Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.844 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 62
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

15.04.2015 10:33
#271 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Vogl und Henry Martens zu ersetzen. wäre nach deren zweiter Saisonhälfte nicht fair. Vogl hat einen prima Captain gegeben und Martens auch gezeigt, was man bereits seit Beginn der Saison erhofft hatte

In der Defense steht für mich der Tausch Vas (von mir aus gegen Tommassoni) und Ziolkowski (gerne gegen Card) an. Ersetzt man dann Weber noch halbwegs gleichwertig und verpflichtet Schwarz fest, dann haben wir doch eine prima Defensive!



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

15.04.2015 10:40
#272 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ore/Hogan - Ower
Schroth - Brett Jaeger
Ziolkowski - Opree
Vas - Petermann (Wunsch)/ Tomassoni (Realistisch)
Hajek - Mike Card
Ostrow - Jamie MacQueen
Gelke - schwierig, in den PO gefiel er mir ganz gut. Wackelkandidat! Mal sehen wer da noch als U-Spieler auf dem Markt ist.
Weber - Lindlbauer (ist kein Wunsch, aber realistisch)
Pfleger - Breitkreuz
Elsner - Ty Morris (auch ein absoluter Wunschgedanke)


Weber/Pfleger/Elsner werte ich als Abgänge die ersetzt werden müssen da sie auch Leistungsträger waren.
Laut Cherno will man auch 2-3 Deutsche mehr verpflichten (Quelle war irgendeine Zeitung) da man nicht weiß wieviele Föli´s es nächstes Jahr geben wird.

Im Tor würde ich auf 2 gleichwertig starke Torhüter setzen um bei einem Ausfall nicht nochmal direkt aktiv werden zu müssen.
So wären aber erst 3 AL vergeben (Mazzo, MacQueen, evtl. Tomassoni)

Der Rest darf bleiben.
Lanny würde ich gerne nochmal in Reihe 4 sehen neben 2 jungen Spielern.
Gärtner darf sich auch weiter entwickeln, vorrangig in der 1b.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

15.04.2015 10:44
#273 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #271
Vogl und Henry Martens zu ersetzen. wäre nach deren zweiter Saisonhälfte nicht fair. Vogl hat einen prima Captain gegeben und Martens auch gezeigt, was man bereits seit Beginn der Saison erhofft hatte


100% Zustimmung. Mir fehlt in der Verteidigung aber noch ein TYP, der beim Gegner polarisiert und rigoros aufräumt. Der den Gegenspieler auch mal aus den Socken haut, wenn dieser den eigenen Goalie angeht (siehe gestern bei Mannheim gegen Ingolstadt). Ein Spieler vom Schlage eines Jason Marshall eben. So einer fehlt uns


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Maxpo hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.04.2015 11:24
#274 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Das hört sich ja fast nach Martinelli an :)))



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

15.04.2015 11:31
#275 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Einen Martinelli würde ich sofort und mit Kusshand nahmen. Hat mir in der Serie außerordentlich gut gefallen. Immer hart am Mann und wenn nötig auch mit dem Instinkt nach vorne. Noch dazu hat er ohne Ende Eiszeit geschrubbt und das Team geführt. Her damit!!



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.04.2015 11:34
#276 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich wusste das er nach Deinem Gusto ist. Ostrow würde sich sicher auch freuen ;)

Muss aber zugeben als ich ihn im ersten PO Heimspiel bei der starting six gesehen habe ich mir auch dachte so einen Badboy haben wir nicht...



Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.136

15.04.2015 11:41
#277 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich hätte nichts gegen Martinelli als Verteidiger. Aber "Der den Gegenspieler auch mal aus den Socken haut, wenn dieser den eigenen Goalie angeht" trifft auf ihn wohl nicht zu. Martinelli war der erste Spieler, der bei Liesegang war, nachdem dieser in Spiel 4 mit Meisner "kollidierte", tat aber rein gar nichts. Sein Aussehen war deutlich wilder und martialischer als sein Verhalten in der Serie.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.04.2015 12:03
#278 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Er tat einzig und allein nichts weil er wusste das er dann die 5 Minuten Überzahl zerstört...genau das was Liese versucht hat bei ihm.

Das war in meinen Augen eher clever...leider.

Liese wusste er muss versuchen ihn mit auf die Strafbank zu nehmen deswegen hat er ihm auch gleich eine mit dem Handschuh gegeben ;)



Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.136

15.04.2015 12:14
#279 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Klar war es clever und die richtige "Entscheidung"... mir fällt aber auch kaum eine Situation ein wo "Den Gegner aus den Socken hauen" mal die cleverere Alternative zu "den Gegner die Strafe nehmen lassen" wäre. Aber da zu diesem Zeitpunkt die Strafe gegen Liesegang noch nicht angezeigt war (und schon gar nicht klar war, dass es ne Matchstrafe ist), glaube ich halt nicht, dass Martinelli ein Typ ist, der nach einer Aktion gegen den eigenen Goalie den Gegner umnietet (Was seine Qualitäten in meinen Augen aber nicht mindert. Ich will ja nur sagen dass Martinelli in dieser Beziehung wohl nicht dem gewünschten Spielertyp entspricht - auch wenn man das bei seinem Aussehen vielleicht stereotypisch vermutet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.04.2015 12:41
#280 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Hat in seiner Karriere bei 5 verschiedenen Teams jeweils die 100 PIMs gehabt...in Norwegen sogar 156. Denke der kann auch anders ;)

übrigens auch noch Rechtsschütze mit 4 Zoren in 32 Speilen dieses Jahr und davor 9 Buden...der wird ja immer interessanter

Bei uns hätte er zumindest die Perspektive DEL zu spielen, bei Fishtown wird er wieder nur Deutscher Meister ;)))



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

15.04.2015 12:42
#281 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich denke die Martinelli Szene mit Liese lässt sich schon deshalb nicht werten, weil zu diesem Zeitpunkt keiner eine Strafe hätte kassieren wollen...ansonten muss man nur auf seine Vita gucken und weiß was für ein Spielertyp er st..



Uncle Drew hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

15.04.2015 13:06
#282 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Derek Hahn, falls er keinen DEL-Vertrag mehr bekommt. Er könnt doch spätetstens nächstes Jahr mit deutschem Pass spielen, sofern er will, da er meines Wissens nach schon 8 Jahre in Deutschland spielt!Das Alter wäre mir egal!


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.04.2015 13:08
#283 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Als ob der Hahner in die DEL 2 muss...da lachen ja die Hühner...



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

15.04.2015 13:54
#284 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #280
Hat in seiner Karriere bei 5 verschiedenen Teams jeweils die 100 PIMs gehabt...in Norwegen sogar 156. Denke der kann auch anders ;)

übrigens auch noch Rechtsschütze mit 4 Zoren in 32 Speilen dieses Jahr und davor 9 Buden...der wird ja immer interessanter

Bei uns hätte er zumindest die Perspektive DEL zu spielen, bei Fishtown wird er wieder nur Deutscher Meister ;)))



Wie alt er dann wohl sein wird bzw. dann aussieht, wenn er bei uns DEL spielen würde :)))


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.04.2015 13:57
#285 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Er ist erst 28 Jahre alt.



Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1519
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 245
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12327
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1549
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1759
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1914
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software