Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.824 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 62
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

15.04.2015 14:08
#286 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #285
Er ist erst 28 Jahre alt.

OK. Wenns halbwegs finanzierbar ist, soll der den Cook und den Bombis gleich mitbringen...


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

15.04.2015 14:46
#287 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Cook und Martinelli? Dann werden wir bei den ALs noch ne Menge Platz machen müssen...
Mazzo, Hogan, Tomassoni, edit: lösche Breitkreutz aber Ostrow machen die beiden für mich eher unwahrscheinlich...
Ausserdem wäre das der Bayern Approach (schwäche den Gegner mit deinen Einkäufen) und nicht Chernos. Er hätte dann gar nicht nach NA müssen es sei denn er stöbert ausschliesslich nach Deutsch-Kanadiern oder Deutsch-Amerikanern.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

15.04.2015 14:57
#288 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Breitkreuz hat einen deutschen Pass...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


ozhockey hat sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

15.04.2015 15:05
#289 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Da würden mir Miller und Martinelli besser gefallen...oder Marian zurück in die Heimat holen. Aber der wird da nicht mehr weg wollen.

Außerdem wollen wir ja nicht zu viele von den Weichspülern holen sonst bekommen wir noch nächste Saison Punkte abgezogen

weil die ein Ermittlungsverfahren beantragen



Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

15.04.2015 15:06
#290 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #288
Breitkreuz hat einen deutschen Pass...


da war jemand schneller


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


ozhockey hat sich bedankt!
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

15.04.2015 15:11
#291 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Vielleicht schnürt Michael Hackert ja auch nochmal die Schlittschuhe für uns...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.055

16.04.2015 08:31
#292 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

So gerne ich manch ehemaligen Spieler in unseren Reihen gesehen habe... ich muss nicht alle hier wieder sehen. Hahn, Ulmer, Hackert, Angell waren/sind gute Spieler, die aber nicht jünger und spritziger geworden sind. Ich denke, hier gibt es jüngere Alternativen, die vielleicht noch nicht so gut sind, aber günstiger und der Mannschaft mehr Speed geben können.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

16.04.2015 08:39
#293 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Speed ist Okay, aber der hat uns in der abgelaufenen Saison nicht gefehlt, da hätte ich mir eher einen Hahn oder sonstwer gewünscht, der das spielerische Element zu Mazzolini verstärkt. Dahin sollten auch ein Teil der Verstärkung des Kaders gehen, und zwar nicht nur im Sturm, sondern auch in der Verteidigung, denn da waren wir meiner Meinung nach gänzlich blank. Ob das ein Tomassoni oder ein Card mitbringen kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ein Vas hat das eben leider nicht leisten können. Daher wäre ich für den einen oder anderen Spieler mit Spielintelligenz und technischem Talent sehr dankbar!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

16.04.2015 11:27
#294 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

http://www.rodi-db.de/player.php?id=10226

In WOB keinen neuen Vertrag erhalten...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

16.04.2015 11:34
#295 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

achso,
einen Wunsch hatte ich vergessen:

John Tripp


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

16.04.2015 11:44
#296 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

In der Altersklasse wird man sicher abwarten, was Nürnberg tut, sofern der Kooperationsvertrag verlängert wird. Wie "Bootycall" hier schon schrieb, werden die Icetigers auch im kommenden Jahr einige Föli´s verpflichten und an ihre Partner verleihen.

Dass sich dieser Beitrag nicht auf John Tripp bezieht, ist hoffentlich selbstredend....



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

16.04.2015 12:52
#297 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Es wäre aber doch fahrlässig, sich bei den U23-Spielern auf Nürnberg zu verlassen. Sofern die Regularien für nächste Saison nicht gravierend angepasst werden, sind neben den 4 ALs 11 deutsche Ü23-Spieler zugelassen. D.h. man benötigt noch sieben U23 Spieler für einen 22er-Kader.

