Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.329 Antworten
und wurde 286.000 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 89
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.673

23.03.2016 07:58
#751 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

KLeine Notiz am Rande zu Proft: Dieser galt diese Saison schon als U-Spieler. Man hatte herausgefunden, dass er in der Zeit, wo er noch mit seinem Vater in Hamburg war, mit DEB-Spielerpass in der Hamburger Jugend gespielt hatte. Dort war quasi sein erstes DEB-Jahr, vergangenes Jahr dann sein zweites und diese Saison galt er schon als U-Spieler.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Highty67, Hannibal und Lebeau haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.390

23.03.2016 09:46
#752 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.

Oh mann kannst du dich nicht von der Oberliga trennen? Neuwied is net weit zu fahren. Opree hat aber in dem Jahr DEL2 gespielt, und was haben die von dir genannten + deinem Lieblings Goali gespielt? Oberliga und sind sogar in der ersten PO-Runde ausgeschieden, was wollen wir damit?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.578

23.03.2016 11:12
#753 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.


Bettahar😄😄😄jetzt wirds lächerlich



fridge, Forca ESC und schlobo haben sich bedankt!
Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.477

23.03.2016 13:03
#754 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wenn wir grade schon bei "alten" Spielern sind, was denkt ihr zu ihm http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43359 hatte mir damals gut gefallen und Grözinger aus Duisburg würde ich auch sofort nehmen


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.578

23.03.2016 17:40
#755 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Auch hier kommen wir glaube ich wieder an den Punkt, dass wir einen passablen OL Spieler nicht mit einem DEL 2 Talent verwechseln sollten. Bettahar und Domogalla spielen da etwa in der gleichen Liga, so meine Meinung



Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.477

23.03.2016 23:33
#756 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.03.2016 07:03
#757 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #754
Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.

Oh mann kannst du dich nicht von der Oberliga trennen? Neuwied is net weit zu fahren. Opree hat aber in dem Jahr DEL2 gespielt, und was haben die von dir genannten + deinem Lieblings Goali gespielt? Oberliga und sind sogar in der ersten PO-Runde ausgeschieden, was wollen wir damit?



Ich kenne noch eine Gurkentruppe, die in der 1. Playoffrunde ausgeschieden ist! Daran mache ich keine Leistungen von Einzelspielern fest, nur vom lesen! Übrigens hatten wir ein tolles TEAM in der OL.

Ich glaube, dass Fredi Gradl bei uns ein Jahr zu früh in die DEL2 gedrückt wurde und ihm vielleicht ein weiteres Jahr Oberliga gut getan HABEN KÖNNTE. Daher meine Frage, ob jemand weiß, wie er sich gemacht hat. U/nd Lukas Gärtner ist doch bei uns... nur halt an Duisburg abgegeben. Oder?


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.445

24.03.2016 08:40
#758 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wir könnten für so einen ein weiteres Trittbrett sein auf dem Weg nach oben:
http://www.rodi-db.de/player.php?id=17902


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.988

24.03.2016 11:05
#759 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #759
Zitat von schlobo im Beitrag #754
Zitat von jessesna im Beitrag #752
Mal eine andere Überlegung, wie hat sich eigentlich Freddi Gradl bei den Indians gemacht? Nico Opree war auch mal ein Jahr lang weg...

Oder Noureddine Bettahar...

Oder Lukas Gärtner...

ICh meine, wir brauchen doch noch U-Spieler.

Oh mann kannst du dich nicht von der Oberliga trennen? Neuwied is net weit zu fahren. Opree hat aber in dem Jahr DEL2 gespielt, und was haben die von dir genannten + deinem Lieblings Goali gespielt? Oberliga und sind sogar in der ersten PO-Runde ausgeschieden, was wollen wir damit?



Ich kenne noch eine Gurkentruppe, die in der 1. Playoffrunde ausgeschieden ist! Daran mache ich keine Leistungen von Einzelspielern fest, nur vom lesen! Übrigens hatten wir ein tolles TEAM in der OL.

Ich glaube, dass Fredi Gradl bei uns ein Jahr zu früh in die DEL2 gedrückt wurde und ihm vielleicht ein weiteres Jahr Oberliga gut getan HABEN KÖNNTE. Daher meine Frage, ob jemand weiß, wie er sich gemacht hat. U/nd Lukas Gärtner ist doch bei uns... nur halt an Duisburg abgegeben. Oder?


Der Sprung von der OL zur DEL2 ist, wie wir uns alle erinnern, jedoch ein Pfund. Siehe Heilbronn und Freiburg. Dass du sehr "alte Spieler"-affin bist, kennt man ja, aber immer wieder Spieler mit OL-Niveau in den Raum zu werfen, hat keinen Taug, Teamfähigkeit hin oder her, um die Playdowns möchte hier doch auch niemand mitspielen.

Gärtner hat Vertrag in Duisburg (siehe hier), ob er sich dort wesentlich weiterentwickelt hat, müsste man einen Duisburger fragen (@nummer7 ?). Bei Gradl wüsste ich nicht, welche Position er übernehmen soll. Er ist physisch schwächer als ein Opree und sein Scoring-Niveau ist auch nicht überragend. Klar, von der Sozialisation her ein Frankfurter Bubb, aber welche Perspektive hat er denn, außer weiter auf der Bank zu sitzen? Damit ist doch niemandem geholfen.


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

24.03.2016 15:51
#760 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Also in der Vorwärtsbewegung manchmal mit dem einen oder anderen Licht am Himmel, defensiv eine Katastrophe mit vielen Absoielfehlern, würde ich mit Kusshand im Tausch für Opree nehmen. Ich denke der kann maximal die Position 8oder 9 bei euch einnehmen.


Löwe1996 und Rosebud haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.370

25.03.2016 10:49
#761 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich weiß nich wie die vertragliche Situation, aber evtl könnte man da mit Nürnberg was über ne Föli machen. Laut nem Freund aus Hannover hat der nen riesigen Sprung gemacht http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43477


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.424

25.03.2016 11:26
#762 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

So, also nach dem Ausscheiden von Bremerhaven brauchen wir von denen schon mal keinen mehr ! Die könne nix !


OT: war in BHV auch so ne richtig gute Idee den Trainer zu wechseln


johnnyboy Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.445

25.03.2016 16:49
#763 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Mein Wunschkader:

Tor: Nastiuk (Eisbären Berlin) wenn auch mit AL
Meierdres (Tilburg -wenn er deutschen Paß bekommt)
Albrecht (Halle)
Schroth (als Backup)

Defense: Tommassoni
Card
Supis (Krefeld)
Martinelli (Fehervar)
Macholda (Dresden - trotz 34 Jahre)
Button (Iserlohn)
Stephan (KS)

Angriff: Reed (Dresden)
Bombis (BHV)
Barzal (Seattle WHL)
Mac Queen (KS)
Liese
Laub
Müller
M. Breitkreuz
C. Breitkreuz
Drews (Regensburg)
Grözinger (Dui)
Neugebauer (Leipzig)


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 387

25.03.2016 16:55
#764 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Albrecht? Der war gut :D


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.390

25.03.2016 17:46
#765 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Und wo soll der Haufen spielen? In der Oberliga?


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 89
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4714
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1765
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2568
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1839
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2171
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1264
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2047
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 616
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 3966
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2054
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software