Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.977 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 62
#44 Offline

Twen Löwe

25.03.2016 16:55
#766 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Albrecht? Der war gut :D

schlobo Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 17:46
#767 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Und wo soll der Haufen spielen? In der Oberliga?

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 18:04
#768 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Erklärt fairerweise mal detailierter, was und vor allem wer Euch alles so stört an den genannten.

Goalie Ledoux hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 18:42
#769 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #768
Erklärt fairerweise mal detailierter, was und vor allem wer Euch alles so stört an den genannten.

Nunja, meine erste Frage wäre, was einen First-Round-Pick dazu bewegen sollte in der DEL2 anzuheuern. Klar gehts hier um Wünsche, aber man sollte realistisch bleiben. Nächste Frage: Warum um alles in der Welt sollte Ryan Button in die DEL2 gehen?

Dann zu den restlichen: Wer oder was spricht dafür, dass Meierdres nen deutschen Pass bekommt? Und selbst wenn, wäre es fraglich, ob er die DEL2 packt. Sebastian Albrecht maximal als Backup, aber da sehe ich Schroth oder Lehr mindestens gleichwertig. Macholda ja, sicherlich für die DEL2 noch tauglich, aber die Frage ist für wie lange... Supis würde ich abnicken, aber denke der wird evtl auch andere Angebote haben/bekommen.
Reed will ich nicht. Offensiv ne Waffe, aber defensiv net Zumutung. Zumindest war das mein Eindruck als ich ihn gesehn habe. Bombis ist ja eh in der Verlosung, bin aber ebenfalls kein Fan von ihm. Barzal siehe oben. MacQueen wäre sicher ne Verstärkung. Neugebauer und Drews kann ich nix zu sagen, Grözinger könnte man mal probieren.

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 19:20
#770 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

@T.R. Danke erstmal für´s Feedback, schöner als ohne Statement einfach mal den "Thumb-Down" gedrückt :). Klar, ein Nastiuk im Tor würde eine AL-Stelle belegen und ein Nationalkeeper (wenn auch "nur" Holland) mit hervorragenden Stats (wenn auch nur OL) ist allemal eine Überlegung wert, ob jetzt als Nr. 1 oder dahinter. Der Sebastian Albrecht ist unangefochtene Nr. 1 in Halle und immerhin zum Torhüter des Jahres der OL Nord gekürt worden. Ich sehe in auf einer Stufe mit Lehr und vor allem beständiger als Schroth.

Gut, auf der einen Seite werden Barzal und Button ins Reich der Fabel verwiesen (obwohl Cherno in solchen Aktionen schon bewiesen hat, das er Cracks holen kann, die man nicht für möglich gehalten hat), auf der anderen Seite wird diese Aufstellung als Oberliga-Team tituliert.

Hier sind junge U-Spieler mit hervorragenden Stats in Mixtur mit DEL-erfahrenen Hasen. Was ist daran so verkehrt? OK, einen Reed und einen Bombis muß man nicht mögen aber sie scoren nunmal. Auch der Verbleib gleich beider Breitkreuze muß nicht zwingend sein. Bei Nennung dieser Namen, gehe ich auch nicht davon aus, daß die gleich mehrere Saisons bei uns bleiben (Macholda). Und daß wir nicht die einzigsten sind die an div. Cracks dran sind und mitunter mit DEL-Vereinen konkurrieren (Supis) ist auch nix neues.

@schlobo: Einen "Haufen" hatten wir in der abgelaufenen Saison, der hätte OL spielen können.

Edit: Und wenn ich lese "den hab ich mal gegen uns gesehen, da war er stark/schlecht...". Leute, hier sollten Spieler geholt werden, die eine GANZE Saison erfolgreich gespielt haben und nicht nach den Eindrücken, die sie gegen uns hinterlassen haben.

schlobo Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 20:27
#771 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Naja eine zu 80% neue Mannschaft ergänzt um Spieler die in der DEL2 nie oder die nächsten Jahre nicht spielen werden und dazu nahezu wahllos mit OL-Spieler aufgefüllt die die DEL nur aus dem Fernsehen kennen macht einfach keinen Sinn egal ob Wunsch oder Gerücht.
Götzinger könnte man ausprobieren, Bombis und Stephan werden eh gehandelt aber bei einem Martinelli ist mal z.b. voll daneben, ist net mehr und net weniger als ein Vogl mit mehr Aggressionspotenzial und zu der Liste an Goalis sage ich nix. Was wollen wir mit einem Nastiuk ohne spielpraxis und OL-Goali es die wohl nie höherklassig gespielt haben, dann kann man auch em jessesna seinen Liebling nehmen. Sorry meine Meinung

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 20:31
#772 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Deine Meinung sei Dir zugestanden: Werden allerdings Spieler (vor allem Golies), die höherklassig gespielt haben in den Raum geworfen, so verweist Du dann gleich wieder auf´s Finanzielle. Kannst ja mal Deine eigene Liste erstellen und dann sehen, wie auch die schön einzeln zerfleddert werden kann.

