Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.119 Antworten
und wurde 194.370 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 75
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

10.12.2015 22:13
#631 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

@Nachtfalke:
Was bezweifelst du? Dass die sportliche Führung die Notwendigkeit erkennt nachzurüsten oder nichts zu überstürzen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 920

10.12.2015 22:25
#632 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich bezweifle, dass die sportliche Leitung die notwendige Geduld aufbringt und befürchte, dass in spätestens zwei Wochen ein neuer AL-Goalie präsentiert wird.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.404

10.12.2015 22:32
#633 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Sehe ich persönlich garnicht so schlimm an, gibt ja genug AL Goalies am Markt und da sind auch wirklich klasse leute dabei die auch Spielen wollen also wieso lange warten und Cherno wird schon den richtigen holen zumindest hoffe ich das, ich hab da ja meine 2-3 favoriten


Trevor Young Offline

Twen Löwe

Beiträge: 285

11.12.2015 04:14
#634 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ausweislich der offiziellen DEL 2 Fangquotenstatistik der Torhüter, Stand 11.12.2015, hat Schroth die 2. schlechteste Fangquote aller eingesetzten Torhüter mit einer Fangquote von 80 %.

Es war nach meiner Meinung bereits fahrlässig mit nur 2 Torhütern in die Saison zu gehen.

Auf Lehr haben die Löwen überdies keine herrschenden Rechte!

Ich habe Lehr bisher in allen Spielen gesehen. Ich denke, er ist um Klassen besser als Schroth.

Es stellt sich die Frage, warum die Löwen mit dem bisher statistisch 2. schlechtesten Reserve-Torhüter in die Saison gegangen sind, dem Sie offenbar gar nichts zutrauen, sondern gleich den Ersatz für den Ersatz holen?

Wer Schroth letzte Saison in der Vorbereitung in BN gesehen hat, der konnte sehen, dass dies ein Risiko ist.

Über die Torhüterbesetzung habe ich bereits in meinem 1.Beitrag über Chernos Arbeit geschrieben und nicht unrecht gehabt, wie sich zeigt.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.196

11.12.2015 06:03
#635 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #636
Ausweislich der offiziellen DEL 2 Fangquotenstatistik der Torhüter, Stand 11.12.2015, hat Schroth die 2. schlechteste Fangquote aller eingesetzten Torhüter mit einer Fangquote von 80 %.

Hast du auch mal auf die Spielminuten von Schroth geguckt? Die Fangquote hat bei Henning noch null Aussagekraft.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.314

11.12.2015 08:07
#636 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #634
Ich bezweifle, dass die sportliche Leitung die notwendige Geduld aufbringt und befürchte, dass in spätestens zwei Wochen ein neuer AL-Goalie präsentiert wird.



Das hat ja auch nicht zwingend was mit Geduld zu tun. Wenn der geeignete Kandidat auf dem Markt wäre, muss man dann zuschlagen, wenn er verfügbar ist. Klar kann man abwarten was sich tut, aber am Ende ist Dir ein Guter durch die Lappen gegangen, nur weil man Geduld üben wollte... wie mers mäscht, mäscht mers verkehrt

Außerdem je früher umso eingespielter.


quinney und Hank III haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.010

11.12.2015 09:54
#637 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Hm, eines verstehe ich nicht. Auf der einen Seite heisst es hier immer wieder," es geht um die goldene Ananas, egal abutze und weiter", auf der anderen Seite tut es not einen Top-Goalie zu verpflichten, sogar wieder mit AL-Lizenz(Wo sind die Kollegen die dies als verschwendete AL-Lizenz sehen) und man traut einem durchaus sehr talentiertem Lehr nicht zu, ein guter DEL2-Goalie zu sein/werden. Es gab ja nunmal ein Gerücht, das Cherno den Herden aus Rosenheim eigentlich holen wollte, die meiner Meinung nach mit Herden und Steinauer gut besetzt sind und gut in der Liga mitspielen. Deren Problem ist auch eher in der Abwehr zu suchen als bei den Goalies. Warum nicht bei uns?
Aber so what, vielleicht klappt das ja mit Jenike, jedenfalls muss ich persönlich keinen weiteren AL-Goali hier begrüßen müssen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.010

11.12.2015 09:57
#638 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

[quote=Urlöwe|p341690]Ich glaube das seht ihr etwas zu blauäugig.
Ich bin da bei @Vince Riendeau und so sehr ich mir es wünschen würde, den Beiden fehlt etwas zu Spitze.

