Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.819 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

23.04.2014 07:04
Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Löwen planen für die DEL2

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...r-die-del2.html

Zitat
"Wenn wir nicht aufgestiegen wären, dann hätte ich definitiv aufgehört. Dieses Jahr hat auch meine Gesundheit angekratzt", so Löwen-Geschätsführer Stefan Krämer


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

23.04.2014 08:24
#2 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Sportdezernent Markus Frank freut sich über den Aufstieg der Löwen Frankfurt
,Eine beeindruckende Leistung‘

http://www.hessen-tageblatt.com/frankfur...frankfurt-26604


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

23.04.2014 09:58
#3 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

FR Printausgabe heute:
Bericht über die MuFu ohne ein Wort über die Löwen. Hauptinteressent sind die Skyliners.
Verkehrsstudie qausi jetzt, Fertigstellung frühestens 2018, so die Kernaussagen...
Klar braucht man noch nen Investor und die Studie sollte auch nicht negativ ausfallen.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

23.04.2014 10:02
#4 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat
„Die Löwen, ihre treuen Fans und unsere Eissporthalle – das passt einfach wunderbar zusammen."



Natürlich werden die Löwen dann auch nicht mit einer MuFu in Zusammenhang gebracht, wenn alles so wunderbar zusammen passt. Herr Frank sollte sich mal fragen wie lange das noch zusammen passt.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

23.04.2014 10:13
#5 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Hessen Tagblatt und FR sind aber zwei unterschiedliche Zeitungen.
BTW in der FR eine IMHO zu knappe Bestandsaufnahme zu "Sportstadt Frankfurt", man legt ein paaar Finger in ein paar Wunden und heult den 90ern nach... Ansonsten feiert man sich als IronMan, Marathon und Radstadt... und es gibt mehr Breitensport in Vereinen als in Muckibuden.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

23.04.2014 10:14
#6 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Ich weiß das es zwei verschiedene Zeitungen sind, aber es passte gut zusammen ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


ozhockey hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

23.04.2014 10:17
#7 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

war unser gelibeter Sportdezernet eigentlich mal in der Halle oder woher kennt er die "einmalige Atmosphäre"?

Oder haben wir immer nur Herrn Oberbürgermeister Feldmann zum gratis Schnittchenessen eingeladen?


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

23.04.2014 10:22
#8 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #7
war unser gelibeter Sportdezernet eigentlich mal in der Halle oder woher kennt er die "einmalige Atmosphäre"?

Oder haben wir immer nur Herrn Oberbürgermeister Feldmann zum gratis Schnittchenessen eingeladen?


Ist nicht lange her, da gab es doch ein Video aus dem VIP-Zelt, in dem Rüdiger ihn zum dem MuFu "in die Mangel" genommen hat. Von daher war er wohl schon mal da.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

23.04.2014 10:35
#9 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #8
Zitat von Schwede im Beitrag #7
war unser gelibeter Sportdezernet eigentlich mal in der Halle oder woher kennt er die "einmalige Atmosphäre"?

Oder haben wir immer nur Herrn Oberbürgermeister Feldmann zum gratis Schnittchenessen eingeladen?


Ist nicht lange her, da gab es doch ein Video aus dem VIP-Zelt, in dem Rüdiger ihn zum dem MuFu "in die Mangel" genommen hat. Von daher war er wohl schon mal da.



er war beim Spiel gegen Freiburg da.


Schwede
Beiträge:

23.04.2014 10:36
#10 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Ich frage deshalb, weil er nie ausgerufen und begrüßt wurde - zumindest habe ich das wenn dann nicht gehört.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

23.04.2014 10:37
#11 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Evtl wollte er nicht von den Fans begrüßt werden


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


lion84 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.096

23.04.2014 10:43
#12 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #10
Ich frage deshalb, weil er nie ausgerufen und begrüßt wurde - zumindest habe ich das wenn dann nicht gehört.


Aufgrund der zu erwartenden Begeisterung, wird er bestimmt freiwillig darauf verzichtet haben.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.04.2014 10:52
#13 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat
Hauptinteressent sind die Skyliners.



die 2 Klassen höher einen ähnlichen Schnitt wie die Löwen in der Oberliga haben.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

23.04.2014 12:38
#14 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Aufsteiger rüstet auf
Frankfurt „wildert" in der Liga: Carnevale und Reimer kommen aus Nauheim, Hogan vom SC Riessersee


Zudem ist man sich mit Stürmer Nils Liesegang ebenfalls bereits einig, allerdings fehlt hier noch die Unterschrift.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...riessersee.html


OFC hat sich bedankt!
Hen Fabula
Beiträge:

23.04.2014 13:15
#15 RE: Presse vom 23.04.14 Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #3
FR Printausgabe heute:
Bericht über die MuFu ohne ein Wort über die Löwen. Hauptinteressent sind die Skyliners.
Verkehrsstudie qausi jetzt, Fertigstellung frühestens 2018, so die Kernaussagen...
Klar braucht man noch nen Investor und die Studie sollte auch nicht negativ ausfallen.

Hier ist der Artikel: http://www.fr-online.de/frankfurt/sports...8,26913434.html

In der Tat sehr auffällig/kurios, wie der Autor zwar auf der Tatsache herumreitet, das Basketball nicht das einzige Standbein sein kann, Eishockey und die Löwen aber scheinbar bewusst ausklammert.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
..... »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 1491
Presse 04.07.16
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
7 05.07.2016 22:19
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1897
Presse 09.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
4 09.04.2014 20:56
von kladigo • Zugriffe: 1707
Presse 04.04.14
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
9 05.04.2014 08:40
von anno1966 • Zugriffe: 1743
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 321
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 4989
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4468
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software