Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 16.976 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

28.04.2014 23:15
#101 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Da das thema hier aufgekommen ist wuerde mich auch mal interessieren wie es überhaupt zu dem "streit" kam!?


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

28.04.2014 23:34
#102 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Es gab keinen Streit.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.04.2014 07:34
#103 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Dann ist ja alles gut und Roland´s Vertrag kann verlängert werden!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

29.04.2014 08:28
#104 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Das glaube ich kaum, Toni...
Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.04.2014 08:57
#105 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Schwede, mir ging es darum, dass hier etwas angedeutet wurde und keine Butter bei die Fische gegeben wurde. Dadurch entsteht wieder viel Spekulationsspielraum. Finde ich bei so einem Vorfall nicht unbedingt gut. Wenn Luke schon so einen Vorfall der Internetöffentlichkeit preis gibt , dann sollte er wenigstens genau mitteilen was vorgefallen ist. Ansonsten wird aus 2 Backpfeifen am Ende "Der war sogar aggressiv, man konnte froh sein, dass keine Stühle da waren. Sonst hätte er den Sänger vermutlich ins Krankenhaus geprügelt" etc.
Nicht mehr wollte ich damit sagen.
Wenn er tätlich gegenüber Fans oder sonstwem geworden ist, bin ich natürlich nicht der Meinung, dass er einen neuen Vertrag bekommen sollte. Mir ist aber noch en bissi unklar was vorgefallen ist. Die Aussage von Lebeau bzgl. Nummer lässt doch eher ne Vertragsverlängerung vermuten (Markusp´s Interpretation klingt da schlüssiger).


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


-Greeneyed1986- und Right Wing haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

29.04.2014 08:59
#106 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #102
Es gab keinen Streit.



Ihr habt in die Runde geworfen dass Roland Mayr dir eine geballert hat.
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass das aus der Laune raus passiert ist sondern das vorher auch noch etwas (Meinungsverschiedenheit, etc) gewesen sein muss.

Wenn also das Thema hier aufkommt, und thematisiert werden "darf", dann interessiert mich auch die ganze Story und nicht nur die die einen Roland Mayr ins schlechte Licht rückt.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.016

29.04.2014 09:06
#107 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Langsam bin ich im Forum auch für eine Edit-Sperre, wie in anderen Foren durchaus üblich.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.04.2014 09:13
#108 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Also nun ist es eh zu spät. Hätte gern erst nach seinem Weggang über den Vorfall gesprochen:

Ich stand mit Luke vor der Bühne. Mayr war alkoholisiert - hat Luke plötzlich aus dem Nichts geohrfeigt. Kurze Zeit später plötzlich nochmal.
Weiteres möchte ich nicht erläutern. Die Spitze des Eisberges sollte reichen.

Mayr wird wechseln. Er hat es mir eindeutig gesagt. Da beruhe ich auf mein Fachwissen über analoge&digitale Kommunikation.
Jeder, der mich hier fehlinterpretiert wird einem bessern belehrt werden.

Ich wünsche seinem neuen Arbeitgeber jedenfalls viel Spaß mit einem Menschen, der sich sozial abweichend verhält, gleichzeitig hoffe ich für Mayr, dass er sportlich wieder auf die Beine kommt, denn kein fleißiger Sportler hat Pech&Schwefel verdient.
Alles Gute, Roland.


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

29.04.2014 09:14
#109 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #105
Die Aussage von Lebeau bzgl. Nummer lässt doch eher ne Vertragsverlängerung vermuten (Markusp´s Interpretation klingt da schlüssiger).


Du findest die Interpretation einer Aussage eines nicht dabei gewesenen schlüssiger als die original-Aussage desjenigen, der dabei war?

Sagen wir es so: Meine persönliche Meinung ist - er wird nicht bleiben.

Und einige Dinge müssen zum Schutz der Löwen auch intern bleiben... (auch meine Meinung)


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

29.04.2014 09:16
#110 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #109
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #105
Die Aussage von Lebeau bzgl. Nummer lässt doch eher ne Vertragsverlängerung vermuten (Markusp´s Interpretation klingt da schlüssiger).


Du findest die Interpretation einer Aussage eines nicht dabei gewesenen schlüssiger als die original-Aussage desjenigen, der dabei war?

Sagen wir es so: Meine persönliche Meinung ist - er wird nicht bleiben.

