Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.711 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Schwede
Beiträge:

19.05.2014 13:11
#521 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #521
Zitat von Schwede im Beitrag #514
Bei mir steht 792 EUR.


Im Rundschreiben der Löwen und AD Ticket steht, und das sicher ggf. auch bei Dir, als Normalpreis 858,- €, wobei bereits 792,- € wohl happig für DEl 2 sein sollten.



ich beziehe mich einfach mal auf die offizielle Seite der Löwen.
Und dort steht eindeutig 792 EUR (Dauerkarte, Neukunde, Normalpreis) und 693 EUR für eine Verlängerung der bestehenden Dauerkarte.

http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/

Zu den Preisen ist von meiner Seite aus alles gesagt, daher kommentiere ich das nicht weiter.
Wer sitzen möchte, kann dies preisgünstig hintem Tor tun.
Wer eine nahezu sensationell günstige Dauerkatrte haben möchte - der steht.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

19.05.2014 13:14
#522 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #515
@awk0508: kannst du dir vlt. vorstellen, dass man erstmal die Lizensierung abwarten will? Gebranntes Kind und so ...


Ich kann mir einige gute Gründe vorstellen, warum man nicht oder noch nicht zugreift.
Gründe sind sicher unter anderem:
- Massive Preiserhöhung
- noch steht die Mannschaft nicht
- Lizensierung noch nicht erfolgt
- warum binden wenn man noch bis August Zeit hat
- warum auch jetzt schon Zahlen
usw.

Die meisten davon gab es dennoch früher auch und das hatte damals weniger Leute abgehalten, genau das ist ja Basis der Frage ob man den Bogen überspannt mit den neuen Preisen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

19.05.2014 13:29
#523 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #520
Und ich rate denen die Probleme mit der Zahlung haben zumindest mal nachzufragen. Habe das damals immer mit der "brillianten" Frau Scheppert (Service vom Allerunfreundlichsten) verdealt und per Rate gezahlt, lange bevor die Lions es offiziell anboten..
Mehr als NEIN sagen können sie ja nicht...



Aber dazu müsste man sich ja bewegen und in die Pötte kommen. So etwas haben gefälligst die Löwen von sich aus zu starten. Am Besten schreiben sie jeden Kunden noch einmal extra an und bieten verschiedene Zahlmodelle an, damit auch wirklich jeder bedient werden kann.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

19.05.2014 14:38
#524 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Also ich hätte gerne noch Payback Punkte für meine DKs.


Gekommen um zu bleiben!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

19.05.2014 15:15
#525 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #522
Zitat von awk0508 im Beitrag #521
Zitat von Schwede im Beitrag #514
Bei mir steht 792 EUR.


Im Rundschreiben der Löwen und AD Ticket steht, und das sicher ggf. auch bei Dir, als Normalpreis 858,- €, wobei bereits 792,- € wohl happig für DEl 2 sein sollten.



ich beziehe mich einfach mal auf die offizielle Seite der Löwen.
Und dort steht eindeutig 792 EUR (Dauerkarte, Neukunde, Normalpreis) und 693 EUR für eine Verlängerung der bestehenden Dauerkarte.

http://www.loewen-frankfurt.de/tickets/

Zu den Preisen ist von meiner Seite aus alles gesagt, daher kommentiere ich das nicht weiter.
Wer sitzen möchte, kann dies preisgünstig hintem Tor tun.
Wer eine nahezu sensationell günstige Dauerkatrte haben möchte - der steht.


Zu den Preisen ist offenbar zwar vieles gesagt aber der Markt scheint das Angebot offenbar sehr zögerlich an zu nehmen.
Man kann sich sicher überlegen welche alternativen es gibt, aber dabei gibt es auch immer die Alternative die angebotene Leistung gar nicht zu kaufen und von der Option machen derzeit noch sehr viele Gebrauch. Einfach zu sagen man könne auch billiger stehen, ist da zu eindimensional, denn neben stehe und sitzen gibt es da eben auch die billigste Lösung: Zu Hause bleiben! Und die Option sollte man versuchen nicht zu attraktiv erscheinen zu lassen.
Falls es der eine oder andere noch nicht vestanden haben sollte, ist genau das hier aktuell das Thema. Jedes neue Angebot zeigt am Markt sehr schnell ob es ein Selbstläufer, mittelmaß oder bene eher schlecht angenommen wird. Wer zu hoch hinaus will stürzt halt mit seiner Marke auch mal ab. Ich hoffe das passiert unseren Löwen nicht, aber derezit sieht es zuimndest nicht danach aus, als ob sich die erhöhten Preise nicht massiv negativ auf die Resonanz hinsichtlich sofortigen Käufen auswirken würde.
Wie viele nur abwarten und wie viele sich am Ende ganz gegen den Kauf entscheiden werden bleibt derzeit noch offen, aber das früher planen wäre mit anderen Zahlen sicher einfacher gewesen.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

19.05.2014 16:03
#526 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

...oder einfach zur 1B gehen, da konnten die Preise gehalten werden!


