Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.119 Antworten
und wurde 194.322 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 75
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 373

23.06.2016 07:10
#886 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich lasse zu alt und zu schlecht nicht gelten.

Wir haben den besten Oberliga-Goalie gehabt (gewählt!) und haben ihn in der DEL2 gegen einen ausgetauscht, der so gut wie keine Erfahrung hatte und einen Fölie, der noch weniger Erfahrung hatte!

Und Brett Jaeger ist sechs Jahre älter!

Andere Argumente?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.010

23.06.2016 07:15
#887 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Du raffst es einfach net, wir haben keine Ü-Stelle mehr frei alleine deswegen lohnt sich dies Gelaber nicht. Ausserdem hatte Linda auch die Beste Mannschaft der Oberliga vor sich da fällt es einfach der beste Torwart zu sein.


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.196

23.06.2016 07:51
#888 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #888
[...]

Wir haben den besten Oberliga-Goalie gehabt

[...]

Da hast du dein Argument..


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Dougman
Beiträge:

23.06.2016 10:55
#889 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #888
Ich lasse zu alt und zu schlecht nicht gelten.

Wir haben den besten Oberliga-Goalie gehabt (gewählt!) und haben ihn in der DEL2 gegen einen ausgetauscht, der so gut wie keine Erfahrung hatte und einen Fölie, der noch weniger Erfahrung hatte!

Und Brett Jaeger ist sechs Jahre älter!

Andere Argumente?


definiere doch mal, was du von einem Back-up in der DEL2 erwartest.
Vielleicht wird es dir dann klar.

Ich für meine Begriffe sehe zwei grundsätzlich mögliche Modelle:

A) Zwei gleichstarke Goalies, die häufig wechseln.
B) Eine klare Nummer 1 und einen Back-up, der im besten Fall 0 bis 10 Spiele in der Saison macht.

Durch die Verpfichtung von Brett Jaeger haben wir ganz klar Variante B gewählt.
Sprich: Wir brauchen einen Bankwärmer.
Und dafür willst du einen Ü Spieler a la Linda holen?
Für mich gehört da ein junger Goalie hin, der in der (leider nicht vorhandenen) 2. Mannschaft Eiszeit sammelt und preiswert ist.
Sollte sich die Nr. 1 verletzen, muss man einen Transfer tätigen.
Du kannst doch nicht permanent den Namen Linda in den Raum stellen, wenn er alleine vom Konstrukt her überhaupt nicht passt?


OFC, Rosebud, Urlöwe, ozhockey und Arno Nühm haben sich bedankt!
jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 373

24.06.2016 07:00
#890 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #889
Du raffst es einfach net, wir haben keine Ü-Stelle mehr frei alleine deswegen lohnt sich dies Gelaber nicht. Ausserdem hatte Linda auch die Beste Mannschaft der Oberliga vor sich da fällt es einfach der beste Torwart zu sein.



OK, Du Schlaumeier. Es kommt also kein Ü25-Spieler mehr in den Kader für die Saison 2016/17?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.314

24.06.2016 08:09
#891 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #892
Zitat von schlobo im Beitrag #889
Du raffst es einfach net, wir haben keine Ü-Stelle mehr frei alleine deswegen lohnt sich dies Gelaber nicht. Ausserdem hatte Linda auch die Beste Mannschaft der Oberliga vor sich da fällt es einfach der beste Torwart zu sein.



OK, Du Schlaumeier. Es kommt also kein Ü25-Spieler mehr in den Kader für die Saison 2016/17?



Das hat er nicht gesagt. Aber selbst wenn noch ein Ü kommt, dann bestimmt nicht so eine Gurke wie Linda fürs Tor


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 648

24.06.2016 08:45
#892 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Die Leistung von Linda mal außen vor gelassen, ergibt es doch gar keinen Sinn, bei bereits allen vergebenen Ü-Spieler Stellen einen Torwart auf die Bank zu setzen, der zusätzlich eine Ü-Stelle in Anspruch nimmt. Das würde bedeuten, dass ein Feldspieler auf der Tribüne sitzen muss, nur damit Linda die Bank wärmen darf.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Rosebud hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.937

24.06.2016 08:55
#893 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #894
Die Leistung von Linda mal außen vor gelassen, ergibt es doch gar keinen Sinn, bei bereits allen vergebenen Ü-Spieler Stellen einen Torwart auf die Bank zu setzen, der zusätzlich eine Ü-Stelle in Anspruch nimmt. Das würde bedeuten, dass ein Feldspieler auf der Tribüne sitzen muss, nur damit Linda die Bank wärmen darf.

