Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 597 Antworten
und wurde 46.489 mal aufgerufen

Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 40
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

24.04.2014 17:49
#91 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #88
Zitat von johnnyboy im Beitrag #86
Zitat von Lebeau im Beitrag #79
Ach Johnnyboy - du nutzt auch jede Gelegenheit , das Wort "Melkkühe" zu verwenden und wenn es um Konsum(zB. Merchandising,Aufstiegsparty,Alkoholkonsum) geht, bist du immer nur am hadern.
Tipp: Es gibt Sekten, die leben wie die letzten Hinterwäldler. Dort sind sogar einige Dinge, die in der normalen Gesellschaft Geld kosten, umsonst.

Mag sich vielleicht wie hadern anhören. Aber man sollte nunmal nicht alles so wortlos über sich ergehen lassen, was einem so vorgesetzt wird. Wen man schon so in seiner Vereinsliebe verblendet ist und das nichtmal mehr merkt und andere, die die "Systematik" durchschauen als Geizhälse hinstellt, dann Bedarf es grundsätzlich keiner Diskussion mehr und wir segnen alles fröhlich ab und singen Halleluja. Dann aber bitte kein Geheule bei den nächsten Preiserhöhungen oder Eintrittsaktionen o.ä.

Ich kann Nörgler mit guten Argumenten - wie Seppo - verstehen.
Aber bei dir hört sich eher alles nach Verschwörungstheorien an und alle wollen ja nur das Schlechteste.

OK. Lebeau Du hast recht. Ich wittere eine Verschwörungstheorie.

PS: Mich wundert, daß ausgerechnet diejenigen hier "nörgeln" über die erhöhten Preise, die so von unseren Neuzugängen schwärmen oder sich einige der gestandenen Aufstiegshelden auch in der OL-Mannschaft vorstellen können, fast jeden behalten wollen plus zusätzlich noch gestandenen AL´s gerne im Team hätten. Also - bei aller meiner "Nörgelei" - ich kann die Preispolitik aus Sicht des Vereins schon verstehn.

Schwede
24.04.2014 17:51
#92 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Auch auf die Gefahr hin mir den Unmut vieler langjähriger Fans zuzuziehen:
Ich finde den "Treue"-Rabatt im Vergleich zum eigentlichen DK-Rabatt sehr hoch.
Auch ich komme in den Genuss des Treue-Bonus, aber ich finde das Hauptaugenmerk sollte auf einer möglichst hohen Anzahl an DK liegen. Dem entsprechend sollte der Anreiz maximal sein sich überhaupt für eine DK zu entscheiden. Unabhängig davon seit wie vielen Jahren man dort hin geht. Neukunden schreckt das ganz schön ab.

Tomahawk Offline

Twen Löwe

24.04.2014 17:55
#93 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Duisburg und Kassel! Beim Rest haben wir doch Eintritt fürs Training bezahlt.
Wir wollen hochklassiges Eishockey und eine Spitzenmannschaft, beides gibt es nicht für kleines.
Ich vermute mal das wir auch eine Top Mannschaft geboten bekommen, evtl. hätten man mit den Karten etwas warten sollen.
Noch 2 bis 3 gute Spieler, zu den bisherigen Verpflichtungen und die Welt sieht doch schon anders aus.

Letztes Jahr waren die Preise doch eher eine Mischkalkulation aus Schmerzensgeld und wenigen Highlights.

Verstehe aber auch den Unmut, gerade bei den guten Sitzplätzen ist es etwas heftig.

Rapid Offline

Baby Löwe

24.04.2014 17:56
#94 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Das ist aber echt die härte was die mit den Sitzplätzen auf der geraden gemacht haben. Sitze auch im Block N wie Seppo und habs grad mal ausgerechnet. Habe letztes Jahr 187,60€ für meine Dauerkarte gezahlt (da ich ne Behinderung habe), das sind bei 19 Spielen 9,87€ pro Spiel. Jetzt soll ich 504€ für 29 Spiele bezahlen, das sind 17,38€ pro Spiel. Damit komme ich auf eine Preiserhöhung von 57%. Mit was bitte ist das gerechtfertigt?

su10 Offline

Oldie Löwe

24.04.2014 17:59
#95 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Die Sitzplatz-DK gehen sicherlich weg,
es werden die Fans wieder zurück kommen, die sich, nach dem Ende in der DEL, zurückgezogen hatten....
Jetzt ist es doch auch wieder interessant....

"Pech" haben die Fans, die nicht stehen können/wollen, wenn es jetzt zu teuer ist....
Da gibt's dann eben nur noch manchmal Einzeltickets.

Die Löwen sind ein Unternehmen und wollen schwarze Zahlen schreiben, war abzusehen.

