Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.905 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 62
Schwede
Beiträge:

04.05.2014 09:04
#91 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wetterau?
Stehen diese dort als Gerücht zu Nauheim oder den Löwen?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

04.05.2014 09:37
#92 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Beitrag zu den Löwen


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

04.05.2014 13:11
#93 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Shawn Weller hat in 44 Spielen 70 Punkte gemacht(Davon 16 Punkte in 11 Spielen in den Playoffs).
Er hat es in Nordamerika in jedem Fall "weiter geschafft" als McNeely, wenn man die Beiden Karrieren vergleicht.
Von daher tendiere ich eher zu ihm.


McNeely ist mit 69 Punkten in 53 Spielen auch absolut Top und daher würde ich ihn auch nehmen - pfeilschnell und top-trainiert.
https://www.youtube.com/watch?v=sH5Q9ZGZN_A


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.259

05.05.2014 23:28
#94 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Habs schon öfters erwähnt: aber ich würde den Macholda von Dresden gerne in unserer Defense sehn. Von der Erfahrung her und seinem Überblick ist er Ligaspitze. Ganz zu schweigen von seiner Statistik letzte Saison. Der wäre einer der wenigen EX-Spieler, der finanzierbar, erfahren (aber nicht zu alt) ist und das AL-Kontingent nicht belastet.

Weiter wünsche ich mir entweder Dustin Friesen (Defense), Jaroslav Hafenrichter aus BHV oder Mark Heatley (beide Offensive) von Bibi.

Das wären dann 4 und es blieben immer noch Möglichkeiten für weitere AL´s. Und von Gare und Stanley würde dann wohl keiner mehr reden bzw. schreiben...


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

05.05.2014 23:37
#95 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Hafenrichter bleibt in Bremerhaven der hat dort verlängert, heatley angeblich auch in BiBi.... Und Friesen geht in die del also keine Chance bei den 3 Spielern sie zu bekommen...


johnnyboy hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

06.05.2014 09:32
#96 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #94
Habs schon öfters erwähnt: aber ich würde den Macholda von Dresden gerne in unserer Defense sehn. Von der Erfahrung her und seinem Überblick ist er Ligaspitze. Ganz zu schweigen von seiner Statistik letzte Saison. Der wäre einer der wenigen EX-Spieler, der finanzierbar, erfahren (aber nicht zu alt) ist und das AL-Kontingent nicht belastet.

Weiter wünsche ich mir entweder Dustin Friesen (Defense), Jaroslav Hafenrichter aus BHV oder Mark Heatley (beide Offensive) von Bibi.

Das wären dann 4 und es blieben immer noch Möglichkeiten für weitere AL´s. Und von Gare und Stanley würde dann wohl keiner mehr reden bzw. schreiben...



Hast Du Macholda schonmal spielen sehen?
Die Spiele zu Lions-Zeiten haben mir gelangt...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.05.2014 09:44
#97 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Aus der EHN von heute, Bericht über die 1b:

Zitat
Da auch einige ehemalige Frankfurter Eigengewächse mit der Rückkehr in den Löwen-Käfig liebäugeln, kann Bauscher die realistischen Ziele seines Teams definieren: „Wir wollen aus der Oberliga nicht gleich wieder absteigen, uns dort im gesicherten Mittelfeld etablieren, notfalls über die Relegation den Klassenerhalt sichern“



das befeuert meine Hoffnung auf eine Rückkehr von Hildebrand, Arnold, Erk und Co.!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

06.05.2014 10:07
#98 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #97
Aus der EHN von heute, Bericht über die 1b:

Zitat
Da auch einige ehemalige Frankfurter Eigengewächse mit der Rückkehr in den Löwen-Käfig liebäugeln, kann Bauscher die realistischen Ziele seines Teams definieren: „Wir wollen aus der Oberliga nicht gleich wieder absteigen, uns dort im gesicherten Mittelfeld etablieren, notfalls über die Relegation den Klassenerhalt sichern“


das befeuert meine Hoffnung auf eine Rückkehr von Hildebrand, Arnold, Erk und Co.!



Dazu habe ich mich im Beitrag #73 in diesem Thread auch schon geäußert.
Das wäre einfach klasse und ein Schritt in die richtige Richtung.
Für mich wäre die Rückkehr einiger "Frankfurter Jungs" ein großer Anreiz, auch die 1b in vielen Spielen zu unterstützen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 841

06.05.2014 11:14
#99 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...z-erhalten.html

Löwen und Kassel melden die 1b für die Oberliga.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

06.05.2014 13:30
#100 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat
Pro forma haben die Löwen Frankfurt und die Kassel Huskies auch ihre ersten Mannschaften gemeldet, falls es aus irgendwelchen Gründen nicht mit einer Lizenz in der DEL2 klappen sollte. Sollten die Löwen und die Huskies jedoch 2014/15 in der DEL2 starten, werden die 1b-Teams der beiden hessischen Standorte an der Oberliga West teilnehmen. Vor allen bei den Löwen soll die 1b-Mannschaft künftig stärker mit der Profitruppe in der DEL2 verknüpft werden und eine Art "Ausbildungsteam" in der Oberliga darstellen. Einen Bericht hierzu finden Sie in der aktuellen Printausgabe der Eishockey NEWS.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

06.05.2014 15:12
#101 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...den-loewen.html

Die Löwen Frankfurt haben den nächsten Neuzugang: Von Vizemeister Bietigheim wechselt Verteidiger Patrik Vogl zum Zweitliga-Aufsteiger. Dies gaben zwar nicht die Löwen Frankfurt bekannt, wohl aber der Spielerberater des Akteurs, Greg Flowers.

Der Deutsch-Österreicher erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag bis 2016. In der abgelaufenen Saison bei den Steelers kam der 28-Jährige auf 4 Tore und 13 Assists. Davor spielte Vogl bereits für Crimmitschau, wo er Kapitän war, München, Augsburg, Ingolstadt, Straubing und Freiburg in der DEL, der Zweiten Liga und der Oberliga. Zudem war er zwischendurch ein Jahr in Österreich für Innsbruck aktiv.


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.05.2014 15:25
#102 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Die ganzen Zeitungen, Spieler und Agenten machen mal schön die Taktik der Löwen kaputt die Neuzugänge häppchenweise bekannt zu geben um im Gespräch zu bleiben...


Orange crush - no matter what


Mäcks hat sich bedankt!
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

06.05.2014 15:41
#103 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

der otto-normalverbraucher ließt kaum dieses Käseblättchen.

nur die eishockeyverrückten


Schwede
Beiträge:

06.05.2014 15:46
#104 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Goali im Beitrag #103
der otto-normalverbraucher ließt kaum dieses Käseblättchen.

nur die eishockeyverrückten


du meinst also, dass mehr Leute die offizielle Homepage der Löwen nach Neuzugängen checken als es Leser der Eishockey-News gibt?

Mitnichten!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

06.05.2014 15:48
#105 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

ich dachte es gehen keine otto normalverbraucher zum eishockey....


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1523
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 249
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12355
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1557
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 212
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2252
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1759
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1922
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software