Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 14.531 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.201

26.04.2014 22:42
#46 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Zitat von su10 im Beitrag #45
was?
Helene oder die nackten Oberkörper??


Beides


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

26.04.2014 22:43
#47 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Die nackten Oberkörper. Aber wems gefällt…



OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.04.2014 23:04
#48 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

71 vor 98 mit einer stimme unterschied von den fans zum spieler des jahres gwaehlt dritter wurde linda


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.04.2014 23:14
#49 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Gesamte mannschaft nun auf der buehne by the rising vom boss

jetzt ebbes and song

spieler stage diving


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.04.2014 23:17
#50 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Skibbi auch ein stagediver


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

26.04.2014 23:17
#51 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Luke nun mit kuehlem kopf


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

26.04.2014 23:51
#52 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

danke OFC! feiert noch bis morgen früh!


OFC hat sich bedankt!
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.886

27.04.2014 01:41
#53 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


kladigo, OFC, su10 und Löwin mit Herz haben sich bedankt!
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.886

27.04.2014 01:44
#54 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


kladigo, OFC, su10 und Löwin mit Herz haben sich bedankt!
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.886

27.04.2014 01:47
#55 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


kladigo, OFC, su10 und Löwin mit Herz haben sich bedankt!
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.886

27.04.2014 01:49
#56 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


kladigo, OFC, su10 und Löwin mit Herz haben sich bedankt!
Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.886

27.04.2014 01:51
#57 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


kladigo, OFC, su10 und Löwin mit Herz haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

27.04.2014 04:38
#58 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Ach lieber Seppo..
Vergleiche einfach die diesjährigen DK Preise mit denen der letzten Oberliga und der letzten DEL Saison.
Dann wirken die diesjährigen DK ganz sicher nicht überteuert, sondern sie liegen fast genau in der Mitte.
Berechne noch den Faktor RMV mit ein, bitte.
Jeder , der ein persönliches Problem bezüglich der Dauerkarten hat, der bekommt eine persönliche Erklärung und gegebenenfalls sogar ein Angebot eines Offiziellen - das Selbstbewusstsein, einen Offiziellen anzusprechen, wirst du mit Sicherheit haben, wenn ich sehe, wie offensiv du hier mit Kritik umgehst.
Ich kann dir in jedem Fall raten, jemanden anzusprechen. Zu mir waren die Offiziellen sehr höflich.
Ich hoffe, dein Trauerzug im Forum und deine einseitige Sicht von der bloßen Erhöhung nimmt bald ein Ende, denn du wirst - nicht nur hier im Forum, sondern auch im Stadion, wie jeder von uns, gebraucht!

Die Party war der Hammer!
- Genug Platz zum Tanzen - keine Enge
- moderate Getränkepreise
- rund um die Uhr saubere Toiletten
- kein langes Anstehen - innerhalb von 2 Minuten hatte man ein neues Getränk/etwas zu Essen
- Kehlers Rede war super und sehr humorvoll
- Cherno via Skype hatte auch was
- Die Spieler waren sehr Fan-Nah und haben jeden Spaß, bis weit nach Mitternacht, mitgemacht
- Breitkreuz´ Summer of 69 mit Luke war das Highlight
- Die Band war jeden Cent wert - Rock / die üblichen Klassiker / Löwen-Lieder in einem guten Mix
- und zu guter Letzt: Das Abfeiern in einer schäbigen Karaoke-Bar mit Spielern und Fans!

2,50 € , die sinnvoll investiert wurden


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


OFC und Luke85 haben sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

27.04.2014 05:41
#59 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Was soll ich sagen..wenn man um 05:30 rappelvoll nach Hause einfällt, kann das nur eins bedeuten: Großes Tennis!

An alle, die bis zum Schluss in Sachsenhausen dabei waren: Ihr seid die Größten! Besonderen Dank an Nico, Clarke und und Noureddine, die bis zum bitteren Ende ausgehalten haben. Aber auch an alle anderen..."500 Miles", "Nie mehr Oberliga" oder "Summer of 69" werden noch nächstes Jahr duch die heiligen Wände der Karaoke-Bar schallen!

An alle, die vorher vor Ort waren: DANKE für euer Kommen, euren Support, es war mir/uns mehr als eine Ehre! Top Organisation, tolle Leute, nette Spieler und wir hatten unfassbar viel Spaß auf der Bühne.Sehr gerne wieder!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


OFC und Genoviva haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

27.04.2014 06:52
#60 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #27
Hätten die Löwen mit der DK nur gewartet... 500 Leute bei erhofften 1500

Da hätte sie doch im Zoo Palais feiern können!


Warum dieses destruktive / negative Posting?

Bevor es heute 500 Fans waren, halte ich mein Leben lang eine Rübe in der Hand!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software