Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.746 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Koppsi
Beiträge:

06.05.2014 22:32
#476 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #475
... Es gibt genügend, die mit einem rasanten Auto unterwegs sind und sich ganz andere Dinge leisten können. Hängt wohl auch etwas von Papas Berufsstand ab...

ich bezweifel daß in unseren heiligen Hallen nur Studis rumlümmeln, deren Väter RA's oder Mediziner sind


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

06.05.2014 22:35
#477 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

wie gesagt, eine Schachtel Zigaretten kostet 5 Euro? Und bestimmt gibt´s viele, die 1 Schachtel pro Tag rauchen. Also wäre eine DK nicht nur wesentlich gesünder sonder auch billiger ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

06.05.2014 22:37
#478 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #478
wie gesagt, eine Schachtel Zigretten kostet 5 Euro? Und bestimmt gibt´s viele, die 1 Schachtel pro Tag rauchen. Also wäre eine DK nicht nur wesentlich gesünder sonder auch biller ;)


Ich rauche auch, bin Azubi und leiste mir eine DK.
Wieso? Weil ich schufte!
Aber ich glaube , es geht hier gerad nicht um Einzelfälle, oder um Tipps, wie sich Studierende ne Karte leisten können, sondern um die Grunddiskussion, ob die Preise ok sind.


Koppsi
Beiträge:

06.05.2014 22:38
#479 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #478
... Also wäre eine DK nicht nur wesentlich gesünder sonder auch billiger ;)

das erklär mal meinem Göttergatten
der is Zwietrachtler-DK-Inhaber und stand diese Saison als Nichtraucher öfters am Rande eines Herzinfarktes wie ich 30-Zigaretten-pro-Tag-Raucher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

06.05.2014 22:38
#480 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Auf Anhieb würde ich sagen, ja die Preise sind OK. Allerdings - nicht vergessen - wir sind "nur" 2. Eishockeyliga. Daher würden mich die Preise vom Bundesligafußball bzw. -basketball oder 2. Ligafußball interessieren. Bin aber ZU FAUL, daß mir jetzt umzurechnen. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Koppsi
Beiträge:

06.05.2014 22:45
#481 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

FSV Frankfurt, Kat.1, Rückrunde (=7 Heimspiele) 184€ erm.
Kat. 1 entspricht Haupt- und Gegentribüne Höhe Mittellinie


johnnyboy hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.05.2014 22:53
#482 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Wie schon geschrieben: Ich betrachte die Preise gar nicht in relation sondern einfach mal als nackte, absolute Zahl.

Meiner Meinung nach sind die Preise natürlich kein Schnäppchen, aber im Endeffekt OK. Vor allem denke ich, dass die Löwen jedem ein Angebot machen- und das ist in meinen Augen das Entscheidende!
Ich meine, wir reden hier immerhin von einer völligen Freizeitbeschäftigung. Es geht nicht um Daseinsgrundfunktionen oder Grundbedüfnisse, wie Lebensmittel, Kleidung etc. die einfach für jeden zu günstigen Preisen vorhanden sein sollten um zu überleben (WIE günstig das nun sein muss sei nun mal dahingestellt). Die Löwen sind ein absolutes "Luxusgut".
Ich denke, wenn ich als Student oder Schüler heiß auf Eishockey bin, aber nur einen kleinen Geldbeutel habe, hab ich einfach die Wahl: Möchte ich oft zum eishockey, wähle ich die billigere Variante (Stehplatz). Möchte ich aber schöne Plätze haben, dann ist es eben geboten Abstriche bei den Besuchen zu machen.
M.E. eine recht einfache Rechnung.

Zumal die Löwen, wie oben geschrieben, prinzipiell jedem ein Angebot machen:
Eine Stehplatz DK um die 200 Euro herum kann man sich vermutlich mal irgendwie leisten, auch wenn man wenig verdient. Die preiswerten Sitzplätze sind natürlich in der "anderen Kurve", die besseren Sitzplätze kosten mehr.
Zumal man, in meinen Augen, als Geringverdiener (und das sind die allermeisten Studenten ja) nicht den Anspruch haben kann, aufgrund der persönlichen "Misslage" dennoch auf mich speziell zugeschnittene Preise für Sitzplatztickets zu bekommen.
Sprich: Natürlich hat ein Student mit einem typischen 450 €uro Job Probleme sich eine DK für Block O und Co. zu kaufen, aber die Löwen sind ihm ja auch keinerlei Angebot dafür schuldig (schließlich offerieren sie ja billigere Alternativen)


