Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.485 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 40
Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

03.05.2014 10:27
#406 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Sommerloch ick seh dir wachsen!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.887

03.05.2014 10:35
#407 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #405

Hier zumindest mal 3 mehr oder weniger erfolgreiche EH-Cracks, die zumindest dem Namen nach muslimischer Herkunft sein dürften:


Kommen die aus Moslemien?


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

03.05.2014 10:56
#408 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #397
Made my day ... ich weiss aber nicht, ob ich über so viel Dummheit in einem einzigen Satz lachen oder weinen soll.



Wer mit Lebeau auch nur ansatzweise mal einen Satz persönlich gewechselt hat (das is der Typ mit dem rosa Tütü in A, der schon nach 20 Minuten heiser ist und trotzdem mit schreit), der weiß, dass er das nicht so gemeint hat. Und schon kriechen sämtliche Gutmenschen aus ihren Löchern und spielen die Moralpolizei. Congrats!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.887

03.05.2014 12:27
#409 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Da ist er wieder, mein Lieblingsbegriff. Kaum geht eine Diskussion, oft auch nur vermeintlich, in eine moralische Richtung, kommt einer, schreit "Gutmenschen". Ist oft auch einfacher, als sich inhaltlich mit einer Diskussion auseinander zu setzen. Congrats.
Nochmal langsam zum Mitdenken:
Mir geht es nicht um die Leute mit Migrationshintergrund oder Moslems, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es bei den Sportinteressen von in Deutschland lebenden Personen mit Migrationshintergrund und solchen ohne grosse Unterschiede gibt. Hängt sicher stark von dem Land aus dem sie kommen, der Zeit die sie hier leben und ihren Interessen und dem Umfeld ab.
Ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass die Aussage so nicht sehr sinnvoll ist. Wenn man schon Gruppen vergleicht, dann sollte man darauf achten, dass die Gruppen vergleichbar sind. Das war so eine "Nachts ist es kälter als draussen." Aussage, mit der man nicht viel anfangen kann.

Vielleicht habe ich auch nur zu lange in der Forschung gearbeitet und störe mich daher an sowas zu sehr.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Mr. Hunter und Rastaman haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

03.05.2014 12:35
#410 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #408
Zitat von Rastaman im Beitrag #397
Made my day ... ich weiss aber nicht, ob ich über so viel Dummheit in einem einzigen Satz lachen oder weinen soll.



Wer mit Lebeau auch nur ansatzweise mal einen Satz persönlich gewechselt hat (das is der Typ mit dem rosa Tütü in A, der schon nach 20 Minuten heiser ist und trotzdem mit schreit), der weiß, dass er das nicht so gemeint hat. Und schon kriechen sämtliche Gutmenschen aus ihren Löchern und spielen die Moralpolizei. Congrats!


Für so eine dämliche Antwort hätte es früher in der Schule Schellen gesetzt.

Das reflexartige Denunzieren anderer als Gutmenschen ist einfach nur ermüdend. Stattdessen hättest du Rastamans Posting besser mal zu Ende gelesen. Aber simple Antworten sind derzeit ja schwer in Mode.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mapache hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

03.05.2014 12:59
#411 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #408
Zitat von Rastaman im Beitrag #397
Made my day ... ich weiss aber nicht, ob ich über so viel Dummheit in einem einzigen Satz lachen oder weinen soll.



Wer mit Lebeau auch nur ansatzweise mal einen Satz persönlich gewechselt hat (das is der Typ mit dem rosa Tütü in A, der schon nach 20 Minuten heiser ist und trotzdem mit schreit), der weiß, dass er das nicht so gemeint hat. Und schon kriechen sämtliche Gutmenschen aus ihren Löchern und spielen die Moralpolizei. Congrats!

Muss man Gutmensch und Moralpolizei sein, um zu verlangen, dass man sich Gedanken darüber macht, was man sagen will und wie man das ausdrückt?
Rechtfertigt ein rosa Tütü oder die Tatsache sich nach 20 Minuten heiser geschriien zu haben eine sinnfreie Aussage?
Habe ich irgendwas moralisch gewertet? Mir ging es um die Aussage "Moslems vs Deutsche", was von der Gegenüberstellung her noch unsinniger ist, als der berühmte Äpfel-Birnen-Vergleich und den Ausdruck "prozentual mit Sicherheit eher weniger" was an eindeutiger Uneindeutigkeit kaum zu überbieten ist. Beides zusammen zeugt von einem ausserordentlich dummen Beitrag oder einem bei dem man sich, wie Lebeau selbst sagt "einfach keine Gedanken gemacht hat".

