Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.819 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.04.2014 13:29
#16 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #5
Hessen Tagblatt und FR sind aber zwei unterschiedliche Zeitungen.
BTW in der FR eine IMHO zu knappe Bestandsaufnahme zu "Sportstadt Frankfurt", man legt ein paaar Finger in ein paar Wunden und heult den 90ern nach... Ansonsten feiert man sich als IronMan, Marathon und Radstadt... und es gibt mehr Breitensport in Vereinen als in Muckibuden.

Hessen-Tageblatt sieht für mich allerdings nicht wirklich nach einer sehr seriösen Quelle aus, das wirkt eher wie ein Online-Portal, das Artikel aggregiert und nichts selbst recherchiert.



PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

23.04.2014 13:48
#17 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Von der EC BN-Homepage:

"Fest steht bereits schon jetzt, dass Taylor Carnevale, Sean McMonagle sowie Chris Heid keine neuen Angebote vom EC erhalten [...]".

Wozu auch? Er würde es ohnehin nicht annehmen.


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

23.04.2014 13:56
#18 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #17
Von der EC BN-Homepage:

"Fest steht bereits schon jetzt, dass Taylor Carnevale, Sean McMonagle sowie Chris Heid keine neuen Angebote vom EC erhalten [...]".

Wozu auch? Er würde es ohnehin nicht annehmen.


Mit dem Reimer wollen sie laut dem gleichen Artikel aber noch reden. Wozu machen sie das dann, wenn er sowieso angeblich schon bei uns unterschrieben hat?


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

23.04.2014 14:37
#19 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

34% denken bei der Umfrage in der EHN bereits, daß die Löwen um die Meisterschaft mitspielen werden.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.04.2014 15:37
#20 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #19
34% denken bei der Umfrage in der EHN bereits, daß die Löwen um die Meisterschaft mitspielen werden.



und die anderen 66% sind sicher das wir Meister werden


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

23.04.2014 15:52
#21 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Ich gratuliere den Frankfurtern zu diesem Coup mit Taylor. Sie erhalten einen austrainierten, topfitten und jungen Ausländer, der immer für ein Tor gut ist, egal auf welcher Seite und der durch einen einwandfreien Charakter besticht. sein Teamgeist, auch in Verletzungspausen, ist legendär und er ist absolut Profi, vermag privates und Job perfekt zu trennen. Sein Weggang trifft uns bis ins Mark!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.04.2014 15:59
#22 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Ob das mit Carnevale richtig oder falsch war werden wir im April 2015 wissen und hat rein gar nichts damit zu tun, wie er letztes Jahr in Bad Nauheim aufgetreten ist. Ein verändertes Umfeld kann Spieler in alle Richtungen beeinflußen, Norman Martens ist hier das beste Beispiel.

Aber wenn euch hier schon in der frühen Phase der Saison 14/15 ein Big Point gege die Löwen gelungen ist umso besser, die restlichen spielen wir dann am September aus und die sind, glaube mir wichtiger


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

23.04.2014 16:11
#23 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Unter Cherno und Kehler wird Carnevale schon lernen, wie es läuft, sich professionell zu Verhalten.
Die Beiden kitzeln das letzte aus jedem raus - anders wie ein Heinrizi, der noch nix erreicht hat als Coach.
Außerdem spielt Carnevale endlich für einen Verein, der schonmal deutscher Meister wurde, Zukunft hat und auch außerhalb der Wetterau einen gewissen Bekanntheitsstatus besitzt.
Das sollte Motivation genug sein, sich zu zeigen.
Go , Taylor - Score the devils down!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

23.04.2014 16:18
#24 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Das Beste was mir an Carnevale gefällt ist, dass er ein Barrie Colt war

Ich habe noch einige Kontakte in Barrie und keiner konnte mir bisher was negatives über ihn berichten, von daher freue ich mich auf ihn und hoffe das er sich in Ffm gut einlebt. Ist nun mal was anderes als Nieder-Mörlen Süd


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

23.04.2014 17:39
#25 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Derbys in der DEL 2: »Oh, wie ist das schön«

Zitat
Nahezu pausenlos meldet dessen Handy den Empfang von Glückwunsch-Mails und SMS; gerade in der Relegation habe das Interesse an den Löwen stark zugenommen. »Potenzielle Großsponsoren kommen um die Ecke. Frankfurt sieht, dass sich hier etwas bewegt, bringt sich ein.« Zwei ausverkaufte Heimspiele mit jeweils 7000 Zuschauern, eine weitere Relegationspartie mit mehr als 6000 Besuchern machen die Löwen interessant.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

23.04.2014 19:30
#26 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #21
Ich gratuliere den Frankfurtern zu diesem Coup mit Taylor. Sie erhalten einen austrainierten, topfitten und jungen Ausländer, der immer für ein Tor gut ist, egal auf welcher Seite und der durch einen einwandfreien Charakter besticht. sein Teamgeist, auch in Verletzungspausen, ist legendär und er ist absolut Profi, vermag privates und Job perfekt zu trennen. Sein Weggang trifft uns bis ins Mark!

Ich kann deinen Beitrag gerade nicht wirklich einschätzen, gehe aber mal davon aus, dass er ironisch gemeint ist. Dann behaupte ich mal, es trifft dich mehr als du zugeben möchtest.

Wenn der Beitrag ernst gemeint ist, sage ich danke für deine Gratulation. Schaun mer mal, wie er sich bei uns so entwickelt.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

23.04.2014 20:37
#27 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Die erste Variante ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

23.04.2014 20:48
#28 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Dann freu dich, @alaska, dass ihr diesen miesen Spieler los seid. Ihr werdet sicher was besseres auf dem Markt fnden. Und ärgert euch nicht, wenn er euch in den Derbys abschießt. Immerhin ist er ja ein ganz ein Böser...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 355

23.04.2014 22:18
#29 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Don´t feed the trolls!!!


Andy

AC/DC rules!


Aeppler hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.04.2014 23:46
#30 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #21
Ich gratuliere den Frankfurtern zu diesem Coup mit Taylor. Sie erhalten einen austrainierten, topfitten und jungen Ausländer, der immer für ein Tor gut ist, egal auf welcher Seite und der durch einen einwandfreien Charakter besticht. sein Teamgeist, auch in Verletzungspausen, ist legendär und er ist absolut Profi, vermag privates und Job perfekt zu trennen. Sein Weggang trifft uns bis ins Mark!



Glaubst du allen Ernstes, dass er nach Ffm geholt wird, wenn nicht mehr in ihm stecken würde, als er in der hässlichsten Stadt Hessens gezeigt hat??
Cherno holt grundsätzlich nur Spieler, die woanders versagt haben, damit sie hier nochmal ordentlich abkassieren.
Glaub mir, nächstes Jahr werden wir einen anderen TC sehen
Und ja, ohne ihn zu kennen bescheinige ich ihm einfach mal einen einwandfreien Charakter und Teamfähigkeit, wenn er zu uns kommt.



Seiten 1 | 2 | 3
..... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse 04.07.16
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
7 05.07.2016 22:19
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1897
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1707
Presse 04.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 05.04.2014 08:40
von anno1966 • Zugriffe: 1743
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4989
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4468
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software