Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.513 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 40
Schwede
Beiträge:

25.04.2014 14:04
#286 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #277

Vermutlich liegen wir preistechnisch nun in der oberen DEL-Hälfte.


Mit deiner Vermutung dürftest du gründlich daneben liegen.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

25.04.2014 14:23
#287 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

ganz ehrlich bei einigen kommt es mir echt vor als hätten diese nur singen und klatschen in der Schule gehabt...

was ist den so schwer daran drei Summen zu addieren durch die Anzahl der Spiele zu teilen und dieses mit den neuen Zahlen ebenfalls zu machen... daraus kann man doch hervoragend die Preissteigerung errechnen

als Beisspiel:
Block G
Anfang der Saison 255,00
Nachschlag 1 75,00
Nachschlag 2 87,50
Gesamt 417,50 und das durch die Anzahl der Spiele (Zahl hab ich jetzt nicht im Kopf)

jetzt Block G 546,00 und durch 26
Nachschlag PlayO ??


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

25.04.2014 14:27
#288 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat
ganz ehrlich bei einigen kommt es mir echt vor als hätten diese nur singen und klatschen in der Schule gehabt...





Schulalltag in Deutschland


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

25.04.2014 14:30
#289 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #287
ganz ehrlich bei einigen kommt es mir echt vor als hätten diese nur singen und klatschen in der Schule gehabt...

was ist den so schwer daran drei Summen zu addieren durch die Anzahl der Spiele zu teilen und dieses mit den neuen Zahlen ebenfalls zu machen... daraus kann man doch hervoragend die Preissteigerung errechnen

als Beisspiel:
Block G
Anfang der Saison 255,00
Nachschlag 1 75,00
Nachschlag 2 87,50
Gesamt 417,50 und das durch die Anzahl der Spiele (Zahl hab ich jetzt nicht im Kopf)

jetzt Block G 546,00 und durch 26
Nachschlag PlayO ??




9+10+5+5 müssten das gewesen sein, also 29 Heimspiele (eigentlich 28, wenn man einmal Königsborn abzieht ).

417,50 / 29 = 14,40
546 / 26 = 21 (ohne PO)
Macht eine Steigerung von 46% in dem Fall und eben speziell auf deine Angaben.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

25.04.2014 14:33
#290 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

wenn man jetzt noch ganz genau ist, nimmt man die beiden Vorbereitungsspiele (2) und die HessenCup Spiele (2) mit rein, dann komm ich auf ca. 60% :-)

wobei ich ja noch nicht weiss, wieviel Vorbereitungsspiele und Hessen Cup (ich hoffe nicht) wir dieses Jahr in der Eishalle haben


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

25.04.2014 14:35
#291 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

"Hessencup" wird ja wieder so ausgetragen, wie in den vorherigen OL-Saisons, nämlich einfach während des normalen Ligabetriebs und nicht in unabhängigen Spielen. :) Wer Hessen-inter also die meisten Punkte holt, der gewinnt den Cup. Denke ich zumindest mal...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

25.04.2014 14:38
#292 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #228
Zitat von Onliner im Beitrag #227
Was ich eher nicht verstehe (obwohl ich absolut nichts dagegen habe) ist, warum bekommt man mit einer Behinderung pauschal überall eine Vergünstigung ? Ich kenne mehrere sehr gut verdienende Leute mit einem Behindertenausweis welche jedes Monat sicher mehr Geld zur Verfügung haben als ich. Ist das ein Mitleidsbonus oder gibt es dafür eine plausible Erklärung ?

Unglaublich!
Dann frag doch mal diese gut verdienenden Behinderten aus Deinem Bekanntenkreis, wie es sich so mit Ihrer Behinderung lebt.