Dass die Becherpfand/Roland-Mayr-Ohrfeigen-Buddies wie die sprichwörtliche pawlowschen Hunde ihrem Kumpel argumenativ zu Hilfe eilen spricht Bände über euer eigenes Differenzierungsvermögen. Ich habe aber weder "Moslem! Moslem! geschrieen, noch mich moralisch wertend als Gutmensch geriert. Wenn man einen Beispiellos dummen Beitrag aber nicht mehr als solchen bezeichnen darf, so be it.

Johhnyboys Versuch, aufgrund vermeintlich muslimischer Namen auf die Glaubensrichtung zu schliessen ist ähnlich sinnbefreit. Zumal niemand hier mehr die eigentliche Diskussion im Auge hat bei der es darum ging das größere Dauerkartenpotential in Frankfurt gegenüber Nauheim mit dem Argument eines größeren muslimischen Bevölkerungsanteil wieder kleinzureden - und wieder komme ich zu dem Schluß: ein außerordentlich dummer Beitrag.

Von daher klinke ich mich aus dieser "Diskussion" hier auch wieder aus - is mir zu sinn- und niveaulos.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Schwede
Beiträge:

03.05.2014 13:20
#412 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #411


Dass die Becherpfand/Roland-Mayr-Ohrfeigen-Buddies wie die sprichwörtliche pawlowschen Hunde ihrem Kumpel argumenativ zu Hilfe eilen spricht Bände über euer eigenes Differenzierungsvermögen.



Rasta, hast du irgendein Problem mit Freundschaften?

Ich hatte dich bisher als User mit Sachverstand und zudem einer offenen Diskussionskultur erlebt.

Auch nach den letzen Beiträgen hat sich daran nichts geändert.

Ich bitte dich das zu überdenken, was du da schreibst.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

03.05.2014 17:56
#413 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Ich bin kein BecherMayrBuddie, sehe die Sache aber weit weniger dramatisch, wie sie von einigen gemacht wird. Lebeau hat hier einen allgemein gebräuchlichen Ausdruck für Türkisch- Arabischstämmige gebraucht. Ich gebe zu, was Gebräuchlich ist, muss nicht immer korrekt sein und doch behaupte ich mal, dass 99% der Leser wussten, was gemeint ist.

Er hat eine Religionsart im Zusammnehang mit einer Nationalität verglichen. Interessant wäre gewesen, ob es genauso hohe Wellen geschlagen hätte, wenn er anstatt Moslem-Deutsche, Christen-Türken geschrieben hätte? Wir werden es wohl nicht erfahren. Es dürfte jedoch ein Fakt sein, dass der Prozentuale Anteil Asiaten, Südamerikaner und Afrikaner in der Halle insgesamt im niedriegen Bereich liegen sollte. Um nichts anderes ging es.
Da diese Kontinente in Frankfurt in gehobenen Zahlen vertreten sind, fällt, trotz der relativ hohen Einwohnerzahl, eine beträchtliche Zahl an interessierten Besuchern weg.
Dies ist in keinem Fall negativ gemeint.
Wenn wir aber nochmal auf die Moslems zurückkommen, so schätze ich auch deren Prozentualen Anteil in unserer Halle im mickrigen Bereich.
Ich finde es gut, dass hier so diskutiert wird, finde es aber nicht gut, dass gerade bei Lebeau sofort mit der Homo Schiene versucht wird, Gegenargumente zu bringen.


-Greeneyed1986- und Lebeau haben sich bedankt!
papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

03.05.2014 20:48
#414 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Oh Gott wird das ein langer Sommer....wenn Euch jetzt schon so langweilig ist.


Waui hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.05.2014 21:56
#415 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

"Becherpfand/Roland-Mayr-Ohrfeigen-Buddies"...man muss schon sagen, dass das ziemlich erheiternd ist..

