Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.251 Antworten
und wurde 247.156 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 84
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.361

01.06.2017 18:45
#1111 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1112
Für mich ist es egal halt ob durch die oder eine andere Maßnahme man meint den DK-Verkauf anzutörnen. Mir ist nicht egal wie die Mannschaft nächstes Jahr aussieht. Besser zu verstehen?

Ehrlich gesagt, nein. Meinst Du etwa, wenn wir jetzt schon alle Neuzugänge bzw. Abgänge klar machen würden, würde das die Anzahl der DK wesentlich erhöhen?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.333

02.06.2017 04:31
#1112 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Hmpf....... Nein meine ich nicht. Ich bin einfach nur für möglichst schnelle klare Verhältnisse.


Dougman
Beiträge:

02.06.2017 09:15
#1113 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

so lange noch nichtmals klar ist, in welcher Liga wir ab September an den Start gehen, sind "klare Verhältnisse" gar nicht möglich.
Im Gegenteil. Bereits vor Entscheidung der DEL einen vollständigen Kader zu vermelden wäre taktisch mehr als unklug.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.333

02.06.2017 11:38
#1114 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Naja, es wurde im Januar bereits von 16-17 an anderer Stelle 20 geschlossenen Verträgen gesprochen. Aktuell haben wir 11 Spieler unter Vertrag, unterstellt, das die FöLis in den Aussagen nicht beinhaltet waren. Ich glaube kaum, das bei den restlichen Spielern (5-x) nur einer dabei ist, der unterschrieben hat, das bei einer DEL-Teilnahme der Vertrag nicht gilt. Diesen Stand würde ich also ganz gerne kennen, die restlichen 5 Spieler wären dann ja ein mögliches DEL-Upgrade weil AL-Spieler. Aber so what!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.133

02.06.2017 11:43
#1115 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

6 Spieler sind als Fölis an K/Ma gebunden.

Die Verträge würden ungültig und die Spieler durch ALs ersetzt.

Aber das entscheidet sich erst Ende des Monats.


ToniRaubal hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.576

02.06.2017 15:22
#1116 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #1115
so lange noch nichtmals klar ist, in welcher Liga wir ab September an den Start gehen, sind "klare Verhältnisse" gar nicht möglich.
Im Gegenteil. Bereits vor Entscheidung der DEL einen vollständigen Kader zu vermelden wäre taktisch mehr als unklug.


Besteht denn da noch ein Funken Hoffnung auf die DEL?



Dougman
Beiträge:

02.06.2017 15:29
#1117 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1118
Zitat von Dougman im Beitrag #1115
so lange noch nichtmals klar ist, in welcher Liga wir ab September an den Start gehen, sind "klare Verhältnisse" gar nicht möglich.
Im Gegenteil. Bereits vor Entscheidung der DEL einen vollständigen Kader zu vermelden wäre taktisch mehr als unklug.


Besteht denn da noch ein Funken Hoffnung auf die DEL?


so lange die Lizenzprüfung nicht komplett durch ist, sehe ich nichts Gegenteiliges.
Warum sollte sich in den letzten Tagen die Chancen auf DEL denn geändert haben?
Ich hatte von Beginn an rund 1/3 pro und 2/3 contra DEL geschätzt. So lange keine handfesten Informationen von wackeligen DEL-Standorten durchdringen, bleibe ich bis zum Ende des Lizenzprüfungsverfahren auch dabei.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.841

05.06.2017 12:18
#1118 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=35891

Konstantin Schmidt hat bisher noch keinen neuen Vertrag in der Schweiz erhalten.

Fand ihn in Ravensburg unfassbar stark und würde ihn gerne hier sehen. Er ist ja geborener Hesse...!

Er war diese Saison aber anscheinend sehr lange verletzt. Finde nur keine Info darüber..


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 400

09.06.2017 17:22
#1119 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1100
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #1099
Zitat von Hercules im Beitrag #1098
Der Schwede hat zahlreiche Offerten von Top-Clubs der DEL2 ....


Johansson geht wie Mueller nach Garmisch!







Wie vor Wochen angekündigt, nun offiziell.
http://www.eishockeynews.de/artikel/2017...ad-nauheim.html


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.841

15.06.2017 13:07
#1120 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Auch wenn wir schon recht viele junge Spieler im Kader haben, empfinde ich es als nicht unrealistisch, dass man wieder einen jungen Deutschen aus Übersee holt. Dies wurde in der Vergangenheit ja oft getan (Laub,Pfennings,Ratajcyk..)
Vielleicht ist ja jemand aus den beiden Listen dabei.

Aber auch Valentin Kopp (der dritte Link) finde ich interessant und er ist noch vertraglos.

http://www.eliteprospects.com/player_nat...016&NationID=21

http://www.eliteprospects.com/player_nat...016&NationID=21

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=117467


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 236

10.01.2018 15:14
#1121 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

https://www.express.de/sport/eishockey/k...ag-auf-29461574


Werfe ich einfach mal hier rein. Wenn unser Gott.. äh.. Cherno noch da wäre, sicherlich eine Option. Andrerseits ist Köln unser Koop.-Partner. Er würde uns sicherlich weiterhelfen!

Edit: https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...-wolfsburg.html

Hat sich damit wohl erledigt


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.333

10.01.2018 16:06
#1122 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Nach Wolfsburg geht er diese Saison nicht, da er nicht mehr DEL-intern(ende 31.12.) wechseln darf. Er geht wohl nach USA bis zum Sommer, ein Wechsel in die DEL2 wäre möglich und daher nicht vollständig unrealistischer Wunsch.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.133

10.01.2018 16:12
#1123 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Wann ist denn die DEL 2 Wechselfrist?

Sonst waren für beide Ligen doch immer Ende Januar die Grenzen.


lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 236

10.01.2018 18:05
#1124 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1123
Wann ist denn die DEL 2 Wechselfrist?

Sonst waren für beide Ligen doch immer Ende Januar die Grenzen.


28.02 wegen Olympia


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 967

11.01.2018 09:43
#1125 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich vermisse den Aufschrei, derer, die immer aufschreien.

http://www.hessenschau.de/sport/mehr-spo...zmeier-100.html

Den B***-Link habe ich nicht, weiss nicht, ob es einen gibt.



Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 84
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4689
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1750
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2564
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1831
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2163
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1256
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2043
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 612
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 3962
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2034
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software