Und einige Dinge müssen zum Schutz der Löwen auch intern bleiben... (auch meine Meinung)




dann fang ich hier im Forum erst garnicht damit an.
Meine Meinung!


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.888

29.04.2014 09:22
#111 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #108
Also nun ist es eh zu spät. Hätte gern erst nach seinem Weggang über den Vorfall gesprochen:

Ich stand mit Luke vor der Bühne. Mayr war alkoholisiert - hat Luke plötzlich aus dem Nichts geohrfeigt. Kurze Zeit später plötzlich nochmal.
Weiteres möchte ich nicht erläutern. Die Spitze des Eisberges sollte reichen.

Mayr wird wechseln. Er hat es mir eindeutig gesagt. Da beruhe ich auf mein Fachwissen über Kommunikation.
Jeder, der mich hier fehlinterpretiert wird einem bessern belehrt werden.

Ich wünsche seinem neuen Arbeitgeber jedenfalls viel Spaß mit einem Menschen, der sich sozial abweichend verhält, gleichzeitig hoffe ich für Mayr, dass er sportlich wieder auf die Beine kommt, denn kein fleißiger Sportler hat Pech&Schwefel verdient.
Alles Gute, Roland.







ich sehe das Thema hier nun auch als beendet.

Für mich ist es schwer vorstellbar das ein Roland Mayr jemanden grundlos und "aus dem Nichts" ohrfeigt.
Aber da es hier eh keine andere Meinungen geben wird nehme ich dies mal so hin und glaube euch.

Ich hätte mir die Andeutung halt gespart wenn man die ganze Geschichte nicht erzählen möchte.
Da möchte ich dich aber jetzt nicht angreifen lieber Lebeau, es ist nur meine Meinung und ich hätte gerne mehr gehört - vorallem auch Statements aus anderer Sicht (was hier aber ohnehin nicht möglich wäre).


Schwede
Beiträge:

29.04.2014 09:26
#112 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #111
Zitat von Lebeau im Beitrag #108
Also nun ist es eh zu spät. Hätte gern erst nach seinem Weggang über den Vorfall gesprochen:

Ich stand mit Luke vor der Bühne. Mayr war alkoholisiert - hat Luke plötzlich aus dem Nichts geohrfeigt. Kurze Zeit später plötzlich nochmal.
Weiteres möchte ich nicht erläutern. Die Spitze des Eisberges sollte reichen.

Mayr wird wechseln. Er hat es mir eindeutig gesagt. Da beruhe ich auf mein Fachwissen über Kommunikation.
Jeder, der mich hier fehlinterpretiert wird einem bessern belehrt werden.

Ich wünsche seinem neuen Arbeitgeber jedenfalls viel Spaß mit einem Menschen, der sich sozial abweichend verhält, gleichzeitig hoffe ich für Mayr, dass er sportlich wieder auf die Beine kommt, denn kein fleißiger Sportler hat Pech&Schwefel verdient.
Alles Gute, Roland.







ich sehe das Thema hier nun auch als beendet.

Für mich ist es schwer vorstellbar das ein Roland Mayr jemanden grundlos und "aus dem Nichts" ohrfeigt.
Aber da es hier eh keine andere Meinungen geben wird nehme ich dies mal so hin und glaube euch.

Ich hätte mir die Andeutung halt gespart wenn man die ganze Geschichte nicht erzählen möchte.
Da möchte ich dich aber jetzt nicht angreifen lieber Lebeau, es ist nur meine Meinung und ich hätte gerne mehr gehört - vorallem auch Statements aus anderer Sicht (was hier aber ohnehin nicht möglich wäre).





Bevor du einzelne User angehst:

Bitte versetz dich in die Situation, dass manche Dinge ohne Hintergadanken gepostet werden und plötzlich werfen sie Wellen.
Und am Ende wären plötzlich die Löwen noch die Leidtragenden.

Wir sind alles Fans der Löwen Frankfurt und es ist selbstverständlich, dass man NICHTS tut, was diesem Verein irgendwie schaden könnte.
Wird einem dann bewusst, dass Postings zum Schaden führen könnten, so nimmt man diese wieder zurück.
Das mag aus Forums-Sicht ärgerlich sein, dient aber einem höheren Zweck.
Ich bitte dich das nun auch so hin zu nehmen - auch wenn ich deinen Unmut bestens verstehen kann.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

29.04.2014 09:28
#113 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #111
Zitat von Lebeau im Beitrag #108
Also nun ist es eh zu spät. Hätte gern erst nach seinem Weggang über den Vorfall gesprochen:

Ich stand mit Luke vor der Bühne. Mayr war alkoholisiert - hat Luke plötzlich aus dem Nichts geohrfeigt. Kurze Zeit später plötzlich nochmal.
Weiteres möchte ich nicht erläutern. Die Spitze des Eisberges sollte reichen.