Die Kooperation mit Nürnberg war super und niemand hat etwas dagegen, wenn es in der kommenden Saison auch wieder so läuft, aber man muss auch sehen, dass keine andere Kooperation so funktionierte. Dies lag sicherlich einerseits an Jiranek und Cherno, die hier offenbar einen guten Draht zueinander haben, zum anderen aber auch daran, dass die Jungs in Nürnberg verzichtbar waren (keine größeren Verletzungsserien) und man in Nürnberg die Vorteile von Spielpraxis in Frankfurt höher schätzte als die einhergehende Verletzungsgefahr.

All dies kann man für die kommende Saison aber nicht als gegeben vorraussetzen. Wenn wir wieder gute Fölis aus Nürnberg bekommen können, sollte dies "on Top" zu unserer eigenen Kaderplanung geschehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud, ozhockey, johnnyboy, Das Eisurmel und Hayzy haben sich bedankt!
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

16.04.2015 13:25
#298 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Die Frage ist wieviele on top aus Nürnberg geplant sind...
Klar müssen wir unseren Kader erstmal alleine planen. Wenn Nürnberg aber Fölis on top anbietet muss man fragen ob man mit vollem Kader (ohne Berücksichtigung der Fölis also) in die Runde gehen muss.
Die finanziellen Absichten wie von SK erwähnt lassen mich da eher an eine kleine Personallücke von ca. 2 Spielern Ü23 oder U23 glauben.
Und ja man muss sehen ob die Kooperation nächste Saison genauso funktioniert. Evtl. ist es mit dem Verletzungspech umgekehrt oder worst case Nürnberg und Frankfurt wären gleichermassen betroffen wie wir diese Saison...
Ich vertraue da aber ganz entspannt auf Cherno und Jiranek.


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

16.04.2015 15:01
#299 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #293
Speed ist Okay, aber der hat uns in der abgelaufenen Saison nicht gefehlt, da hätte ich mir eher einen Hahn oder sonstwer gewünscht, der das spielerische Element zu Mazzolini verstärkt. Dahin sollten auch ein Teil der Verstärkung des Kaders gehen, und zwar nicht nur im Sturm, sondern auch in der Verteidigung, denn da waren wir meiner Meinung nach gänzlich blank. Ob das ein Tomassoni oder ein Card mitbringen kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ein Vas hat das eben leider nicht leisten können. Daher wäre ich für den einen oder anderen Spieler mit Spielintelligenz und technischem Talent sehr dankbar!


Ganz meine Meinung!


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

16.04.2015 15:04
#300 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #297
Es wäre aber doch fahrlässig, sich bei den U23-Spielern auf Nürnberg zu verlassen. Sofern die Regularien für nächste Saison nicht gravierend angepasst werden, sind neben den 4 ALs 11 deutsche Ü23-Spieler zugelassen. D.h. man benötigt noch sieben U23 Spieler für einen 22er-Kader.

Die Kooperation mit Nürnberg war super und niemand hat etwas dagegen, wenn es in der kommenden Saison auch wieder so läuft, aber man muss auch sehen, dass keine andere Kooperation so funktionierte. Dies lag sicherlich einerseits an Jiranek und Cherno, die hier offenbar einen guten Draht zueinander haben, zum anderen aber auch daran, dass die Jungs in Nürnberg verzichtbar waren (keine größeren Verletzungsserien) und man in Nürnberg die Vorteile von Spielpraxis in Frankfurt höher schätzte als die einhergehende Verletzungsgefahr.

All dies kann man für die kommende Saison aber nicht als gegeben vorraussetzen. Wenn wir wieder gute Fölis aus Nürnberg bekommen können, sollte dies "on Top" zu unserer eigenen Kaderplanung geschehen.


Ganz Deiner Meinung!
Ohne die Fölis aus Nürnberg hätte es schlecht ausgesehen....


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1519
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 245
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12327
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1545
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 208
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2248
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1755
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2022
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1914
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software