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

19.05.2014 16:38
#527 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Oder nach Nauheim für etwas mehr als die Hälfte (425 bis 500,- € je nach Sitzplatz).
Selbst bei den Adlern sind ja die Dauerkarten der Sitzplätze der Kategorien 2 und 3 mit 571,- bzw. 641,- € deutlich billiger in der DEL als beim DEL 2 Aufsteiger.
Obwohl das natürlich keine ernsthafte Alternative ist, aber wer da nicht ins Grübeln kommt, ob da in Frankfurt bei der Kalkulation nicht was schief gelaufen ist!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 888

19.05.2014 16:46
#528 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

An alle Meckerer.

Hört doch mal auf die Löwen mit ihren Preisen in Grund und Boden zu kritisieren!

Statt zu maulen, einfach mal Geld sparen, damit man es sich leisten kann. Wenn man es denn wirklich will!
Es gibt unendlich viele Gründe, warum man sich keine DK leisten zu kann oder will.

Wer ständig wegen der Preiserhöhung die bösen Löwen dafür verantwortlich zu macht,
der vergisst dabei, was wir alle wollen, gute Spieler! Die kosten halt Geld.

Würdet ihr in eurem Leben fürn Apfel und ein Ei arbeiten wollen?! Warscheinlich nicht.

Egal ob reich oder arm, jeder kann sich eine DK leisten.
Die Armen unter uns müssen sich Geld zurücklegen. So ist das im Leben.



Es liegt nicht alles an den Löwen!

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei der peinlichen Diskussion "Die DK zu teuer und die Löwen haben den Bogen überspannt"

PS: Auch im nächstes Jahr im Mai heißt es wieder DK Bestellung.
Wer sich dann eine kaufen möchte, kann sich diesen Monat merken und sparen.


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

19.05.2014 16:47
#529 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von awk0508 im Beitrag #528
Oder nach Nauheim für etwas mehr als die Hälfte (425 bis 500,- € je nach Sitzplatz).
Selbst bei den Adlern sind ja die Dauerkarten der Sitzplätze der Kategorien 2 und 3 mit 571,- bzw. 641,- € deutlich billiger in der DEL als beim DEL 2 Aufsteiger.
Obwohl das natürlich keine ernsthafte Alternative ist, aber wer da nicht ins Grübeln kommt, ob da in Frankfurt bei der Kalkulation nicht was schief gelaufen ist!




Sag mal, hast du diesen Thread von Beginn an verfolgt bzw. dir mal einige Seiten durch gelesen?
Du führst genau die bereits genannten Argumente und Alternativen an.

Zu deiner Info: In der DEL hatten wir über 3.000 verkaufte DK und einen Schnit von über 6.000.
Das Preisniveau lag dabei in sämtlichen Kategorien deutlich über dem DEL2 Niveau der Löwen.
Auch damals ist niemand deshalb nach Nauheim oder Mannheim gefahren.

PS: Nach Nauheim zu fahren ist deinem Posting nach also eine ernthaftere Alternative als nach Mannheim in die SAP Arena?

Geh doch mal auf Amazon.de und gib dort einfach in der Suchmaske Preis = 600 - 800 EUR ein.
Dann kannst du uns allen hier 7.500 Alternativen zum Kauf einer Löwen-DK nennen.
Ich werde mir dennoch eine Dauerkarte kaufen.


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

19.05.2014 17:44
#530 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Wenn ich sehe wie in jeder Drittelpause
das Geld nur so in Rauch aufgeht, kann ich manche Leute nicht verstehen.
Einige könnten sich da vielleicht in der Sommerpause zwei Dauerkarten zusammensparen


Rock `n´ Roll


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

19.05.2014 17:45
#531 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat:
"Geh doch mal auf Amazon.de und gib dort einfach in der Suchmaske Preis = 600 - 800 EUR ein.
Dann kannst du uns allen hier 7.500 Alternativen zum Kauf einer Löwen-DK nennen."

