Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.489 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

22.05.2014 13:25
#571 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

@mafia: ich meinte damit, daß hier einige unserer User mehr zu den Geschehnissen in Südschweden beizutragen haben, als über unsere Angelegenheiten. Das wort "wichtig" ersetze ich durch "interessant", da gebe ich Dir Recht.
Aber Vorsicht! Es geht langsam wieder gen "Off-Topic".... Die Sittenwächter kommen..........

schlobo Offline

Oldie Löwe

22.05.2014 13:56
#572 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Naja, ausser der einen oder anderen sinnlosen Diskussion über Tatsachen und zwei, drei lahme Meldungen von sowieso bekannten Neuigkeiten ist hier und bei den Löwen einiger Zeit eher tote Hose. Leider aber verständlich!

Schwede
22.05.2014 14:17
#573 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #567
Zitat von Schwede im Beitrag #551

New York Rangers: Schnitt = 16.000 ; 45 Heimspiele ; 100 USD durchschnittlicher Ticketpreis
= 16.000 x 45 x 100 USD = 72 Mio. USD

Sorry, aber das Lesen des Kaffeesatzes durch ne Glaskugel ist im Vergleich zu solchen "Rechnungen" solide Wissenschaft...

Also zumindest die etwa 16.000 Zuschauer sowie die rund 45 Heimspiele dürften relativ sicher sein.
Und den durchschnittlichen Ticketpreis könnte man bei etwas mehr Recherche bis auf +/- 25% auch in etwa herausfinden.
Das Ganze wären dann die BRUTTO Einnahmen durch Zuschauer. Was anschließend an Kosten davon abgeht, steht auf einem anderen Blatt.

lion84 Offline

Oldie Löwe

22.05.2014 14:38
#574 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #570

Den Punkt, einen DK Kauf von der Ligenzugehörigkeit der Kassler abhängig zu machen, versteh ich jedoch auch nicht.

Es ist mit Sicherheit nicht der einzige Punkt. Aber ob Kassel in der Liga spielt oder nicht (und wenn nicht wer für Kassel aufsteigt oder doch nur 13 Teams) spielt bestimmt für den ein oder anderen eine Rolle. Wenn sie so unbedeutend sind, wieso werben den dann sogar die Löwen selbst mit den Derbys als Argument für eine Dauerkarte?

Und da die Fristen für die Vorzugspreise ja großzügig bemessen sind, bin ich mir sicher, dass schon erst mal viele auf a) unsere Lizenz und b) die Ligenzusammensetzung warten. Wenn die geklärt ist, nimmt der Verkauf bestimmt mehr Schwung auf.

Waui hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

22.05.2014 16:01
#575 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #574
Zitat von MaFia im Beitrag #570

Den Punkt, einen DK Kauf von der Ligenzugehörigkeit der Kassler abhängig zu machen, versteh ich jedoch auch nicht.

Wenn sie so unbedeutend sind, wieso werben den dann sogar die Löwen selbst mit den Derbys als Argument für eine Dauerkarte?

Vielleicht meinten sie die Rüben und Heilbronn. Liegt schließlich beides näher als KS. Aber, da hätten wir ja wieder die Diskussion, was ein Derby ist...

Rosebud Online

Admin

22.05.2014 16:09
#576 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Nein, sie meinen nicht Heilbronn. "Garantierte Plätze für die Derbys gegen die Kassel Huskies und den EC Bad Nauheim"

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

22.05.2014 16:50
#577 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Und falls, wovon ich nicht ausgehe, die Husskies keine Spielberechtigung für die DEL II bekommen, werden eben "Rettet das Eishockey in Kassel Spiele" veranstaltet.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Snell Offline

Oldie Löwe

22.05.2014 17:05
#578 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Falls Kassel nicht dabei ist, kann man ja an den spielfreien Tagen den Hessenpokal ausspielen.
Ich würde die 8 Saisonspiele gegen Kassel vermissen.

jan Offline

Teenie Löwe

22.05.2014 17:59
#579 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

es sind dann aber nur noch 4 Spiele gegen KS und nicht wenige schrieben vor paar Wochen "nie mehr Südschweden"

ozhockey Offline

König der Löwen

22.05.2014 19:30
#580 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Es ist doch eigentlich alles gesagt, nur halt noch nicht von jedem.
Die Vergleiche ermueden irgendwie, weil es ist keine Alternative Hockey in Nauheim, Mannheim oder Kassel anzuschauen.
Die Loewen werden die Preise auch nicht aendern und dann bleibt fuer jeden zu ueberlegen, ob man einen Aufpreis zahlt, in der Halle etwas ausweicht oder statt DK zum Rosineneventpicker wird.
Nun dann doch ein Vergleich: Wir haben echt ein Luxuxsproblem verglichen mit Kassel... Die haben offiziell weder ne GmbH, noch einen Kader, noch irgendein Konzept und daher auch gar keinen DK Verkauf...

Goalie Ledoux, Rosebud, Genoviva, dewo, Hoolhern und Ludifant haben sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

27.05.2014 17:40
#581 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Um mal die Anzahl verkaufter Dauerkarten im Vergleich zu anderen einschätzen zu können:

Aus einem Newsletter der Nürnberg Ice Tigers (DEL) von Heute:

Zitat

Knapp 200 Neukunden haben sich bereits eine Dauerkarte für die neue Saison gesichert. Alle Dauerkartenbesitzer können exklusiv in der zweiten Dauerkartenverkaufsphase von einer tollen Aktion profitieren: Wer ab sofort und bis zum 31. Juli 2014 einen Neukunden wirbt,
...

Karion hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe

27.05.2014 23:50
#582 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Ganz schön mager für die DEL denke ich

.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux

AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

28.05.2014 07:34
#583 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

200 NEUkunden sind mager für dich?

Was soll überhaupt dieses Zitat? Es zeigt maximal auf, dass die bei den Löwen verkauften DK derzeit auf Neukundenniveau eines DEL-Vereins liegen (wobei ich aktuelle Zahlen nicht im Kopf habe).

Mapache Offline

Oldie Löwe

28.05.2014 10:27
#584 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Wo gibt es eigentlich die aktuellen Zahlen? Die letzte Info über Verkaufszahlen, die ich mitbekommen habe, ist nun auch schon ein paar Wochen alt.

Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/

Schwede
28.05.2014 11:29
#585 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #583
200 NEUkunden sind mager für dich?

Was soll überhaupt dieses Zitat? Es zeigt maximal auf, dass die bei den Löwen verkauften DK derzeit auf Neukundenniveau eines DEL-Vereins liegen (wobei ich aktuelle Zahlen nicht im Kopf habe).

Richtig.
Vor allem hat die Zahl als solche erst einmal überhaupt keine Bewandnis.
Man muss sie in Relation zur bisherigen Hallenauslastung sehen sowie die Verlängerungsquote der Bestandskunden beachten.
Sprich: Für einen Absteiger wären 200 Neukunden per se erstmal sensationell.
Für einen Aufsteiger eher mager...
Und: Auch NULL Neukunden können positiv sein, nämlich dann, wenn - wie z.B bei der Eintracht - 100% der Bestandskunden ihre Dauerkarte verlängern.

Aus Sicht der Löwen würde ich sagen: Sollten > 90% der Bestandskunden verlängern und wir etwa 400 Nekunden hinzu bekommen, so wäre das eine sehr gute Zahl.

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40