Schwede
24.04.2014 18:03
#96 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

@Rapid:
Ich komme in deinem Fall auf 75%

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

24.04.2014 18:08
#97 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Rapid im Beitrag #94
Das ist aber echt die härte was die mit den Sitzplätzen auf der geraden gemacht haben. Sitze auch im Block N wie Seppo und habs grad mal ausgerechnet. Habe letztes Jahr 187,60€ für meine Dauerkarte gezahlt (da ich ne Behinderung habe), das sind bei 19 Spielen 9,87€ pro Spiel. Jetzt soll ich 504€ für 29 Spiele bezahlen, das sind 17,38€ pro Spiel. Damit komme ich auf eine Preiserhöhung von 57%. Mit was bitte ist das gerechtfertigt?

Ich denke, das kann dir hier keiner beantworten, daher, wenn du wirklich eine Antwort auf die Frage haben willst und die nicht einfach nur rhetorisch war, dann bitte die Offiziellen fragen. Und falls du Antwort bekommst, hier posten, denn die Frage scheinen sich hier einige zu stellen. :)

Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=

Wasissnlos Offline

Twen Löwe

24.04.2014 18:09
#98 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Man sollte dabei noch eines berücksichtigen, die Planung sieht vor, das wir in 3 Jahren die sportlichen und finanziellen Möglichkeiten haben um in die DEL aufzusteigen.
Und 900000 € für die DEL Lizenz schüttelt man nicht so einfach aus dem Ärmel.

Also müssen die Löwen rechnerisch 300000€ + pro Jahr machen.
Das wird selbst mit guten Sponsoren nicht einfach.

Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..

Seppo
24.04.2014 18:11
#99 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Mich versteht hier irgendwie kaum einer...

Als Steher würde ich auch Luftsprünge machen, denn was interessieren mich denn die Sitzplätze, solange mein Stehplatz billig bleibt!

Mir geht es einfach ums Prinzip und ein Aufschlag, der 4x so hoch ist, geht einfach nicht!

Und wegen den Leuten die zurück kommen wollen... 800€ zahlt kein Mensch!

Ich bleibe dabei und werde nicht verlängern! Ich bin sowas von geladen und das auf dem 60. Geburtstag meines Vaters

Rapid Offline

Baby Löwe

24.04.2014 18:14
#100 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #96
@Rapid:
Ich komme in deinem Fall auf 75%

Das meinte ich auch, hab mich nur vertippt ;)

Lebeau Online

Oldie Löwe

24.04.2014 18:15
#101 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Seppo es haben hier schon mehrere Fans geschrieben, dass die Sitzplatzkarten - vorallem in Kategorie 1 - zu hoch angesetzt sind.
Du hast ein Firmenwagen und null Nebenkosten.
Bei Anderen rechnet es sich eben mit dem RMV Ticket!
Manche jubeln - andere nicht.

Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.

Goalie Ledoux und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

24.04.2014 18:19
#102 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #99
Mich versteht hier irgendwie kaum einer...

Als Steher würde ich auch Luftsprünge machen, denn was interessieren mich denn die Sitzplätze, solange mein Stehplatz billig bleibt!

Mir geht es einfach ums Prinzip und ein Aufschlag, der 4x so hoch ist, geht einfach nicht!

Ich verstehe dich sehr gut und ich vermute, viele andere auch. Ich kann auch nachvollziehen, dass du dich über die Preiserhöhung aufregst und die Konsequenzen ziehst.

Aber ich kann ebenso gut die Löwen verstehen. Wie Schwede bereits korrekt erkannt hat, ist die Nachfrage für Sitzplatztickets auf der Geraden so groß, dass der Preis im Vergleich zu den Stehplatztickets um ein Vielfaches erhöht werden kann. Am Ende wird - selbst wenn weitere Kunden deinem Beispiel folgen sollten - die neue Preispolitik den Löwen wohl ein Plus auf der Einnahmeseite bescheren.

Und auf diese Einnahmequelle woll(t)en die Löwen offensichtlich nicht verzichten.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

Das Eisurmel und Tomahawk haben sich bedankt!
Seppo
24.04.2014 18:20
#103 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Selbst mit diesem verkackten RMV Ticket kostet mich der Sitzplatz 30€... 3€ muss ich ja abziehen, da ich von der Gwinnerstraße zur Halle fahre!
In deinem Fall, könnte ich für die 30€ ganze 3 Spiele schauen!

"Ich kann aber nicht so lange stehen, da mich mit 15 ein Auto überfahren hat"

Und jetzt lieber Sebi, sag mir bitte ob das Fair ist!

Tomahawk Offline

Twen Löwe

24.04.2014 18:23
#104 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Seppo ist unser Ticker Gott vor dem Herrn, da wird sich doch sicherlich eine Lösung finden!?

Tomahawk Offline

Twen Löwe

24.04.2014 18:25
#105 RE: +++ DEL2, und Du bist mit dabei: Jetzt Dauerkarte sichern! +++ Zitat · antworten

Dann hast du sie eben verloren, benötigst doch nur den Code ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 40