Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 596 Antworten
und wurde 50.706 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

27.05.2014 23:50
#581 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ganz schön mager für die DEL denke ich


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.05.2014 07:34
#582 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

200 NEUkunden sind mager für dich?

Was soll überhaupt dieses Zitat? Es zeigt maximal auf, dass die bei den Löwen verkauften DK derzeit auf Neukundenniveau eines DEL-Vereins liegen (wobei ich aktuelle Zahlen nicht im Kopf habe).


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

28.05.2014 10:27
#583 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Wo gibt es eigentlich die aktuellen Zahlen? Die letzte Info über Verkaufszahlen, die ich mitbekommen habe, ist nun auch schon ein paar Wochen alt.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Schwede
Beiträge:

28.05.2014 11:29
#584 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #583
200 NEUkunden sind mager für dich?

Was soll überhaupt dieses Zitat? Es zeigt maximal auf, dass die bei den Löwen verkauften DK derzeit auf Neukundenniveau eines DEL-Vereins liegen (wobei ich aktuelle Zahlen nicht im Kopf habe).


Richtig.
Vor allem hat die Zahl als solche erst einmal überhaupt keine Bewandnis.
Man muss sie in Relation zur bisherigen Hallenauslastung sehen sowie die Verlängerungsquote der Bestandskunden beachten.
Sprich: Für einen Absteiger wären 200 Neukunden per se erstmal sensationell.
Für einen Aufsteiger eher mager...
Und: Auch NULL Neukunden können positiv sein, nämlich dann, wenn - wie z.B bei der Eintracht - 100% der Bestandskunden ihre Dauerkarte verlängern.

Aus Sicht der Löwen würde ich sagen: Sollten > 90% der Bestandskunden verlängern und wir etwa 400 Nekunden hinzu bekommen, so wäre das eine sehr gute Zahl.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

28.05.2014 15:08
#585 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Eine, nicht unwesentliche Komponente, ist die der Wechselkäufer. Viele müssen, aus privaten oder beruflichen Gründen abwarten bis der Spielplan veröffentlicht wird, um dann zu entscheiden ob eine Dauerkarte Sinn macht oder nicht. Der eine oder andere hat das eine Jahr auch nen Groschen mehr über als im anderen Jahr.

Ich würde (reines Bauchgefühl) es begrüßen wenn man diejenigen mit einem Vorzugspreis beglückt die in den letzten 3 Jahren eine Dauerkarte hatten und sich wieder dafür entscheiden. Ob es mehr Geld in die Kassen spült weiss ich nicht, auf längere Sicht kann ich mir das aber durchaus vorstellen.


Schwede
Beiträge:

28.05.2014 17:29
#586 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Hattest du "zufällig" eine Dauerkarte in den letzten drei Jahren?


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

28.05.2014 18:25
#587 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #587
Hattest du "zufällig" eine Dauerkarte in den letzten drei Jahren?


nein


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.762

20.06.2014 18:38
#588 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ich fand die Preise (oder eher die Steigerung) für die neue DK auch schon heftig ( nachdem man die letzten Jahre ja verwöhnt wurde). Heute habe ich die Preise für ein einzelnes Formel 1 Rennen gesehen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

20.06.2014 19:04
#589 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Es ist doch im Prinzip so,wie mit allem im Leben.
Man schaut sich an, was kostet mich der Spass.
Ist der bisherige Kader und der persönlichen Meinung nach das was man dafür geboten bekommt,dem Preis entsprechend.
Und ein sehr wichtiger Faktor, kann ich mir die Dauerkarte überhaupt ehrlich leisten.
Für mich kommt erstmals diese Saison keine Dauerkarte in Frage, weil ich ne grosse OP hab und anschliessend Reha.
Deswegen weiss ich auch nicht,wann ich wieder fit bin, und auch den Kopf frei auf die Löwen zu gehen.
So hat sicher jeder auch seine Gründe, entweder finanziell, arbeitstechnisch, oder ähnliches.
Deswegen ist man sicher kein schlechterer Fan als andere, aber jeder muss seine persönlichen Prioritäten setzen.
Und da die Dauerkarte im Verhältnis zu letzter Saison, ob gerechtfertigt oder nicht, teurer ist.
Muss und darf sich auch jeder,diesbezüglich seine Gedanken machen.
Es gibt im Leben auch wichtigeres,als Eishockey.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.516

