Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.329 Antworten
und wurde 285.976 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
MrJoshuah96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 85

14.06.2018 11:51
#1321 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1319
Eddi wird zwar als RW gelistet, ist aber Linksschütze. Da es in den Teams i.d.r sehr wenige Rechtsschützen gibt, müssen einige Linksschützen auf R spielen.

Da wir mit Pistilli und Mitchell zwei rechts schießende RW haben wäre es nicht notwendig Eddi auf rechts zu stellen. Allerdings hat er da die letzten Jahre immer gespielt und fühlt sich da vielleicht auch wohler.

Aber auch wenn er RW spielt. Dann hätten wir halt folgende Konstellation.

Breitkreuz - Kerälä - Pistilli
Meisinger - Tousignant - Lewandowski
Bindels - Loziol - Mitchell


Aber. Da sowohl Palka als auch Dumont rechts schießende RW sind könnte ich mir auch folgendes vorstellen

Breitkreuz - Kerälä - Pistilli
Lewandowski - Tousignant- Mitchell
Meisinger - Koziol - Dumont
Bindels - Fischer/Eisenmenger - Palka



Die ersten beiden reihen lassen sich sehr gut lesen, die 3 und 4 ist dann gefühlt schwach bis enttäuschend


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.367

14.06.2018 12:00
#1322 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Einen Meisinger in Reihe 2 fänd ich auch enttäuschend. Den sehe ich eher in Reihe 3 oder 4


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 974

14.06.2018 12:09
#1323 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Hoffnung und Bedenken wechseln sich beim Anblick des Kaders minütlich.

Hoffnung, dass die erfahrenen Spieler miteinander harmonieren und das die jungen Spieler sich positiv entwickeln.
Bedenken, dass die erfahrenen Spieler nicht harmonieren und das die jungen Spieler keine Entwicklung zeigen.

Hoffnung, dass das Trainerteam neue Ideen, Impulse einbringt, die alle Spieler besser machen.
Bedenken, dass das Trainerteam die Spieler damit nicht erreicht, sie vielleicht auch überfordert.

Dumont und Valentin haben letzte Saison auch Fortschritte gemacht. Warum sollte es dieses Jahr anders sein?! Darauf werden die Löwen wohl spekulieren. Ein oder zwei Spieler, die sich rasant entwickeln, auch auf die Gefahr hin, dass sie recht schnell in Köln landen oder eine AK haben.

Trotzdem ist das alles eine riesige Wundertüte.

Btw: Spang. Ist mir als unorthodoxer Verteidiger in Erinnerung, den man auch öfter mal an seine Position erinnern musste. Ist aber schon fast zehn Jahre her......abwarten.



quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.674

14.06.2018 12:13
#1324 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Ich bin sehr gespannt, sehe aber den Kader als viel zu extrem zusammengestellt.
Der Einzige der mich wirklich vom Hocker reißt ist Kerälä. Die anderen gestanden Spieler sind mir persönlich zu alt und verletzungsanfällig.
Bei den jungen Spielern muss man halt einfach abwarten. Sollten sich ein zwei erfahrene Spieler längerfristig verletzten, kann der Rest des Teams das nicht auffangen.

Mir ist auch nicht wirklich klar was diese Zusammenstellung soll.
Klar, die älteren Spieler sollen die Jungen führen. Aber langfristig ist das Konzept in meinem Augen nicht ausgelegt. Selbst wenn die jungen Spieler bleiben, habe ich Zweifel ob man mit den Älteren über die Saison 18/19 plant. Vorstellen kann ich mir das kaum. Heißt man müsste diese Spieler dann wieder austauschen. Gerade weil diese Spieler eine wichtige Rolle im Team einnehmen sollen, erschließt sich mir dieser Weg nicht.

Natürlich ist das schon sehr weit gedacht.

Abwarten was passiert


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Jason, Flo1982, Dr.Strafraum, TOM66 und trevor forever haben sich bedankt!
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.390

14.06.2018 14:19
#1325 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Also ich sehe weder einen Bindels in Reihe 3 noch gar einen Meisinger in Reihe 2 Ich hoffe doch das noch ein Center für Reihe drei kommt, oder ein Winger wenn Meisinger centern soll, alles andere wäre enttäuschend da wir nur noch zwei starke Reihen gegen die letztjährigen drei hätten.


MrJoshuah96 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 85

14.06.2018 14:32
#1326 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Generell fehlt mir die DEL2 Erfahrung im Team. Gefühlt die hälfte der Mannschaft hat noch nicht in der DEL2 gespielt. Sehe auch mindestens 5 Vereine besser als uns aufgestellt.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.268

14.06.2018 15:10
#1327 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1326
Generell fehlt mir die DEL2 Erfahrung im Team....


Genau das macht mir auch ein wenig Sorge und schmälert meine Vorfreude auf die neue Saison gewaltig. Nichts gegen ein paar alte Hasen als Führungsspieler und ein paar Jungspunde als Perspektivspieler. Aber irgendwie fehlt bei uns so das dazwischen. Und führen kann ich auch nur, wenn ich die Liga kenne...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.680

14.06.2018 15:41
#1328 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Das Konzept mag funktionieren, wenn unsere Finnen nicht zwischen jung und alt "uebersetzen" muessen...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.422

14.06.2018 15:42
#1329 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

das mittlere Alterssegment wird dann durch die angekündigten Kracher besetzt


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.680

14.06.2018 17:24
#1330 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Zitat · antworten

Da ist auch ein Finne bereits... koennte langen


Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Trainer Saison 2018/19 Wünsche & Gerüchte
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 29.03.2018 11:55
von Mainzi • Zugriffe: 4714
Wunsch nach einer normalen Auf-/Abstiegsreglung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe
16 06.02.2014 07:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1765
FFH wünsch dir was, dann kriegste das
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Frankfurter-bubb
2 16.09.2012 12:32
von Goali • Zugriffe: 2568
Visionen, Wünsche oder die Rache des kleinen Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
13 12.02.2012 14:53
von Urlöwe • Zugriffe: 1839
Wollt IHR unter die Top 4 kommen.....?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ruedstorch
17 13.01.2012 21:17
von WildLion97 • Zugriffe: 2171
+++ Die Indianer kommen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
15 27.11.2011 18:46
von Rastaman • Zugriffe: 1264
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 2047
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 616
+++ Von Löwen zu Löwen: Trevor Erhardt und Jukka Tammi kommen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
43 05.12.2010 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 3966
Der ultimative Was-ich-Adlern-für-den-Sommer-wünschen-möchte Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von trevor27
17 02.04.2010 16:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 2054
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software