Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.271 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

23.04.2014 15:52
#21 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Ich gratuliere den Frankfurtern zu diesem Coup mit Taylor. Sie erhalten einen austrainierten, topfitten und jungen Ausländer, der immer für ein Tor gut ist, egal auf welcher Seite und der durch einen einwandfreien Charakter besticht. sein Teamgeist, auch in Verletzungspausen, ist legendär und er ist absolut Profi, vermag privates und Job perfekt zu trennen. Sein Weggang trifft uns bis ins Mark!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

23.04.2014 15:59
#22 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Ob das mit Carnevale richtig oder falsch war werden wir im April 2015 wissen und hat rein gar nichts damit zu tun, wie er letztes Jahr in Bad Nauheim aufgetreten ist. Ein verändertes Umfeld kann Spieler in alle Richtungen beeinflußen, Norman Martens ist hier das beste Beispiel.

Aber wenn euch hier schon in der frühen Phase der Saison 14/15 ein Big Point gege die Löwen gelungen ist umso besser, die restlichen spielen wir dann am September aus und die sind, glaube mir wichtiger


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.04.2014 16:11
#23 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Unter Cherno und Kehler wird Carnevale schon lernen, wie es läuft, sich professionell zu Verhalten.
Die Beiden kitzeln das letzte aus jedem raus - anders wie ein Heinrizi, der noch nix erreicht hat als Coach.
Außerdem spielt Carnevale endlich für einen Verein, der schonmal deutscher Meister wurde, Zukunft hat und auch außerhalb der Wetterau einen gewissen Bekanntheitsstatus besitzt.
Das sollte Motivation genug sein, sich zu zeigen.
Go , Taylor - Score the devils down!


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 995

23.04.2014 16:18
#24 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Das Beste was mir an Carnevale gefällt ist, dass er ein Barrie Colt war

Ich habe noch einige Kontakte in Barrie und keiner konnte mir bisher was negatives über ihn berichten, von daher freue ich mich auf ihn und hoffe das er sich in Ffm gut einlebt. Ist nun mal was anderes als Nieder-Mörlen Süd


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

23.04.2014 17:39
#25 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html

Derbys in der DEL 2: »Oh, wie ist das schön«

Zitat
Nahezu pausenlos meldet dessen Handy den Empfang von Glückwunsch-Mails und SMS; gerade in der Relegation habe das Interesse an den Löwen stark zugenommen. »Potenzielle Großsponsoren kommen um die Ecke. Frankfurt sieht, dass sich hier etwas bewegt, bringt sich ein.« Zwei ausverkaufte Heimspiele mit jeweils 7000 Zuschauern, eine weitere Relegationspartie mit mehr als 6000 Besuchern machen die Löwen interessant.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

23.04.2014 19:30
#26 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #21
Ich gratuliere den Frankfurtern zu diesem Coup mit Taylor. Sie erhalten einen austrainierten, topfitten und jungen Ausländer, der immer für ein Tor gut ist, egal auf welcher Seite und der durch einen einwandfreien Charakter besticht. sein Teamgeist, auch in Verletzungspausen, ist legendär und er ist absolut Profi, vermag privates und Job perfekt zu trennen. Sein Weggang trifft uns bis ins Mark!

Ich kann deinen Beitrag gerade nicht wirklich einschätzen, gehe aber mal davon aus, dass er ironisch gemeint ist. Dann behaupte ich mal, es trifft dich mehr als du zugeben möchtest.

Wenn der Beitrag ernst gemeint ist, sage ich danke für deine Gratulation. Schaun mer mal, wie er sich bei uns so entwickelt.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

23.04.2014 20:37
#27 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Die erste Variante ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

23.04.2014 20:48
#28 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Dann freu dich, @alaska, dass ihr diesen miesen Spieler los seid. Ihr werdet sicher was besseres auf dem Markt fnden. Und ärgert euch nicht, wenn er euch in den Derbys abschießt. Immerhin ist er ja ein ganz ein Böser...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 521

23.04.2014 22:18
#29 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Don´t feed the trolls!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

23.04.2014 23:46
#30 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #21
Ich gratuliere den Frankfurtern zu diesem Coup mit Taylor. Sie erhalten einen austrainierten, topfitten und jungen Ausländer, der immer für ein Tor gut ist, egal auf welcher Seite und der durch einen einwandfreien Charakter besticht. sein Teamgeist, auch in Verletzungspausen, ist legendär und er ist absolut Profi, vermag privates und Job perfekt zu trennen. Sein Weggang trifft uns bis ins Mark!



