Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.953 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 62
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

28.08.2015 16:45
#541 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Verteidiger sind also nicht in ein spezielles, vom Trainer vorgegebenes, Spielsystem integriert? Wow, da hat einer aber richtig Ahnung.


ToniRaubal, ToniRaubal, Rosebud und Waui haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.261

28.08.2015 17:47
#542 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wie kann ein User sich gleich 2x bedanken??? Sorry fürs OT.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

28.08.2015 18:01
#543 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich kann alles :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

28.08.2015 21:06
#544 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich könnte mir vorstellen dass der Hauptgrund für Kuhns Nicht-Verpflichtung unsererseits die Tatsache war, dass wir schon 8 Verteidiger im Kader haben. Eigentlich ist das der einzige richtige Grund, den ich gelten lassen kann, denn für mich hat er definitiv überzeugt. Klar, er hatte noch ein paar Probleme mit der größeren Eisfläche und den hiesigen Regeln, aber das ist alles abstellbar. Er hat in seinen Spielen mit vollem Einsatz gespielt, stand seinem Goalie in engen Situationen bei und war auch bereit, seine Fäuste "schützend ins Gesicht seiner Gegner zu halten", wenn dieser dem Goalie zu Nahe kam oder ihn beim Abbremsen absichtlich das Eis entgegenspritzte. An der Bande ein guter Arbeiter, der sich am Gegner so lange festbeißt, bis es entweder Bully gibt oder das eigene Team den Puck hat.

Würde mich ärgern, wenn er nun für euch auflaufen würde. ;-)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe, ozhockey, Eventi2000 und Löwenpitti haben sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

29.08.2015 08:00
#545 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wie sich die Fähnchen doch drehen können... Ein Hammond wurde ob seiner Herkunft aus der CIS kritisch betrachtet, ein Kuhn aus der ACHL hingegen nicht.
Hat ja auch immerhin schon (Tryout)Erfahrung in Kassel, eh!?


Orange crush - no matter what


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

29.08.2015 08:54
#546 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ist als Nicht-AL jedenfalls ein geringeres Risiko, eh? Soviel zum Thema Fähnchen....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

29.08.2015 10:56
#547 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Die Kassler Verantwortlichen haben sich diplomatisch aber glasklar ausgedrückt. Da man nicht weiß wen er eigentlich aus dem Kader verdrängen könnte, lieber bye-bye und guten Flug. Brauchen wir also auch nicht, Fallobst. Könnt ihr rechts oder links rumdrehen, ist und bleibt uninteressant.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

29.08.2015 16:03
#548 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Es ist "Fallobst", das sich innerhalb zweier Testspiele viele Fans in KS erspielt hat mit seinem Einsatz und viele (sehr viele) können die Nicht-Verpflichtung auch nicht verstehen. Wenn das natürlich deiner nicht würdig ist, dann hat der gute Kuhn natürlich gelitten, schließlich lesen Keller und Cherno hier jedes deiner Worte und handeln nach deinem Fachwissen.

An den Rest: Welch ein Glück für euch, dass der zweite Satz purer Sarkasmus ist, sonst wärt ihr wahrscheinlich schon längst wieder in der Oberliga.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

29.08.2015 16:08
#549 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Trainerstab in KS sagt nach Try-Out nein. Trainerstab FFM denkt erst garnicht drüber nach, sonst würde er heute spielen. Fatality unter Berufung aus Kassler Fans empfiehlt dennoch die Verpflichtung. Köstlich! Ganz grosses Tennis!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.08.2015 16:15
#550 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

@Fatality

Wir handhaben das hier so, was Jupp Kompalla schreibt entweder gar nicht erst lesen, oder wenn wenigstens nicht ernst nehmen oder gar darauf eingehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

24.10.2015 18:21
#551 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Aus langeweile einfach mal geschaut welche Center noch so am Markt sind...

die hier wären doch interessant(im falle eines abgangs des viel kritisierten Brine)


http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8911
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8389
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=18012



Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

24.10.2015 18:30
#552 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

An sich gute Vorschläge, aber denke, dass Perreault bei der Vita nicht in die DEL2 geht, eher ein Kandidat für die EBEL. Der Däne scheint mir ein sehr interessanter Spieler zu sein, aber bis auf ein kurzes Intermezzo in Schweden war er die ganze Zeit in Dänemark, ob er da weg will?Hat auch die Maße. Der Berry ist wohl am realistischsten, wobei er das Toreschießen auch nicht erfunden hat. Hätte aber auch wieder sehr gute Maße


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

24.10.2015 19:09
#553 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Der Däne welcher eigentlich ein Norweger ist.


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

24.10.2015 19:15
#554 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Däne, Norweger, ist doch egal, hauptsache Finnland


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.824

24.10.2015 19:16
#555 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #554
Däne, Norweger, ist doch egal, hauptsache Finnland


Was ja nun mal gar keinen Sinn ergibt ;-)

Auf jeden Fall hat er fast die ganze Zeit in seiner Heimat gespielt, auch wenn die Heimat Norwegen anstatt Dänemark ist


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1523
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 253
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12359
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1557
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1759
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1922
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software