Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.751 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

06.05.2014 00:38
#451 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Genau. und für jeden noch ne Rolle gratis Klopapier, warum auch immer


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

06.05.2014 01:10
#452 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #450
urde. Ich gehe davon aus, dass man mit der Dauerkarte auch die Spiele der 1b in der Oberliga besuchen kann. Ob das viele machen werden, sei dahin gestellt, aber wer Sehnsucht nach Hamm und Königsborn hat kann diese dort stillen.


Die muß ich unbedingt sehn. Nur befürchte ich, das wir diesmal gegen die zweistellig verlieren werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

06.05.2014 02:09
#453 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #450
Und aus meiner Sicht gibt es noch einen Aspekt der hier bisher gar nicht angesprochen wurde. Ich gehe davon aus, dass man mit der Dauerkarte auch die Spiele der 1b in der Oberliga besuchen kann. Ob das viele machen werden, sei dahin gestellt, aber wer Sehnsucht nach Hamm und Königsborn hat kann diese dort stillen.

Und hier kann dann wahrscheinlich durch freie Platzwahl wieder jeder auf seinen so lange gewohnten Sitzplatz...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.05.2014 09:12
#454 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat aus der aktuellen Eishockey News, vielleicht ganz interessant:

Zitat
Der Erwerb der Saisontickets verlief bislang ausgesprochen gut, knapp 300 Fans nahmen in den Tagen nach dem Aufstieg das Angebot der Löwen wahr, darunter erstaunlich viele Neukunden.


Schwede
Beiträge:

06.05.2014 09:15
#455 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #455
Zitat aus der aktuellen Eishockey News, vielleicht ganz interessant:

Zitat
Der Erwerb der Saisontickets verlief bislang ausgesprochen gut, knapp 300 Fans nahmen in den Tagen nach dem Aufstieg das Angebot der Löwen wahr, darunter erstaunlich viele Neukunden.



Ich finde das ist die einzig interessante Zahl.

Ich gehe von mindestens 1.500 Bestandskunden + X Neukunden aus. Und ich hoffe natürlich, dass X > 500 ausfallen wird am Ende


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

06.05.2014 09:24
#456 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ach was, es ist zwar noch früh in der Vorsaison aber dann beteilige ich mich einmal an der Einschätzung.
In der letzte Saison wurde ich mit der 1800 Vorhersage belächelt und was ist passiert ?
Nun bin ich gespannt was meine Vorhersage diese Saison für ein Feedback auslöst.

Meine Einschätzung 2350 verkaufte Dauerkarten und jetzt legt los.
Wir sprechen uns dann wieder im September. ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

06.05.2014 09:25
#457 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #457
Ach was, es ist zwar noch früh in der Vorsaison aber dann beteilige ich mich einmal an der Einschätzung.
In der letzte Saison wurde ich mit der 1800 Vorhersage belächelt wurde und was ist passiert ?
Nun bin ich gespannt was meine Vorhersage diese Saison für ein Feedback auslöst.

Meine Einschätzung 2350 verkaufte Dauerkarten und jetzt legt los.
Wir sprechen uns dann wieder im September. ;)


Deckt sich exakt mit meiner Hoffnung.

Ich glaube wir haben beide die selbe "Zauberformel" benutzt


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.05.2014 18:08
#458 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich tippe auf 2.500 DK.

Nach dem Theater letzte Saison werden einige Rüben TC nach Frankfurt folgen,
um zu sehen wie ein Aufsteiger harmonische eine erfolgreiche erste Zweitligasaison zelebriert!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

06.05.2014 20:08
#459 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

alles Pessimisten!

> 2500 max. 2800 sage ich.

Und wir brauchen dafür keine Überläufer aus Nauheim!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 21:26
#460 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich möchte jetzt hier mal völlig wertlos eine Frage in den Raum stellen:

Was sagt ihr zu den veranschlagten Preisen für die ermäßigten DKs? Haltet ihr Sie für angemessen?
Ich meine damit nicht nur auf Rentner bezogen sondern v.a. auch Studenten und Schüler. Sind die Preise Studenten-/Schüler-gerecht?


Orange crush - no matter what


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

06.05.2014 21:34
#461 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #461
Ich möchte jetzt hier mal völlig wertlos eine Frage in den Raum stellen:

Was sagt ihr zu den veranschlagten Preisen für die ermäßigten DKs? Haltet ihr Sie für angemessen?
Ich meine damit nicht nur auf Rentner bezogen sondern v.a. auch Studenten und Schüler. Sind die Preise Studenten-/Schüler-gerecht?

Schreib die Preise doch mal hier bitte nieder. Weiß jetzt grade nicht, wo ich die nachlesen kann.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 21:41
#462 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

OK, das sind die Preise für Ermäßigt. Kinder werden sich wohl kaum selbst ne DK kaufen...

