Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.736 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 30
MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

25.04.2014 18:34
#321 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #320
Zitat von MIB im Beitrag #317

Im Umkehrschluss würde das aber bedeuten, dass diese Kosten mit einmal explodieren. Die Faktoren der Kosten sind aber die gleichen geblieben, jedenfalls was "Halle" + "Standort" angeht. Mit Sicherheit wird es einige neue Spieler geben, die meisten Spieler werden aber die gleichen bleiben. Wie viel Geld mehr bekommen die Deiner Meinung, die eine solche Preiserhöhung rechtfertigen?


1) Die neuen Spieler werden definitv aus der teureren Kategorie sein.
2) Nur weil wir Spieler aus diesem Jahr mitnehmen müssen sie nicht das gleiche Kosten, eh?
--> Unterm Strich steigen die Kaderausgaben vermutlich nicht nur um die bekannten "Peanuts" an.

3) Wie bereits zuvor geschrieben: In den letzten Jahren wurden die Preise niedrig gehalten, um die Fans bei Laune und somit im Stadion zu halten. Dass nun die Preise ansteigen liegt nicht daran, dass die Kosten für Standort, Miete etc explodieren, sondern nur, dass sie entsprechend auf die Zuschauer umgelegt werden.




Zu 2) Daher die Frage, wie hoch Du glaubst, dass sie eine Kostensteigerung erfahren.

Zu 3) Und jetzt will man sie nicht mehr per Laune halten, sondern vergraulen?


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

25.04.2014 18:43
#322 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Was bei der Diskussion ein bisschen unter geht:

Wir wissen schließlich nicht, wie teuer die DK geworden ist, weil der RMV dabei ist. Würde man diesen herausrechnen, käme man vielleicht auf eine "akzeptable" Erhöhung der Ticketpreise?


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

25.04.2014 18:53
#323 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

@MIB, #322

Der Preis ist genau so wie er ist (inkl. RMV) für mich akzeptabel.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.04.2014 18:59
#324 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MIB im Beitrag #321

Zu 2) Daher die Frage, wie hoch Du glaubst, dass sie eine Kostensteigerung erfahren.

Zu 3) Und jetzt will man sie nicht mehr per Laune halten, sondern vergraulen?


2) Keine Ahnung, das ist mit dann auch definitv zu viel Spekulation
3) Nein, wirklich vergraulen wird man wahrscheinlich nur wenige. M.E. geht der allergrößte Teil entweder eine Kategorie runter oder bleibt gar auf seinem Platz. Wenn nur 2 Kunden eine 50% Erhöhung mitgehen, kann man es sich schon leisten auf einen 3. Kunden zu verzichten und hat noch genausoviel Einnahmen wie zuvor.
Und auch das wird nicht passieren, denn mit Sicherheit freuen sich wesentlich mehr Fans drauf endlich wieder gutes Eishockey zu sehen, als jetzt jammern, weil ihnen die DK so viel zu teuer ist, dass sie sich keine mehr leisten werden.


Der RMV Aspekt ist zudem noch ein weiterer, den Du völlig zurecht hier anbringst. Keine Ahnung wieviel der an jeder DK ausmacht, aber er schlägt sicherlich zu Buche, was ich aber auch wieder richtig finde. So wird man grade auch für die Fans aus dem Umland attraktiver. Zumal wir nun wieder mehr in Konkurrenz mit Nauheim und evtl sogar Mannheim stehen.


Orange crush - no matter what


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

25.04.2014 19:00
#325 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MIB im Beitrag #317
Im Umkehrschluss würde das aber bedeuten, dass diese Kosten mit einmal explodieren. Die Faktoren der Kosten sind aber die gleichen geblieben, jedenfalls was "Halle" + "Standort" angeht. Mit Sicherheit wird es einige neue Spieler geben, die meisten Spieler werden aber die gleichen bleiben. Wie viel Geld mehr bekommen die Deiner Meinung, die eine solche Preiserhöhung rechtfertigen?


Es kommen 2 Aspekte zum tragen.
1. Die Miete für die ESH war die letzten Jahre recht niedrig. Die Stadt hat damit ihren Beitag zu einer raschen Rückkehr in die DEL 2 beigetragen. Kurzum. Die Höhe der Miete für die ESH ist abhängig von der Ligenzugehörigkeit der Löwen. Und daraus ergibt sich eine nicht unerhebliche Mietsteigerung ggü. der letzten Saison, weil wir nun DEL 2 statt OL spielen. Die Kosten steigen also sehrwohl.