Orange crush - no matter what


Aeppler hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

06.05.2014 23:01
#483 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

@hunter: bin eigentlich Deiner Meinung. Zumal sich hier jeder Jugendliche (egal ob Schüler oder Student) selbst aussuchen kann, wohin er denn am liebsten gehen möche (EH, Fußball, Basketball). Keiner bekommt die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, "Du mußt aber zu den Löwen kommen" ;)

Und theoretisch (Auto vorausgesetzt) kann er/sie -falls EH die Nr. 1 sein sollte- auch gen Wetterau fahren.- falls es dort billiger sein sollte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

06.05.2014 23:03
#484 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #475
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #471
Ketzerisch gefragt:
Kann sich ein Student oder ein Schüler eine Sitzplatz DK leisten oder grenzt das Angebot nicht eine Farce für diese Gruppen?

Es gibt genügend, die mit einem rasanten Auto unterwegs sind und sich ganz andere Dinge leisten können.

Hehehe, auf ne ketzerische Frage ketzerisch geantwortet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.05.2014 23:23
#485 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach sind die Preise an sich in Ordnung, lediglich
die Erhöhung in manchen Kategorien ist recht deftig.
Betrifft mich in Block O selbst, ich bekomme das zwar finanziell
geregelt, aber ein bisschen schlucken musste ich schon.
Es ist mir klar das wir gute Plätze haben und die kosten nun mal,
auch die DEL2 will finanziert sein.
Ich hadere nur ein wenig mit der prozentualen Erhöhung.

Aber ich habe mich beruhigt und akzeptiere den Preis.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Schwede
Beiträge:

07.05.2014 11:40
#486 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach sollten in der besten Sitzplatz-Kategorie überhaupt keine Ermäßigungen angeboten werden.
Der Sinn einer ermäßigten Premium-Kategorie erschließt sich mir nämlich nicht.
Falls ich bedürftig bin und sitzen möchte, so nehme ich eine günstige Kategorie.
Aber sich direkt an die Mittellinie zu setzen und Rabatt zu erhalten empfinde ich als schizophren.

Insbesondere für Schüler und Studenten empfinde ich das Angbeot der Stehpatz-Dauerkarte als nahezu sensationell günstig.
In dem Alter sollte man problemlos stehen können und man bekommt eine ganze Saison Spitzensport für 200 EUR geboten.
Das ist absolut fair und günstig. Alleine dieses Angebot sollte dazu führen, dass wirklich niemand sich ernsthaft beschweren darf.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.254

07.05.2014 13:25
#487 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Also die Preiserhöhungen in % rechne ich nicht aus und beurteile sie nicht,
weil die OL Preise für mich nicht relevant sind.

Ich bilde mir meinen Meinung im Vergleich andere Vereine DEL2 / DEL / Fussball.

Da sind Preise für Jugendliche um ~ 140 - 200 € nicht unnormal.

Auch stelle ich mal die Frage, warum ein Jugendlicher/Student unbedingt einen stark
subventionierten Sitzplatz benötigen sollte. Der ist jung und kann stehen (ich bin
alt und stehe auch - weil ich es will), bei Rentnern könnte ich mir ggf. eine andere
Staffelung im Sitzbereich vorstellen.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit mit der Preisgestaltung.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

07.05.2014 14:12
#488 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #488
Also die Preiserhöhungen in % rechne ich nicht aus und beurteile sie nicht




Das hab ich jetzt bis ins Detail auch nicht gemacht. Aber wenn ich für etwas mehr bezahlen muss gefällt das wohl keinem.

Zitat
weil die OL Preise für mich nicht relevant sind.




Doch sind sie in gewisser Weise. In der nächsten Saison bekommen wir besseren Sport geboten und deshalb kostet das dann mehr.

Zitat
Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden mit mit der Preisgestaltung.



Ich ja im Endeffekt auch. Aber es ist denke ich normal das man große Augen bekommt wenn statt 350€, 550€ällig sind(Ist nur ein Beispiel und nicht genau ausgerechnet).

