Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.977 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 62
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

29.02.2016 20:43
#676 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Das ist genau meine Befürchtung, das schlimme ist, wir sind dabei in einem Teufelskreis: Die, die wir hier aus Fansicht los werden wollen, empfehlen sich ja gerade zu zu neuen höheren Aufgaben...
Also es werden uns mindestens 10 Spieler nächste Saison wieder beglücken.
Wir brauchen dringend einen Mäzen, der die Fanwünsche hier ermöglicht.
Crowdfunding sehe leider ich nicht als Option...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

29.02.2016 20:50
#677 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Müller,Liese,Mazzo,Sparre,Laub,Reimer,Opree,Tomassoni,Card,C.Breitkreuz, B.Breitkreuz sowie A.Schwarz & mit abstrichen N.Martens kann man halten wie ich auch aufgezählt habe bei den Reihen sind immerhin 12 bzw mit N.Martens 13 Spieler die anderen haben hoffentlich keinen Vertrag mehr bzw bekommen keinen neuen


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

29.02.2016 20:51
#678 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

. doppel post


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

01.03.2016 00:26
#679 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Reihe 1:
Liesegang Roloff Smith
Roloff und Smith sind für mich die überragenden AL-Lizenzen der Liga und sie im Doppelpack fände ich einfach perfekt.
Diese Reihe ist vor allem technisch stark und könnte in diesem Punkt mit den Topreihen von Bietigheim/Bremerhaven mithalten. Außerdem sind vor allem Liesegang und Roloff extrem kreative Köpfe, die in dem Top-Goalgetter Smith einen perfekten Abnehmer finden könnten!


Reihe 2:
Sparre Bombis Mueller
Von Sparre habe ich zwar genug gesehen, aber ich nehme an, er hat noch Vertrag. Diese Reihe könnte den Gegner sehr schwindelig spielen und wenn Sparre seine Reihe findet, glaube ich, dass diese Reihe extreme Scoring-Qualitäten aufweisen kann.

Reihe 3:
Laub Linsenmaier C.Breitkreuz
"Perspektivreihe"

Breitkreuz spielt eine schwache Saison, aber ich gebe seinem Talent die Zeit. Außerdem ist er neben Liesegang ein Gesicht der jungen Löwen Ära. Für mich persönlich gehört er einfach dazu.
Laub als U23 Spieler ist für mich unumstritten und er hat laut eigener Aussage ja einen 2 Jahresvertrag.
Linsenmaier ist für mich der Top U23 Stürmer der Liga und ich würde ihn gerne sehen - auch wenn ausschließlich Top Leute keine Garantie für eine Meisterschaft sind..das ist ja der Wunsch Thread ;)

Reihe 4:
Lasse ich offen. Mindestens zwei U23 Spieler - robuste, kräftige Reihe, die es dem Gegner sehr unangenehm macht!
Da Reimer noch U23 Spieler ist, darf er sehr gerne bleiben - außerdem spielt er in den letzten Wochen immer engagierter und körperlicher. Er gefällt immer mehr.

Verteidiger 1:
Tommassoni & Martinelli
Da meine aufgezählten Stürmer weniger körperliche Attribute aufweisen, fände ich ein Typ Marke Martinelli genau richtig.

Verteidiger 2:
Sturm & Eichinger
Eichinger von Riessersee spielt trotz seinen erst 24 Jahren schon lange konstant und er hat noch Perspektive. Zu Sturm muss ich nicht viel sagen. Da hat Kassel ein riesen Fang gemacht.
Allgemein ist unser Spiel zu durchsichtig, da an unserer Blauen nur Tommassoni Gefahr ausstrahlt. Damit es der Gegner schwerer hat, brauchen wir nächstes Jahr dringend mehr Gefahr, die von der Blauen ausgeht und da sehe ich die beiden Spieler als Verbesserung zu dieser Saison.

Verteidiger 3:
Keussen & Schwarz + noch einen U23 Spieler

Torwart:
Hauptsache wir finden einen guten Deutschen, um 4 AL Feldspieler zu haben.
Gerne darf Schroth bleiben.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

01.03.2016 00:58
#680 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #671
Ich hole mal den alten Thread wieder hervorzwar läuft ja die aktuelle Saison noch, aber dennoch darf ja schon spekuliert/gewünscht werdenund heute mag ich mal Trainer Spielen

Im Tor würde ich mir weiterhin einen deutschen Goalie Wünschen, ich wäre sogar für eine Junge Nummer 1 vielleicht kann man ja einen Felix Bick oder ein Patrick Klein(der wohl keinen neuen Vertrag bekommt in Krefeld wie ich gehört habe gerne korrigieren wenn Falsch) bekommen kann. Sollte es dennoch ein Al Goalie werden darf man Plante gern behalten

Der 1 & 2te Block müssen Scorer Reihen sein ich schmeiß einfach mal meine Vorstellung in die Runde(und nein ich sortiere jetzt nicht genau nach positionen und lasse auch die verteidiger außen vor mir gehts vorest nur um die Sturmreihen)

Block 1

Müller - Liese - Mazzo m.M.n immer gefährlich auch wenn Mazzo lansgam ist sollte man Mazzo doch austauschen wäre Roloff ein Option in dieser Reihe

Block 2

Sparre - Mike Collins/Harrison Reed( finde ich klasse Spieler & somit hätte Sparre einen starken Partner an der Seite mit dem er spielen kann) - Jeff Szwez( hält beiden den "rücken" frei & sorgt im Slot für Ärger)

Block 3 könnte ich mir ne Art "Checking-Line" vorstellen die das Eis rauf und runter Ackert..