Was hat das damit zu tun ? Wie lebt man mit einer Depression, mit einem gekündigten Job oder wenn einem gerade die Familie auseinanderbricht. Bei Preisen geht es doch nicht darum wie sich jemand fühlt sondern um rein finanzielle Gesichtspunkte. Und diese kann man pauschal weder an einer Behinderung festmachen noch am Alter (egal ob Rentner oder Schüler). Man geht aber mit Recht davon aus, dass ein Schüler, ein Rentner und ein Behinderter in der Regel weniger Einkommen zur Verfügung haben als ein Berufstätiger, das kann man aber nur pauschal regeln und nicht jeden Einzelfall betrachten. Oder willst du bei jedem Schüler überprüfen ob der Vater nicht vielleicht doch Millionär ist ? Auch ein "Erzieher mit 1000 Euro Nettoeinkommen", wie Schwede als Beispiel angeführt hat, wird als Rentner oder eventuell auch mit einer Behinderung nochmals finanzielle Einbußen hinnehmen müssen. Und diese Ermäßigungen - die ich vollkommen ok finde - sollen das ein wenig ausgleichen.

Ich finde es sehr sozial von den meist privaten Unternehmen dass diesen Gruppen Ermäßigungen eingeräumt werden, einen Zwang gibt es nämlich meines Wissens nach nicht dafür.

Zum Thema:
Die Erhöhung der Sitzplatzpreise ist auch aus meiner Sicht total überzogen aber wir werden unsere Dauerkarten trotzdem verlängern weil zu Hause bleiben keine wirkliche Alternative ist.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

25.04.2014 15:09
#293 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Die Frage ist halt aus meiner Sicht einfach wie man mit seinem treuesten "Hauptsponsor" umgeht.

Ich kann alle Seiten verstehen aber dennoch muss auch ich das aktuelle Angebot als durchaus selbstbewusst, happig und aus meiner Sicht eher ungeschickt bezeichnen, denn wenn man als Aufsteiger preislich einige Kategorien über dem bisherigen Ligaprimus ansetzt ist das schon gewagt und passt kaum zu den gerade erst pubizierten Aussagen den Etat nur moderat erhöhen zu wollen.

Zum einen empfinden in der Regel alle eine Preiserhöhung zunächsat als unangenem, so dass man dabei auf zusätzliche Härten verzichten sollte, um sich nicht dem Vorwurf der Ungerechtigkeit aus zu setzten. Demnach wäre es wohl deutlich geschickter gewesen alle Preise prozentual weitgehend gleich an zu heben. Ob man zudem bei einer derart massiven Preiserhöhung zudem noch den RMV gleichzeitig mit inkludieren sollte? Aus Verkäufer- und/oder Marketingsicht wohl eher nicht, wenn man kürzlich eine Umfrage gemacht hat und nur 30% der Kunden dies überhaupt wünschen.

Ich habe mit einer Preiserhöhung gerechnet und die ist ok. Auch kann ich zum Glück selbst mit den Preisen in Block gut leben. Dennoch bleibt leider an der einen oder andereen Stelle ein "Geschmäckle" und keiner fühlt sich wirklich wohl wenn er das Gefühl hat gemolken zu werden. Geschickt wäre jedenfalls anders gewesen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

25.04.2014 15:11
#294 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Mir ist ein Aspekt gerade eingefallen, der womöglich entscheidend sein könnte: die Löwen müssen nächste Saison nicht nur einen Zweitliga-Kader finanzieren, sondern womöglich noch den Oberliga-Kader mit finanzieren.


Schwede
Beiträge:

25.04.2014 15:23
#295 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #294
Mir ist ein Aspekt gerade eingefallen, der womöglich entscheidend sein könnte: die Löwen müssen nächste Saison nicht nur einen Zweitliga-Kader finanzieren, sondern womöglich noch den Oberliga-Kader mit finanzieren.


Klar, wenn man z.B. einen Johnsson in der Oberliga parken will, dann kostet auch das Oberliga-Team Geld

Würde mich mal interessieren wie viele der User auf der einen Seite propagieren aktuelle Spieler in der OL zu behalten, sich aber gleichzeitig über die neuen Preise echauffieren...


johnnyboy hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.04.2014 15:37
#296 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #230

@Mr.Hunter
Ist jetzt zwar offtopic...
Doch genau das haben die Löwen getan ;)
Ich wurde damals angerufen und gebeten weiter zu Tickern, da es von den Löwen sehr begrüßt wurde und niemand was dagegen hat.
Aber wie du es auch gesagt hast, mache ich alles aus Spaß an der Freude und will auch nichts dafür haben!
So und jetzt wieder back 2 Topic



Kurzer Einschub: Danke der Anmerkung, war mir nicht bewusst.
Zwar mag das ein minimal anderes Licht auf deine "Rolle" werfen, dennoch werden die anderen "freien Mitarbeiter" auch nicht mit mehr Dank überhäuft. Aber das ist definitv ein anderes Thema.
Zumal es an meiner Grundmeinung bzgl. der Tickets nix ändert.


