Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 16.921 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Koppsi
Beiträge:

28.04.2014 19:17
#81 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #80
Wenn das stimmt, wird es mit den Auflagen auch immer skuriler...


es stimmt; es waren ja 2 Fw-Mitarbeiter als Brandwache (Aufsicht) anwesend; an der kompletten Glasfront durfte nicht bestuhlt werden, da die Türen als Notausgänge deklariert sind.

Tante Edith schreit auch mal wieder unkontrolliert rum:
wenn man diese Location wieder anmietet wär es zumindest ratsam an den Seiten Biergarnituren längsseits aufzustellen um zusätzliche Sitzmöglichkeiten zu schaffen
es gab einige Ältere und körperlich beeinträchtigte, die sich eine Sitzgelegenheit gewünscht hätten, und nicht abseits vom Geschehen (Vorraum) sitzen wollten

aber da ich ja als grenzenloser Optimist zur Welt kam bin ich sicher daß unsre Chefetage lernfähig ist


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

28.04.2014 20:05
#82 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Da lese ich aber zwei unterschiedliche Aussagen raus.

Das vor den Notausgängen nicht bestuhlt werden darf, ist nachvollziehbar.
Aber dass der ganze Saal nicht bestuhlt werden darf, das wäre für mich skuril.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

28.04.2014 20:10
#83 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Man hat sich doch vor allem eine "Konzertatmosphäre" gewünscht, ist eben nicht jedermanns Sache. Aber das mit den Notausgängen stimmt auch. Natürlich blöd für die, die auf Sitzmöglichkeiten angewiesen waren bzw. sich mehr davon gewünscht hätten.

EDIT, weil gehört hier nicht rein.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

28.04.2014 20:21
#84 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

.
edit: Schweren Herzens gelöscht.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

28.04.2014 20:23
#85 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Das war jetzt aber aus Spaß, oder?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.04.2014 20:29
#86 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Edit. Erledigt


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

28.04.2014 20:32
#87 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Edit, weil geht mich nix an :)


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

28.04.2014 20:34
#88 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Puh, heftig. Evtl. zu viel Alk, oder Frust warum auch immer. Sollten die beiden besser unter sich klären, nicht das da jetzt ein Schuh aufgeblasen wird.
So etwas geht aber eigentlich gar nicht....schade.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

28.04.2014 20:37
#89 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Alles okay, wir hatten zu später Stunde alle ordentlich einen getankt. Das was da passiert ist haben sowieso viele gesehen, da kann man das hier ruhig mal klarstellen. Der eine wird eben still wenn er betrunken ist, der andere etwas aufbrausender. Besagter Spieler war letzteres. Nichts was über die Grenzen schlägt, aber nicht Gentleman-Like. Aus ihm schlau werde ich nicht mehr, ein super Spieler bleibt er nach wie vor!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

28.04.2014 20:44
#90 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Was ist denn passiert und vorallem warum?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

28.04.2014 20:45
#91 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Denke das er ziemlich gefrustet ist, hab ihn gerade in der Aufstiegsrunde sehr vermisst. Trotzdem sollte so etwas eigentlich nicht passieren.

Hast ihm wenigstens auch eine gegeben? Spässle


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

28.04.2014 20:49
#92 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Ich muss dazu sagen, dass wir vorher ein gutes,längeres Gespräch hatten.
Belassen wir's bei "zu viel Alkohol"...wie gesagt...ich bin noch Ganz und ich muss sagen: Von Mayr will ich nicht an die Bande gecheckt werden. Hatte kurz überlegt einen Kniecheck anzusetzen, hatte aber zu viel Angst vor "Luke-Chappi"-Bildern vor der Kurve.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 682

28.04.2014 20:52
#93 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Ich verrate dir was, er hat 3 Schwachstellen ;-) Ok, der war böse..


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 20:52
#94 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #92
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher ein gutes,längeres Gespräch hatten.
Belassen wir's bei "zu viel Alkohol"...wie gesagt...ich bin noch Ganz und ich muss sagen: Von Mayr will ich nicht an die Bande gecheckt werden. Hatte kurz überlegt einen Kniecheck anzusetzen, hatte aber zu viel Angst vor "Luke-Chappi"-Bildern vor der Kurve.


Mag alles richtig sein, aber das Recht des Stärkeren auf einer Party gelten zu lassen empfinde ich schon als sehr asozial


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 394

28.04.2014 21:00
#95 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Das darf einem Spieler gegenüber eines Fans auf einer öffentlichen Veranstaltung einfach nicht passieren.Höchst unprofessionell, wir sind kein Schoppenclub, bei dem sowas mal aufm dorffest passieren kann.Eigentlich ein Grund den Spieler vor die Tür zu setzen.Zum Glück war zumindest Manni S. scheinbar nicht anwesend...


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

28.04.2014 21:06
#96 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Alle sofort raus schmeissen! Besonders Witti und Cespiva, die unser Keyboard bzw. die Drums vergewaltigt haben. Den Biergestank kriegen wir nie mehr aus den Tasten!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

28.04.2014 21:30
#97 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Witti und das Keyboard.. Eines der Highlights.
Ihr könntet ihn engagieren , Luke. Er hats echt drauf ;)


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

28.04.2014 22:11
#98 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #92
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher ein gutes,längeres Gespräch hatten.
Belassen wir's bei "zu viel Alkohol"...wie gesagt...ich bin noch Ganz und ich muss sagen: Von Mayr will ich nicht an die Bande gecheckt werden. Hatte kurz überlegt einen Kniecheck anzusetzen, hatte aber zu viel Angst vor "Luke-Chappi"-Bildern vor der Kurve.


Wir hätten DIR was schöneres gezaubert


Luke85 hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

28.04.2014 22:53
#99 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Kann mir jemand nochmal sagen wie das mit den Gamern nun ist?
Ich hab das irgendwie verpasst alles.


Rock `n´ Roll


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

28.04.2014 23:13
#100 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · Antworten

Guck mal auf die Löwen HP


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hank III hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software