Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.271 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

23.04.2014 07:04
Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Löwen planen für die DEL2

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...r-die-del2.html

Zitat
"Wenn wir nicht aufgestiegen wären, dann hätte ich definitiv aufgehört. Dieses Jahr hat auch meine Gesundheit angekratzt", so Löwen-Geschätsführer Stefan Krämer


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.04.2014 08:24
#2 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Sportdezernent Markus Frank freut sich über den Aufstieg der Löwen Frankfurt
,Eine beeindruckende Leistung‘

http://www.hessen-tageblatt.com/frankfur...frankfurt-26604


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

23.04.2014 09:58
#3 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

FR Printausgabe heute:
Bericht über die MuFu ohne ein Wort über die Löwen. Hauptinteressent sind die Skyliners.
Verkehrsstudie qausi jetzt, Fertigstellung frühestens 2018, so die Kernaussagen...
Klar braucht man noch nen Investor und die Studie sollte auch nicht negativ ausfallen.


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 995

23.04.2014 10:02
#4 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat
„Die Löwen, ihre treuen Fans und unsere Eissporthalle – das passt einfach wunderbar zusammen."



Natürlich werden die Löwen dann auch nicht mit einer MuFu in Zusammenhang gebracht, wenn alles so wunderbar zusammen passt. Herr Frank sollte sich mal fragen wie lange das noch zusammen passt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

23.04.2014 10:13
#5 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Hessen Tagblatt und FR sind aber zwei unterschiedliche Zeitungen.
BTW in der FR eine IMHO zu knappe Bestandsaufnahme zu "Sportstadt Frankfurt", man legt ein paaar Finger in ein paar Wunden und heult den 90ern nach... Ansonsten feiert man sich als IronMan, Marathon und Radstadt... und es gibt mehr Breitensport in Vereinen als in Muckibuden.


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 995

23.04.2014 10:14
#6 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Ich weiß das es zwei verschiedene Zeitungen sind, aber es passte gut zusammen ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


ozhockey hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

23.04.2014 10:17
#7 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

war unser gelibeter Sportdezernet eigentlich mal in der Halle oder woher kennt er die "einmalige Atmosphäre"?

Oder haben wir immer nur Herrn Oberbürgermeister Feldmann zum gratis Schnittchenessen eingeladen?


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

23.04.2014 10:22
#8 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #7
war unser gelibeter Sportdezernet eigentlich mal in der Halle oder woher kennt er die "einmalige Atmosphäre"?

Oder haben wir immer nur Herrn Oberbürgermeister Feldmann zum gratis Schnittchenessen eingeladen?


Ist nicht lange her, da gab es doch ein Video aus dem VIP-Zelt, in dem Rüdiger ihn zum dem MuFu "in die Mangel" genommen hat. Von daher war er wohl schon mal da.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.870

23.04.2014 10:35
#9 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #8
Zitat von Schwede im Beitrag #7
war unser gelibeter Sportdezernet eigentlich mal in der Halle oder woher kennt er die "einmalige Atmosphäre"?

Oder haben wir immer nur Herrn Oberbürgermeister Feldmann zum gratis Schnittchenessen eingeladen?


Ist nicht lange her, da gab es doch ein Video aus dem VIP-Zelt, in dem Rüdiger ihn zum dem MuFu "in die Mangel" genommen hat. Von daher war er wohl schon mal da.



er war beim Spiel gegen Freiburg da.


Schwede
Beiträge:

23.04.2014 10:36
#10 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Ich frage deshalb, weil er nie ausgerufen und begrüßt wurde - zumindest habe ich das wenn dann nicht gehört.


fridge Online

Tuffi


Beiträge: 995

23.04.2014 10:37
#11 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Evtl wollte er nicht von den Fans begrüßt werden


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

23.04.2014 10:43
#12 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
Ich frage deshalb, weil er nie ausgerufen und begrüßt wurde - zumindest habe ich das wenn dann nicht gehört.


Aufgrund der zu erwartenden Begeisterung, wird er bestimmt freiwillig darauf verzichtet haben.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

23.04.2014 10:52
#13 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat
Hauptinteressent sind die Skyliners.



die 2 Klassen höher einen ähnlichen Schnitt wie die Löwen in der Oberliga haben.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

23.04.2014 12:38
#14 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Aufsteiger rüstet auf
Frankfurt „wildert" in der Liga: Carnevale und Reimer kommen aus Nauheim, Hogan vom SC Riessersee


Zudem ist man sich mit Stürmer Nils Liesegang ebenfalls bereits einig, allerdings fehlt hier noch die Unterschrift.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...riessersee.html


OFC hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

23.04.2014 13:15
#15 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
FR Printausgabe heute:
Bericht über die MuFu ohne ein Wort über die Löwen. Hauptinteressent sind die Skyliners.
Verkehrsstudie qausi jetzt, Fertigstellung frühestens 2018, so die Kernaussagen...
Klar braucht man noch nen Investor und die Studie sollte auch nicht negativ ausfallen.

Hier ist der Artikel: http://www.fr-online.de/frankfurt/sports...8,26913434.html

In der Tat sehr auffällig/kurios, wie der Autor zwar auf der Tatsache herumreitet, das Basketball nicht das einzige Standbein sein kann, Eishockey und die Löwen aber scheinbar bewusst ausklammert.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

23.04.2014 13:29
#16 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #5
Hessen Tagblatt und FR sind aber zwei unterschiedliche Zeitungen.
BTW in der FR eine IMHO zu knappe Bestandsaufnahme zu "Sportstadt Frankfurt", man legt ein paaar Finger in ein paar Wunden und heult den 90ern nach... Ansonsten feiert man sich als IronMan, Marathon und Radstadt... und es gibt mehr Breitensport in Vereinen als in Muckibuden.

Hessen-Tageblatt sieht für mich allerdings nicht wirklich nach einer sehr seriösen Quelle aus, das wirkt eher wie ein Online-Portal, das Artikel aggregiert und nichts selbst recherchiert.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

23.04.2014 13:48
#17 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Von der EC BN-Homepage:

"Fest steht bereits schon jetzt, dass Taylor Carnevale, Sean McMonagle sowie Chris Heid keine neuen Angebote vom EC erhalten [...]".

Wozu auch? Er würde es ohnehin nicht annehmen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

23.04.2014 13:56
#18 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #17
Von der EC BN-Homepage:

"Fest steht bereits schon jetzt, dass Taylor Carnevale, Sean McMonagle sowie Chris Heid keine neuen Angebote vom EC erhalten [...]".

Wozu auch? Er würde es ohnehin nicht annehmen.


Mit dem Reimer wollen sie laut dem gleichen Artikel aber noch reden. Wozu machen sie das dann, wenn er sowieso angeblich schon bei uns unterschrieben hat?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.451

23.04.2014 14:37
#19 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

34% denken bei der Umfrage in der EHN bereits, daß die Löwen um die Meisterschaft mitspielen werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

23.04.2014 15:37
#20 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #19
34% denken bei der Umfrage in der EHN bereits, daß die Löwen um die Meisterschaft mitspielen werden.



und die anderen 66% sind sicher das wir Meister werden


Seiten 1 | 2
..... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 13982
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13739
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8934
Presse vom 14.02.18
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
1 14.02.2018 16:21
von kladigo • Zugriffe: 1236
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2281
Presse 04.07.16
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
7 05.07.2016 22:19
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 2090
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1874
Presse 04.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 05.04.2014 08:40
von anno1966 • Zugriffe: 1935
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software