Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 921 Antworten
und wurde 149.828 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 62
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

07.05.2014 16:22
#121 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #119
Zitat von Schwede im Beitrag #117
Zitat von schlobo im Beitrag #116
Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Du hast aber in deiner Rechnung niemanden für die 1b eingeplant, oder?


Also gehe ich davon aus, das von den bereits Verlängerten und offiziell/inoffiziell Neuverpflichteten keiner in der 1b spielen wird. Hier sind wenn für mich Gradl und Ansink die Kandidaten. Ob ein Opree einen solchen "2-way"-Vertrag unterschreibt kann ich eigentlich nicht wirklich glauben. Beantwortet das deine Frage?


Ja, einigermaßen, Danke. Worauf ich allerdings raus wollte, ist folgendes: Sicherlich haben wir den Vorteil, daß wir wohl keine "Tribünenhocker" mehr haben werden, sondern diese bei der 1b parken können. Allerdings darf bezweifelt werden ob dies eine höhere Motivation für die Betroffenen darstellt nach Köbo, Herne oder was weiß ich wohin zu fahren als sich ein Spiel auf der Tribüne anzuschauen. Ich glaube übrigens nicht, daß es bei Gradl und Ansink bleiben wird. Da ich davon ausgehe, daß wir bis September bestimmt noch mindestens 4-5 weitere Neuzugänge bekommen und ich mir bereits die jetzige Kadergröße anschaue. Naja, wenn´s letztlich halbwegs problemlos finanziert werden kann, soll´s mir recht sein.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

07.05.2014 17:21
#122 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich glaube eher, das neben den avisierten Hogan, Reimer und Vogel, noch zwei Verteidigerstellen + 1 x Backup + der AL-Wing frei sind, mehr kommt da nicht mehr ausser FöLis
zur Ergänzung. Ohne FöLis und Gradl/Ansink hätten wir dann 2 Goalies, 13 Stürmer und 6 Verteidger + Opree(?). Da ich fest damit rechne, das Kreuzmann und ggfs. Schoofs keine
Verlängerung bekommen, fehlen also als Neuzugänge nur noch der AL-Winger und zwei Verteidiger und ein Backup, sofern die Inoffiziellen alle offiziell werden. Der Rest werden
FöLis sein, worunter auch der Backup(wenn nicht Johnson) sein könnte.


Schwede
Beiträge:

07.05.2014 19:40
#123 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #121
Zitat von schlobo im Beitrag #119
Zitat von Schwede im Beitrag #117
Zitat von schlobo im Beitrag #116
Wenn ich mir so die bereits getätigten (Weiter-)Verpflichtungen anschaue, wären wir mit Stanley(als Deutscher) + AL-Wing + Reimer eh schon bei 13 Stürmern!
Wobei dann ja schon einer sitzen müsste! Es sei denn, man plant Martens als Verteidiger ein! Dann sollten/können die restlichen "Granaten" ja nur für die
Abwehr verpflichtet werden.


Du hast aber in deiner Rechnung niemanden für die 1b eingeplant, oder?


Also gehe ich davon aus, das von den bereits Verlängerten und offiziell/inoffiziell Neuverpflichteten keiner in der 1b spielen wird. Hier sind wenn für mich Gradl und Ansink die Kandidaten. Ob ein Opree einen solchen "2-way"-Vertrag unterschreibt kann ich eigentlich nicht wirklich glauben. Beantwortet das deine Frage?


Ja, einigermaßen, Danke.


Danke, dass du für mich die Fragen beantwortest


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

07.05.2014 19:42
#124 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.05.2014 07:24
#125 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Und solch ein Posthunting und Smileyspam ist bitte zu unerlassen. Dafür gibt es doch wunderbar die Damen hoch, Daumen runter und "bedanken"



Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

08.05.2014 16:24
#126 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

(ich konnte es einfach nicht sein lassen:)
BumBum, wo finde ich denn die "Damen hoch"???
(kannst Du gerne löschen, wenn gelesen :-) )


In der Eissporthalle
X X X X X
machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim
oder am Riederwald!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.05.2014 19:14
#127 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Da wo deine Daumen am Beitrag auch sind ;-)



johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

08.05.2014 20:48
#128 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #125
Und solch ein Posthunting und Smileyspam ist bitte zu unerlassen. Dafür gibt es doch wunderbar die Damen hoch, Daumen runter und "bedanken"

Meine Güte wie schlimm. Dann integriert mal einen Smiley für "schämen" oder "sorry", wenn Ihr keine anderen duldet als Eure erlesene Auswahl. Hier, der paßt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.05.2014 10:53
#129 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Johnnyboy: Thema verfehlt, setzen, 6!

btt:
Ich will Andrew Loewen im Tor. Mit dem Namen und seinen Tanzfähigkeiten hat er zumindest die Schlüsselqualifikation aus Sicht der meisten Fans erfüllt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

10.05.2014 11:01
#130 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Rasta, Dich gibt´s ja auch noch. Dachte eigentlich Charlestown wär der Chef hier.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

10.05.2014 11:09
#131 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #130
Rasta, Dich gibt´s ja auch noch. Dachte eigentlich Charlestown wär der Chef hier.


In diesen Post hast Du jetzt aber auch alles Hirnschmalz reingepackt, was Du irgendwo auftreiben konntest, nicht?
Sag was zum Thema oder halt die Klappe!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

10.05.2014 11:16
#132 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

OK, hätte gerne Rastaman als Ersatz-Maskottchen falls sich Trevor mal verletzt.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.05.2014 11:45
#133 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #129
Johnnyboy: Thema verfehlt, setzen, 6!

btt:
Ich will Andrew Loewen im Tor. Mit dem Namen und seinen Tanzfähigkeiten hat er zumindest die Schlüsselqualifikation aus Sicht der meisten Fans erfüllt.



Haha, wenn der Braeden sowas abzieht müssen wir die Gundi festschnallen, sonst stürmt se noch auf ihn los


Schwede
Beiträge:

10.05.2014 11:52
#134 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Weiß jemand wie es um die Tänzer-Qualitäten unseres Bryan Hogan bestellt ist?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

10.05.2014 12:02
#135 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Im Netz war keine Tanzeinlage zu finden. Vielleicht gibt´s in Garmisch keine Tänze. Wird er aber sicherlich bald lernen.
PS: Oh sorry, schon wieder Offtopic, setzen 6, ich weiß.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 62
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ 25 Jahre, 25 Helden: Jiri Lala und Robert Reichel kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Banana Joe
13 28.10.2016 18:18
von Roadlion • Zugriffe: 1519
+++Das Derby am Samstagabend: Die Adler kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.08.2015 08:38
von mike39 • Zugriffe: 245
Vertragsverlängerungen.....eure Wünsche!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
127 05.02.2015 19:17
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 12327
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1545
Was ich mir zum Weihnachtsfest wünsche ...
Erstellt im Forum Jerseys von Arno Nühm
0 17.12.2013 18:04
von Arno Nühm • Zugriffe: 208
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2248
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1755
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2026
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1914
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software