2. Die Löwen werden in der abgelaufenen Saison ein gehöriges Minus eingefahren haben. Stichwort "ALL IN". D.h., die Kosten sind schon in der letzten Saison mit einem quasi DEL 2 Team explodiert, aber diese Kostensteigerung wurde nicht an die Zuschauer weitergeben. Und aus Kassel wissen wir, dass man auf Dauer nicht mehr ausgeben als einnehmen kann. Daher wird nun auf der Einnahmeseite nachgezogen, damit der Etat wieder ausgeglichen ist.

Man sieht, neben den steigenden Kosten für einen echten DEL 2 Kader (DEL 2 taugliche Spieler sind teurer als OL Spieler wie z.B. ein Schmid oder Manuel Neumann) steigen eben auch die Mietkosten. Das zu stopfende Loch wäre also noch größer ggü. der letzten Saison, weshalb die Preise nun so stark anziehen, damit die Ausgaben durch die Einnahmeseite wieder gedeckt werden.

Ich finde die Preise angemessen. Die Wahrheit ist halt manchmal bitter.
Das ich selber noch schwanke, ob ich mir eine DK hole liegt alleine daran, dass ich recht viele Spiele in der Hauptrunde verpassen werde. Eigentlich eine klare Sache die gegen eine DK spricht. Wäre da nicht der super Platz den ich inne habe. Oberste Reihe in Block M, ganz außen. Ich nenne es den Platz an der Sonne. Für mich stellt sich daher die Frage, ob es mir die DK wert ist damit ich den Platz auch zukünftig behalten kann.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

25.04.2014 19:04
#326 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Kann mir mal jemand (gern auch per PM) die Einzelticket-Preise der "letzten" Saison geben. Ich weiß noch Stehplatz waren 10, 11 und 11,50? Und in den anderen Kategorien?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.04.2014 19:13
#327 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #325
Zitat von MIB im Beitrag #317
Im Umkehrschluss würde das aber bedeuten, dass diese Kosten mit einmal explodieren. Die Faktoren der Kosten sind aber die gleichen geblieben, jedenfalls was "Halle" + "Standort" angeht. Mit Sicherheit wird es einige neue Spieler geben, die meisten Spieler werden aber die gleichen bleiben. Wie viel Geld mehr bekommen die Deiner Meinung, die eine solche Preiserhöhung rechtfertigen?


Es kommen 2 Aspekte zum tragen.
1. Die Miete für die ESH war die letzten Jahre recht niedrig. Die Stadt hat damit ihren Beitag zu einer raschen Rückkehr in die DEL 2 beigetragen. Kurzum. Die Höhe der Miete für die ESH ist abhängig von der Ligenzugehörigkeit der Löwen. Und daraus ergibt sich eine nicht unerhebliche Mietsteigerung ggü. der letzten Saison, weil wir nun DEL 2 statt OL spielen. Die Kosten steigen also sehrwohl.

2. Die Löwen werden in der abgelaufenen Saison ein gehöriges Minus eingefahren haben. Stichwort "ALL IN". D.h., die Kosten sind schon in der letzten Saison mit einem quasi DEL 2 Team explodiert, aber diese Kostensteigerung wurde nicht an die Zuschauer weitergeben. Und aus Kassel wissen wir, dass man auf Dauer nicht mehr ausgeben als einnehmen kann. Daher wird nun auf der Einnahmeseite nachgezogen, damit der Etat wieder ausgeglichen ist.

Man sieht, neben den steigenden Kosten für einen echten DEL 2 Kader (DEL 2 taugliche Spieler sind teurer als OL Spieler wie z.B. ein Schmid oder Manuel Neumann) steigen eben auch die Mietkosten. Das zu stopfende Loch wäre also noch größer ggü. der letzten Saison, weshalb die Preise nun so stark anziehen, damit die Ausgaben durch die Einnahmeseite wieder gedeckt werden.

