach ist sein Nürnberger Vertrag nur ausgesetzt gewesen.
Da könnten sie ihn doch hier parken.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

15.04.2015 08:58
#261 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

es war doch die Rede von einem Ex-Spieler ...
Thomas Ower
Tobias Schwab
Steven Bär

und vielleicht auch interessant:
Cole Jarrett verlässt Villach


Gruß
Olli.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.04.2015 09:02
#262 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Schwab? Danke nein. Wer sprach von ehemaligem Spieler? Meines Wissens hieß es nur "bekannter", was aber auch einfach auf seinen allgemeinen Bekanntheitsgrad schließen kann.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

15.04.2015 09:10
#263 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #262
Schwab? Danke nein. Wer sprach von ehemaligem Spieler? Meines Wissens hieß es nur "bekannter", was aber auch einfach auf seinen allgemeinen Bekanntheitsgrad schließen kann.


stimmt, ein bekannter Neuzugang ... kann auch Brad Harrison sein
oder vielleicht der hier ...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10960


Gruß
Olli.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

15.04.2015 09:17
#264 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von OlliClooney im Beitrag #263
Zitat von MaFia im Beitrag #262
Schwab? Danke nein. Wer sprach von ehemaligem Spieler? Meines Wissens hieß es nur "bekannter", was aber auch einfach auf seinen allgemeinen Bekanntheitsgrad schließen kann.


stimmt, ein bekannter Neuzugang ... kann auch Brad Harrison sein
oder vielleicht der hier ...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10960



Na, ob der so eine große Freude bei den Fans auslösen würde, wie angekündigt. Es sollte schon jemand sein, der hier schonmal richtig Eindruck gemacht hat. Hatte zunächst Jeff Ulmer im Kopf, aber der hat nächstes Jahr noch Vertrag in Innsbruck.



MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

15.04.2015 09:29
#265 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich dachte Kirsch sei unser neuer Ulmer, haha. Vor der Abschlussfeier werden wir bestimmt keine neuen offiziellen Infos erhalten.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

15.04.2015 09:57
#266 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat
Es soll sich zumindest ein bekannter Zugang dabei sein, der bei den Fans der Hessen große Freude auslösen dürfte



So ist der genaue Wortlaut in der Offenbach Post.

Da der größte Umbruch in der Verteidigung zu erwarten ist, werfe ich mal Sebastian Osterloh in den Wunschtopf

Dann hätten wir

Vogl - Card
H.Martens - Tomassoni
Osterloh - Cespiva
Ziolkowski (?) - Schwarz (FL) (?)


Würde mir gefallen....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

15.04.2015 09:59
#267 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich gehe fest von Opree aus, der meiner Meinung nach gegenüber Ziolkowski eine Verbesserung darstellen dürfte.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

15.04.2015 10:02
#268 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #266

Zitat
Es soll sich zumindest ein bekannter Zugang dabei sein, der bei den Fans der Hessen große Freude auslösen dürfte

Vogl - Card
H.Martens - Tomassoni
Osterloh - Cespiva
Ziolkowski (?) - Schwarz (FL) (?)


Hey, jetz wissen wir wer in der Verteidigung auf Deinr Exit-Liste steht!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.04.2015 10:10
#269 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Osterloh?
Vertrag in Straubing!

Und wenn der Besuch eines Löwen Spiels der Indikator für eine Verpflichtung von Osterloh sein sollte, dann haben die Löwen im nächsten Jahr ein Luxus-Problem, mit diversen DEL- bzw. DEL2-Spielern, inklusive den Co-Trainern Raubal und Heinrizi. Und das waren nur die, die ich kannte......



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

15.04.2015 10:26
#270 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #269
Osterloh?
Vertrag in Straubing!


Weiß ich. Deshalb WUNSCHTHREAD. Aber wie häufig werden gerade im Eishockey "auf persönlichen Wunsch des Spielers" Verträge vorzeitig aufgelöst


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1523
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 249
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12355
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1557
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1759
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1922
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software