Aber wie schon geschrieben, ich akzeptiere es ja und bald steht auch bei mir "Verlängert"


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

07.05.2014 14:38
#489 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Durch den Vergleich Oberliga mit DEL2 vergleichen wir von der Preisgestaltung in der Tat Äpfel mit Birnen. Interessanter dürfte die Preisveränderung - sollte es sie denn geben - von nächste auf Übernächste Saison werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.05.2014 14:50
#490 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Nur so aus aktuellem Anlass: auch beim DEL-Wintergame gibt es in den beiden höchsten Sitzplatzkategorien keine Ermäßigungen für irgendwen.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

07.05.2014 14:59
#491 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Für mich war der Kauf einer Dauerkarte in den letzten Jahren ein Muss, um das Eishockey in Frankfurt zu unterstützen und am Leben zu erhalten. Mit der enormen Preissteigerung entfällt für mich dieses Argument, da der aufgerufene Betrag zu hoch ist, um von mir als Spende angesehen zu werden. Also werde ich nächstes Jahr rechtzeitig Derbysitzplatzkarten kaufen und dann von Woche zu Woche entscheiden, ob ich stehe oder zu Hause bleibe. Das habe ich in der DEL-Zeit auch so gehalten.
Schade eigentlich, da ich mich mit meinem Nebenmann sehr gut verstanden habe. Aber mit noch 2 schulpflichtigen Kindern muss man finanzielle Abstriche machen.
Ich glaube so werden noch andere handeln, es war ja schon sehr auffällig, dass oft mehr Sitzplätze als Stehplätze verkauft wurden. Das wird sich, glaube ich, nächste Saison ändern.
Sollte es dann sportlich mal nicht so gut laufen, ist die Gefahr für die Löwen groß, diese an sich treue Anhängerschaft zu verlieren.


Schwede
Beiträge:

07.05.2014 15:12
#492 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jadeee im Beitrag #492
Für mich war der Kauf einer Dauerkarte in den letzten Jahren ein Muss, um das Eishockey in Frankfurt zu unterstützen und am Leben zu erhalten. Mit der enormen Preissteigerung entfällt für mich dieses Argument, da der aufgerufene Betrag zu hoch ist, um von mir als Spende angesehen zu werden. Also werde ich nächstes Jahr rechtzeitig Derbysitzplatzkarten kaufen und dann von Woche zu Woche entscheiden, ob ich stehe oder zu Hause bleibe. Das habe ich in der DEL-Zeit auch so gehalten.
Schade eigentlich, da ich mich mit meinem Nebenmann sehr gut verstanden habe. Aber mit noch 2 schulpflichtigen Kindern muss man finanzielle Abstriche machen.
Ich glaube so werden noch andere handeln, es war ja schon sehr auffällig, dass oft mehr Sitzplätze als Stehplätze verkauft wurden. Das wird sich, glaube ich, nächste Saison ändern.
Sollte es dann sportlich mal nicht so gut laufen, ist die Gefahr für die Löwen groß, diese an sich treue Anhängerschaft zu verlieren.


Selbst wenn es einige auch so handhaben wie du bereits zu DEL-Zeiten - damals hatten wir einen Schnitt von 6.000 Zuschauern bei höherem Preisniveau.
Ich verstehe deine Argumentation in dem Zusammenhang nicht ganz...


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

07.05.2014 16:30
#493 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #493
Zitat von Jadeee im Beitrag #492
Für mich war der Kauf einer Dauerkarte in den letzten Jahren ein Muss, um das Eishockey in Frankfurt zu unterstützen und am Leben zu erhalten. Mit der enormen Preissteigerung entfällt für mich dieses Argument, da der aufgerufene Betrag zu hoch ist, um von mir als Spende angesehen zu werden. Also werde ich nächstes Jahr rechtzeitig Derbysitzplatzkarten kaufen und dann von Woche zu Woche entscheiden, ob ich stehe oder zu Hause bleibe. Das habe ich in der DEL-Zeit auch so gehalten.
Schade eigentlich, da ich mich mit meinem Nebenmann sehr gut verstanden habe. Aber mit noch 2 schulpflichtigen Kindern muss man finanzielle Abstriche machen.
Ich glaube so werden noch andere handeln, es war ja schon sehr auffällig, dass oft mehr Sitzplätze als Stehplätze verkauft wurden. Das wird sich, glaube ich, nächste Saison ändern.
Sollte es dann sportlich mal nicht so gut laufen, ist die Gefahr für die Löwen groß, diese an sich treue Anhängerschaft zu verlieren.


