Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.828 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 62
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

06.05.2014 15:54
#106 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #104
Zitat von Goali im Beitrag #103
der otto-normalverbraucher ließt kaum dieses Käseblättchen.

nur die eishockeyverrückten


du meinst also, dass mehr Leute die offizielle Homepage der Löwen nach Neuzugängen checken als es Leser der Eishockey-News gibt?

Mitnichten!


Doch!
bin ich mir ziemlich sicher!
weiterhin sind ja die EHN Leser nicht gleich Potenzielle Dauerkartenkunden der Löwen Frankfurt!

zahlenteschnich können wir beide unsere Argumente leider nicht untermauern


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

06.05.2014 16:05
#107 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Macht euch doch darüber keinen Kopf. Carnevale, Reimer, Hogan und Vogl sind doch inzwischen bei jedem der sich nur ein wenig für die Löwen interessiert im Kopf als Zugang. Klar ist außer Carnevale keiner bestätigt aber es wurde auch nie dementiert. Ich denke das wir auf jeden Fall hier wieder zurück zum Thema finden sollen.

Mein Wunsch weiterhin: http://www.rodi-db.de/player.php?id=12864


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Schwede
Beiträge:

06.05.2014 16:29
#108 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #107
Macht euch doch darüber keinen Kopf. Carnevale, Reimer, Hogan und Vogl sind doch inzwischen bei jedem der sich nur ein wenig für die Löwen interessiert im Kopf als Zugang. Klar ist außer Carnevale keiner bestätigt aber es wurde auch nie dementiert. Ich denke das wir auf jeden Fall hier wieder zurück zum Thema finden sollen.

Mein Wunsch weiterhin: http://www.rodi-db.de/player.php?id=12864


Wie kommst du denn jetzt auf den?

Von dem Kaliber sollten wir auch aus Nürnberg Leute bekommen....

oder hat er irgendwas außergewöhnliches an sich?


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

06.05.2014 16:35
#109 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Naja, ich komme nicht jetzt erst auf den,sondern habe den Namen schon einmal ins Spiel gebracht da es hier ja um Wünsche geht. Ich habe ihn bereits spielen sehen und fand das er jedes mal mit seiner Leistung überzeugt hat, auf jeden Fall mich. Ich persönlich würde mich freuen ihn auch für Frankfurt spielen zu sehen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

06.05.2014 21:41
#110 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Vielleicht wirklich besser, wenn Cherno in Übersee mal was Neues findet. Sonst eilen wir wirklich dem Ruf voraus, bei der Konkurrenz rumzuwildern.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

06.05.2014 21:52
#111 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #110
Vielleicht wirklich besser, wenn Cherno in Übersee mal was Neues findet. Sonst eilen wir wirklich dem Ruf voraus, bei der Konkurrenz rumzuwildern.

"Rumwildern"
Was mir dieser Begriff sagen soll, werde ich wohl nie verstehen..
Die große Mehrzahl aller Transfers in der DEL2 sind Transfers innerhalb der Liga.
Wir tun nichts anderes, als andere Teams auch.

Vielleicht kannst du ja mal alle aktuellen Transfers aller Teams auflisten und jene, die innerhalb der DEL 2 von statten gehen und jene, die Ligenübergreifend sind, hervorheben - vielleicht kannst du ein "rumwildern" ja tatsächlich belegen.
Ich glaube es eher weniger..


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 22

06.05.2014 22:10
#112 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Mein wunschspieler ist/ wäre als 4 AL stelle Patrick Asselin ist auch noch jung und hat sich schon damals bewiesen in der DEL 2 in Rosenheim da hat er wie am fliesband gescort wie er wollte... Und er schiesst auch noch links also wäre gut besetzt die Stelle fände ich....


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

07.05.2014 08:30
#113 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Was ist an "er schiesst auch noch links" so besonders?


Schwede
Beiträge:

07.05.2014 09:06
#114 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wir bräuchten jemanden wie Andi Brehme.
Das war noch ein Typ...
Der konnte links UND rechts schießen!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

07.05.2014 09:15
#115 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Und der läuft dann mit 2 Schlägern auf??

Was wiederum direkt 2 Minuten wg unkorrekter Ausrüstung wären.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

07.05.2014 11:01
#116 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Schwede
Beiträge:

07.05.2014 11:05
#117 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #116
Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Du hast aber in deiner Rechnung niemanden für die 1b eingeplant, oder?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

07.05.2014 11:34
#118 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #117
Zitat von schlobo im Beitrag #116
Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Du hast aber in deiner Rechnung niemanden für die 1b eingeplant, oder?

Das wirft eine Grundsatzfrage auf: Sollte man den Kader dermaßen aufrüsten (böse: aufblähen), daß man die "Übertrüssigen" in der 1b spielen läßt. Oder noch besser: Wieviel sollte man in die 1b eigentlich reinstecken?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

07.05.2014 15:44
#119 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #117
Zitat von schlobo im Beitrag #116
Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Du hast aber in deiner Rechnung niemanden für die 1b eingeplant, oder?


Also gehe ich davon aus, das von den bereits Verlängerten und offiziell/inoffiziell Neuverpflichteten keiner in der 1b spielen wird. Hier sind wenn für mich Gradl und Ansink die Kandidaten. Ob ein Opree einen solchen "2-way"-Vertrag unterschreibt kann ich eigentlich nicht wirklich glauben. Beantwortet das deine Frage?


Schwede
Beiträge:

07.05.2014 15:55
#120 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

dass Carnevale oder Vogl in der 1b auflaufen hatte ich damit sicher auch nicht gemeint


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1519
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 245
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12327
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1545
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 208
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2248
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1755
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2022
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1914
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software