Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.711 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 30
Schwede
Beiträge:

04.05.2014 14:16
#421 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich möchte den Thread an der Stelle zum Anlass nehmen, um mich aus jedweder politischen Diskussion zurück zu ziehen.

Wir teilen Alle eine große Leidenschaft - und das ist die Liebe zum Frankfurter Eishockey.
Das Forum sollte dem entsprechend dem Austausch von Meinungen und Informationen dienen, auch mal einer Diskussion.
Aber wenn hier (unnötige) Keile zwischen verschiedene Teilnehmer / Gruppen getrieben werden, dann erreicht es die persönliche Ebene und hilft niemandem weiter.
Ich schätze den sehr großen Teil aller User hier sehr, freue mich bereits viele persönlich kennen gelernt zu haben und möchte das auch weiterhin gerne tun. Und das vollkommen unabhängig von politischer Gesinnung oder sonstigen Vorlieben - sondern als Hockey-Fans, mit denen man ein Schwätzchen halten, ein Bier trinken oder mal zusammen eine Auswärtsfahrt bestreiten und die Mannschaft feiern kann.

Meine Beiträge werden auch weiterhin hin und wieder etwas Schärfe enthalten, aber auf die politische Dimenson verzichte ich zugunsten der Sachebene und des hoffentlich besseren Diskussionsklimas.
Ich würde mich sehr freuen, wenn eine Art Neuanfang gelingen würde und auch Aussagen wie "An Dummheit nicht zu überbieten" etc. ausbleiben könnten.
Vorschreiben kann und will ich das niemandem sich ebenso zu verhalten, aber ich versuche konsequent zu bleiben. Eine Spaltung der Fan-Lage wäre aus meiner Sicht nun wirklich absolut unnötig und schade.


ozhockey hat sich bedankt!
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.05.2014 14:21
#422 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Na der Thread scheint aber immerhin noch nicht so weit aus dem Ruder gelaufen zu sein, als das Du dich nochmal mit einem deiner berühmtem "Mein Gott Herrschaften, können wir nicht aufhören zu schreiben-Postings" dazu äußern musstest, eh?


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.05.2014 14:33
#423 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Sorry Schwede, mein Posting war ne Antwort auf Ozhockeys Posting auf der Seite zuvor! Dein Beitrag hatte ich nicht gelesen, als ich meine Äußerung schrieb.
Mea culpa, dass ich ohne Zitat geschrieben habe


Orange crush - no matter what


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

04.05.2014 14:47
#424 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #418
Zitat von gooni im Beitrag #415
"Becherpfand/Roland-Mayr-Ohrfeigen-Buddies"...man muss schon sagen, dass das ziemlich erheiternd ist


Ich finde hier auch so einiges erheiternd...allerdings bin ich mal lieber ruhig und störe nicht weiter den elitären Kreis der Forums Denker und Philosophen. Danke jedenfalls Sebi für deinen Beitrag. Du bist für mich eindeutig das Aushängeschild der Löwen Fans 2.0 "next generation"...von Leuten wie dir wird der Verein die nächsten Jahre abhängig werden. Danke, dass du auch mal postest,ohne noch 10 mal darüber nachzudenken,ob du nun zweistellige Daumen nach oben dafür bekommst. Jede Meinung/Ansicht ist hier wertvoll und deine Sichtweise stets authentisch. Das können nicht viele der Gutmensch-Könige hier von sich behaupten.



Du scheinst 95 % der User hier zu kennen, anders kann ich es mir nicht erklären, dass du Leuten Authenzität und eine wertvolle Meinung absprichst.
Ob "Lebeau" nun der Überfan ist zu dem du ihn machst, sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass das "next generation" und die Abhängigkeit des Vereins von einer bestimmten Gruppe Fans in den nächsten Jahren sehr wenig mit der eigentlichen Diskussion zu tun haben.
Vielelicht ging es aber auch nur darum, seinen "buddies" zur Seite zu stehen.