Selbst wenn es einige auch so handhaben wie du bereits zu DEL-Zeiten - damals hatten wir einen Schnitt von 6.000 Zuschauern bei höherem Preisniveau.
Ich verstehe deine Argumentation in dem Zusammenhang nicht ganz...

Was ist daran denn nicht zu verstehen? Wenn man eine Familie hat mit mehrere Kindern, die auch ihre Wünsche haben, überlegt man es sich halt zweimal eine Sitzplatz-DK zu kaufen. Stattdessen wird man sich lieber die Rosinen-spiele rauspicken. Daß da jedes mal wieder die SITZPLATZ-Preispolitik verteidigt wird bis zum geht nicht mehr...
Und jedem mit dem Argument zu kommen, "dann nimm halt ´nen Stehplatz" geht ja irgendwo auch nicht (speziell für Frauen und ältere Personen). Außerdem ist das Stehplatzkontingent ja auch nicht unbegrenzt. Insofern gebe ich Jadeee da absolut recht. Und die DEL2 ist nunmal nicht die höchste Klasse um mit Vergleichen aus der Vergangenheit herzuhalten, machen wir ja schließlich mit der Oberliga auch nicht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

07.05.2014 16:32
#494 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Seit wann können Frauen weniger gut stehen, als Männer?


Aeppler hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

07.05.2014 16:48
#495 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #494
Zitat von Schwede im Beitrag #493
Zitat von Jadeee im Beitrag #492
Für mich war der Kauf einer Dauerkarte in den letzten Jahren ein Muss, um das Eishockey in Frankfurt zu unterstützen und am Leben zu erhalten. Mit der enormen Preissteigerung entfällt für mich dieses Argument, da der aufgerufene Betrag zu hoch ist, um von mir als Spende angesehen zu werden. Also werde ich nächstes Jahr rechtzeitig Derbysitzplatzkarten kaufen und dann von Woche zu Woche entscheiden, ob ich stehe oder zu Hause bleibe. Das habe ich in der DEL-Zeit auch so gehalten.
Schade eigentlich, da ich mich mit meinem Nebenmann sehr gut verstanden habe. Aber mit noch 2 schulpflichtigen Kindern muss man finanzielle Abstriche machen.
Ich glaube so werden noch andere handeln, es war ja schon sehr auffällig, dass oft mehr Sitzplätze als Stehplätze verkauft wurden. Das wird sich, glaube ich, nächste Saison ändern.
Sollte es dann sportlich mal nicht so gut laufen, ist die Gefahr für die Löwen groß, diese an sich treue Anhängerschaft zu verlieren.


Selbst wenn es einige auch so handhaben wie du bereits zu DEL-Zeiten - damals hatten wir einen Schnitt von 6.000 Zuschauern bei höherem Preisniveau.
Ich verstehe deine Argumentation in dem Zusammenhang nicht ganz...

Was ist daran denn nicht zu verstehen? Wenn man eine Familie hat mit mehrere Kindern, die auch ihre Wünsche haben, überlegt man es sich halt zweimal eine Sitzplatz-DK zu kaufen. Stattdessen wird man sich lieber die Rosinen-spiele rauspicken. Daß da jedes mal wieder die SITZPLATZ-Preispolitik verteidigt wird bis zum geht nicht mehr...
Und jedem mit dem Argument zu kommen, "dann nimm halt ´nen Stehplatz" geht ja irgendwo auch nicht (speziell für Frauen und ältere Personen). Außerdem ist das Stehplatzkontingent ja auch nicht unbegrenzt. Insofern gebe ich Jadeee da absolut recht. Und die DEL2 ist nunmal nicht die höchste Klasse um mit Vergleichen aus der Vergangenheit herzuhalten, machen wir ja schließlich mit der Oberliga auch nicht.



Was ist denn an der falschen Logik nicht zu verstehen?

Das "Argument" ist: Spiele sind teurer - also kaufe ich keine DK, sondern picke mir Rosinen raus. Und das werden mehrere Leute machen, daher droht ein Verlust an Fans übder die Saison.