Es gibt den schönen Spruch
Offensive gewinnt Spiele
Defensive gewinnt Meisterschaften
an dem ist viel Wahrheit.
quote]


Ja da bin ich dabei, aber die Defensive besteht nicht nur aus dem Torwart, und ich sehe unser Risiko halt eher in 3 bestimmten Verteidigern als bei einem Lehr hinten im Tor!


Dougman
Beiträge:

11.12.2015 11:16
#639 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #635
Cherno wird schon den richtigen holen


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.117

11.12.2015 12:14
#640 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #636
Ausweislich der offiziellen DEL 2 Fangquotenstatistik der Torhüter, Stand 11.12.2015, hat Schroth die 2. schlechteste Fangquote aller eingesetzten Torhüter mit einer Fangquote von 80 %.

Diese Quote ist aktuell absoluter Unfug. Schau dir die Spielberichte und nicht nur die Stats an - Heilbronn hat lediglich 9 Schüsse für Heilbronn eingetragen und seitens der DEL2 die Aufforderung bekommen, die Statistik zu korrigieren (Video). Insofern passt die Schuss-Statistik bei Schroth in keinster Weise.



http://www.lions-archiv.de


Genoviva und Löwenpitti haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.249

11.12.2015 13:17
#641 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Dazu sind 9 Schüsse von Heilbronn nicht mit 9 Schüssen von einem Topteam gleich zu setzen... das einzige was die gemeinsam haben ist die Richtung um es mal deutlich überspitzt zu sagen...


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 190

11.12.2015 13:28
#642 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Was ist das denn für ein Unsinn?
Inwiefern unterscheidet sich ein Schuß der Falken von einem Schuß der Steelers?
Schießen die Spieler von Heilbronn immer dem Torhüter auf die Brust mit 10 kmH und die Bietigheimer knapp unter die Latte in der Ecke?


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.206

11.12.2015 14:21
#643 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Also meiner Meinung nach sehe ich es nicht so, als würden die Verantwortlichen den jungen Goalies, wie Lehr keine guten Leistungen zutrauen und man müsste deswegen einen neuen Verpflichten.
Ich denke es geht eher darum, dass man einen erfahrenen Torhüter holen will, der auch in der Crunchtime die psychische Stärke behält. Mit Ore wurde ja auch nicht der aller beste AL Torhüter in Bezug auf die Fangqoute verpflichtet, ich denke da sind wir uns einig. Aber dieser Finne war einfach ein Ruhepol für die Abwehr und die Mischung aus Leistung, Erfahrung und Persönlichkeit machte ihn zu einem guten Torhüter. Deswegen sehe ich es auch nicht als falsch an, sich jetzt schon umzuschauen und relativ früh einen ähnlichen Torhüter zu verpflichten, damit er sich auch noch in das Teamgefüge eingliedern kann bevor es in die POs geht. Verstehe da manche nicht, aber jeder darf ja seine Meinung haben. Ich teile ja die Meinung, dass Lehr starke Leistungen gezeigt hat, aber für mich ist ein Rückhalt mit Erfahrung, Übersicht + gute Leistung für die heiße Phase doch lieber und gibt dem Team vielleicht auch ein wenig mehr Sicherheit.


Rock `n´ Roll


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

11.12.2015 15:04
#644 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wir werden jetzt sehen wie wichtig Ore für die Mannschaft war!

Die Statistiken taugen insoweit nichts, als Ore z.B. durch die schwachen Verteidiger Vogl und Cespiva, mit Abstrichen auch die anderen Verteidiger und einige nicht zurückarbeitende Stürmer, völlig allein
da stand und die Gegner den Puck (z.B.)über die Fanghand geschossen haben oder die Sicht durch eigene Spieler versperrt war und Ore deshalb den Puck nicht sehen konnte.
Hatte er freie Sicht, hat er bis auf wenige Pucks (wie andere Goalies auch) alles gehalten.
Das Problem in unserer Mannschaft sind einige Spieler, die wir nächste Saison hier nicht wieder sehen werden .........


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.249

11.12.2015 15:04
#645 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #644
Was ist das denn für ein Unsinn?
Inwiefern unterscheidet sich ein Schuß der Falken von einem Schuß der Steelers?
Schießen die Spieler von Heilbronn immer dem Torhüter auf die Brust mit 10 kmH und die Bietigheimer knapp unter die Latte in der Ecke?


Vergleiche einfach die Schuss/Torstatistik:
http://www.del-2.org/liga/archiv/25/schuesse/
Heilbronn braucht drei Schuesse mehr für ein Tor.


Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1598
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 350
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12907
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1689
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 292
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2540
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1815
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2127
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2022
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software