Es bleibt auf jeden Fall weiterhin erheiternd.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.05.2014 15:03
#425 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Jetzt schweifts aber endgültig von eigentlichen Thema ab. Das sage ausgerechnet ich, der sonst auch gerne mal in Diskussionen seinen Senf dazu gibt. Um was geht´s hier eigentlich mittlerweile??? Ich wäre für einen extra-Thread in der Babbelstubb, evtl. mit dem Topic "Gutgläubige Forums-User" oder "Tötet das Sommerloch" ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

04.05.2014 15:04
#426 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #423

Darüber hinaus war es mir durchaus wichtig das mal anzumerken, denn von einer Art Block-Bildung halte ich wirklich gar nichts.
Das macht es nur anstrengend und schafft künstliche Barrieren.


Man kann eigentlich annehmen, dass künstliche Barrieren hier regelrecht gesucht werden, wenn man sich die Reaktionen auf meinen Beitrag durchliest.
Ich habe mich (für einige User!) unglücklich ausgedrückt und anstatt, dass User dann konstruktiv hinterfragen, was ich nun genau sagen will oder mir helfen, wie ich es hätte besser ausdrücken können, oder einfach sagen, dass der Vergleich nicht gut ist, wird sofort von "Dummheit" gesprochen und meine Homosexualität ins Spiel gebracht, um gegebenenfalls einer meiner "Wunden" zu treffen.

Ich jedenfalls finde die Reaktionen auf meinen Satz nicht viel cleverer, als mein Beitrag, der hier kritisiert wird und ich hoffe, dass es in Zukunft möglich ist, auf Beiträge, die man als dumm einstuft, konstruktiver, aber vor allem fairer zu reagieren.
Dies gilt für alle User - egal, ob sie meine Freunde sind, oder nicht!


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

04.05.2014 15:18
#427 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Als Student muss ich sagen, dass ich mir meinen Block O nicht mehr als DK holen werde - klar ist es für viele schön, dass RMV mit dabei ist und die Erhöhung ist deswegen (und wegen dem Aufstieg) auch notwendig, aber als DK für mich einfach nicht finanzierbar. Wirklich schade drum, obwohl ich mich auf die zweite Liga wirklich gefreut habe.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

04.05.2014 15:27
#428 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

@Uncle Drew

Block O als Student ist wirklich schwer finanzierbar.
Was ist nun deine Lösung?
Kommt vielleicht eine Stehplatzdauerkarte für dich infrage? Oder der Wehchsel in den Block H,I,J ?
Wenn du bei AD Tickets anrufst, dann kannst du als Bestandskunde auch in den Stehblock/ein anderen Sitzblock wechseln. Und da du ja noch als "ermäßigt" giltst, sind der Stehblock und Block H,I,J als Bestandskunde im Vergleich zu Block O günstig(er).


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

04.05.2014 15:30
#429 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ne, Stehplatz gerne auswärts, daheim will ich mir die Spiele in aller Ruhe anschauen - Block H,I,J sind zwar preislich ok, aber halt auf der anderen Seite, sprich ich sehe "nur ein Drittel" die Löwen im Angriff...


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


MIB Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 144

04.05.2014 15:54
#430 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Auf der "anderen Seite" ist es aber auch sehr schön :-)
Und wenn hier, wie "vermutet", der ein oder andere eine DK kauft, kommt auch auf diese Seite ein bisschen Leben (und nicht mehr nur bei den Derbys)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

04.05.2014 16:16
#431 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #422
Na der Thread scheint aber immerhin noch nicht so weit aus dem Ruder gelaufen zu sein, als das Du dich nochmal mit einem deiner berühmtem "Mein Gott Herrschaften, können wir nicht aufhören zu schreiben-Postings" dazu äußern musstest, eh?

Danke fuer den Hinweis, das dies an mich oder als Antwort auf meinen Post anzusehen ist.
Ich denke es gibt nur wenige Punkte, wo eine Diskussion wirklich zu beenden ist.
Das ist hin und wieder zwischen uns sicher der Fall, wenn alle Argumente ausgetauscht sind und trotzdem zwei Einschätzungen bestehen bleiben.
Hier geht es aber um das Thema wie man seine Meinung kund tut und ob man meint mit Beleidigungen agieren zu müssen.
Es ist ein Riesenunterschied ob man keine neuen Argumente mehr austauschen kann oder ob man den sachlichen Kontext verlassen hat. Da habe ich für diesen Thread zumindest bei einigen Posts ein Fragezeichen.
Das Thema kann durchaus weiterdiskutiert werden, weil letztendlich die Kundensegmentierung der Löwen sich mit der Realität decken sollte, sonst wären nämlich Preisanpassungen nötig um den maximalen Ertrag aus Angebot und Nachfrage zu erzielen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.516