Ich finde die Preise angemessen. Die Wahrheit ist halt manchmal bitter.
Das ich selber noch schwanke, ob ich mir eine DK hole liegt alleine daran, dass ich recht viele Spiele in der Hauptrunde verpassen werde. Eigentlich eine klare Sache die gegen eine DK spricht. Wäre da nicht der super Platz den ich inne habe. Oberste Reihe in Block M, ganz außen. Ich nenne es den Platz an der Sonne. Für mich stellt sich daher die Frage, ob es mir die DK wert ist damit ich den Platz auch zukünftig behalten kann.



Nach ein bisschen Aufregung(keiner zahlt gerne mehr) genau meine Meinung.
RMV stört mich ein bissi. Ich komme zwar aus dem Umland, aber das ist leider keine Alternative für mich.
Es sei denn die verlängern endlich die U 6 nach Steinbach, aber bis dahin sind die Löwen eher wieder Deutscher Meister


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.04.2014 19:16
#328 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Hab soeben verlängert.

Dem RMV stehe ich neutral gegenüber.
Das, was ich jetzt mehr zahle, spare ich an Parkgebühren ein.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.04.2014 19:21
#329 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #328


Dem RMV stehe ich neutral gegenüber.
Das, was ich jetzt mehr zahle, spare ich an Parkgebühren ein.


Bei vier Dauerkartenbesitzern im Auto bringt uns das nicht viel.

Parkgebühren hab ich sowieso nie bezahlt, da meine Mutter immer dabei ist und wir dadurch einen Parkausweis für Behinderte haben.

Aber egal wir verlängern wenn die Kasse wieder gefüllt ist sowieso und hoffen, wie schon gesagt, auf den Ausbau der U 6


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.210

25.04.2014 19:24
#330 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Steinbach hat doch eine S-Bahn-Station, oder?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

25.04.2014 19:26
#331 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MIB im Beitrag #322
Was bei der Diskussion ein bisschen unter geht:

Wir wissen schließlich nicht, wie teuer die DK geworden ist, weil der RMV dabei ist. Würde man diesen herausrechnen, käme man vielleicht auf eine "akzeptable" Erhöhung der Ticketpreise?



Zum Thema Kombiticket habe ich einen Artikel im www. entdeckt. Ist zwar vom letzten Jahr aber als Beispiel wird auch das Kombiticket der Eintracht genannt.

http://signalarchiv.de/Meldungen/10002657

Zitat
In Frankfurt am Main gibt es zwischen dem Fußballverein Eintracht Frankfurt und dem RMV ebenfalls eine entsprechende Lösung. Der ÖPNV-Anteil pro Ticket und Spiel liegt hier bei 1,18 Euro.




Eine Frage an OFC (Uwe). Soweit mir bekannt ist wurde bei den Kickers der vom RMV geforderte Betrag von einem Sponsor übernommen. Kannst Du das bestätigen ?


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

25.04.2014 19:39
#332 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Verlääääängert!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

25.04.2014 19:47
#333 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat
Eine Frage an OFC (Uwe). Soweit mir bekannt ist wurde bei den Kickers der vom RMV geforderte Betrag von einem Sponsor übernommen. Kannst Du das bestätigen ?



Nein, zum Thema Kickers und RMV habe ich keine Infos


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.04.2014 22:13
#334 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ist eigentlich in Nauheim die U-Bahn und der Fiaker vom Bahnhof zur Eishalle mit drin?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

25.04.2014 22:15
#335 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ne die haben einen Trekker mit Rolle geplant...


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

25.04.2014 22:17
#336 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich werde in Zukunft nur noch beamen ...


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

25.04.2014 22:24
#337 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ach, vor diversen Jahren hat der Sponsor von den Oadlern die Fahrtkosten bis nach Frankfurt übernommen und von da an galten die RMV Freikarten auf den Tickets.

Wäre schön wenn wir so eine Freifahrt nach Nauheim zusammen basteln könnten. Notfalls mit Pferdetransport zum Dorfteich!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

25.04.2014 23:07
#338 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #330
Steinbach hat doch eine S-Bahn-Station, oder?


Ja haben wir aber der Bahnhof ist weit ausserhalb und die heimfahrt sehr beschwerlich.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

26.04.2014 00:09
#339 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

@MissB!

Ich kann Deine Sichtweisen voll und ganz nachvollziehen.