Ich mach es noch besser.
Ich suche mir eine Luxus Karibik Kreuzfahrt aus, die ich nicht buche.
Von den eingesparten 3-4000€ kaufe ich mir eine Dauerkarte und habe sogar noch Geld über für Auswärtsfahrten mit Übernachtungen.

P.S.
Es hat sich übrigens noch niemand beschwert, daß die gleiche Kreuzfahrt auch für 2000€ mit wesentlich verminderter Leistung angeboten wird.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

19.05.2014 20:03
#532 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Jetzt weiß ich auch warum ich mir keine Kreuzfahrt leisten kann...
Dauerkarte, Auswärtsfahrten, Fahrten zur Nati, Hoppertouren, WBF Touren


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

19.05.2014 22:48
#533 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

@Summer of 69 die Kreuzfahrt heben wir uns auf, wenn die Löwen wieder in der CHL spielen.

Riga - St. Petersburg - Helsinki - Stockholm - Göteburg - Hamburg

Das wäre mal eine feine Groundhoppingtour, dekadent mit dem Kreuzfahrtschiff anreisen


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

20.05.2014 15:09
#534 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Rein aus Interesse:

Falls man als DK-Bestandkunde seine Sitzplatz-Kategorie wechseln möchte - z.B. hatte man bisher eine DK in Block M und will nun aus Kostengründen für die Saison 14/15 in den günstigeren Block I umziehen - bekommt man in der anderen Kategorie dann auch den Bestandskunden-Rabatt?


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

20.05.2014 15:53
#535 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #529
An alle Meckerer.

Hört doch mal auf die Löwen mit ihren Preisen in Grund und Boden zu kritisieren!

Statt zu maulen, einfach mal Geld sparen, damit man es sich leisten kann. Wenn man es denn wirklich will!
Es gibt unendlich viele Gründe, warum man sich keine DK leisten zu kann oder will.

Wer ständig wegen der Preiserhöhung die bösen Löwen dafür verantwortlich zu macht,
der vergisst dabei, was wir alle wollen, gute Spieler! Die kosten halt Geld.

Würdet ihr in eurem Leben fürn Apfel und ein Ei arbeiten wollen?! Warscheinlich nicht.

Egal ob reich oder arm, jeder kann sich eine DK leisten.
Die Armen unter uns müssen sich Geld zurücklegen. So ist das im Leben.



Es liegt nicht alles an den Löwen!

Ansonsten weiterhin viel Spaß bei der peinlichen Diskussion "Die DK zu teuer und die Löwen haben den Bogen überspannt"

PS: Auch im nächstes Jahr im Mai heißt es wieder DK Bestellung.
Wer sich dann eine kaufen möchte, kann sich diesen Monat merken und sparen.


Alle die die Löwen uas edlen Motiven unterstützen wollen können doch eine beliebig Hohe Spende abgeben. Die ist sicvher willkommen.

Ich jedenfalls lasse mir nicht verbieten einen Vergleich an zu stellen. Und dabei bleibt fest szu stellen dass die Löwen für DEL 2 Verhältnisse ein recht ungewöhnlich teures Angebot abgegeben haben, das offenbar aus genau diesem Grund auch kritisert werden darf und wird!


conti Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

20.05.2014 15:55
#536 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

mich hat sogar der Umzug innerhalb eines Blocks in der Saison 11/12 den Bestandundenrabatt gekostet - da könnte der Club durchaus flexibler sein


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

20.05.2014 16:08
#537 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #530
Zitat von awk0508 im Beitrag #528
Oder nach Nauheim für etwas mehr als die Hälfte (425 bis 500,- € je nach Sitzplatz).
Selbst bei den Adlern sind ja die Dauerkarten der Sitzplätze der Kategorien 2 und 3 mit 571,- bzw. 641,- € deutlich billiger in der DEL als beim DEL 2 Aufsteiger.
Obwohl das natürlich keine ernsthafte Alternative ist, aber wer da nicht ins Grübeln kommt, ob da in Frankfurt bei der Kalkulation nicht was schief gelaufen ist!




Sag mal, hast du diesen Thread von Beginn an verfolgt bzw. dir mal einige Seiten durch gelesen?
Du führst genau die bereits genannten Argumente und Alternativen an.