Orange crush - no matter what


Arno Nühm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 251

25.04.2014 15:43
#297 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Preissteigerung:
Wer nun überrascht sein sollte, wie die Preiserhöhung aussieht, ist wohl zu lange in der Oberliga unterwegs gewesen.
Ich für meinen Fall eines Stehplatzes sehe die Sache nicht so schlimm, wenn ich dafür bis August (-20%) nur 273,00 Euro dafür zahlen werde.
Die anderen Preise werden wohl nicht überproportional gestiegen sein.

Parkplatzsituation:
Es ist wie immer und hat sich nicht geändert, wo ist also das Problem hier:
- Wer unbedingt "vor Ort" Parken will zahlt.
- Wer nicht will (oder kann, wenn der Festplatz Event-mäßig vergeben ist) kann sich das RMV-Ticket zu nutze machen ->

RMV-Ticket:
Ich habe keine Probleme mit dem Auto in der Nähe einer guten U- oder S-Bahn-Verbindung zu Parken und das RMV-Ticket zu nutzen (endlich wieder!)


Ausnahmefälle, die damit Probleme haben, wird es immer geben. Das ist nicht zu verhindern, wenn man es mit einer Masse zu tun hat, die man über den selben Kamm scheren muss.

Einfach mal den Grips anschalten und sich selber überlegen, was man denn selber in solch einer Situation als Löwen-Verantwortlicher tun würde. Und dann überlegen, ob genau das dem Verein guttun würde.

Das ist schon eine schwierige Situation. Eine, welche die Löwen-Verantwortlichen in meinen Augen bisher gut gelöst haben.


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

25.04.2014 15:43
#298 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #294
Mir ist ein Aspekt gerade eingefallen, der womöglich entscheidend sein könnte: die Löwen müssen nächste Saison nicht nur einen Zweitliga-Kader finanzieren, sondern womöglich noch den Oberliga-Kader mit finanzieren.


Die du dann mit deiner Dauerkatre evtl. umsonst besuchen kannst


Seppo
Beiträge:

25.04.2014 15:44
#299 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #296
Zitat von Seppo im Beitrag #230

@Mr.Hunter
Ist jetzt zwar offtopic...
Doch genau das haben die Löwen getan ;)
Ich wurde damals angerufen und gebeten weiter zu Tickern, da es von den Löwen sehr begrüßt wurde und niemand was dagegen hat.
Aber wie du es auch gesagt hast, mache ich alles aus Spaß an der Freude und will auch nichts dafür haben!
So und jetzt wieder back 2 Topic



Kurzer Einschub: Danke der Anmerkung, war mir nicht bewusst.
Zwar mag das ein minimal anderes Licht auf deine "Rolle" werfen, dennoch werden die anderen "freien Mitarbeiter" auch nicht mit mehr Dank überhäuft. Aber das ist definitv ein anderes Thema.
Zumal es an meiner Grundmeinung bzgl. der Tickets nix ändert.



Ich habe kein Rolle und will auch keine haben ;)
Und wie bereits erwähnt, will ich keinen Nachlass oder ähnliches.

Es ging mir lediglich um die Preis der DK und ganz besonders um die Preise für Neukunden.


Mr. Hunter und DyoneDark haben sich bedankt!
MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 138

25.04.2014 15:55
#300 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #297

(...)

Die anderen Preise werden wohl nicht überproportional gestiegen sein.

(...)



Du findest also Preise von über 50 % nicht "überproportional"?


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 352
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 8603
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 234
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4199
+++Dabei sein, wenn es um Alles geht: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
5 08.12.2012 11:31
von Hen Fabula • Zugriffe: 593
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 316
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 657
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software