Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 14.527 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

28.04.2014 20:45
#91 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Denke das er ziemlich gefrustet ist, hab ihn gerade in der Aufstiegsrunde sehr vermisst. Trotzdem sollte so etwas eigentlich nicht passieren.

Hast ihm wenigstens auch eine gegeben? Spässle


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

28.04.2014 20:49
#92 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Ich muss dazu sagen, dass wir vorher ein gutes,längeres Gespräch hatten.
Belassen wir's bei "zu viel Alkohol"...wie gesagt...ich bin noch Ganz und ich muss sagen: Von Mayr will ich nicht an die Bande gecheckt werden. Hatte kurz überlegt einen Kniecheck anzusetzen, hatte aber zu viel Angst vor "Luke-Chappi"-Bildern vor der Kurve.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

28.04.2014 20:52
#93 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Ich verrate dir was, er hat 3 Schwachstellen ;-) Ok, der war böse..


Schwede
Beiträge:

28.04.2014 20:52
#94 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #92
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher ein gutes,längeres Gespräch hatten.
Belassen wir's bei "zu viel Alkohol"...wie gesagt...ich bin noch Ganz und ich muss sagen: Von Mayr will ich nicht an die Bande gecheckt werden. Hatte kurz überlegt einen Kniecheck anzusetzen, hatte aber zu viel Angst vor "Luke-Chappi"-Bildern vor der Kurve.


Mag alles richtig sein, aber das Recht des Stärkeren auf einer Party gelten zu lassen empfinde ich schon als sehr asozial


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

28.04.2014 21:00
#95 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Das darf einem Spieler gegenüber eines Fans auf einer öffentlichen Veranstaltung einfach nicht passieren.Höchst unprofessionell, wir sind kein Schoppenclub, bei dem sowas mal aufm dorffest passieren kann.Eigentlich ein Grund den Spieler vor die Tür zu setzen.Zum Glück war zumindest Manni S. scheinbar nicht anwesend...


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

28.04.2014 21:06
#96 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Alle sofort raus schmeissen! Besonders Witti und Cespiva, die unser Keyboard bzw. die Drums vergewaltigt haben. Den Biergestank kriegen wir nie mehr aus den Tasten!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

28.04.2014 21:30
#97 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Witti und das Keyboard.. Eines der Highlights.
Ihr könntet ihn engagieren , Luke. Er hats echt drauf ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

28.04.2014 22:11
#98 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #92
Ich muss dazu sagen, dass wir vorher ein gutes,längeres Gespräch hatten.
Belassen wir's bei "zu viel Alkohol"...wie gesagt...ich bin noch Ganz und ich muss sagen: Von Mayr will ich nicht an die Bande gecheckt werden. Hatte kurz überlegt einen Kniecheck anzusetzen, hatte aber zu viel Angst vor "Luke-Chappi"-Bildern vor der Kurve.


Wir hätten DIR was schöneres gezaubert


Luke85 hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

28.04.2014 22:53
#99 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Kann mir jemand nochmal sagen wie das mit den Gamern nun ist?
Ich hab das irgendwie verpasst alles.


Rock `n´ Roll


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

28.04.2014 23:13
#100 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Guck mal auf die Löwen HP


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hank III hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

28.04.2014 23:15
#101 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Da das thema hier aufgekommen ist wuerde mich auch mal interessieren wie es überhaupt zu dem "streit" kam!?


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

28.04.2014 23:34
#102 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Es gab keinen Streit.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

29.04.2014 07:34
#103 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Dann ist ja alles gut und Roland´s Vertrag kann verlängert werden!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Schwede
Beiträge:

29.04.2014 08:28
#104 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Das glaube ich kaum, Toni...
Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

29.04.2014 08:57
#105 RE: Saisonabschlusspaaadie Zitat · antworten

Schwede, mir ging es darum, dass hier etwas angedeutet wurde und keine Butter bei die Fische gegeben wurde. Dadurch entsteht wieder viel Spekulationsspielraum. Finde ich bei so einem Vorfall nicht unbedingt gut. Wenn Luke schon so einen Vorfall der Internetöffentlichkeit preis gibt , dann sollte er wenigstens genau mitteilen was vorgefallen ist. Ansonsten wird aus 2 Backpfeifen am Ende "Der war sogar aggressiv, man konnte froh sein, dass keine Stühle da waren. Sonst hätte er den Sänger vermutlich ins Krankenhaus geprügelt" etc.
Nicht mehr wollte ich damit sagen.
Wenn er tätlich gegenüber Fans oder sonstwem geworden ist, bin ich natürlich nicht der Meinung, dass er einen neuen Vertrag bekommen sollte. Mir ist aber noch en bissi unklar was vorgefallen ist. Die Aussage von Lebeau bzgl. Nummer lässt doch eher ne Vertragsverlängerung vermuten (Markusp´s Interpretation klingt da schlüssiger).


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


-Greeneyed1986- und Right Wing haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software