Zu deiner Info: In der DEL hatten wir über 3.000 verkaufte DK und einen Schnit von über 6.000.
Das Preisniveau lag dabei in sämtlichen Kategorien deutlich über dem DEL2 Niveau der Löwen.
Auch damals ist niemand deshalb nach Nauheim oder Mannheim gefahren.

PS: Nach Nauheim zu fahren ist deinem Posting nach also eine ernthaftere Alternative als nach Mannheim in die SAP Arena?

Geh doch mal auf Amazon.de und gib dort einfach in der Suchmaske Preis = 600 - 800 EUR ein.
Dann kannst du uns allen hier 7.500 Alternativen zum Kauf einer Löwen-DK nennen.
Ich werde mir dennoch eine Dauerkarte kaufen.


Schön dass Du es nun liest, auch wenn die Reaktion leider noch immer unsachlich ist.
Man darf und muss auch schwer vergleichbare Produkte stets mit den am ähnlichsten Produkten am Markt vergleichen. Du vergleichst nun die aktuellen Preise mit DEL Zeiten der Löwen, was auch gleich mehreren Gründen eher abwegig ist, da ganz andere Umstände herrschen als vor 5 bis 10 Jahren. Zugleich verweigerst Du dich dem logischen Vergleich mit den nächsten Nachbarschaftsangeboten aus Bad Nauheim und Mannheim, sowie dem in der DEL 2 übliche Preisniveau?
Und das hälst Du ernsthaft für eine realistische Situationsbeurteilung?

Auch ich werde meine Dauerkarten wohl wie immer verlängern, aber zum einen stellt sich die Frage warum Du es noch nicht getan hast, wenn doch alles für Dich super ist, und zum anderen geht es mir um mehr. Nämlich darum wie man schnellstmöglich wieder auf die alte Fanbasi von 5000-6000 pros Spiel kommt und da ist die aktuelle Preispolitik aus meiner Sicht überaus kontraproduktiv.

Ich jedenfalls habe aus Protest bisher nicht verlängert, weil ich erstmals seit gut 20 Jahren kein gutes Gefühl dabei habe wie hier preislich agiert wird. Bisher waren für mich die Preise stets ok und Erhöhungen angemessen, diesmla sehe ich das etwas anders und zwar aus gutem Grunde.


johnnyboy hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

20.05.2014 16:11
#538 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

@conti :
Da hättest du aber bei AD Ticket noch was drehen können.
Sie zeigen sich da durchaus kulant und man kann auch als Bestandskunde bei Sitzplatzwechsel innerhalb der selben Kategorie seinen Rabatt genießen.
Bei mir hat es zumindest auf diese Weise geklappt. Ich finde es auch durchaus sinnvoll, denn es wollen sicherlich einige Leute mal gerne zusammen sitzen oder jemanden neuen neben sich als DK-Kunde haben. Eine flexible Handhabung sollte den Verkauf sicherlich fördern.

@awk0508 :
Ich habe bereits beide meiner zwei Sitzplatz-DK verlängert du Geschichtenerzähler
Keine Ahnung wie du zu deinen Annahmen kommst - meines Wissens nach kennen wir uns nicht.

Hier noch ein Witz für dich:
Kommt ein Junge nach Hause und sagt "Papa, ich habe heute 3 Euro gespart!"
Vater: "Wie das denn?"
Junge: "Ich habe den Bus verpasst und bin ihm dann bis in die Stadt nachgelaufen"
Vater: "Tja, wärst du einem Taxi nachgelaufen, hättest du 20 Euro gespart"


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

20.05.2014 17:39
#539 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #527
...oder einfach zur 1B gehen, da konnten die Preise gehalten werden!




Und da kann man Kreuze und Manuel Neumann sehen!


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

20.05.2014 21:39
#540 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #539
@conti :
Da hättest du aber bei AD Ticket noch was drehen können.
Sie zeigen sich da durchaus kulant und man kann auch als Bestandskunde bei Sitzplatzwechsel innerhalb der selben Kategorie seinen Rabatt genießen.
Bei mir hat es zumindest auf diese Weise geklappt. Ich finde es auch durchaus sinnvoll, denn es wollen sicherlich einige Leute mal gerne zusammen sitzen oder jemanden neuen neben sich als DK-Kunde haben. Eine flexible Handhabung sollte den Verkauf sicherlich fördern.


Platzwechsel innerhalb des Block O hat bei mir auf Nachfrage auch geklappt :)


Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1073
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 687
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 478
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1170
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software