04.05.2014 19:46
#432 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

@Uncle Drew
Die Spiele würde ich mir nicht entgehen lassen. Als Student hab ich immer im "Storchennest" gestanden. Alles gesehen und mitbekommen. Dauerkarte für Block O gabs bei mir erst vor deutlich über 20 Jahren als Geschenk von meiner Frau nachdem ich mich zweimal "gevatert" hatte und unsere Kleine das erste Jahr hinter sich. Da musste ich sitzen, weil ich zu spät aus dem Büro kam und dann nicht mehr zu meinem Stehplatz (Ausrede).
Also gib Dir einen Ruck. Wenn Du dann in Lohn und Brot bist tut dann der Block O auch nicht mehr so weh.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

04.05.2014 21:07
#433 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich steh da oben seit 28 Jahren - und da bleib ich auch!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.451

04.05.2014 21:28
#434 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #433

Also gib Dir einen Ruck. Wenn Du dann in Lohn und Brot bist tut dann der Block O auch nicht mehr so weh.

Ich befürchte, daß wir uns von nun an jedes Jahr einen neuen Ruck geben müssen. Gibt ja sonst nix im Leben außer Eishockey...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.779

04.05.2014 22:42
#435 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #421
, aber auf die politische Dimenson verzichte ich zugunsten der Sachebene


Muss ich diesen Teilsatz verstehen? Warum sollte etwas politischer Weitblick unsachlich sein?

Und du willst wirklich (hier nicht mitgequotet) mit Menschen jeder politischen Richtung Deine Freizeit verbringen?
Wenn "Eishockey Fans sind faire Fans" allgemeiner Konsens ist, dann grenzt das einige Gruppen - vollkommen zu Recht - aus. Und das macht sich dann auch an politischen Richtungen fest.


Schwede
Beiträge:

04.05.2014 23:18
#436 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #436
Zitat von Schwede im Beitrag #421
, aber auf die politische Dimenson verzichte ich zugunsten der Sachebene


Muss ich diesen Teilsatz verstehen? Warum sollte etwas politischer Weitblick unsachlich sein?

Und du willst wirklich (hier nicht mitgequotet) mit Menschen jeder politischen Richtung Deine Freizeit verbringen?
Wenn "Eishockey Fans sind faire Fans" allgemeiner Konsens ist, dann grenzt das einige Gruppen - vollkommen zu Recht - aus. Und das macht sich dann auch an politischen Richtungen fest.


Einigen wir uns bitte darauf, dass du für dich entscheidest mit wem du deine Freizeit verbringst und ich mir meine Mitmenschen ebenfalls selbst aussuche?
So eine Anmaßung mir sagen zu wollen, wen ich sozial ausgrenzen soll, ist schon der Hammer.

Und genau wegen so einem geistigen Unrat möchte ich auf jede politisch motivierte Komponente im Forum und in der Eishalle verzichten.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

04.05.2014 23:22
#437 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Back to topic!


OFC, Summer of 69 und johnnyboy haben sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

05.05.2014 00:23
#438 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

ich habe in den letzten Jahren immer gesessen, immer Block O - natürlich könnte ich mir eine DK Stehplatz holen, oder mich hinter das Tor setzen, aber das sehe ich irgendwie nicht ein. Und was heißt Lohn und Brot? Natürlich gehe ich wie die meisten Studenten nebenbei arbeiten um mir eben mein Hobby Eishockey zu finanzieren. Es ist halt einfach schade, dass so eine extreme Erhöhung stattfindet, was ich ja wie vorher geschrieben auch nachvollziehe und verstehe, nur eben stört mich die Höhe. Und da ich nunmal die letzten Jahre immer in O gesessen habe ist es einfach schade.


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.983

05.05.2014 06:20
#439 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Uncle Drew im Beitrag #439
Und da ich nunmal die letzten Jahre immer in O gesessen habe ist es einfach schade.


Nur die letzten Oberliga-Jahre oder auch schon zu DEL-Zeiten?


Aeppler hat sich bedankt!
Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

05.05.2014 12:03
#440 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

DEL-Zeiten mit meinem alten Herrn!


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1073
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 687
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 478
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1171
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software