Mayr wird wechseln. Er hat es mir eindeutig gesagt. Da beruhe ich auf mein Fachwissen über Kommunikation.
Jeder, der mich hier fehlinterpretiert wird einem bessern belehrt werden.

Ich wünsche seinem neuen Arbeitgeber jedenfalls viel Spaß mit einem Menschen, der sich sozial abweichend verhält, gleichzeitig hoffe ich für Mayr, dass er sportlich wieder auf die Beine kommt, denn kein fleißiger Sportler hat Pech&Schwefel verdient.
Alles Gute, Roland.







ich sehe das Thema hier nun auch als beendet.

Für mich ist es schwer vorstellbar das ein Roland Mayr jemanden grundlos und "aus dem Nichts" ohrfeigt.
Aber da es hier eh keine andere Meinungen geben wird nehme ich dies mal so hin und glaube euch.

Ich hätte mir die Andeutung halt gespart wenn man die ganze Geschichte nicht erzählen möchte.
Da möchte ich dich aber jetzt nicht angreifen lieber Lebeau, es ist nur meine Meinung und ich hätte gerne mehr gehört - vorallem auch Statements aus anderer Sicht (was hier aber ohnehin nicht möglich wäre).





Es gibt auch keinen Grund mich anzugreifen und ich fühle mich auch nicht angegriffen. Alles gut,Timo.
Ich habe es mir nicht gewünscht, dass Thema hier publik zu machen.
Mir ist es nur wichtig,jetzt wo es publik ist, den von mir beobachteten Sachverhalt zu erläutern,damit du dir eben eine Vorstellung machen kannst.
Ich habe nun das beschrieben, was ich vor der Bühne gesehen habe - Das Recht nehme ich mir raus. Ich habe hier und via Facebook, wie etliche andere Fans, schon Spieler für ihr tolles und fan nahes Verhalten auf der Feier gelobt , aber ich scheue mich nicht, auch zu kritisieren!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.04.2014 09:31
#114 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #112


Bevor du einzelne User angehst:

Bitte versetz dich in die Situation, dass manche Dinge ohne Hintergadanken gepostet werden und plötzlich werfen sie Wellen.
Und am Ende wären plötzlich die Löwen noch die Leidtragenden.

Wir sind alles Fans der Löwen Frankfurt und es ist selbstverständlich, dass man NICHTS tut, was diesem Verein irgendwie schaden könnte.
Wird einem dann bewusst, dass Postings zum Schaden führen könnten, so nimmt man diese wieder zurück.
Das mag aus Forums-Sicht ärgerlich sein, dient aber einem höheren Zweck.
Ich bitte dich das nun auch so hin zu nehmen - auch wenn ich deinen Unmut bestens verstehen kann.




Ist hervorragend gelungen, dadurch dass es zunächst gepostet, dann editiert wurde, und nun nochmal breit getreten wurde.

Spätestens nach der Editier-Orgie darf erwartet werden, dass ihr Euch Gedanken gemacht habt. Inwiefern das letzte Posting von Lebeau in deinen Erklärungsversuch passt, ist mir schleierhaft.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


johnnyboy und ToniRaubal haben sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.04.2014 09:59
#115 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #104
Das glaube ich kaum, Toni...
Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.


Das glaubst du doch nicht wirklich?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Schwede
Beiträge:

29.04.2014 10:09
#116 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #115
Zitat von Schwede im Beitrag #104
Das glaube ich kaum, Toni...
Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.


Das glaubst du doch nicht wirklich?