Ich habe mir die Diskussion interessiert durchgelesen und frage mich

1. warum wird das Ganze in die Kategorie "Sommerloch" eingeordnet. Ich denke hier geht es um eine Diskussion, die z.T. sinnvoller ist als vieles anderes, was hier tagtäglich gepostet wird..

2. Warum trägt der User Lebeau im Stadion ein rosa Tütü (falls das ernst gemeint war) ??



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.05.2014 21:57
#416 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #381
Zitat von Lebeau im Beitrag #379
Rüdiger schreibt als Kommentar unter dem Facebookbeitrag, dass wir in 7 Tagen nur 100 weniger DK verkauft haben als Nauheim , die bereits seit 21 Tagen am Verkaufen sind ;)


Schreibt er auch, dass Frankfurt ca. 23x mehr Einwohner hat als Nauheim?! Ehrlich, solche Vergleiche, gerade mit Nauheim, sind einfach lächerlich.


Man muss halt immer schaun, woher es kommt...



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

03.05.2014 22:10
#417 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

@gooni
Das war definitiv nicht ernst gemeint - das waren wohl eher Lukes Wunschvorstellungen


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

04.05.2014 04:50
#418 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #415
"Becherpfand/Roland-Mayr-Ohrfeigen-Buddies"...man muss schon sagen, dass das ziemlich erheiternd ist


Ich finde hier auch so einiges erheiternd...allerdings bin ich mal lieber ruhig und störe nicht weiter den elitären Kreis der Forums Denker und Philosophen. Danke jedenfalls Sebi für deinen Beitrag. Du bist für mich eindeutig das Aushängeschild der Löwen Fans 2.0 "next generation"...von Leuten wie dir wird der Verein die nächsten Jahre abhängig werden. Danke, dass du auch mal postest,ohne noch 10 mal darüber nachzudenken,ob du nun zweistellige Daumen nach oben dafür bekommst. Jede Meinung/Ansicht ist hier wertvoll und deine Sichtweise stets authentisch. Das können nicht viele der Gutmensch-Könige hier von sich behaupten.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.05.2014 06:00
#419 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #418
Löwen Fans 2.0 "next generation"...von Leuten wie dir wird der Verein die nächsten Jahre abhängig werden.


da geht er hin der DEL Traum.....


Im Ernst: Ich hätte nie gedacht, dass es so schwer ist, die Quintessenz aus Rastas Beitrag rauszulesen, aber gut- wenn man beim Posten nicht nachdenkt/solche Posts gut findet, dann hat man evtl. auch beim lesen das Hirn nur auf Zimmertemperatur...


Orange crush - no matter what


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

04.05.2014 11:43
#420 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Mann was ein Thread... Die letzten Seiten kann man wohl wirklich in die Babbelstubb verschieben (irgendwas nimmt einen unerfreulichen Kurs oder so....).
Ich frage mich allerdings ob man bei einem floppsigen und sicher etwas seltsamen Vergleich dann mit "Dummheit" etc. antworten muss.
Spätestens aber seit Lebeaus Einlass "ich habe nicht vertieft drüber nachgedacht" ist das Thema doch durch und tot.
Danach kommt nur noch Geseier zu welch elitärem Premiumblock man sich zählt (Gutmenschlergruppe, Becherpfand-Abhängige, Mufu-Träumer, Hardcorekritiker, offizielles Expertengremium, was auch immer... Ihr könnt mit der Auflistung gerne weiter machen) und wie man sich vom Rest essentiell abhebt, aber zum Thema auch nichts wesentliches mehr. Wobei man interessanterweise sich dem Niveau des Ausgangsvergleichs annähert, zumindest was das Beleidigungspotential einiger Beiträge angeht...
Anscheinend haben wir mit der zeitlich begrenzten Editierfunktion nun auch die Moderatorenrechte oder Befugnisse beschnitten...
Das mal als Salz zu dem Popcorn, was man hier braucht.
Ansonsten gibt es zum Glück noch NHL und WM bis zur Abgabe der Lizensierungsunterlagen...


Lebeau und dewo haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 352
Dauerkarten-Exklusiv-Eingang usw.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Leona
86 26.01.2015 11:29
von Modano • Zugriffe: 8595
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 234
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 4195
+++Dabei sein, wenn es um Alles geht: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
5 08.12.2012 11:31
von Hen Fabula • Zugriffe: 589
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 312
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 672
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 653
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 468
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software