Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.119 Antworten
und wurde 193.626 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 75
Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

18.05.2016 14:46
#871 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wenn das so ist wünsche ich mir den Oppenheimer zu Schubert....


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.020

25.05.2016 09:29
#872 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Jetzt wo es leider endgültig ist mit den Kühlschränken, beginnt der Schlussverkauf in Hamburg. Mal schauen ob da im Sale was dabei ist.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.875

25.05.2016 09:37
#873 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #874
Jetzt wo es leider endgültig ist mit den Kühlschränken, beginnt der Schlussverkauf in Hamburg. Mal schauen ob da im Sale was dabei ist.

Da fällt mir sofort wieder der Name Hafenrichter ein, den ich bereits gerne vor zwei Jahren bei uns gesehen hätte.


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

25.05.2016 09:37
#874 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Logischer Abnehmer einiger Spieler wäre Bremerhaven und zwar aus drei Gründen:

1. Sie sind Kooperationsparnter
2. Die räumliche Nähe
3. Sie sind (vermutlich) DEL Nachrücker

Alleine deshalb glaube ich an keinen Ex-Kühlschrank im Löwen Trikot.


TOM66 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.992

25.05.2016 11:03
#875 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Mal unabhängig davon, das diese Spieler vom Gehaltsniveau deutlich zu teuer wären für die Positionen die wir nooch offen haben, bedienen sich da erstmal alle anderen aus der DEL, und danach kommt erstmal der Nachrücker drann, der ja seinen Kader auch noch aufwerten muss, um nicht gleich Schlachtvieh darzustellen! Wir haben nur noch 2-5 Föli-Stellen frei,jenachdem ob Reimer bleibt oder nicht, mehr nicht!

Dazu diskutieren wir an anderer Stelle über Budget, Miese und was weiss ich, und dann sollen auf einmal hier zu einem ohnehin teuren Kader noch teurere Spieler dazu kommen. Also ehrlich!


su10 und Manuel-NI haben sich bedankt!
die schweigende Masse Online

Midlife Löwe

Beiträge: 901

25.05.2016 11:03
#876 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Der Löwen-Kader für die DEL2 ist fast voll. Vielleicht verpflichtet Nürnberg einen U-Spieler, der dann auch bei uns eingesetzt werden kann. Oder aber Nürnberg verpflichtet einen Ü-Spieler, was dazu führen könnte, dass ein Nürnberger U-Spieler öfter in Frankfurt spielen kann. Das ist aber alles.

Wenn es einen DEL-Aufsteiger geben wird, dürfte sich der auch einen Teil der Mannschaft aus Hamburg rekrutieren. Wo soll denn sonst eine konkurrenzfähige Mannschaft herkommen?



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.797

18.06.2016 20:50
#877 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Für die Torhüterposition fände ich Cody Brenner hoch interessant. Mittelfristig wird er es sicher zum DEL 2 Start-Goalie avancieren.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=86678


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 369

21.06.2016 13:33
#878 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-angeboten.html

Vielleicht können wir da einen richtig guten Back-Up abstauben? Besser als Lehr oder Schroth ist Björn Linda allemal!


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 611

21.06.2016 13:42
#879 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Hahaha,

immer wieder dieses Linda Gedöns :-(


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Dougman Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.114

21.06.2016 13:46
#880 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #880
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2016/06/21/der-ehc-neuwied-steht-vor-dem-aus-in-der-oberliga-nord-spieler-werden-bereits-auf-dem-markt-angeboten.html

Vielleicht können wir da einen richtig guten Back-Up abstauben? Besser als Lehr oder Schroth ist Björn Linda allemal!


Meine Güte ist dieser Witz ausgelaugt...

PS: Sollte das kein Witz sein, wäre es noch schlimmer


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.992

21.06.2016 17:52
#881 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #880
http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2016/06/21/der-ehc-neuwied-steht-vor-dem-aus-in-der-oberliga-nord-spieler-werden-bereits-auf-dem-markt-angeboten.html

Vielleicht können wir da einen richtig guten Back-Up abstauben? Besser als Lehr oder Schroth ist Björn Linda allemal!



Lol da isser ja


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 369

22.06.2016 06:53
#882 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Tja, da müsst ihr durch!

Und was genau wäre an Linda als Backup auszusetzen?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.933

22.06.2016 07:08
#883 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #884
Tja, da müsst ihr durch!

Und was genau wäre an Linda als Backup auszusetzen?

Zu alt?


Mitglied der Crazy People


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

22.06.2016 07:25
#884 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #884
Tja, da müsst ihr durch!

Und was genau wäre an Linda als Backup auszusetzen?

Zu schlecht?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.428

22.06.2016 08:27
#885 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zu schlecht und zu alt. In dem Alterssegment Ü25 findet man viel viel bessere Goalies


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1586
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 338
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12767
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1681
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 284
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2532
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1803
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2103
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2002
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software