B.Breitkreuz - C.Breitkreuz - Nico Opree

Reihe 4 dann mit den jungen Wilden um

Laub - Reimer - X(Linsenmaier/Detsch oder auch ein alter Hase dazu ala Gare/Tripp

Finde das hört sich nicht schlecht an

Mich würde mal eure Meinung interessieren was ihr so für vorstellungen habt für die kommende Saison


Gruß


Dann will ich dochmal meine Verteidiger nennen

Verteidiger Block 1

Tomassoni/N.Martens - Osterloh

Verteidiger Block 2

Tomassoni/Dronia - Card

Verteidiger Block 3

A.Schwarz - Macholda/Slavetinsky + weiteren U Spieler Renner aus Rosenheim oder Bär aus Heilbronn fänd ich da interessant


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

01.03.2016 01:24
#681 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Bloß nich Slavetinsky. Der könnte mit Sparre mannschaftsintern die Rolle des überschätzesten und unnötigsten Spielers der Löwen-Ära ausdiskutieren... Und mal davon abgesehen, wer bezahlt diese Ansammlung von "Stars" eigentlich?


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

01.03.2016 01:55
#682 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #681
Bloß nich Slavetinsky. Der könnte mit Sparre mannschaftsintern die Rolle des überschätzesten und unnötigsten Spielers der Löwen-Ära ausdiskutieren... Und mal davon abgesehen, wer bezahlt diese Ansammlung von "Stars" eigentlich?


Mir wäre auch Macholda lieber
Naja Max der jetzige Kader ist auchned billig


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 181

01.03.2016 06:11
#683 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

... und außerdem haben wir dieses Jahr Mehreinnahmen durch das Summergame ;-)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

01.03.2016 06:28
#684 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wer sagt das? Wir sind weder Veranstalter noch hat niemand gesagt, das am Ende mehr übrig bleibt als bei einer vollen Eissporthalle? Das Spiel ist ein Image-Pusher(hoffentlich), und hoffentlich bleibt auch etwas mehr vom Kuchen für die Löwen.


ozhockey hat sich bedankt!
Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.346

01.03.2016 11:42
#685 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von eleven im Beitrag #683
... und außerdem haben wir dieses Jahr Mehreinnahmen durch das Summergame ;-)


Die Löwen dürften an dem Summer Game so gut wie nichts verdienen...


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

01.03.2016 11:54
#686 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Austin Smith
Jamie MacQueen
Gabe Guentzel (Wunschspieler Nr. 1)
Pavel Dronia
Cody Lampl

für:
Thomas (der ja bekanntlich schon weg ist)
Henry Martens
Patrick Vogl
Chaput + Brine
Plante

eine deutsche Nummer 1 wird natürlich schwierig. Aber warum nicht ein Dimitri Pätzold ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

01.03.2016 18:53
#687 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Cabana wünsche ich mir für den Musikantenstadl nächste Saison...


Bootycall Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

03.03.2016 15:05
#688 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Eric Stephan / Kassel soll per Föli bei euch landen

Gruss aus Franken


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

11.03.2016 08:21
#689 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat
Der gibt es aktuell kein Gerücht oder keine Aussage das er einen Vertrag für 2016-17 hat oder bekommt.😉 Und gibt es nichts besseres?




mal hier rein, weil es mit echten Gerüchten meiner Meinung nach nichts zu tun hat.

Wade MacLoad nach Frankfurt ? Ich denke viele Spieler, die sich "weiter entwickeln" wollen, werden in den nächsten Wochen/Monaten mit Frankfurt in Verbindung gebracht werden.

MacLoad ist genauso wahrscheinlich oder nicht wie Chaput auch @schlobo / obwohl.. eine Tante meiner Oma hat einen Bekannten in Kanada, der gesagt hat Chaput fühlt sich wohl in Frankfurt

Wir werden sehen. Jetzt hauen wir erst mal Kassel weg


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.148

14.03.2016 01:12
#690 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Nach aktueller Ansicht mag in nochmal ein paar mögliche reihen für kommende Saison zusammenwürfeln

Reihe 1

Müller - Liese - Brace/Roloff ( Reihe mit Speed & Torgefahr ohne auf Übersicht zu verzichten)

Reihe 2

Sparre - Szwez - Reed/Cook (Die Sniper Reihe / Szwez sorgt für Platz vorm Tor)

Reihe 3

B.Breitkreuz - Opree - C.Breitkreuz ( Die Checking-Line, ackert das Eis rauf und runter macht stunk)

Reihe 4

Laub - Reimer - Linsenmaier/Loibl ( Die jungen Wilden )

Abwehr

Block 1

Tomassoni - Card

Block 2

AL - Dronia

Block 3

Schwarz - Osterloh

7.ter Verteidiger: E.Stephan/Bär aus Heilbronn ?

Tor: Pätzold/Jenike als Starter / BackUp Bick/Herden/Steinhauer?


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1523
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 253
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12363
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1557
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1759
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1922
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software