Glaubst du allen Ernstes, dass er nach Ffm geholt wird, wenn nicht mehr in ihm stecken würde, als er in der hässlichsten Stadt Hessens gezeigt hat??
Cherno holt grundsätzlich nur Spieler, die woanders versagt haben, damit sie hier nochmal ordentlich abkassieren.
Glaub mir, nächstes Jahr werden wir einen anderen TC sehen
Und ja, ohne ihn zu kennen bescheinige ich ihm einfach mal einen einwandfreien Charakter und Teamfähigkeit, wenn er zu uns kommt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

23.04.2014 23:50
#31 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #30
Zitat von alaska im Beitrag #21
Ich gratuliere den Frankfurtern zu diesem Coup mit Taylor. Sie erhalten einen austrainierten, topfitten und jungen Ausländer, der immer für ein Tor gut ist, egal auf welcher Seite und der durch einen einwandfreien Charakter besticht. sein Teamgeist, auch in Verletzungspausen, ist legendär und er ist absolut Profi, vermag privates und Job perfekt zu trennen. Sein Weggang trifft uns bis ins Mark!



Glaubst du allen Ernstes, dass er nach Ffm geholt wird, wenn nicht mehr in ihm stecken würde, als er in der hässlichsten Stadt Hessens gezeigt hat??
Cherno holt grundsätzlich nur Spieler, die woanders versagt haben, damit sie hier nochmal ordentlich abkassieren.
Glaub mir, nächstes Jahr werden wir einen anderen TC sehen
Und ja, ohne ihn zu kennen bescheinige ich ihm einfach mal einen einwandfreien Charakter und Teamfähigkeit, wenn er zu uns kommt.


Leute, alles gut. Ich wünsche Taylor alles Gute-ob bei euch oder irgendwo anders-und gratuliere zur Verpflichtung. Ok, der letzte Satz "bis ins Mark" ist etwas übertrieben, aber er wird nur schwer zu ersetzen sein, einen Spieler wie ihn finden wir nicht so ohne weiteres. Und ich bin wirklich gespannt, wie er sich entwickelt.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

24.04.2014 08:08
#32 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Wie ich schon woanders schrieb,typisch Nauheim.
Anstatt mit Würde nen Spieler zu verabschieden, und den Blick nach vorne zu richten, wird gegen Spieler nachgetreten.
Damals war Carnevale der beste Trainer, und man hat ihn fast auf Knie zum weitermachen angefleht.
Und als sein Sohn kam und die ersten Spiele gewonnen wurden, sah man sich schon im siebten Himmel.
Ein paar Monate später, will man am liebsten alle beide auf dem Scheiterhaufen sehen.
Carnevale ist ein technisch guter Spieler, und im Powerplay sehr gut.
Sollte er fit bleiben was ich hoffe, ham wir sicher ne Verstärkung.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.583

24.04.2014 09:05
#33 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Dazu ist er Rechtsschütze schnell und wendig und kaum vom Puck zu trennen. Wie der alleine mit einer Hand den Schläger beherrscht hat .ich beeindruckt. Hochgerechnet auf alle Spiele wäre er BN's Topscorer gewesen. Für mich ne Topverpflichtung mit ner Menge Potenzial nach oben


Schwede
Beiträge:

24.04.2014 09:44
#34 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #32

Carnevale ist ein technisch guter Spieler, und im Powerplay sehr gut.
Sollte er fit bleiben was ich hoffe, ham wir sicher ne Verstärkung.


Seine "Marotte" war bisher eher, dass er sehr talentiert, aber eben nicht 100% fit war / ist.
(Mit "fit" meine ich nicht gesund, sondern physisch und trainingstechnisch - sprich: Etwas "faul")

Das ist aber ein absolut positiver Punkt im Hinblick auf die künftige Entwicklung, denn er kann sich noch steigern.
Damit ist er niemand, den man zu seinen besten Zeiten oder nach einer überragenden Saison verpflichtet und dann enttäuscht wird.
Sein Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft und wenn Cherno & Tim ihn gut rannehmen, dann haben wir einen erstklassigen Spieler in unseren Reihen. Ich bin sehr gespannt und glaube, dass wir viel Freunde an ihm haben werden.


Seiten 1 | 2
..... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13982
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13739
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Presse vom 14.02.18
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 14.02.2018 16:21
von kladigo • Zugriffe: 1236
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2281
Presse 04.07.16
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
7 05.07.2016 22:19
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2090
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1874
Presse 04.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 05.04.2014 08:40
von anno1966 • Zugriffe: 1935
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software