Nachdem ich nun Heute die Jahresplanung erhalten habe wird es auch für mich keine DK geben....aber Tagesgäste unterstützen ja nun auch....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Schwede
Beiträge:

26.04.2014 00:12
#340 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #313
Zitat von Schwede im Beitrag #307
Ich denke etwas günstigere Preise bei 2.300 DK wären für alle Beteiligten besser als 1.800 DK zu den jetzigen Preisen.


Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

Schauen wir uns dein Beispiel mal näher an:
Das günstigere Preislevel bezeichnen wir als X.
Das aktuelle Preislevel ist dementsprechend X + A


Den zusätzlichen 500 x X €, die du durch das Mehr an Kunden aufgrund der günstigeren Preise erzielst, steht ein Minus von 1.800 x A € [Günstigerer Preis (X) - Aktueller Preis (X+A)] € gegenüber. In deinem Beispiel ergäbe sich nur dann ein Plus für die Löwen, wenn die von dir ins Spiel gebrachten güstigeren Preise im Durchschnitt weniger als 21,73 % unter den aktuellen Preisen lägen.

Bei dieser vereinfachten Rechnung ist dann allerdings noch nicht berücksichtigt, dass die 500 Interessenten, die bei den aktuellen Preisen in deinem Beispiel keine Dauerkarte kaufen, wohl kaum die komplette Saison der Eissporthalle fernbleiben werden, sondern (vmtl. sogar regelmäßig) mit Einzeltickets Spiele besuchen werden.

Insofern ist die schlussendliche Bewertung der Preisgestaltung der Löwen deutlich komplizierter als du mit deinem Beispiel suggerierst.

Die folgende Einschätzung erscheint mir daher überaus subjektiv und nicht durch Fakten gestützt zu sein.
Zitat von Schwede im Beitrag #307
Alle Diskussionen hin und her, sollten die Löwen unterhalb von 2.000 verkauften Dauerkarten landen, so ist die Preispolitik derbe gescheitert.



Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...

Der Grundgedanke ist recht simpel: DEL-Dauerkarten damals = ca. 3000, Oberliga Dauerkarten 2013/14 = ca. 1.700.
Würde man vereinacht gerechnet die goldene Mitte als Zielgöße für die DEL2 annehmen, so ergäbe sich eine Anzahl verkaufter Dauerkarten von 2.350. Das sollte meiner Meinung nach in etwa die Zielgröße sein, zumindest sollte die DK-Zahl mindestens 2.000 erreichen, ansonsten wäre das gestiegene Interesse doch weit unterdurchschnittlich. Das grundsätzlich.

Im Übrigen sprach ich ausdrücklich von PreisPOLITIK und nicht nur PREIS.
Und genau dort sehe ich den Anreiz der Dauerkarte gegenüber den Einzelkarten als relatib unattraktiv für Neukunden an.
Für Bestandskunden ist der Discount von insgesamt 20% (8% + 12%) schon ok. Aber Neukunden - wie z.B. Mr Hunter - wird der Erwerb bei "lumpigen" 8% nicht gerade Schmackhaft gemacht. Ich hätte 15% + 5% Treuebonus sinnvoller gefunden und denke, dass sich nicht wenige dann etwas leichter tun würden.

Die genaue Preiselastizität kenne weder ich noch du.
Und - in dem Punkt gebe ich dir Recht - am Ende zählt die gesamte Anzahl verkaufter Tickets (also DK + Einzeltickets).
Ich gehe jedoch davon aus, dass die ANzahl verkaufter DK wieder in etwa im Verhältnis 1:2 zum gesamten Zuschauerschnitt liegen dürfte (wenn ich mich nicht täusche hatten wir gut 1.700 DK und einen Schnitt von 3.500, in der DEL 3.000 DK und einen Schnitt von 6.000). Somit dürfte die Zahl an DK ein erstes Indiz für den Schnitt der Saison 2014/15 sein.

Am Ende wird abgerechnet und ich bin gespannt.
SPortlich wird es ungleich interessanter und niveauvoller als in der letzten Saison, daher fände ich eine Steigerung der Ticketverkäufe um 50% der Differenz zur DEL-Marke durchaus angemessen. Sprich: 2.350 DK und entsprechend einen Schnitt von 4.700.
Sollte das erheblich unterschritten werden so ist entweder die Preispolitik schlecht gewesen oder die Nachfrage nach gutem Eishockey-Sport istin Frankfurt geringer als angenommen.


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 687
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 478
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software