Außerdem hätten man dann auch den Schroth behalten können.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.010

24.06.2016 09:45
#894 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Was vielleicht auch passiert wäre hätte man das Ende der Kooperation vor seinem Wechsel kommen sehen


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.010

24.06.2016 09:51
#895 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #893
Zitat von jessesna im Beitrag #892
Zitat von schlobo im Beitrag #889
Du raffst es einfach net, wir haben keine Ü-Stelle mehr frei alleine deswegen lohnt sich dies Gelaber nicht. Ausserdem hatte Linda auch die Beste Mannschaft der [url][/url]Oberliga vor sich da fällt es einfach der beste Torwart zu sein.



OK, Du Schlaumeier. Es kommt also kein Ü25-Spieler mehr in den Kader für die Saison 2016/17?



Das hat er nicht gesagt. Aber selbst wenn noch ein Ü kommt, dann bestimmt nicht so eine Gurke wie Linda fürs Tor



Schön das du wenigstens anerkennst, das so mancher weiter über den Tellerrand blicken als du, wobei da ja offensichtlich ein Unterteller fürn ne Tasse ausreicht😎

Zwei Ü-Torhüter wäre das dämliche was man machen könnte, und wenn dann, wies TOM66 schon schrieb, sicherlich nicht ein OL-Goali.
Bist du eigentlich mit Linda verwandt, verschwiszert oder


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 373

24.06.2016 12:56
#896 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wie schön, dass man einfach mal die - doch recht komplizierten - Regularien einfach und stressfrei erläutert, danke vielmals in die Runde.

Wenn kein Ü-Spieler mehr in den Kader kommen kann, ohne das dann ein Ü-Spieler auf die Tribüne muss, warum wird das dann an Linda festgemacht? Was war an Schroth (außer dem Alter!) besser, als an Linda? Schroth hat aufopferungsvoll gekämpft und hat sich stark eingesetzt, ja, aber er hatte so gut wie überhaupt keine höherklassige Spielerfahrung. Das wäre bei Linda anders (gewesen).

Und Linda als "Gurke" zu bezeichnen, finde ich nicht richtig. Er hat uns ganz wesentlich zum Aufstieg mitgetragen.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.796

24.06.2016 13:15
#897 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Als Back up Torhüter kommt nur ein U23 Spieler in Frage da wir sonst einen Ü Feldspieler auf die Tribüne setzen müssen.
Dies könnte theoretisch auch ein DNL Spieler sein.

Wenn wir es dem Backup aber nicht zutrauen, mittelfristig einzuspringen, brauchen wir noch einen vollwertigen Ü-Torwart, auch wenn der meist die Tribüne bevölkern wird.

Ein Lehr hätte beide Rollen spielen können.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.861

25.06.2016 11:24
#898 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #898
Und Linda als "Gurke" zu bezeichnen, finde ich nicht richtig. Er hat uns ganz wesentlich zum Aufstieg mitgetragen.


Wenn das Argument gilt, können wir auch Doroschenko, Barg und Bornhausen wiederholen.
Der Ligenunterschied ist zwischen DEL 2 und OL einfach zu riesig. Oder ist es Zufall, dass auch kein anderes DEL 2 Team Interesse an Linda hatte?


OFC, schlobo, Hayzy und Rastaman haben sich bedankt!
#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

19.07.2016 11:52
#899 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=196341

Wäre mein absoluter Wunsch-Backup!
Jung, talentiert und lt. Eliteprospects noch ohne Vertrag!


Mr.Hockeytown Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

19.07.2016 14:49
#900 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Interessant vielleicht als Nr.3.
Als Backup wäre mir ein 17 Jähriger, ohne Erfahrung im Profibereich, ein bisschen zu hohes Risiko. Besonders, wenn man bedenkt, dass unsere Nr.1 seit 5 Jahren keine Saison mehr als 36 Spiele gespielt hat. Und bei unserem Glück mit den Goalies brauchen wir einfach jemanden, der auch minimum mal 4-5 Spiele in Folge einigermaßen souverän im Tor stehen und mit dem Druck umgehen kann.
Ich denke wir brauche wenigstens einen Spieler vom Format Lehr, der eben schon Erfahrung im Profibetrieb hat (wenn auch nur als Backup).
Dahinter könnte ich mir aber durchaus auch einen ganz jungen mit Potenzial vorstellen.
Was der Markt noch hergibt ist natürlich die andere Frage...


Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 75
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1598
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 350
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12903
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1689
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 292
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2540
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1815
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2123
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2018
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software