Dieser Effekt wird aber durch gesteigertes Interesse am Sport überkompensiert. Sprich: Die Anzahl Zuschauer, die sich Eishockey aufgrund gestiegener Attraktivität anschauen will ist größer als die Rosinenpicker.

Zur Untermauerung meiner These habe ich die Jahre in der DEL angeführt, die bekanntermaßen nochmals deutlich teurer war.
Warum sollte ein Vergleich unzulässig sein?
Ich denke wir sind uns zumindest in Sachen Attraktivität und Niveau einig, dass folgende Relation gilt:

DEL > DEL2 > Oberliga > Regionalliga.

Daher garantiere ich dir: Die Fan-Base wird WACHSEN und nicht schrumpfen. Vollkommen unabhängig davon, wie viele Einzelfälle hier angeführt werden.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.05.2014 17:16
#496 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Gleiches gilt für die Einnahmen die durch die Kartenverkäufe generiert werden.
Ich bin nun zu faul es en detail auszurechenen, aber wenn ein DK Kunde aus dem letzten Jahr 100% der Spiele bezahlt und gesehen hat, sich nun aber entschließt aufgrund der teureren Preise keine DK mehr zu kaufen sondern nur noch ca. 80% der Spiele zu besuchen, so dürften die Löwen immernoch mehr Gelder einnehmen. Und einen fan verlieren sie ebenso wenig- lediglich einen DK Kunden.
Was natürlich verlorengeht für die Löwen ist die definitve Planungssicherheit, die man vor der Saison durch den DK Verkauf bekommt.


Orange crush - no matter what


Hayzy und Aeppler haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.05.2014 18:11
#497 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Was am schlimmsten fuer die Loewen an dem Beispiel ist, ist, dass der cash-flow nicht vor der Saison in toto kommt und er neben troepfchenweisem spaetem Eingang auch noch vom sportlichen Erfolg und der Spannung in der Liga abhaengig wird. Aber das verstehen wir beide wohl als Planungssicherheit.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.508

07.05.2014 19:36
#498 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #496
[quote=johnnyboy|p282806][quote=Schwede|p282798][quote=Jadeee|p282797].

Daher garantiere ich dir: Die Fan-Base wird WACHSEN und nicht schrumpfen. Vollkommen unabhängig davon, wie viele Einzelfälle hier angeführt werden.

Ist ja alles gut und schön. Mir ging´s letztlich auch nur darum, mal denjenigen, die hier diese Preissteigerungen im Sitzplatzbereich nicht für gut heißen, auch mal etwas mehr Respekt zu zollen und deren Argumentation auch mal zu verstehn. Und wie bereits erwähnt, interessant wird´s nächstes Jahr. Bin mal gespannt, ob die Preise dann wieder weiter steigen. Dann würde zumindest das Argument der Ligen-Attraktivität wegfallen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Uncle Drew hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.873

08.05.2014 00:24
#499 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #488
Auch stelle ich mal die Frage, warum ein Jugendlicher/Student unbedingt einen stark subventionierten Sitzplatz benötigen sollte.
Der ist jung und kann stehen (ich bin alt und stehe auch - weil ich es will), bei Rentnern könnte ich mir ggf. eine andere
Staffelung im Sitzbereich vorstellen.

Ich werde gerade sentimental; und muß an den Opa denken der jahrelang an der Treppe A/B Block stand.
Er war geschätzt über stolze 80 Jahre... - so Leute dürften nie verschwinden...
(Opi, für mich bist Du unsterblich...)
*tiieeff seufz*


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jadeee Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 124

09.05.2014 23:45
#500 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Hallo hunter, du hast vollkommen recht, ich werde wie beschrieben nächste saison ähnlich viel geld ausgeben wie letztes jahr, 6 teure sitplätze und vielleicht 14-16 stehplätze. Wenn es gut läuft wird mein schöner sitzplatz an jemanden anderen verkauft und schon stimmt die kalkulation für die löwen - mehr einnahmen. Damit hatte ich zu del zeiten und auch jetzt kein problem.
Meine bedenken sind nur, was passiert wenns nicht gut läuft, kommen dann die leute, die man jetzt als dk käufer verloren hat noch? Bad nauheim hatte da schon erste einbussen letzte saison.


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 687
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 478
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1172
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software