Stehplatz:
228 (Neukunde)
199 (Verlängerung)

Sitzplatz H, I, J:
396 (Neuk.)
346 (Verlängerung)

Sitzplatz C, G, K, O:
528 (Neukunde)
462 (Verlängerung)

Sitzplatz D, F, L, M, N:
672 (Neuk.)
588 (Verl.)


Orange crush - no matter what


johnnyboy hat sich bedankt!
Koppsi
Beiträge:

06.05.2014 21:47
#463 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #461
Ich möchte jetzt hier mal völlig wertlos eine Frage in den Raum stellen:

Was sagt ihr zu den veranschlagten Preisen für die ermäßigten DKs? Haltet ihr Sie für angemessen?
Ich meine damit nicht nur auf Rentner bezogen sondern v.a. auch Studenten und Schüler. Sind die Preise Studenten-/Schüler-gerecht?


was ist angemessen?

ich sag's mal anders:
ich geh von Neukunden-Preise aus und nehme den regulären Preis als 100%

Stehplatz zahlt ein Student 73,07%
Block M 84,8 %
Block O 84,61 %

jetzt müßte man nur die entsprechenden Preise der letzten Saison ranziehen


Right Wing Online

Twen Löwe

Beiträge: 395

06.05.2014 21:48
#464 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Wenn man mal vergleicht....
diese Saison Sitzplätze D,F,L,M,N 248 € bei Verlängerung der DK.Nächste Saison 588 €.Das macht eine Preiserhöhung von rund 73% und ist somit imo besonders hier (auch gerade weil es um Studenten und Schüler geht) viel zu hoch.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 21:51
#465 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

894% ???? Sauerei! :-)

Ich meinte mit meiner Frage das gar nicht mal unbedingt in Relation zum letzten Jahr, sondern einfach wie so die absoluten Preise sind. Ist das Schüler/Studentenverträglich?


Orange crush - no matter what


Koppsi
Beiträge:

06.05.2014 22:07
#466 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

wenn man die Normalpreise (fiktiv) um 100% erhöht kann man doch nicht die ermäßigten Preise nur um 50% erhöhen?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

06.05.2014 22:10
#467 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #463
OK, das sind die Preise für Ermäßigt. Kinder werden sich wohl kaum selbst ne DK kaufen...

Stehplatz:
228 (Neukunde)
199 (Verlängerung)

Sitzplatz H, I, J:
396 (Neuk.)
346 (Verlängerung)

Sitzplatz C, G, K, O:
528 (Neukunde)
462 (Verlängerung)

Sitzplatz D, F, L, M, N:
672 (Neuk.)
588 (Verl.)


Geteilt durch 26? Ist das richtig? 2. Mannschaft in Oberliga inbegriffen? Dann käme ich auf einen Stehplatzpreis von ca. 8,76 € / Spiel für einen Schüler oder Studenten (als Neukunden). Wären also ca. 17 DM. Nein, keine Angst rechne nicht mehr um. Die Zeiten haben sich halt geändert. Soll sich jeder selbst sein Urteil bilden. Ich finde es geht sogar noch, wenn ich überlege wieviel Schüler/Studenten rauchen und für ´ne Schachtel auch jenseits der 5 Euro ausgeben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Koppsi
Beiträge:

06.05.2014 22:12
#468 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

@johnnyboy: is des amtlich mit der 1b? ansonsten bitte neu rechnen ;-)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

06.05.2014 22:13
#469 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

nein, die 1b hab ich nicht mit eingerechnet. Aber, unglücklich ausgedrückt, geb ich Dir recht. Ich wollts nurmal nebenbei erwähnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 22:17
#470 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Jepp, so sah meine Rechnung auch aus: 8,76 Euro pro Spiel statt 10 Euro.

Aber wie gesagt: ich sprach von den DKs. Sprich: keine wöchentliche "Ratenzahlung" sondern ein Batzen.
Und mir ging es ebenfalls auch um die Sitzplätze.

Ketzerisch gefragt:
Kann sich ein Student oder ein Schüler eine Sitzplatz DK leisten oder grenzt das Angebot nicht eine Farce für diese Gruppen?


Orange crush - no matter what


Koppsi
Beiträge:

06.05.2014 22:23
#471 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Sitzplatz, Einmalzahlung ist sicher auch für den einen oder anderen "Normalverdiener" nicht immer einfach zu stemmen

die nächste Frage wär dann ob man evtl. ein Zahlungssystem ähnlich dem der VGF einführen könnte:
kaufe Jahreskarte und zahle nur 10 Monate
im übetragenen Sinne auf unsere Saison:
kaufe 8 Monate und zahle nur 6 Monate (bei Einmalzahlung)
oder die DK in 8 mtl. Abbuchungen begleichen ?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

06.05.2014 22:23
#472 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Um mal auf Deine Frage zu antworten.

Ich finde die Preise leicht überzogen.
Der Student oder Schüler der seine Dauerkarte selbst finanziert, muss dafür einen halben Monat arbeiten (450,-Euro-Job).

