Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 14.547 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

27.04.2014 20:47
#76 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Insgesamt gelungene Veranstaltung.
Einzige Flops waren die Getränkeauswahl (was zu erwarten war, solange man Licher als Sponsor hat.
Bei 500 Besuchern hätte man aber sicher über eine Sektbar und/oder Cocktailbar nachdenken können)
und der Mangel an Stehtischen und Sitzmöglichkeiten. Ein leerer Raum mit einer Bühne und lediglich
4 Stehtischen wirkt vor allem am Anfang einer solchen Veranstalltung etwas arg hilflos...

Mein persönlicher Top des Abends:
"Elton" Skibbi und "Wollknäul" Meggo


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

28.04.2014 01:25
#77 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Mein persönlicher Flop des Abends: Alle 5 Minuten brüllt jemand "LAUTER", selbst, wenn man auf der Bühne das Mikro schon näherrückt. Irgendwann wars dann doch nur noch nervig.

Ansonsten eine schöne Veranstaltung, die Jungs waren doch zum größten Teil recht wortkarg, aber das haben Breitkreutz und Opree dann durch ein paar lustige Beiträge wieder wettgemacht. Auch ein Daumen hoch an die Band, hat mir gut gefallen, vor allem die Sängerin war klasse!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

28.04.2014 09:18
#78 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

So, ich gebe auch mal kurz mein Fazit zum Besten.

Der Einlass ging, trotz der langen Schlange, relativ fix. Leider gab es danach einen Dämpfer: nachdem im Forum Bilder von der Location gepostet wurden, sind wir irgendwie davon ausgegangen, dass es dort Sitzplätze geben wird. Nachdem wir dann in die Halle kamen und es so aussah, wie kurz vor einem Konzert (Gruppen, die sich direkt vor der Bühne sammeln, etc.), war ich doch leicht enttäuscht.

Das war für mich aber eigentlich auch der einzig wirklich negative Kritikpunkt. Tatsächlich hätte man weiter hinten noch ein paar Tische und Bänke aufstellen können, das hätte es zumindest nicht enger gemacht (Platz war genug).

Das Programm war super und größtenteils kurzweilig - die Spielervorstellung hat sich etwas gezogen, aber ist das nicht jedes Jahr bei Eröffungs- und Abschlussfeier so gewesen? Rüdiger vielleicht etwas übermotiviert, aber ansonsten alles top, bis auf die fehlenden Spieler. Wieso legt man die Entfernung von Weisheitszähne auf einen Samstag und dann noch auf so einen Tag?

Mit Essen und Getränken verhielt es sich in etwa so, wie ich vermutet hatte. Wenn man dort etwas gegessen und ein paar Getränke hatte, dann hat man, trotz der fünf Euro und auch ohne Dauerkarten-Freigetränk, gegenüber der Dippemess-Preise Geld gespart. Ebenso natürlich auch bei der Toilettennutzung - kostenlos und sauber.

Gesamtfazit: super Abend, hat mir deutlich besser gefallen, als im Festzelt und die fünf Euro "Unkostenbeitrag" haben sich mehr als gelohnt. Die "Eintrittspreis-Nörgler", die aufgrund dessen nicht gekommen sind, haben wirklich was verpasst.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

28.04.2014 13:37
#79 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #76
Insgesamt gelungene Veranstaltung.
Einzige Flops waren die Getränkeauswahl (was zu erwarten war, solange man Licher als Sponsor hat.
Bei 500 Besuchern hätte man aber sicher über eine Sektbar und/oder Cocktailbar nachdenken können)
und der Mangel an Stehtischen und Sitzmöglichkeiten. Ein leerer Raum mit einer Bühne und lediglich
4 Stehtischen wirkt vor allem am Anfang einer solchen Veranstalltung etwas arg hilflos...





Das Bedienpersonal war so schon reichlich am schwimmen. Noch mehr Getränkeauswahl und das Chaos wäre perfekt gewesen.


Das es keine Sitzgelegenheiten gab, lag wohl an feuerpolizeilichen Vorgaben.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

28.04.2014 18:01
#80 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Wenn das stimmt, wird es mit den Auflagen auch immer skuriler...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

28.04.2014 19:17
#81 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #80
Wenn das stimmt, wird es mit den Auflagen auch immer skuriler...


es stimmt; es waren ja 2 Fw-Mitarbeiter als Brandwache (Aufsicht) anwesend; an der kompletten Glasfront durfte nicht bestuhlt werden, da die Türen als Notausgänge deklariert sind.

Tante Edith schreit auch mal wieder unkontrolliert rum:
wenn man diese Location wieder anmietet wär es zumindest ratsam an den Seiten Biergarnituren längsseits aufzustellen um zusätzliche Sitzmöglichkeiten zu schaffen
es gab einige Ältere und körperlich beeinträchtigte, die sich eine Sitzgelegenheit gewünscht hätten, und nicht abseits vom Geschehen (Vorraum) sitzen wollten

aber da ich ja als grenzenloser Optimist zur Welt kam bin ich sicher daß unsre Chefetage lernfähig ist


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

28.04.2014 20:05
#82 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Da lese ich aber zwei unterschiedliche Aussagen raus.

Das vor den Notausgängen nicht bestuhlt werden darf, ist nachvollziehbar.
Aber dass der ganze Saal nicht bestuhlt werden darf, das wäre für mich skuril.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

28.04.2014 20:10
#83 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Man hat sich doch vor allem eine "Konzertatmosphäre" gewünscht, ist eben nicht jedermanns Sache. Aber das mit den Notausgängen stimmt auch. Natürlich blöd für die, die auf Sitzmöglichkeiten angewiesen waren bzw. sich mehr davon gewünscht hätten.

EDIT, weil gehört hier nicht rein.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

28.04.2014 20:21
#84 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

.
edit: Schweren Herzens gelöscht.


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

28.04.2014 20:23
#85 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Das war jetzt aber aus Spaß, oder?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

28.04.2014 20:29
#86 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Edit. Erledigt


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

28.04.2014 20:32
#87 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Edit, weil geht mich nix an :)


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

28.04.2014 20:34
#88 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Puh, heftig. Evtl. zu viel Alk, oder Frust warum auch immer. Sollten die beiden besser unter sich klären, nicht das da jetzt ein Schuh aufgeblasen wird.
So etwas geht aber eigentlich gar nicht....schade.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

28.04.2014 20:37
#89 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Alles okay, wir hatten zu später Stunde alle ordentlich einen getankt. Das was da passiert ist haben sowieso viele gesehen, da kann man das hier ruhig mal klarstellen. Der eine wird eben still wenn er betrunken ist, der andere etwas aufbrausender. Besagter Spieler war letzteres. Nichts was über die Grenzen schlägt, aber nicht Gentleman-Like. Aus ihm schlau werde ich nicht mehr, ein super Spieler bleibt er nach wie vor!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


-Greeneyed1986- hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

28.04.2014 20:44
#90 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Was ist denn passiert und vorallem warum?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 44
Xobor Xobor Community Software