Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.941 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 62
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

05.05.2015 10:15
#391 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ehelechner bekommt ja keinen Vertrag mehr in Rosenheim. Weiß man da schon, wo er hingeht?


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

05.05.2015 14:26
#392 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #391
Ehelechner bekommt ja keinen Vertrag mehr in Rosenheim. Weiß man da schon, wo er hingeht?


Ohne jetzt den Hinweis zu suchen, ich glaube gelesen zu haben das er in Rosenheim bleibt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eis-Brecher Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

05.05.2015 15:38
#393 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...uert-kommt.html

...Ex-DEL-Keeper Patrick Ehelechner wird damit nicht weiter zum Kader in Rosenheim gehören....


Dougman und Urlöwe haben sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

05.05.2015 15:41
#394 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Auch wenn ich Ehelechner gerne in Frankfurt sehen würde, so ist mir die Spekulation darüber nicht ganz klar.
Stand heute bleibt Hogan doch eine weitere Saison ein Löwe und damit haben wir eine klare Nummer 1 im Tor.
Oder sehe ich da etwas falsch?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

05.05.2015 16:11
#395 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Bis jetzt wurde nichts anderes kommuniziert. Die Frage ist, ob die Löwen wieder mit einer klaren Nr.1 starten wollen oder eher die Variante 1a und 1b wählen. Bei erster Variante könnte beispielsweise auch Schroth bleiben, bei zweitem wäre eine Ehelechner (oder gleichwertig)-Verpflichtung gar nicht mal so abwegig. Wobei man auch sagen muss, dass die Leistungskurve von Ehelechner in den letzten beiden Saisons sehr nach unten gegangen ist.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.260

05.05.2015 16:14
#396 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Nunja, jetzt sollte man fairerweise dem Hogan mal seine Chance geben, dauerhaft als Nr. 1 im Tor zu stehen. Sollte es dann Probleme geben, könnte man ja ggf. wieder nachträglich improvisieren.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.340

05.05.2015 16:17
#397 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ein Ehelechner stünde aber sicherlich nicht "nachträglich" als Notverpflichtung bereit.
Ich gehe stark davon aus, dass er bei einem DEL2 Team locker unterkommen wird und auch frühzeitig einen vernnftigen Vertrag haben möchte.


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

05.05.2015 16:24
#398 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wenn wir mit Hogan als Nr. 1 starten, kommt waehrend der Saison nur eine AL als Ersatz in Frage. Einen deutschen Topgoalie irgendwann in der Saison zu fischen wie letzte Saison Anti halte ich fuer ausgeschlossen... Aber who knows evtl. gibt es ja solche Gluecksfaelle..


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

05.05.2015 17:33
#399 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #395
Bis jetzt wurde nichts anderes kommuniziert. Die Frage ist, ob die Löwen wieder mit einer klaren Nr.1 starten wollen oder eher die Variante 1a und 1b wählen. Bei erster Variante könnte beispielsweise auch Schroth bleiben, bei zweitem wäre eine Ehelechner (oder gleichwertig)-Verpflichtung gar nicht mal so abwegig. Wobei man auch sagen muss, dass die Leistungskurve von Ehelechner in den letzten beiden Saisons sehr nach unten gegangen ist.


Ja MaFia, Ehelechner hat stark nachgelassen. Er ist nicht mehr der "Alte".
Ich würde ihn daher nicht verpflichten. Es gibt noch andere, auch in der DEL
(dort Back-up), wenn es denn nötig ist.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

05.05.2015 17:54
#400 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich würde Ehelechner gerne hier sehen(hatte ihn auch schonmal hier vorgeschlagen btw.)
Klar waren die letzten Saison´s nicht seine beste aber ich bin überzeugt das wenn man ihm vertrauen schenkt er wieder der "Alte" werden kann


Aber Hogan hat ja wohl vertragt & bleibt wie es aussieht auch..Eine Chance hat er verdient nur nimmt er halt auch eine AL weg die man sicher besser im Feld gebrauchen könnte


MaMo Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 107

07.05.2015 15:11
#401 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Na aber hallo
Ehelechner bei uns? Why not, wäre sicher gut.
Sofern Er sich fängt und zu seiner Topform findet.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

14.05.2015 16:25
#402 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 194

14.05.2015 23:06
#403 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Einen Jeffrey Szwez würde ich sofort nehmen. Wäre einer,der bei jedem Gegner gehörigen Respekt verschafft und auch wegen seiner Erfahrung ein guter Leader wäre. Zumal deutsche und kanadische Staatsbürgerschaft. Wie sich das dann aber lizensierungsmässig auswirkt,weiss ich nicht.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

21.05.2015 08:11
#404 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Als Ersatz für Gelke den Rinke-Leitans?! Why not..?!

Aktuell sind ja sogar beide auf dem Markt...
Wobei Eddy Rinke-Leitans wohl nächstes Jahr ein Ü-Spieler ist, oder @Highty67 ?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

21.05.2015 08:21
#405 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ja er ist Ü Spieler.
Eddy Rinke-Leitans würde ich auch als Ü Spieler sofort nehmen!!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1523
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 253
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12359
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1557
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1759
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1922
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software