Hier regelt das Angebot, leider auch die Nachfrage und hier haben wir bei der Preisgestaltung in den letzten Jahre viel richtig gemacht und viel mehr junge Menschen in die Eishalle bekommen.
Daher halte ich es für legetim das der Verein auch einmal den Rahm etwas abschöpfen möchte.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

06.05.2014 22:24
#473 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Also für echte Schüler (bis zur 13. Klasse) dürfte wohl ohne elterlichen Zuschuß in Sachen DK garnichts laufen. Wenn ich mir den Preis für eine Schüler DK in Block M anschaue, dann kann man nur sagen "Ozapft is" also Papas Portmonaie.

Für Auszubildende und BA Studenten mit Schüler-/Studentenausweis sollte zumindest eine Stehplatz DK noch erschwinglich sein, wenn auch hart erspart. Selbiges gilt für "Vollzeit" Studenten. Diese beiden Personengruppen dürften sich überwiegend auf den Stehplätzen mit einer DK tummeln. Wobei ich gerade bei den "echten" Studenten (FH, TH, Uni) meine Zweifel habe, ob diese eine DK haben. Man verpasst doch einige Spiele wenn man zum Ende des Wintersemesters in der heißen Phase für Scheine schreiben etc ist. Dazu ggf. Praxissemester oder ähnliches.
Aber auch für diesen Personenkreis gilt bei einer Sitzplatz DK. Ohne elterlichen Zuschuß dürfte da wenig gehen.

Bei berufsbegleitenden Studenten sieht das anders aus. Da diese in der Regel über ein geregeltes Einkommen verfügen, dürfte bei diesem Personenkreis auch eine Sitzplatz DK erschwinglich sein.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.517

06.05.2014 22:25
#474 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #471
Jepp, so sah meine Rechnung auch aus: 8,76 Euro pro Spiel statt 10 Euro.

Aber wie gesagt: ich sprach von den DKs. Sprich: keine wöchentliche "Ratenzahlung" sondern ein Batzen.
Und mir ging es ebenfalls auch um die Sitzplätze.

Ketzerisch gefragt:
Kann sich ein Student oder ein Schüler eine Sitzplatz DK leisten oder grenzt das Angebot nicht eine Farce für diese Gruppen?

Es gibt genügend, die mit einem rasanten Auto unterwegs sind und sich ganz andere Dinge leisten können. Hängt wohl auch etwas von Papas Berufsstand ab. Für die "normalen" Schüler heißt´s dann schon evtl. Abstriche bei anderen Dingen machen zu müssen. Ich hab jetzt aber auch nicht die DK-Preise der Konkurrenz oder z.B. vom Fußball (Eintracht oder FSV) oder den Skyliners im Kopf. Ein Vergleich hierzu wäre auch mal sehr interessant und aufschlußreich.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.05.2014 22:29
#475 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #466
894% ???? Sauerei! :-)

Ich meinte mit meiner Frage das gar nicht mal unbedingt in Relation zum letzten Jahr, sondern einfach wie so die absoluten Preise sind. Ist das Schüler/Studentenverträglich?


Ich bin ja auch noch Azubi und kenne mich gut mit den finanziellen Mitteln vieler meiner Freunde, darunter natürlich auch Studierende und Schüler, aus. Die 9,50 € für ermäßigte Stehplatzkarten sind absolut fair und bezahlbar!
Ebenso ist die Stehplatz-DK preislich fair.

Die ermäßigten Sitzplatzkarten finde ich ein wenig zu teuer.
In Kassel beispielsweise hatten sie letzte Saison im Vergleich zu uns viel moderatere ermäßigte Sitzplatzkarten.
Man könnte gegebenenfalls ein Familienticket verkaufen..
Oder gar einen Block den "Familienblock" nennen (Zum Beispiel Block H)
Ausschließlich in jenem Block könnte man ermäßigte Karten zum Beispiel für 10 Euro anbieten - und dort kann man den Trevor bisserl mehr "rumtanzen" lassen, damit die Kinder/Jugendlichen/Familien sich gut unterhalten fühlen und wiederkommen wollen

Wenn Eltern ab und an mit ihren Kids ein Ausflug planen, kommt da echt ne Menge Kohle zusammen bei den aktuellen Sitzplatzpreisen. Jugendliche/Kinder - vor allem zwischen 10-14 - sind sehr leicht als Fans zu gewinnen, weil leicht beeinflussbar. Sie würden dann die Eltern drängen, öfter in die ESH zu gehen. Da spreche ich aus eigener Erfahrung - ich habe mein Papa auch immer genervt in dem Alter
Nun bin ich DK Besitzer und bald auch Vollzahler - so ist der Werdegang!

Die Sitzplatzdauerkarten finde ich für Studenten ebenfalls recht teuer - aber Studenten können auch stehen ;)
Die Studenten, die ich kenne, leben am Existenzminimum und können sich in der Woche einmal Party erlauben - mehr dann aber auch nicht.


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 687
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 478
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software