Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.341 Antworten
und wurde 294.592 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 90
lions-fan1991 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 250

17.05.2018 14:11
#1231 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #1230
Wenn das gelingt, dürfte FDF einiges an Image hinzugewinnen im Frankfurter Umfeld.


Ich wollte es gerade sagen. Beliebter könnte sich FDF kaum machen. Selbst wenn es jetzt nicht klappen sollte, kann er immer noch sagen, dass er mit als erstes dran war. Dennoch bin ich mir sicher, dass wenn beide Parteien grundsätzlich wollen, es zu einer Einigung kommt. Auch wenn ich das bis vor 15 Minuten noch für vollkommen utopisch gehalten hätte!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 736

17.05.2018 14:26
#1232 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #1231
Zitat von Rosebud im Beitrag #1230
Wenn das gelingt, dürfte FDF einiges an Image hinzugewinnen im Frankfurter Umfeld.


Ich wollte es gerade sagen. Beliebter könnte sich FDF kaum machen. Selbst wenn es jetzt nicht klappen sollte, kann er immer noch sagen, dass er mit als erstes dran war. Dennoch bin ich mir sicher, dass wenn beide Parteien grundsätzlich wollen, es zu einer Einigung kommt. Auch wenn ich das bis vor 15 noch für vollkommen utopisch gehalten hätte!

Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Löwenfans das gestern zumindest der zweite Gedanke war, als bekannt wurde, dass der SCR raus ist.


Gordo#34 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

17.05.2018 14:31
#1233 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Laut EHN hat Richie Müller ein Angebot der Löwen erhalten.


Zugvogel Offline

Baby Löwe


Beiträge: 16

17.05.2018 15:01
#1234 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Da würde ich mich freuen..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_20180517-145535.jpg 

Löwenonfire72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

17.05.2018 16:32
#1235 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich weiß, daß ich dafür jetzt einige Hates bekommen werde aber unsere AL könnten auch gut Weller und Mc Neely sein, von beiden hat man noch nix gehört...und FDF hat gesagt eine AL könnte im Center und Sturm eingesetzt werden, was auf Mc Neely zutreffen würde...hat jemand daran auch schön gedacht, oder bin ich da alleine???


blindworm45 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 51

17.05.2018 16:44
#1236 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich habe McNeely, Sarault und einen finnischen Verteidiger im Gefühl, weil bei beiden genannten, hört man von deren Vereinen recht wenig. Und als die Personalie Schüle noch im Raum stand, war von einem finnischen Ersatz die Rede. Würde mir auf jeden Fall gefallen


Löwenonfire72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

17.05.2018 16:52
#1237 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1236
Ich habe McNeely, Sarault und einen finnischen Verteidiger im Gefühl, weil bei beiden genannten, hört man von deren Vereinen recht wenig. Und als die Personalie Schüle noch im Raum stand, war von einem finnischen Ersatz die Rede. Würde mir auf jeden Fall gefallen
Warum nicht Weller? Der brennt für's Spiel und von ihm hat man auch noch nix gehört...ich fände es gut, besser er würde für uns spielen als gegen uns


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 736

17.05.2018 16:57
#1238 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich hätte irgendwie meine Zweifel, dass Weller spielerisch so funktionieren würde wie in Bietigheim...


Löwenonfire72 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 16

17.05.2018 17:11
#1239 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

In Kombi mit Kollege und Kumpel Mc Neely denke ich würde es passen..


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.610

17.05.2018 17:14
#1240 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Löwenonfire72 im Beitrag #1239
In Kombi mit Kollege und Kumpel Mc Neely denke ich würde es passen..

Die beiden wären schon Kracher. Aber mit "lieben Worten" wird man die wohl kaum zu uns bekommen.


Lumme93 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 135

18.05.2018 11:50
#1241 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Joona Karevaara verlässt wohl auch den ESVK. Spielte in der Jugend bei HPK und wird als RW und LW gelistet. Könnte auch auf die Beschreibung passen. Könnte ich mich auch anfreunden.
eine Verpflichtung Sarault und McNeely wären wohl absolute Kracher. Dazu evtl noch Richie. Puh...

https://www.eliteprospects.com/player/7802/joona-karevaara


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 409

18.05.2018 12:00
#1242 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #1241
Joona Karevaara verlässt wohl auch den ESVK. Spielte in der Jugend bei HPK und wird als RW und LW gelistet. Könnte auch auf die Beschreibung passen. Könnte ich mich auch anfreunden.
eine Verpflichtung Sarault und McNeely wären wohl absolute Kracher. Dazu evtl noch Richie. Puh...

https://www.eliteprospects.com/player/7802/joona-karevaara


Sorry, aber für eine AL ist weder Sarault, noch Karevaara für mich akzeptabel.
Da erwarte ich mir doch den einen oder anderen Scorerpunkt mehr


johnnyboy hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 135

18.05.2018 12:03
#1243 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von #44 im Beitrag #1242
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1241
Joona Karevaara verlässt wohl auch den ESVK. Spielte in der Jugend bei HPK und wird als RW und LW gelistet. Könnte auch auf die Beschreibung passen. Könnte ich mich auch anfreunden.
eine Verpflichtung Sarault und McNeely wären wohl absolute Kracher. Dazu evtl noch Richie. Puh...

https://www.eliteprospects.com/player/7802/joona-karevaara


Sorry, aber für eine AL ist weder Sarault, noch Karevaara für mich akzeptabel.
Da erwarte ich mir doch den einen oder anderen Scorerpunkt mehr


Karevaara ist auch wirklich nur mal so dahingesagt, weil eben einige Verbindungen bestehen.
Aber Sarault hat abgelaufene Saison 65 Punkte in einem tendenziell schwächerem Team als unseres werden könnte erzielt.
Jeder hat da zurecht seine eigenen Ansichten, aber ihn könnte ich mir durchaus gut vorstellen.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.855

18.05.2018 12:12
#1244 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Sarault nicht für akzeptabel halten ... Kann ich persönlich wenig nachvollziehen. Er hat in Bad Nauheim und beim ESVK gezeigt, dass er einer der Stärksten AL der Liga ist. Zudem ist er im aller besten Eishockey Alter und kann sogar noch eins, zwei Schnippchen drauf legen mit dem richtigen Coaching / den richtigen Mitspielern.

Ich würde ihn in jedem Fall willkommen heißen ✋ Aber ist ja nicht mal ein Gerücht. Also, abwarten.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 409

18.05.2018 12:16
#1245 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #1244
Sarault nicht für akzeptabel halten ... Kann ich persönlich wenig nachvollziehen.

Sarault ist in den Playoffs komplett abgefallen und hat kein einziges Tor geschossen; in so einer Phase erwarte ich von einem AL eben etwas mehr


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 90
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4754
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1777
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2628
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1855
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2187
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1268
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2067
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 636
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 3986
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2078
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software