Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.329 Antworten
und wurde 285.988 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 89
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.477

03.12.2015 20:28
#556 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Den hätte auch ich hier gern gesehen schon vor der Saison, ein kerl mit eiern, verprügelt so ziemlich jeden wenn´s drauf ankommt und den kann man auchmal in den Slot stellen, Cherno her mit ihm so einen brauchen wir


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 321

04.12.2015 05:58
#557 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich denke, wenn er in die DEL2 wechseln sollte, dann geht er bestimmt wieder zurück nach Freiburg.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.390

04.12.2015 08:31
#558 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Warum? Wenn ein Top-4 oder 6 Team mit dementsprechenden finanziellen Offerten Interesse zeigt, warum sollte er nach Freiburg gehen? Nur weil er dort schon mal irgend wann gespielt hat?
Never! Swez ist schon deutlich über 30 und hat eben nicht mehr soviel jahre vor sich, da zählt Geld und sportlicher Anreiz doppelt, und so ein Top-Spieler war er auch nie, das er ausgesorgt
haben sollte.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.423

07.12.2015 19:31
#559 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Die Ore Diskussion vllt. lieber hier her.

Sehen wir Ore nochmal wieder ? Wer ersetzt in temporär, wer könnte ihn ganz ersetzen ?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.477

07.12.2015 19:36
#560 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #561

Die Ore Diskussion vllt. lieber hier her.

Sehen wir Ore nochmal wieder ? Wer ersetzt in temporär, wer könnte ihn ganz ersetzen ?




Ich hatte die Tage schonmal geschaut und gute kandidaten gefunden:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7589
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11886
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10401
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10846


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.390

07.12.2015 19:46
#561 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wenn dann bitte einen mit deutschen Pass. In Nbg. kommen doch Jenike und Reimer fast gleichzeitig zurück da könnte man doch erst mit Lehr weitermachen bis Jenike dann fit ist.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.423

07.12.2015 19:46
#562 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Jenike aus Nürnberg ?, wenn die den Beskorowany geholt haben und Reimer wieder fir ist, spielt Jenike vermutlich auch nicht mehr so viel. K.A. wie lange er noch verletzt sein wird. Und Reimer natürlich auch.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.199

07.12.2015 19:51
#563 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich befürchte, dass man bei den Löwen selbst dann nicht die Geduld hätte, auf Jenikes Genesung zu warten, wenn Nürnberg ihn wirklich für die Löwen freigeben würde. Angesichts seines Vertrages bis 2019 kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Nürnberg ihn innerhalb der DEL verleiht.

Jenike wäre auf jeden Fall eine Ansage und (mit Abstand) der beste Goalie der DEL2. Allzu groß ist meine Hoffnung allerdings nicht, dass wir ihn in Frankfurt sehen werden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.390

07.12.2015 19:54
#564 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Allerdings als #3 in Nbg. sieht er sich sicherlich auch nicht


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 387

07.12.2015 19:58
#565 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Nachdem München Leggio geholt hat und Aus den Birken wieder fit ist, könnte Lukas Lang auch eine Option sein!


ozhockey hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.509

07.12.2015 20:00
#566 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich gehe schwer davon aus, dass man sich mit Nürnberg zu Jenike und Lehr einigen wird. 4 Goalies auf der Payroll wird sich Nürnberg für die komplette Saison kaum leisten wollen. Jenike wäre schon eine Ansage.

Ein Anderer Aspekt für das Team ist die Tatsache, dass wir (vorerst) keinen überzähligen AL mehr haben. Dafür haben wir nun einen überzähligen Ü23 Feldspieler wenn ich nicht falsch liege. Das dürfte den Konkurrenzkampf im Team nochmals anstacheln, denn nach der Rückkehr von Mazzo, Mueller und Liesegang müsste ein Ü23 Feldspieler auf die Tribüne.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.167

07.12.2015 20:54
#567 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wahrscheinlich wird man erst die genaue Diagnose von Anti abwarten.

Dann oder auch parallel wird man die Situation mit Nürnberg besprechen.

Und erst dann, wenn alles negativ ist, wird man einen deutschen oder ausländischen Torhüter verpflichten.

Und der muß verfügbar, bezahlbar, erfahren und möglichst Förderlizenzler sein!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.390

07.12.2015 21:53
#568 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Die Diagnose haben die Löwen schon denn nach MRT oder Kernspinn wird man gesehen haben was vorliegt. Einzig die weitere Verfahrensweise muss geklärt werden. Letztendlich wird Ore sogar entscheiden müssen welcher Art seine weitere Behandlung sein soll..


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

08.12.2015 07:04
#569 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Björn Linda aus Neuwied holen und gut ist!


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.321

08.12.2015 07:33
#570 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #571
Björn Linda aus Neuwied holen und gut ist!

Jetzt fängt das wieder an...


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Rosebud, kladigo, Das Eisurmel und Rastaman haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 89
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4714
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1765
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2568
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1839
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2171
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1264
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2047
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 616
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 3966
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2054
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software