Forca ESC Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 20:59
#773 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wenn´s um Trainer spielen geht steig ich ein Mein "Wunschteam"

TW Starter: Ben Meisner/Chet Pickard/Nicklas Treutle/Joey Vollmer BackUp TW: Lehr/Lukas Steinhauer

Defensive: Tomassoni,Card,Schwarz,Eric Stephan,Sebastian Osterloh,Pawel Dronia,Petr Macholda

Offensive: Mazzo(sofern wieder fit),Liese,Müller,Laub,C.Breitkreuz,B.Breitkreuz,Sparre,Chad Costello,Brendan Cook,Reimer,Lars Grözinger,Adam Domogalla/Hans Detsch

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 21:17
#774 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #773

TW Starter: Ben Meisner/Chet Pickard/Nicklas Treutle/Joey Vollmer BackUp TW: Lehr/Lukas Steinhauer

Defensive: Tomassoni,Card,Schwarz,Eric Stephan,Sebastian Osterloh,Pawel Dronia,Petr Macholda

Offensive: Mazzo(sofern wieder fit),Liese,Müller,Laub,C.Breitkreuz,B.Breitkreuz,Sparre,Chad Costello,Brendan Cook,Reimer,Lars Grözinger,Adam Domogalla/Hans Detsch

Gut Forca:
Jetzt könnte ich z.B. auch wieder Fragen, warum ein Lukas Steinhauer zu uns als BackUp kommen sollte, wo er doch bei den Starbulls die Hälfte aller Spiele bestritt (und die nebenbei erwähnt mit einer nicht geraden TOP-Quote). Ein Reimer? sehr realistisch - bestimmt günstig zu bekommen ;) Gut allerdings, daß alle Deine genannten Goalies keine AL blockieren, was in der Tat gegen Nastiuk spricht, von der Leistung her allerdings sehe ich "Liese-Freund" Meisner nicht unbedingt vorne, zumal er auch wesentlich teurer sein dürfte.

Und die Hauptfrage: Warum überhaupt noch 10 Spieler der vergangenen Saison weiterhin bei uns bleiben sollten.

#44 Offline

Twen Löwe

25.03.2016 21:32
#775 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Na dann will ich auch mal :)

Osterloh / Tomassoni
Keussen / Valentine
Dronia / Stephan
Card / Schwarz

Mueller - Dane Fox - Liesegang
Cook - Bombis - Mitchell
Palka - Laub - C. Breitkreuz
Reimer - Linsenmaier (Föli) - Grözinger

Lang
Steinhauer/Herden

Forca ESC Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 21:33
#776 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #774
Zitat von Forca ESC im Beitrag #773

Gut Forca:
Jetzt könnte ich z.B. auch wieder Fragen, warum ein Lukas Steinhauer zu uns als BackUp kommen sollte, wo er doch bei den Starbulls die Hälfte aller Spiele bestritt (und die nebenbei erwähnt mit einer nicht geraden TOP-Quote). Gut allerdings, daß alle Deine genannten Goalies keine AL blockieren, was in der Tat gegen Nastiuk spricht, von der Leistung her allerdings sehe ich "Liese-Freund" Meisner nicht unbedingt vorne, zumal er auch wesentlich teurer sein dürfte.

Und die Hauptfrage: Warum überhaupt noch 10 Spieler der vergangenen Saison weiterhin bei uns bleiben sollten.

Steinhauer war einfach so in den raum geworfen, ich gehe davon aus das Lehr fest als BackUp kommen wird.

Warum 10Spieler, alle wird man nicht aussortieren können & die von mir genannten sind/waren in meinen Augen die "Besten" und mit richtigen nebenleuten könnte das was werden.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 21:47
#777 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Dronia wäre bei mir auch ein Kandidat. Aber geht der nicht zu einem DEL-Verein?

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 22:25
#778 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #775

Mueller - Dane Fox - Liesegang

Dane Fox vorher nie gehört, aber der Scoutingreport würde gut klingen

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

Forca ESC Offline

Oldie Löwe

25.03.2016 22:31
#779 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich würde weiterhin von ihm träumen http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11913

Löwe1996 Offline

Midlife Löwe

25.03.2016 23:26
#780 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #777
Dronia wäre bei mir auch ein Kandidat. Aber geht der nicht zu einem DEL-Verein?

Sollte eigentlich nach Krefeld, hat aber dort eine Abfuhr erhalten weil er zu langsam für die DEL sei und kommt somit wieder für uns in Frage.

Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 62