Ich glaube sowohl, dass dieser Spruch einen großen Wahrheitsgehalt hat, als auch dass Mayr die Wahrheit gesagt hat, als er betrunken sein Trikot in Augsburg erwähnt hat.
So oder so ist das Thema für mich hier beendet, bis es etwas offizielles darüber gibt.
Alles andere als eine Trennung von Mayr würde mich sehr überraschen.
Die nächsten Wochen werden für Klarheit sorgen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.04.2014 10:14
#117 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zu Mayr gebe ich Dir zum Teil recht. Ich mag nur nicht diese "Sprüche", sie stimmen in der Regel
nämlich nicht. Mehr hab ich gar nicht gemeint, aber das ist wohl ein anderes Thema.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.04.2014 10:22
#118 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #112




Bitte versetz dich in die Situation, dass manche Dinge ohne Hintergadanken gepostet werden und plötzlich werfen sie Wellen.
Und am Ende wären plötzlich die Löwen noch die Leidtragenden.

Wir sind alles Fans der Löwen Frankfurt und es ist selbstverständlich, dass man NICHTS tut, was diesem Verein irgendwie schaden könnte.
Wird einem dann bewusst, dass Postings zum Schaden führen könnten, so nimmt man diese wieder zurück.




Jetzt wirds aber mysteriös... Ich kann dir ja prinzipiell dahingehend folgen, dass man manchmal nicht abschätzen kann, welche Wellen ein Post werfen kann.
Wenn ich aber in einem sehr gut frequentierten Forum eines professionellen Eishockeyteams poste, dass ein Spieler auf der Saisonabschlussfeier einen Fan/Musiker im alkoholisierten Zustand mehrmals ohrfeigt und sich so aggressiv gebärdet hat, dass man im Falle der Bestuhlung mit einer Attacke mit einem der Stühle hätte rechnen müssen.... Das ganze passiert dann auch nicht im Affekt, sondern wird erst mehrere Tage nach der Abschlussfeier veröffentlicht... Entschuldige, wie kann man dann von "Plötzlich wirft das Wellen" sprechen? Jedem normalgebildeten Mitteleuropäer MUSS genau das klar gewesen sein, als das Thema aufgebracht wurde?!?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

29.04.2014 10:27
#119 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #118
Zitat von Schwede im Beitrag #112




Bitte versetz dich in die Situation, dass manche Dinge ohne Hintergadanken gepostet werden und plötzlich werfen sie Wellen.
Und am Ende wären plötzlich die Löwen noch die Leidtragenden.

Wir sind alles Fans der Löwen Frankfurt und es ist selbstverständlich, dass man NICHTS tut, was diesem Verein irgendwie schaden könnte.
Wird einem dann bewusst, dass Postings zum Schaden führen könnten, so nimmt man diese wieder zurück.




Jetzt wirds aber mysteriös... Ich kann dir ja prinzipiell dahingehend folgen, dass man manchmal nicht abschätzen kann, welche Wellen ein Post werfen kann.
Wenn ich aber in einem sehr gut frequentierten Forum eines professionellen Eishockeyteams poste, dass ein Spieler auf der Saisonabschlussfeier einen Fan/Musiker im alkoholisierten Zustand mehrmals ohrfeigt und sich so aggressiv gebärdet hat, dass man im Falle der Bestuhlung mit einer Attacke mit einem der Stühle hätte rechnen müssen.... Das ganze passiert dann auch nicht im Affekt, sondern wird erst mehrere Tage nach der Abschlussfeier veröffentlicht... Entschuldige, wie kann man dann von "Plötzlich wirft das Wellen" sprechen? Jedem normalgebildeten Mitteleuropäer MUSS genau das klar gewesen sein, als das Thema aufgebracht wurde?!?





Dann frag bitte Luke direkt.
Ich habe keine Lust mich hier für Dinge verantworten zu müssen, nur weil ich dir versuche zu erklären, was die Problematik solcher Postings sein kann. Bin raus.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

29.04.2014 10:32
#120 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Es gab keine Ursache, keinen Streit oder sonstiges, deswegen kann ich euch darüber nix berichten. Bei mir hat's einfach unerwartet zwei mal geklatscht. Wie gesagt, wir haben uns gut unterhalten. Es haben genug Leute gesehen und mich haben genug Leute am Abend und hier als PM darauf angesprochen, an's Licht kommt sowas sowieso irgendwann. Ich hab's halt ein bißchen mit Humor genommen und deswegen hier in einem Beitrag erwähnt.

Roland hat sich bei mir mittlerweile entschuldigt. Wie gesagt, ich unterstelle ihm KEINE böse Absicht, auch wenn "Alkohol" natürlich immer eine flache Ausrede ist, ich weiß.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ozhockey, MegaTefyt und Waui haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software