22.06.2014 21:49
#590 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Das kommt immer auf die persönlichen Umstände jedes Einzelnen an und es kann ein toller Fan sein, der es sich nur 2-3mal leisten kann zu den Löwen zu gehen und andere mit jahrelanger Dauerkarte sind nur Meckerheinis.
Also ich habe bei den Preisen kurz geschluckt, dann an die Preise gedacht, die wir schon vor ein paar Jahren in der DEL jedes Jahr gezahlt haben und wie ich mich jetzt auf die Spiele mit Herausforderung freue und meine DK für die nächste Saison bestellt. Ich muss zum Glück auch nicht jeden Cent umdrehen. Ich hoffe das vioele DK verkauft werden, denn je voller die Halle, um so mehr Stimmung, auch wenn es mal nicht so läuft.
Man, der Sommer wird noch verdammt lang......


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

22.06.2014 22:44
#591 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Gibt es irgendeine Info zur Zahl der aktuell verkauften DK?


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

23.06.2014 09:25
#592 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #586
Eine, nicht unwesentliche Komponente, ist die der Wechselkäufer. Viele müssen, aus privaten oder beruflichen Gründen abwarten bis der Spielplan veröffentlicht wird, um dann zu entscheiden ob eine Dauerkarte Sinn macht oder nicht. Der eine oder andere hat das eine Jahr auch nen Groschen mehr über als im anderen Jahr.

Ich würde (reines Bauchgefühl) es begrüßen wenn man diejenigen mit einem Vorzugspreis beglückt die in den letzten 3 Jahren eine Dauerkarte hatten und sich wieder dafür entscheiden. Ob es mehr Geld in die Kassen spült weiss ich nicht, auf längere Sicht kann ich mir das aber durchaus vorstellen.



Es gibt doch den "Vorzugspreis" schon, sogar schon für Vorjahreskunden.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

26.06.2014 16:22
#593 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Laut Facebook bisher gerade mal 500 verkaufte Dauerkarten! Bin ich der einzige der das extrem wenig findet?


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

27.06.2014 13:43
#594 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Nö, ist doch klar, dass viele bis Mitte/Ende Juli mit dem Verlängern warten, wenn Eventim immer sofort abbucht. :)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

27.06.2014 15:32
#595 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #590
Für mich kommt erstmals diese Saison keine Dauerkarte in Frage, weil ich ne grosse OP hab und anschliessend Reha.
Deswegen weiss ich auch nicht,wann ich wieder fit bin, und auch den Kopf frei auf die Löwen zu gehen.

Der beste Beweis dafür wie irrelevant solche DK Diskussionen überhaupt sind.
Ich drücke Dir jetzt schon mal die Daumen für die bevorstehende OP samt Reha mit baldigster Genesung!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

27.06.2014 21:46
#596 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Für mich kommt derzeit auch keine DK in Betracht....schon allein aufgrund der Entfernung. ...verbunden mit dem Nichtwissen wie oft ich gen Frankfurt fahren werde...aber heuer kommts ja abundan nach Bayern *yeah* :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.865

30.06.2014 10:38
#597 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · Antworten

Ach komm und dann bist Du doch eh jeden Spieltag in Frankfurt


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1073
+++Für Bestands- und Neukunden: Ab sofort Playoff-Dauerkarte sichern! Auch Tagestickets erhältlich+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
7 26.02.2020 09:05
von Snell • Zugriffe: 1035
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
+++Jetzt Dauerkarte bestellen und alle Vorteile sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 21.04.2015 09:52
von mike39 • Zugriffe: 687
+++ Ab Freitag Einzeltickets für die DEL2-Saison 2014/15 sichern! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 17:30
von cds23 • Zugriffe: 434
+++ Top-Weihnachtsgeschenk ab 38,50 Euro: Die Meisterrunden-Dauerkarte! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.12.2011 17:25
von mike39 • Zugriffe: 478
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
+++ Danke an 726 Dauerkarten-Kunden / Spielbeginn 19:30 Uhr heute Abend! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 22.10.2010 16:09
von Mike59 • Zugriffe: 1170
+++ Jetzt Dauerkarte sichern / Unterstützt das Team auch gegen Neuwied! +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 12.10.2010 08:25
von mike39 • Zugriffe: 821
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software